Zum Inhalt der Seite

I promise you...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The force to protect someone

„Ich glaub es einfach nicht. Wie kann Ichijo bitte OHNE Schwert aus dem Haus gehen? Erst sagt er selbst es sei zu gefährlich sich draußen aufzuhalten und dann vergisst er seine Waffe bei mir in der Wohnung!“

„So ist er halt Rima. Aber es bringt uns jetzt nichts sich darüber zu ärgern. Wir müssen Aido finden und damit haben wir erst mal genug zu tun.“, seufzte Senri und hielt weiterhin nach dem Blondhaarigen Ausschau.

Takuma war vor wenigen Minuten aufgefallen, dass er sein Schwert nicht dabei hatte. Nach mehrmaligem entschuldigen, hatte er sich dann schnell auf den Weg zu Rimas Wohnung gemacht. Die anderen beiden sollten schon mal weitersuchen, was ihnen jedoch überhaupt nicht gefiel. Immerhin konnte Rima nicht gegen einen Level D ankommen. Egal welchen Vampirrang sie auch hatte, ohne Kampferfahrungen hätte sie einfach keine Chance.

„...du musst mir versprechen, dass du falls es zu einem Kampf kommt auf jeden Fall fliehst, egal was sein sollte verstanden? Ich weiß nicht wie schnell Ichijo wieder hier ist, deshalb werde ich das Kämpfen übernehmen.“, begann der Rothaarige nach einiger Zeit und sah seine Freundin entschlossen an.

„Ich kann dich doch nicht einfach zurücklassen! Das kommt gar nicht in Frage! Ich werde auch kämpfen damit das mal klar ist!“

„Wirst du eben nicht! Das ist zu gefährlich und das weißt du auch. Also schlag dir die Sache aus dem Kopf. Du wirst dich in Sicherheit begeben und das ohne Gemecker verstanden?“, bestimmte er.

„Aber...!“

Plötzlich blieb Senri wie angewurzelt stehen. Sein Blick verfinsterte sich und er schloss kurz die Augen um sich auf seine Umgebung zu konzentrieren.

Die Blondhaarige sah ihn verwirrt an und wusste erst gar nicht was denn los war. Dann durchdrang sie ein merkwürdiges Gefühl. Irgendetwas war da vor ihnen. Etwa einen Kilometer entfernt spürte sie die Gegenwart mehrerer Personen. Was war da los?

„...Senri?“

„Beweg dich nicht. Sie scheinen uns noch nicht bemerkt zu haben. Aido lenkt sie gerade von uns ab. Shit! Ich hätte mich besser auf die Umgebung konzentrieren sollen, anstatt über andere Sachen nachzudenken. Jetzt ist es zu spät...“
 

„Also noch mal! Wenn du uns sagst wo Ridos Sohn ist verschonen wir dich!“

„Ein Scheißdreck werde ich tun. Ihr geht mir langsam echt auf die Nerven. Entweder ihr verschwindet oder ihr habt nicht mehr lang zu leben. Ich bin nämlich grad echt nicht in der Stimmung mich mit niederem Gesindel wie euch rumzuschlagen. Also was ist jetzt?“, kam es genervt von Hanabusa und fixierte leicht angespannt die Vampire.

Wenn sie Shiki und Rima entdeckten war es aus. Wie konnten sie auch so gefährlich nah an sie herankommen?! Hatte Shiki sie denn nicht bemerkt?

„Tz! Was kann der eigentlich?!“, zischte er leise vor sich in und warf wieder einen flüchtigen Blick in die Richtung wo sich die beiden befanden.

„Gut, wenn du lieber sterben willst? Macht ihn fertig!“, rief der Anführer seinen Verbündeten zu und riss Aido damit wieder aus seinen Gedanken.

Er sah wie drei etwas größere Vampire mit schneller Geschwindigkeit auf ihn zukamen. Grinsend hob er seine rechte Hand und ließ seine Gegner mit einer schnellen Bewegung zu Eis gefrieren, welche somit zerstört wurden.

