Zum Inhalt der Seite

Bedeutung eines Mistelzweigs

One-Shot, ZorroRuffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bedeutung eines Mistelzweigs

Bedeutung eines Mistelzweigs

(One-Shot, ZorroRuffy)
 

**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**
 

Egel wo oder wann man einen Wunsch äußert, man hofft immer das er wahr wird. Manche sollten gleich in Erfüllung gehen andere wieder rum können sich auch Zeit lassen. So lange auch das ein trifft was man sich gewünscht hatte.

. . . . . .

Zorro hatte sein Blick Richtung Himmel gewandt. Wie die andern,war auch er in dicken Sachen gehüllt. Es war Winter. Und das Schiff war im Begriff an einer Insel an zu legen. Die Vorräte musste mal wieder auf gestockt werden und auch so wollte sie die Gruppe mal wieder die Beine vertreten. In nicht mal einer Woche würde Weihnachten sein. Und sie wollten das auch gleich nutzen um einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Zorro befestigte das Schiff an Land, als sie da waren. Die Insel war bereits Schnee bedeckt. Alles glitzerte in einen reinen weiß. „Wie lange wollt ihr hier bleiben?“ Fragte sah der Grünhaarige Schwertkämpfer zu Nami. „Naja bis wir auf jeden fall alles haben. Aber ich würde sagen das wir morgen weiter reisen werden.“ Sie verließ mit Robin und Sanji das Schiff. „Wir drei sind erst mal in der Stadt.“ Damit verabschiedet sich die drei von Zorro. Dieser blickte doch etwas verwundert den drein nach. //Will Ruffy gar nicht mit?// Da Zorro selbst das Schiff bewachen wollte, blieb er wie immer da. Er schaute sich etwas auf Deck um. Lysop und Chopper waren noch in der Küche, wie er sah. Die beiden wollten, aber wie es schien auch noch los.

Zorro suchte weiter nach seinen Kapitän. Doch war er auf den ganzen Schiff nicht zu finden. //Wo steckt der Kerl wieder.. Ob er die Insel erkunden ist?// Doch wurde diese Vermutung schnell zerschlagen als er sah das außer den Fußspuren der drei keine von Schiff weg führten. Auch Lysop und Chopper gingen den andern drein nach, Richtung Stadt. „Hm“ //Naja irgendwo wird er schon sein, ist ja auch groß genug um auf sich auf zu passen..// Er wollte sich in die Küche verkrümeln, als er plötzlich ein Niesen hörte. Er blickte nach oben. //War ja schon klar..// „Ruffy? Komm runter.“ Jedoch bekam er keine Antwort. Leicht hob sich eine Augenbraue. „Ruffy, alles Klar bei dir?“ Wieder nichts. Genervt seufzt der Schwertkämpfer auf. Ein paar Sekunden später war er auch schon oben im Ausguck (Heißt das so o.Ô)

Ruffy saß da und schaute in den Himmel. Umklammerte mit der Hand irgendetwas. Verwundert sah er zu den Schwarzhaarigen. So in Gedanken vertieft kannte er ihn gar nicht. //Vielleicht wird er Krank?// „He Ruffy?“ Doch etwas sachte tippte er den jungen Kapitän an den Kopf. Dieser zuckte dann doch leicht zusammen und blickte überrascht zu Zorro. „Ist alles klar bei dir? Bist ja total weit weg gewesen..“ Zorro setzte sich kurzer Hand zu den jüngeren. „Hai.. Sag mal Zorro? Glaubst du es wird noch schneien?“ „Wieso? Wenn du Schnee willst dann geh vom Schiff, da ist genug Schnee..“ Meinte Zorro ruhig und lehnte sich an den Maßt hinter sich. „Weiß ich auch. Ich meinte ob es halt noch mal schneit. Wo wir dann auch dabei sind. Der Schnee liegt ja schon..“ Sprach Ruffy leise und blickte zu seiner Hand. //Was hat Robin nur damit gemeint.. Wie kann so ein Teil einen Wunsch erfüllen?// Leicht schielte Ruffy zu dem Schwertkämpfer neben sich. Da dieser die Augen zu hatte und zu dösen schien, bekam er das auch nicht mit. Mit ruhigen Blick musterte Ruffy das Gesicht seines ersten Mitstreiters genau. Was er sich bisher auch nur in der Nacht getraut hatte. Wo er sich sicher war, das Zorro tief schlafen würde. Ja seit geraumer Zeit hatte Ruffy so ein unbestimmtes Bauch kribbeln wenn er Zorro an sah. Selbst konnte er sich das nicht erklären. Schnell blickte er wieder weg, als er sah das Zorro wieder die Augen auf machte. Er hatte den Blick auf sich gespürt und schaute zu Ruffy, der etwas rot im Gesicht war. „Du scheint wirklich Krank zu werden..“ Sachte legte er einen Hand auf Ruffy Stirn. „.. Wenn du es nicht schon bist. Du glühst richtig.“ Leicht machte sich Ruffy klein. „Bin ich nicht. Mir geht’s gut.. glaub ich..“ Das letzte sprach er recht leise und war auch eigentlich nur für seine eigenen Ohren bestimmt. „Wie du glaubst? Ich glaub eher das du krank bist. Du bist eh schon seit tagen, wenn nicht so gar Wochen so komisch drauf.“ Das war sogar ihm auf gefallen. Aber kein Wunder. Er hatte den Schwarzhaarigen auch immer gut im Auge. So gut es halt bei ihm ging. Und auch wenn er es äußerlich nicht richtig zeigte, so sorgte er sich doch ziemlich um seinen Kapitän. „Bin ich nicht, ich bin wie immer.“ Warf der Schwarzhaarige gleich ein und satt dann doch auf. Dabei verlor er aber das Pflanzengewächs in seiner Hand.

