Zum Inhalt der Seite

tomorrow I'll be in despair

It was destined
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2181 Wörter, 1 Kapitel
Der Dunst des heissen Wassers, benebelt das Badezimmer,
es ist heiss, die drückende Luft erschwert das Atmen. Langsam beginne ich zu begreifen was ich soeben getan habe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 And death is the proof E: 17.12.2008
U: 17.12.2008
Kommentare (3)
2219 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaoru


    Er ist heimlich in Kyo verliebt und doch würde er es ihm nie gestehen..
    Wir er kyo vor sich selbst schützen können?
    Und wird er ihm alles gestehen ?
  • Charakter
    Kyo


    Er liebt Kaoru, obwohl er weiß das dieser niemals seine Gefühle erwiedern wird.
    Sein Leben fängt an zu bröckeln und den Ausweg den er sieht, ist der Ausweg des Todes...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-22T23:27:21+00:00 23.12.2008 00:27
bah...
sag mir mal bitte..
WAS
SOLL
DAS
?

Du kannst doch nicht einfach SO das kapitel beenden oO was fällt dir ein, gerade wo man sich richtig in die stimmung hineinversetzen konnte und mitfühlen konnte beendest du das kapitel knallhart ohne mit der wimper zu zucken. (ja ich setz auch mal einen . XD)
Das ist alles so realistisch geschrieben, dass man gar nicht mehr mit seinen Augen von den Text weichen kann... das wäre so als ob man einen spannenden Film einfach ausmachen würde ohne das Ende zu erfahren.
Ne echt, diese FF hast du in einen echt guten Schreibstil geschrieben. Aber schließlich präsentiert sich eine FF nicht nur durch den Schreibstil.. du hast die Gefühle so gut beschrieben, man konnte sich direkt in die jeweilige person hineinversetzen und wurde von jeder Stimmung mitgerissen~
Echt toll gemacht, bin stolz auf dich puffy <3
Mach weiter so
und wehe du hörst auf !

Von: abgemeldet
2008-12-18T16:54:05+00:00 18.12.2008 17:54
Ich les öfter mal Fanfictions zu Dir en grey, aber hab bisher kaum eine gefunden, die mich wirklich berührt hat.
Aber als ich deine eben nochmal in Ruhe durchgelesen habe, hab mich alles andere vergessen und mich wirklich nur auf den Text konzentriert.. Das ist selten der Fall.
Ich stehe sowieso auf Drama hin und her und ich lieb ich deinen Schreibstil..
Vorallem wie du die Gefühle von Kyo rüberbringst.

I want you to keep on writing! ♥
Von:  SuicideCircus
2008-12-18T10:12:03+00:00 18.12.2008 11:12
wow T_T
Find ich echt toll...du schreibst echt genial würd ich auch gern können >_________<

1 + Fav geb <3.