„Verdammt! Du kommst aus einer adeligen Familie wie es scheint...“, murmelte ihr Anführer wütend und schaute sich nachdenklich um.

„Ach? Es hat bei dir endlich klick gemacht, wie? Aber leider etwas zu spät. Du kannst schon mal dein Testament machen.“, verkündete Hanabusa selbstsicher und machte erneut eine elegante Handbewegung.

Die beiden Vampire neben ihrem Anführer erstarrten ebenfalls zu Eis und zerbrachen in einzelne kleine Splitter. Gerade als Aido den Anführer erledigen wollte, schnippte dieser jedoch mit den Fingern und hinter ihm tauchten noch mal zehn Vampire auf. Diese griffen jedoch nicht den Blondhaarigen an, sondern stürmten an ihm vorbei in die Richtung wo sich Senri mit Rima versteckt hielt.

„Was?!“

Aido hielt blitzschnell in seiner Bewegung inne und warf einen wütenden Blick zum Anführer. Dieser grinste nur.

„Überrascht? Du dachtest wohl du könntest uns hinters Licht führen, mh? Aber während du dich mit meinen Spielfiguren beschäftigt hast, haben wir anderen aus sicherer Entfernung die Gegend abgesucht. Deine Mühe uns abzulenken war wohl umsonst. Schade...“, erklärte er zufrieden und verschwand blitzartig.

„Scheiße! Die haben mich doch echt verarscht! Ich muss mich beeilen!“, stieß der Blondhaarige wütend hervor und rannte schnell den feindlichen Vampiren hinterher. Sie durften Rima und Shiki nicht finden. Wie konnte er bloß auf so einen billigen Trick reinfallen? War doch klar, dass Shiki und Rima nicht lange unentdeckt bleiben würden. Wie konnte er nur so unvorsichtig gewesen sein?
 

„Senri! Da kommt was!“, rief Rima erschrocken, als sie die bösen Energien der Level D Vampire spürte, welche sich nun rasend schnell auf sie zu bewegten.

Ihr Freund ballte angespannt die Hände zu Fäuste und machte ein paar Schritte nach vorne. Okay. Jetzt musste er wohl kämpfen, da führte nun kein Weg mehr dran vorbei. Er drehte sich leicht zu der Blondhaarigen um und sah sie auffordernd an.

„Lauf! Ich erledige das hier schon. Sie zu, dass du in Sicherheit bist und dann such sofort Ichijo. Ich weiß nicht ob ich mit allen fertig werde.“

Seine Freundin sah ihn wiederstrebend an und wollte gerade etwas erwidern, als plötzlich ein Level D hinter Senri auftauchte. Mit ausgefahrenen Krallen holte dieser aus und wollte ihn aufschlitzen, als er jedoch durch einen starken Windstoß zurückgeschleudert wurde und gegen einen Baum prallte.

„Rima geh endlich!“, knurrte Shiki wütend, biss sich in den Finger und erzeugte somit eine Blutpeitsche.

„...Nein! Ich lass dich hier nicht zurück!“, entgegnete sie ihm, erzeugte Blitze in ihrer Handfläche und erledigte den Vampir, der bereits wieder aufgestanden war und erneut angreifen wollte. Er zerfiel sofort zu Asche und Senri drehte sich nun ganz zu ihr um. Sie war jedoch immer noch überrascht darüber, dass sie wohl doch nicht so schlecht kämpfen könnte wie sie anfangs dachte und betrachtete erstaunt und zugleich auch stolz die Asche.

„Wow! Hast du das gesehen? Ich kann also-...“

Sie brach abrupt ab, als sie plötzlich seine Blutpeitsche an sich vorbei fliegen sah und daraufhin knapp hinter ihr ein anderer Level D durchbohrt wurde. Wieder lag Asche auf dem Boden.

„Ja, das war vielleicht ein Glückstreffer! Aber du hast noch nicht mal den Vampir hinter dir kommen sehen. Also sie endlich ein, dass du mir hier nicht sonderlich helfen kannst. Bring dich endlich in Sicherheit sonst gibt’s Ärger!“, wiederholte ihr Freund und warf ihr einen warnenden Blick zu.