//Ein Mistelzweig? Was macht Ruffy damit?// Zorro hob es auf. Doch lange war es nicht in seinen besitzt. Den keinen Sekunde später hatte es sich schon Ruffy wieder genommen. „Woher hast du den kleinen Zweig?“ Fragte Zorro doch etwas neugierig und statt auch wieder auf. Hielt aber den jüngeren am Handgelenk sachte, aber bestimmend fest. „Ein Geschenk von Robin.. Sie meinte der könnte Wünsche erfüllen..“ Verwundert blickte der Grünhaarige drein. „Wünsche?“ //Das ist mir nun ganz neu..// „Hast du den einen Wunsch oder wie.?“ Er nahm einen zögerliche nicken wahr. Doch schaute ihn Ruffy dabei nicht an. Er wirkte mehr verlegen. //Ok er ist krank.. Seit wann zur Hölle ist Ruffy verlegen und zögerlich?!// „Gehen wir besser rein. Da kannst du mir den Wunsch auch noch sagen..“ Eigentlich wollte der Schwarzhaarige nicht mit, aber ergab sich dann doch. Ein paar Minuten später waren sie auch schon in der warmen Küche. Doch blickte beiden völlig verwundert und überrascht drein. Es hingen nämlich lauter Mistelzweige von der Decke. Diese waren in verschieden Höhen an gebracht. //Wie zum Henker kommt das hier alles hin?// „Meinst du jeder dieser Teile erfüllt einen Wunsch?“ „Quatsch nein. Das sind Mistelzweige. Die gehören zu ner Art Weihnachts Tradition.“ Zorro zog sich, während er sprach langsam den Mantel aus und legte ihn auf einen Stuhl. Ging dann zum Kühlschrank um sich was zu trinken raus zu nehmen. „Ach so.. Und wie geht die?“ neugierig schaute Ruffy Zorro an. Glatt weg verschluckte sich der Grünhaarige und schaute zu Ruffy. Der ihn mit den großen fragenden Augen an schaute. „Ehm, naja... Man küsst wenn unter den Zweig.“ Er stellte die Flasche wieder weg. Wobei er das leuchten in den Augen seinen Kapitäns nicht mit bekam. //Hat Robin das damit gemeint..?// Kurz entschlossen ging er zu Zorro und schaute ihn an. „Du wolltest doch meinen Wunsch wissen oder?“ Diese leuchten in Ruffy Augen beunruhigte ihn etwas, obwohl er es immer sehr schön fand, das bei ihm zu sehen. „Ja wollte ich.. Und was ist der nun?“ Kurz blickte Ruffy noch mal nach oben um sich zu vergewissern, ob sie auch wirklich unter einer der Mistelzweige standen. Dann ohne große Vorwarnung legte er seine Lippen auf die von Zorro. Doch musste Ruffy sich dabei doch etwas auf seinen Zehenspitzen stellen und hatte auch seinen Augen geschlossen. Zorro wusste im ersten Moment nicht wie genau er reagieren sollte, auch wenn er sich das auch schon seit längeren gewünscht hatte. Kurz um legte er einen Arm um den jüngeren und erwiderte den Kuss...
 

Während die beiden mit einander beschäftigt waren. Merkten sie nicht das es draußen an fing zu schneien. Und das Schiff langsam mit einer weißen, glitzernden Schneeschicht bedeckte.

