Zum Inhalt der Seite

I promise you...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A new beginning

„...Aido? Wenn du möchtest gebe ich dir mein Blut...“

Das Mädchen sah ihn entschlossen und mit festem Blick an. Aido hatte vor Schreck wieder die Augen geöffnet und starrte sie nur verwirrt an.

„...bitte was?“, war das einzige was er in dieser Situation heraus bekam.

Er hatte sich doch wohl gerade verhört oder? Rima hatte ihm angeboten ihr Blut zu trinken? Wie fertig musste er denn aussehen, dass sie schon zu solchen Entscheidung kam?

„Ich hab gesagt, dass ich dir mein Blut geben werde damit deine Wunden verheilen. Du brauchst es doch oder nicht? Außerdem wissen wir nicht wie lange wir noch Ruhe vor den restlichen Level D haben. Es wäre doch viel zu riskant für dich ohne Blut weiterzukämpfen.“, erklärte Rima schnell.

Ja da hatte sie wirklich recht, aber es ging hier immerhin um Rima. Wäre es jemand anderes gewesen, hätte er das Angebot nur zu gerne angenommen. Aber wenn Rima ihm ihr Blut anbot war das was total anderes. Er konnte sie doch nicht einfach beißen. Okay er hatte es vor einiger Zeit schon mal versucht, aber das war ein Ausrutscher gewesen. Er hatte sich zu dem Zeitpunkt nicht unter Kontrolle gehabt. Aber jetzt war er bei vollem Bewusstsein.

„...weißt du überhaupt was du da sagst? Ich meine... Shiki wird ganz schön wütend sein und ich könnt schon mal mein Testament machen. Außerdem... will ich dir nicht wehtun...“, stammelte er errötet vor sich hin, wobei sein letzter Satz nur ein Flüstern war.

„Senri hat kein Recht wütend zu sein. Es ist immerhin eine Notlage. Und selbst wenn er hinterher ausrasten würde, werde ich ihm alles in Ruhe erklären und dafür sorgen, dass er dich am leben lässt. Es ist doch nur etwas Blut, Aido.“

Nur etwas Blut war schon richtig. Aber es war Rimas Blut. Es kam ihm falsch vor sie einfach zu beißen. Natürlich er liebte sie und wie er das tat, aber sie war mit Shiki zusammen. Er hatte sich doch damit zufrieden gegeben, dass er sie nicht haben konnte und nun kam sie mit so etwas an. Was sollte das verdammt! Achtete hier eigentlich irgendeiner mal auf seine Gefühle? Es hatte ihm doch schon gereicht mit ansehen zu müssen wie Rima Shiki gebissen hatte. Und er musste bisher immer zusehen wie die beiden tagtäglich zusammen waren. Irgendwann reichte es doch auch mal!

Zornig erwiderte der Blondhaarige ihren Blick und ballte beherrscht die Hände zu Fäuste.

„Du hast keine Ahnung was es für mich heißt dein Blut zu bekommen! Wenn ich dich jetzt beiße, werde ich es mein Leben lang bereuen. Und darauf hab ich echt keine Lust. Also vergiss es!“

Erschrocken über seine wütende Antwort sah die Blondine ihn nur verständnislos an. Dann senkte sie erneut traurig den Kopf.

Hanabusa drehte sich von ihr weg und starrte schuldbewusst auf den Boden. Er bereute es sie angeschrieen zu haben, aber was sollte er denn machen. Er konnte ihr ja schlecht von seinen Gefühlen erzählen. Also musste sie sich mit seiner Antwort abfinden und gut war. Selbst wenn er sie dadurch vielleicht verletzt hatte. In diesem Fall nahm er es auf sich. Er hatte genug gelitten. Es reichte nun endgültig...

„...du hast gesagt, dass du mich beschützen würdest. Du hast es versprochen. Also halt dein Versprechen auch, Aido. Außerdem will ich, dass es dir besser geht. Es schmerzt mich diejenigen, die mir doch so wichtig sind leiden zu sehen. Vor allem wenn ich weiß, dass ich nichts für sie tun kann.“, begann sie leise und sah ihn gequält an.