Rima warf einen bösen Blick zurück und seufzte laut.

„...wehe dir du kommst nicht heil wieder!“, fügte sie hinzu und gab ihm noch einen flüchtigen Wangenkuss ehe sie sich umdrehte und verschwinden wollte, als plötzlich noch mehr Vampire auftauchten und sie umzingelten.

Erschrocken drehte sie sich wieder um und bekam gerade noch mit, wie Senri von weiteren Vampiren angegriffen wurde. Er wehrte sie gekonnt mit seiner Blutpeitsche ab, konnte aber so nicht rechtzeitig zu Rima gelangen. Das Mädchen schloss ängstlich die Augen und feuerte somit unkontrolliert mit Blitzen um sich. Sie hatte ihre Kräfte nicht unter Kontrolle und musste dann auch noch feststellen, dass sie ihre Kräfte verließen. Sie konnte keine Blitze mehr erzeugen. Zwar waren zwei von ihren Gegnern durch ihre Blitze verletzt worden, was sie aber nicht davon abhielt sie weiterhin anzugreifen. Sie wurde von einem zu Boden geworfen und am Hinterkopf verletzt. Ihr wurde leicht schwindelig vor Augen und sie sah wie der Vampir erneut zum Schlag ausholte.

„Rima!!!“

Sie hörte den Ruf ihres Freundes, machte sich schon auf die bevorstehenden Schmerzen gefasst und schloss verzweifelt die Augen. Doch dieser blieb erstaunlicherweise aus. Stattdessen hörte sie jemanden unmittelbar über ihr schmerzverzerrt knurren und öffnete ihre Augen schlagartig wieder.

Aido hatte sich schützend über sie gebeugt und den angreifenden Vampir in tausend Eissplitter zerspringen lassen. Dann sah er kurz zur Seite und vernichtete noch mal zwei nahestehende Vampire.

Senri hatte mittlerweile drei weitere Vampire vernichtet und drehte sich nun besorgt zu den beiden um. Den Moment nutzten die letzten beiden Level D gnadenlos aus und stürzten sich erneut auf ihn. Jedoch wurden sie plötzlich von Ichijo in zwei geschnitten und zerfielen zu Asche.

Erschrocken sank der Rothaarige zu Boden und sah erleichtert zu Ichijo hoch, der sein Schwert wieder in die Schwertscheide zurücksteckte und sich vorsichtshalber noch mal umsah.

Hanabusa war währenddessen neben Rima zusammengesunken und hielt sich schmerzend seine linke Schulter. Von ihr aus erstreckte sie eine tiefe Wunde welche sich bis runter zum Oberkörper zog.

„Oh nein! Das ist meine Schuld!“, kam es verzweifelt von der Blondine und sie starrte entsetzt auf seine Verletzung.

Takuma eilte rasch zu den beiden und kniete sich neben den Blondhaarigen um sich seine Wunde genauer anzusehen.

„...kannst du damit noch kämpfen Hanabusa? Es sind wahrscheinlich noch mehr Level D im Park.“, fragte er besorgt.

„Passt schon! Ich lass mich doch nicht von so ner kleinen Verletzung unterkriegen...“

„Alles in Ordnung Rima? Tut dein Kopf weh?“

Senri war nun auch bei ihnen und hatte seine Freundin sanft in den Arm genommen.

„...es geht Senri. Ich bin soweit in Ordnung.“

Sie sah mit traurigem und gleichzeitig entschuldigendem Blick zu Aido rüber.

„Es tut mir leid. Hätte ich nur besser aufgepasst... verzeih mir...“, flüsterte sie und ihr stiegen unaufhaltsam Tränen in die Augen.

Sie war wirklich zu nichts zu gebrauchen. Sie konnte nicht richtig kämpfen. Und Aido war nun verletzt weil er sie beschützt hatte. Nur weil sie einfach zu schwach war!