Anders wo auf der Insel, schaute Nami gerade in den Himmel und fing mit der freien Hand ein paar Schneeflocken auf. „Meinst du es hat geklappt?“ Fragend sah Nami zu Robin rüber. „Bei so vielen Mistelzweigen. Unter einen werden sie schon gelandet sein...“ „Genau! Chopper und ich haben tausende von den teilen auf gehangen in so ner kurzen Zeit.. Das ist bestimmt neuer Weltrekord!“ //Und zum Glück haben die beiden nichts mit bekommen.// Ging es der Schwarzhaarigen Robin durch den Kopf.

. . . . . .

Und am besten gehen Wünsche in Erfüllung wenn Freunde nach helfen, oder was meint ihr?
 

**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**
 

Nachwort:

*hinter Mauer versteck* meine erster versuch in Sachen One Piece/ZorroRuffy *verlegen desu*

Aber ich glaub auch nicht mein letzter *grins*

Ich sag ja wird nicht gerade lang *mega drop*

Und mir fällt gerade auf ich hab wenn vergessen Q.Q Franky ! Ohje...

Naja nun ist es nit mehr zu ändern ^^° mögen mir bitte alle Franky Fan's verzeihen *bettel xD*
 

So auf den Weg will ich noch schnell...

Allen ein schöne Weihnacht wünschen und ein guten rutsch ins neue Jahr!!

*winke*

Glg, Kame
 

Ps: Über Meinungen bzw. Kritiken würde ich mich freuen^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2017-06-09T17:58:38+00:00 09.06.2017 19:58
Moin,
ein schöner und süßer OS, tolle Idee.
LG
Von:  NightcoreZorro
2013-07-21T23:04:32+00:00 22.07.2013 01:04
Ist wirklich süß und knuffig~ zucker pur :D
will mehr lesen! :)
Von:  Icy-Chan
2010-05-23T23:04:44+00:00 24.05.2010 01:04
Das ist ja SO unglaublich SÜß! <3
Am ehesten gehen Wünsche in Erfüllung, wenn Freunde nachhelfen... Allerdings *gg*
Hach ja, Zorro und Ruffy <3
Das einzige was ich ein wenig bemängeln kann, ist die Länge^^' Da hättest du ruhig noch was reinstecken können... Und die Rechtschreibung, wobei es sich hier in Grenzen hält ;)
Aber der Inhalt macht das alles wieder wett <3 So eine zuckersüße Idee^^
glg
Icy
Von:  mor
2010-03-01T17:21:25+00:00 01.03.2010 18:21
^^ Du brauchst dich doch nicht zu verstecken ^^ grinz ^^ Die ff ist doch ganz Süß geworden ^^
Von:  Shogikoneko
2009-04-19T06:27:21+00:00 19.04.2009 08:27
himmel wie süß ist denn das?*quietsch*
also OOC fand ich es nicht, eher mutig, dass sich Ruffy für den schritt vorwärts getraut hatte
für einen solchen kleinen OS ist es wirklich richtig toll geworden
das pairing reicht ja allein schon das es toll wird *grins*

lg vom hündchen
Von: abgemeldet
2009-02-08T17:17:26+00:00 08.02.2009 18:17
süß!:3
Das Pairing ist dermaßen knuffig, ich versteh beim besten Willen nicht, warum es hier so wenig ZoLu gibt!
Wär echt cool, wenn du noch ne Story zu den beiden schribst!;)
lg Lynn
Von:  Milaya
2008-12-07T16:46:58+00:00 07.12.2008 17:46
Du musst dich echt nicht hinter einer Mauer verstecken. Bis auf ein paar Rechtschreibfehler ist dir die FF ziemlich gelungen. Und das die ein bisschen kurz ist stört auch nicht weiter. Das war ne echt süße Idee.

Freu mich auf deine nächste FF

Bye
Milaya
Von:  Chibi-Luzi
2008-12-07T00:30:16+00:00 07.12.2008 01:30
diese FF is SO nielich!X3
wär fast an nem zuckerschock draufgegangen...
hatte ma ne ähnliche idee fürn doujinshi, aber bin nie dazu gekommen, aber das cover gibts noch, passt auch ganz gut, wie ich finde:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=856275&sort=zeichner&ordner=-1

mach weiter so, wir brauchen mehr zoru-material^^

mfg Luzi
Von:  psychozwiebel
2008-12-06T16:22:13+00:00 06.12.2008 17:22
oh wow..wirklich unheimlich süß
gefällt mir sehr sehr sehr gut =))
nur weiter so!!
lg


Zurück