Er hatte ihr immer noch den Rücken zugedreht und kämpfte innerlich mit sich selbst.

Was sollte das? Wieso bestand sie denn nur so darauf, dass er ihr Blut bekam? War es ihr wirklich so wichtig, dass seine Wunden verheilten und es ihm wieder gut ging? Konnte man wirklich so besorgt um jemanden sein, dass man sogar sein Blut für denjenigen opfern wollte? Wahrscheinlich schon.

Zögernd drehte er sich wieder zu ihr um und sah sie prüfend an.

„Bist du dir ganz sicher, dass du das auch wirklich willst? Ich meine-...“, er brach ab, da Rima ihm den Mund zugehalten hatte und ihn entschlossen ansah.

„Ja ich bin mir sicher und jetzt hör auf mit mir zu diskutieren. Ich will endlich, dass es dir besser geht. Also trink mein Blut. Es ist in Ordnung.“, verdeutlichte sie ihm und sah ihn lächelnd an.

Wie konnte sie nur lächeln, wenn es ihm doch so schwer fiel nachzugeben? Dieses Mädchen war doch einfach unglaublich. War das etwa der Grund, weshalb er sie so liebte? Weshalb er sie unbedingt beschützen wollte?

Nachdenklich sah er in ihre meeresblauen Augen und fand sogleich seine Antwort.

Ja das war er. Er wollte dieses fröhliche, manchmal auch freche und tollpatschige Mädchen beschützen. Er wollte sie glücklich sehen. Egal was er dafür tun müsste. Hauptsache sie war glücklich...

Na gut... er würde ihrer Bitte nachgehen. Aber nur um sie zu beschützen. Selbst wenn er seine Entscheidung früher oder später bereuen würde konnte er immer noch sagen, dass er es für sie getan hatte. Nur für sie...

Seufzend wuschelte er ihr sanft durch das blonde Haar und lächelte leicht. Dann näherte er sich langsam ihrem Nacken und hielt noch mal kurz inne. Zögernd umarmte er sie und zog sie an sich.

„Verzeih mir bitte...“, flüsterte er langsam und biss dann vorsichtig zu.

Rima zuckte kurz zusammen und hielt sich an ihm fest. Der flüchtige Schmerz machte ihr nichts aus. Sie wollte einfach nur, dass Aido von seinen Wunden befreit wurde. Immerhin war es ihre Schuld, dass er sie überhaupt hatte. Sie wollte es mit ihrem Blut wieder gut machen, also war es in Ordnung. Senri würde zwar tierisch wütend sein, aber das war ihr egal. Sie würde ihm alles genau erklären und er würde es dann sicher nicht mehr so ernst sehen. Das hoffte sie zumindest.

Für Hanabusa war es ein unbeschreibliches Gefühl ihr Blut zu schmecken. Es war so unglaublich süß und er war sich sicher, dass er noch nie zuvor Blut wie ihres gekostet hatte. Wie konnte ihr Blut nur so verführerisch gut schmecken? Das sollte schon fast verboten werden. In diesem Moment war er noch eifersüchtiger auf Shiki als er es zuvor schon war. Er hatte immerhin jederzeit die Gelegenheit ihr Blut trinken zu dürfen.

Schon wieder dieses verdammte Gefühl. Eifersucht. Wie er sich doch dafür hasste eifersüchtig auf Shiki zu sein. Aber er konnte dieses elende Gefühl einfach nicht loswerden. Es kam immer wieder. Er konnte absolut nichts machen. So sehr er es sich auch wünschte. Diese blöde Eifersucht war einfach da. Sie gehörte wohl zu seinem Leiden dazu. Was sollte er da schon großartig machen? Er konnte es einfach nur hinnehmen und hoffen, dass sie irgendwann für immer verschwand. Ja, er wollte daran glauben, dass es ihn irgendwann nicht mehr schmerzen würde Rima mit Shiki zusammen zu sehen. Er wollte daran glauben, dass er irgendwann ebenso glücklich wie Rima werden würde. Eines Tages vielleicht...