„Hey! Jetzt ist keine Zeit zum weinen, klar? Außerdem war es ja immerhin meine Entscheidung dich zu beschützen. Ich bin es also selbst schuld.“, erklärte Hanabusa und stand vorsichtig auf.

Seine Schulter schmerzte tierisch aber das wollte er sich nicht anmerken lassen. Die anderen sollten sich auf ihre Gegner konzentrieren und sich nicht um seine Wunde sorgen.

Ichijo stand ebenfalls auf und sah sich nochmals prüfend um.

„Es kommen noch mehr...“, zischte Aido.

„Noch mehr? Wir haben uns bei ihrer Anzahl ziemlich verschätzt... Rima du gehst sofort zurück zur Wohnung. Senri du begleitest sie und passt auf, dass ihr nicht verfolgt werdet. Ich werde die restlichen mit Hanabusa erledigen und wir kommen dann auch nach.“, entschied Takuma und sah entschlossen zu Senri runter, welcher immer noch am Boden saß und Rima im Arm hielt.

„Alles klar Ichijo. Passt bitte auf euch auf...“

Shiki stand auf und hob seine Freundin hoch, sodass er sie auf beiden Armen tragen konnte.

„Aber Aido ist doch verletzt. Da ist es doch besser wir kämpfen mit euch!“, begann das Mädchen schnell.

„Du kannst deine Kräfte doch gar nicht richtig kontrollieren. Wie willst du dann kämpfen?“, kam es von Aido.

„...wobei es mich schon verwirrt. Normalerweise müsstest du doch keine Probleme haben sie einwandfrei benutzen zu können.“, überlegte der Vizevorstand und musterte sie.

„Vielleicht liegt es ja daran, dass sie in den letzten Jahren kein Blut zu sich genommen hat. Ich meine man weiß nicht was es für Auswirkungen hat ohne Blut zu leben. Bei Rima könnte es dann tatsächlich der Grund sein, weshalb sie ihre Kräfte nicht kontrollieren kann. Was meinst du Ichijo?“, warf Hanabusa in die Runde.

„Das würde schon Sinn ergeben...“

Shiki sah nachdenklich zu Rima runter und seufzte laut. Sie brauchte also Blut? Wieso überraschte ihn das nicht? Hatte sie nicht erst vor ein paar Tagen gesagt, dass sie auf einmal wieder Verlangen nach Blut hatte? Zwar nur für eine ziemlich kurze Zeit, aber das reichte doch schon. So gesehen war es der Beweis dafür, dass selbst sie nicht ohne Blut leben konnte.

„Trink mein Blut.“

„Was? Aber ich will ni-...“

„Doch willst du! Dein Körper hat erst vor kurzem danach verlangt, erinnerst du dich noch? Also trink mein Blut, dann geht es dir besser und du kannst kämpfen. Das willst du doch, oder?“, entgegnete er ihr und sah sie auffordernd an. Die Blondine zögerte kurz und sah zu Ichijo und Aido rüber. Ichijo nickte nur zustimmend und Aido zuckte gleichgültig mit den Schultern.

Ihm ging das zwar gegen den Strich aber was sollte er denn schon machen? Sie waren zusammen. Sie liebten sich. Er würde nicht dazwischen treten und ihre Zweisamkeit stören. Er würde es hinnehmen auch wenn es für ihn schmerzvoll war. Er liebte Rima und wollte, dass sie glücklich ist. Und wenn sie mit Shiki glücklich sein konnte, war es in Ordnung. Er würde es für sie ertragen. Denn es würde ihn vielmehr schmerzen wenn sie unglücklich wäre. Also würde er es ertragen...

„Okay...“

Rima drehte sich halb zu Senri um und näherte sich vorsichtig seinem Nacken. Nach kurzem Zögern biss sie dann sanft zu. Senri zuckte kurz zusammen und verstärkte seinen Griff um sie nicht fallen zu lassen. Es war das erste mal, dass ihn das Gefühl durchströmte. Wie gierig Rima sein Blut trank und wie er merkte, dass es ihr half sich zu erholen. Er schloss zufrieden die Augen und lächelte leicht. Jetzt konnte sie nicht mehr leugnen, dass sie sein Blut nicht brauchte. Jetzt war sie davon abhängig um ihre Kräfte unter Kontrolle zu bekommen und um ihre Kopfwunde zu heilen.