Plötzlich hörte er ein lautes Knallen und der Himmel leuchtete in hellen bunten Farben auf. Aus weiter Entfernung hörte er Menschen jubeln und feiern. Langsam löste er sich von Rima, welche kurz darauf fröhlich zum Himmel hinaufblickte und anfing zu lächeln.

„Das neue Jahr hat angefangen! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jetzt alles wieder gut werden wird. Wir werden gegen die Level D gewinnen, Aido.“

Noch etwas verwirrt sah Hanabusa in den Himmel und dann wieder zu Rima. Ihre Augen strahlten förmlich vor Freude und Entschlossenheit. Und er konnte in ihnen keinen Zweifel und auch keine Angst mehr entdecken. Lächelnd gab er ihr einen sanften Kuss auf ihre Stirn und ließ sie entschlossen los. Sie hatte recht. Das neue Jahr würde anders werden. Vor allem würde es das letzte mal gewesen sein, dass er ihr so nah war. Diese eine Nacht würde er nie vergessen.

„Danke Rima...“, begann er leise und erhob sich langsam.

Seine Wunden verheilten dank ihrem Blut nun schneller, sodass er wieder aufrecht stehen konnte ohne starke Schmerzen zu haben. Über seinen Kuss erst noch etwas verwundert, dann jedoch wieder fröhlich erhob sich die Blondhaarige und sah zufrieden in den Himmel. Das Feuerwerk war einfach nur schön. Anfangs hatte sie gedacht, dass sie dieses wegen Aidos blöder Aktion verpassen würde. Doch nun konnte sie es in vollen Zügen genießen und sich auf das neue Jahr freuen. Wahrscheinlich sahen Senri und Ichijo das Feuerwerk auch gerade an. Wobei ihr jedoch sogleich einfiel, dass die beiden ja immer noch mit den restlichen Level D beschäftig waren. Hoffentlich ging es den beiden gut und sie würden schnell wieder zu ihnen zurückkehren. Aido sah Rimas besorgten Blick und konnte sich nur zu gut vorstellen, woran oder eher gesagt an wen sie da gerade dachte.

„Ichijo und Shiki geht es bestimmt gut. Die beiden sind ja immerhin keine Anfänger was das Kämpfen betrifft. Sie müssten bald kommen.“, entgegnete er ihr und versuchte sie dadurch etwas zu ermutigen.

„Ja... sie kommen bestimmt bald.“, stimmte sie nickend zu und sah weiterhin in den immer noch vom Feuerwerk erleuchteten Himmel.

Der Blondhaarige richtete seinen Blick ebenfalls auf das große Feuerwerk, welches mittlerweile langsam das Finale erreichte. Die bunten Blumen am Himmel wurden größer und vor allem mehr als zuvor. Immer noch war vom weitem ein großes Gejubel und Geklatsche der vielen Zuschauer vom Festplatz zu hören. Ja das neue Jahr hatte wahrlich begonnen. Jedoch wusste Hanabusa nicht so richtig ob er sich nun drüber freuen sollte oder nicht. Für ihn war Silvester nie besonders wichtig gewesen. Alle haben zwar immer gefeiert, getrunken und getanzt aber warum eigentlich? Was war denn an einem neuen Jahr so toll? Für sie Vampire war es doch nur ein überflüssiges kurzes Jahr, wie so viele weitere Jahre die an ihnen vorbeiziehen würden.

Was sollte also dieses ewige Feiern, nur weil man 12 Monate hinter sich gebracht hatte? Das hatte er sich schon immer gefragt. Was war schon so toll daran ein Jahr zu vollenden? Es würden doch noch so viele kommen und zu ende gehen.

Nachdenklich sah er zu Rima rüber. Diese war immer noch fasziniert von den vielen leuchtenden Blumen am Himmel und konnte kaum die Augen von ihnen abwenden. Sie schien solche Feuerwerke wohl sehr zu mögen. Trotzdem konnte er immer noch keinen Gefallen an solchen Veranstaltungen finden. Vielleicht würde er es aber auch nie wirklich verstehen. Naja und wenn schon. So wichtig konnte es nun auch wieder nicht sein. Es war doch nur ein Feuerwerk mit viel Musik und feiernden Menschen sowie Vampiren. Wen interessierte das schon groß? Ihn jedenfalls nicht.

„Aido? Magst du kein Feuerwerk? Du siehst so desinteressiert und gelangweilt aus.“, kam es plötzlich von Rima.

„...nicht wirklich. Ich weiß nicht was daran so toll sein soll. Schön es ist mal wieder ein Jahr vergangen na und? Es werden noch viele Jahre vergehen, also kein Grund jedes Jahr so einen Aufstand zu machen.“

„Du hast da aber was ganz entscheidendes vergessen. Und zwar soll man an Silvester an die schönen oder auch an die schlechten Dinge im vergangenen Jahr erinnert werden. Wenn jemand z.B. ein sehr schönes Jahr hatte, denkt man doch immer wieder gern daran zurück oder nicht? Selbst wenn man nun ein Jahr mit vielen Enttäuschungen und Leid hinter sich hatte, kann das neue Jahr doch immer wieder Hoffnung und Glück bringen. Egal wie das vorherige Jahr nun war, Silvester feiern wir doch nur um einen Neuanfang zu starten. Um neue Hoffnungen zu schöpfen, um neue Wege zu entdecken oder auch nur um Erfolg im Leben zu haben. Für jeden hat Silvester eine andere Bedeutung. Wichtig dabei ist aber, dass wir uns an Silvester noch mal an die schönen Dinge im Leben erinnern können. Verstehst du was ich meine?“, beendete sie lächelnd ihren Satz.

Der Blondhaarige dachte kurz über ihre Worte nach und schaute dann in den beleuchteten Himmel. Einen Neuanfang starten? War das wirklich so einfach? Konnte er sein Leid und seine Enttäuschungen wirklich einfach so hinter sich lassen oder sie gar vergessen? Aber wenn andere das konnten, sollte er es doch wohl auch schaffen. Wenn andere das konnten, konnte es nicht so schwer sein oder? Er sah wieder nachdenklich zu Rima und schenkte ihr ein liebevolles Lächeln.

„Ich hab verstanden. Danke Rima.“

„Wofür denn? Ich hab dir lediglich nur erklärt was-...“, begann sie leicht verlegen, brach jedoch ab und sah ernst in die Richtung aus der sie vorhin gekommen waren.

Ohne Vorwarnung sprangen drei Level D auf Aido zu und griffen blitzschnell an. Gerade wollte Hanabusa ausweichen, als jedoch Rima vor ihm stand und die Angreifer mit Blitzen abwehrte. Leider konnte sie die Vampire nur abwehren, da ihre Kräfte wieder nachgelassen hatten. Die vorherigen Kämpfe waren wohl doch etwas zu anstrengend für sie und dann hatte sie Aido auch noch ihr Blut gegeben. Das war zu viel für ihre Kräfte gewesen. Ihr wurde plötzlich schwindelig und sie schwankte nach hinten, wurde aber noch rechtzeitig von Hanabusa aufgefangen. Gerade in diesem Moment sahen ihre Feinde ihre Chance und griffen erneut an. Der Blondhaarige hatte aber schneller reagiert und sprang mit Rima auf dem Arm auf einen höherliegenden dicken Ast. Mit einer kurzen Handbewegung ließ er die drei Vampire zu Eis erstarren und in viele Einzelteile zerspringen. Seufzend sah er zu Rima runter. Sie war bewusstlos geworden und lag nun erschöpft in seinen Armen.

„...du hast es wohl übertrieben. Wieso hast du mir denn noch dein Blut gegeben wenn du gewusst hattest, dass du schon geschwächt warst?“, entgegnete er ihr besorgt und betrachtete ihr Gesicht.

Dann lächelte er jedoch zaghaft und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

„...aber du hast alles gegeben um uns zu beschützen und uns zu helfen. Danke...“, ergänzte er fröhlich und drückte sie an sich als er wieder vom Ast runter sprang. Überrascht sah er dann hoch zum Himmel und stellte fest, dass das Feuerwerk vorbei war. Er hatte gar nicht bemerkt wann genau der Lärm der explodierenden Raketen aufgehört hatte. Obwohl ihm das eigentlich ziemlich egal war. Hauptsache die Level D waren endlich alle vernichtet.