Hanabusa hatte ihnen den Rücken zugedreht und tat so als würde er Ausschau nach den Level D halten. Doch in Wahrheit wollte er den beiden nicht zu lange zusehen. Es schmerzte ihn so schon genug zu wissen, dass Rima Shikis Blut trank und nicht seines. Das klang vielleicht etwas egoistisch aber das waren nun mal seine Gefühle. Er konnte sie nicht verdrängen oder gar wegwerfen.

Sie gehörten zu ihm... genauso wie sein Herz... wie seine Seele und wie sein Körper. Sie gehörten zu ihm... und zu seinem Leben. Er würde ewig mit diesen Gefühlen weiter leben. Das war ihm bereits klar gewesen als er bemerkt hatte, dass er sie liebte. Er konnte nichts gegen diese Schmerzen machen, außer sie einfach hinzunehmen... solange sie glücklich war... war er es auch.

Als Rima sich langsam wieder von ihrem Freund löste, sah sie ihm leicht beschämt in die Augen.

„...sorry. Ich hab ganz schön viel Blut getrunken...“

Er schüttelte den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

„Du kannst so viel Blut von mir haben wie du brauchst. Geht es dir denn jetzt besser?“, fragte er und ließ sie vorsichtig wieder runter.

Sie stand erst leicht wackelig auf den Beinen, aber dann merkte sie plötzlich die Veränderung in ihr. Sie fühlte sich richtig stark. Und vor allem hatte sie endlich das Gefühl kämpfen zu können. Jetzt konnte sie die anderen unterstützen und sie ebenfalls beschützen. Auch war ihre Kopfwunde schon fast verheilt, was sie erstaunen ließ. Sie hatte doch tatsächlich vergessen, dass ihre Wunden und Verletzungen viel schneller heilen wenn sie Blut tranken.

„...da es Rima wieder gut geht, können wir ja jetzt beginnen.“, hörte man von Aido, der sich leicht zu ihnen umgedreht hatte.

„...sie kommen?“, fragte die Blondhaarige leise.

„Ja und das ziemlich schnell. Es sind mehr als wie vorhin. Etwa 15 oder 20 denke ich... bist du bereit?“, erwiderte er ihr und sah sie noch mal prüfend an.

„Ja... das bin ich.“, grinste sie und ließ Blitze in beiden Handflächen erscheinen.

Ihre Kräfte waren wieder da. Jetzt würde sie den anderen beweisen können, dass sie das Zeug hatte zu kämpfen... das Zeug dazu sie zu beschützen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-11-09T20:37:37+00:00 09.11.2010 21:37
Oh man...Aido kann einem leid tun.... noch so ein einseitig Verliebter <.<
Aber seine Gefühle sind super beschrieben, echt besser als bei einigen VK-FFs mit YukixZero....Oo
Aber Rima geht jez bestimmt ab XD Ich mag ihre Blitze, das sieht immer so cool aus ^^
Hammer, hammer Kapi! =D

Von:  Sitamun
2010-04-28T21:54:07+00:00 28.04.2010 23:54
> „Passt schon! Ich lass mich doch nicht von so ner kleinen Verletzung unterkriegen...“

.... zumal sie eh innerhalb von kürzester Zeit verschwinden würde ûu.
Nudel x'D.