„Ihr habt ja doch ganz schön lange gebraucht. Was war los?“, wollte Aido wissen, drehte sich gelassen um und sah zu wie Ichijo und Senri langsam auf ihn zu kamen.

„Ach wir waren zwischendurch noch etwas spazieren weißt du.“, grummelte der Rothaarige genervt und lehnte sich rücklings gegen den Baum auf dem der andere zuvor Schutz gesucht hatte.

„Es war schon etwas mehr Arbeit als wir vorher gedacht hatten. Aber jetzt sind sie auf jeden Fall alle erledigt.“, entgegnete Takuma ruhig und warf einen Blick auf die restlichen Eissplitter am Boden.

„Ja, da sind euch drei entwischt aber die hab ich kurzerhand noch schnell erledigt.“

Senri warf besorgt einen Blick auf seine Freundin, welche Aido immer noch in seinen Armen trug. Dann kam er auf ihn zu und strich Rima sanft über die Wange.

„Sie ist nur völlig erschöpft, weil sie ihre ganze Kraft verbraucht hat. Ansonsten geht es ihr jedoch gut.“, erklärte Aido und überreichte ihm das Mädchen.

„...danke, dass du auf sie aufgepasst hast. Wie geht es deiner Verletzung?“, erwiderte Senri gelassen und warf einen Blick auf seine Schulter.

„Ist auf dem besten Weg zur Heilung. Ich brauchte nur etwas Zeit um mich auszuruhen.“

„Na die werden wir auch noch brauchen, Senri. Lasst uns endlich zurück gehen. Ich bin total fertig...“, kam es vom Vizevorstand, welcher ebenfalls einen geschwächten Eindruck machte.

Die anderen beiden nickten und gingen voraus. Ichijo holte sie schnell ein und lächelte sie fröhlich an.

„Ähm... ist was Ichijo?“, fragte Hanabusa neugierig.

„Ja klar. Wir haben Neujahr! Also frohes neues Jahr~!“, verkündete Takuma feiernd und knuddelte die anderen beiden fröhlich.

Diese schoben ihn jedoch demonstrativ wieder weg. Woraufhin sie nur einen enttäuschten und traurigen Blick von ihrem Gegenüber zugeworfen bekamen.

„Hast du vergessen, dass Rima Ruhe braucht?“, kam es genervt von Senri.

„So ist es. Du kannst später feiern. Lass uns erst mal zurück zu Rimas Wohnung, klar?“, stimmte Aido dem Rothaarigen zu.

Ichijo ließ die beiden weitergehen und blieb erst mal nachdenklich stehen.

„...gemein! Sonst seit ihr beiden euch doch nie einig. Aber jetzt da es um Rima geht, seit ihr beste Freunde oder wie?“, rief er ihnen empört hinterher.

Daraufhin drehten die beiden sich zu ihm um und warfen ihm ungläubige Blicke zu.

„Und wovon Träumst du Nachts?“, kam es von beiden gleichzeitig, woraufhin sie sich dann beide genervt ansahen und einfach weitergingen.

Sie waren einfach zu müde und zu erledigt um sich irgendwelche Gedanken über den jeweils anderen zu machen. Immerhin erwartete sie in Rimas Wohnung endlich die verdiente Ruhe. Und wenn Ichijo meinte, er müsste dort noch Neujahr feiern konnte er die restliche Nacht draußen verbringen. Darin waren sich beide einig ohne sich vorher auszutauschen. Sie wollten nur noch Ruhe und die würden sie auch bekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-11-09T20:57:36+00:00 09.11.2010 21:57
OMG...wenn man sich das vorstellt...Aido und Rima da...
XDDD niedlich XD aber SenrixRima is immer noch niedlicher!!
Hab auch i-wie den passenden Song hier zu dem Kapi gehört XDD
Nakashima Mika -Ichiban Kirei na watashi wa XD
Mir fällt eig nichts mehr ein was ich noch an deiner FF loben könnte weil mir mittlerweile die Worte fehlen....
Von:  Sitamun
2010-04-28T22:18:08+00:00 29.04.2010 00:18
Schon wieder so eine zuckersüße Szene mit Takuma - ehrlich, die sind echt zu knuffig.
Und auch die Szene mit Shiki und Aidou am Ende. Ist zwar irgendwie typisch und schon so ein bisschen klischeehaft, aber trotzdem tollig^^.
Ist dir auf jeden Fall gut gelungen^^.

Und der Anfang ... vielleicht bin ich ein wenig pingelig und selber zu sehr ans Drama gewöhnt, aber Aidous Gedankengang, ob er Rimas Blut trinken soll oder nicht ... ich persönlich finde ihn ein wenig ... na ja ... 'oberflächlich'.
Vielleicht liegt das aber auch nur an Aidous grundsätzlich positiver Lebenseinstellung, so dass er gar nicht zu sehr ins Negative abrutschen kann. So betrachtet wäre es gar nicht so schlimm.

> "Achtete hier eigentlich irgendeiner mal auf seine Gefühle?"

Ich mag den Satz.
Von:  -Shiro-chan-
2009-11-29T19:43:26+00:00 29.11.2009 20:43
hallu ;)
und wieder ein tolles kap ^-^
auch wenn aido mir doch i-wie leid tut...
ich hoffe er bekomtm auch noch sein happy end i-wie^^
mach weiter so
lg
Sasu-neko
Von:  rutila-luu
2009-11-28T10:38:20+00:00 28.11.2009 11:38
Wieder ein schönes Kapitel.
Besonders Aidos Gedanken zu Silvester mochte ich gerne :) Oder überhaupt den Dialog zwischen ihm und Rima^^
Oh bald zu Ende? Na da bin ich aufs Ende gespannt, was du dir da schönes ausgedacht hast ;)
Aber erst mal wirds wohl noch mit Rimas Blut rauskommen, hm? Wie Shiki wohl reagiert und ob Rima ihm das so erklären kann, dass er Aido leben lässt? :D
Von: abgemeldet
2009-11-27T21:56:19+00:00 27.11.2009 22:56
Ach das ja so süß! x3
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, armes Takuma am Ende xD Aber muss deine FF wirklich schon dem Ende zu gehen? Ich will nicht dass es schon zu Ende geht -.- Und da stimmen mir doch sicher auch andere zu xD
Aber trotzdem tolle FF. freu mich schon auf das nächste Kapi ^^
LG, dat JakoChanni =°w°=
Von:  IgelCheen
2009-11-24T16:49:09+00:00 24.11.2009 17:49
wirklich wunderbar , wie immer :) .... ich fand das ja soooo süß das kappi ..... auch wenn aidou und rima nicht zusammenpassen .... ich freue mich i wie für aidou das er ein schönes silvester hatte .... aber es ist schlimm das rima keine ahnung hat wie er fühlt ... ich kenne das gefühl ... ich fühle voll mit aidou mit .... desshalb gönne ich ihm den moment mit rima aus vollstem herzen .... :) und ich sags nochmal ... tolles kappi :) ich hoffe du machst nach dieser story weitere ? .... ich flehe dich an :D ..... nein ernsthaft schreib schön weiter du hast das drauf :) ...

lg
HaruChan :)
Von: abgemeldet
2009-11-24T15:57:06+00:00 24.11.2009 16:57
so schööööön <3

^^
Von:  Insane
2009-11-23T23:12:42+00:00 24.11.2009 00:12
Woow schönes Kapitel, ich finde es echt klasse das Rima Aido so hilft obwohl sie damit Ärger mit Shiki riskiert.

Aber ich frage mich, wann sie ihn wohl wieder Shiki nennen wird...das fehlt ja schon irgendwie .___.

Schade das es bald vorbei ist, aber dafür freue ich mich umso mehr auf die neuen und letzten Kapitel.

Ich würde gerne wieder eine ens bekommen wenn es weiter geht :)
L.g Insane


Zurück