Ich find's erstaunlich, dass Rima ihre Meinung gegen Ende so schnell umänderte und plötzlich Blut trank, obwohl sie jahrelang davor sich geweigert hatte oo.
Ich mein, klar, sie wollte kämpfen, aber irgendwie hatte sie davor ja aus Prinzip kein Blut getrunken und dann auf einmal ... ein wenig schnell^^'.
Aber dafür fand ich es überaus reif von Aidou, das er sich zurückgehalten hat^^. Ein schöner Kontrast zu seinem vorherigen, doch recht kindischen Verhalten.
Von:  Ai-an
2010-03-04T22:54:40+00:00 04.03.2010 23:54
Habs endlich wieder geschaft, deine ff weiter zulesen.
und ich muss sagen, es war echt wieder klasse.
freu mich jetzt schon darauf, wens weiter geht, mit dem lesen.
Und ich hoffe, du schreibst bald wieder^^

Weist du vieleicht schon,
wie viele kapitel noch kommen werden, bis sie abgeschlossen ist?

Bei prozente fehlt ja nicht mehr so sehr viel,
aber ich hoffe, es kommen noch einigeXDD

bis zu nächsten mal
Von: abgemeldet
2009-11-18T14:00:58+00:00 18.11.2009 15:00
wow wow wow...ich finde deine schreibweise toll ich bin total beeindruckt! die story ist spitze gefällt mir super...
blöderweise konnte ich kapitel 12 nich lesen -,- ...dann muss ich wohl oder übel noch ein jahr warten...bitte bitte könntest du mir bescheid sagen wenns weiter geht kanns kaum erwarten :D...

Lg yuKizaa
Von:  IgelCheen
2009-11-14T16:35:53+00:00 14.11.2009 17:35
wieder mal ein super kappi :) .... echt toll .... dein schreibstil gefällt mir total gut und die story ist auch wirklich gelungen :) .... ich bin schon gespannt auf den nächsten teil meine liebe :) .... seeeeehr gespannt :) ....

glg
HaruChan :)
Von: abgemeldet
2009-11-07T20:18:39+00:00 07.11.2009 21:18
hey hab deine FF gelesen. Ist wirklich gut geworden ich mag das paar Rima und Shiki. Beiden sind total süß. Aber der arme Aido tut mir schrecklich leid. Ich muss dich loben es ist sehr gut beschrieben.
Bin gespannt wie weiter geht. Könntest du mich benachchritigen wenn ein neues Kapitel on kommt? Ich bedanke mich schon mal in vorraus! =)
Mach weiter so!
lg Satis
Von:  -Shiro-chan-
2009-11-07T19:11:23+00:00 07.11.2009 20:11
hallu ;)
und wieder ein tolles kap :D
aber aido tut mir leid >< hoffentlich bekommt er auch noch sein happy end ^-^
bin gespannt auf das nächste kap ^-^
mach auf jeden fall weiter so ;)
lg
Sasu-neko
Von:  rutila-luu
2009-11-05T22:00:00+00:00 05.11.2009 23:00
Jaa mir hat das Kapitel auch gefallen X)
Und Aido tut mir auch echt leid =(
Aber es ist trotzdem schön zu lesen, weil du seine Gefühle so schön beschreibst und es kann ja auch nicht immer glatt im Leben laufen^^' Für Aido wird sich auch noch was finden und zwischen Rima und Shiki darf man sich einfach nich zwischenquetschen, dafür sind sie einfach zuuu süß zusammen =)

Von:  sidestep
2009-11-05T13:57:19+00:00 05.11.2009 14:57
ich kann mich der meinung nur anschließen, echt süß die beiden! :D & ich dachte für einen moment schon rima wäre schwanger oder sowas, aber die stelle wo sie shikis blut trinkt ist echt süß, das kapitel gefällt mir! schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2009-11-05T13:16:06+00:00 05.11.2009 14:16
HI!!!!!!!!!!!!!!!
echt tolles kappi^^!!! deine ff ist echt klasse ich mag jedes kappi!! mach weiter so=)!!!!!!!rima & senri sind einfach zu süß >///< nur schade das aido so unglücklich ist -.- ich hoffe es geht ihm bald besser^^! aber i-wie find ich das gut das aido grad so'n tief hat (soll er aber nicht für immer haben!!!!!!).
na ja...:) freu mich schon total aufs nächste kappi*__*
gglg yuki0 ^^ :)


Zurück