Zum Inhalt der Seite

One shot Sammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurz vor der Wende (Peace Maker)

Seufzend lehnte sich Shinpachi gegen die Wand des Dojos, es war Nacht und somit niemand in der Trainingshalle.

Er dachte darüber nach wie es jetzt weiter gehen sollte.
 

Ich seh es ja kommen, wenn ich es dir sage dann wird das alles zerstört.

So oft wie du nach Shimbara gehst...

Du bist ja nicht gerade der hellste und denkst einfach nicht nach, vielleicht sollte ich mir dich zum Vorbild nehmen. Ich wünschte ich könnte es, du, wenn du wüsstest was ich für dich empfinde. Ein Gefühl weit über die Freundschaft hinaus.

Du würdest mir wahrscheinlich nicht glauben, es für einen Scherz halten.

Ich habe Angst es dir zu sagen, aber ich weiß das ich es bald muss. Irgendetwas wird passieren...

Es ist für uns alle zurzeit nicht leicht, nach dem Tod von Yamanami ist es sehr still geworden in der Shinsengumi. Und nun ist auch noch Heisuke fort, wir sind alleine... du und ich.

Es gibt Momente da wünsche ich mir, ich könnte mich einfach gegen deine starke Brust lehnen, alles vergessen. Aber das geht nicht, in Wahrheit fürchte ich mich... vor deiner Reaktion und vor deinen Worten. Bald ist es sowieso zu spät, dann kann ich es nicht mehr.

Ha, was bin ich doch für ein Feigling, durch meine Hand sind so viele Menschen gestorben und so viele Herzen gebrochen worden und ich habe nicht einmal Angst empfunden.

Aber wenn ich nur daran denke das dir jemand weh tut, und das dieser jemand ich sein könnte mit meinen dummen Worten so kurz vor der entscheidenden Schlacht.

Wir haben den Auftrag bekommen die Mitglieder der Kaiserlichen Grabwache in eine Falle zu locken, bald ist es soweit...

Vielleicht überlebe ich es ja nicht, ich weiß nicht warum, aber ich habe so ein merkwürdiges Gefühl bei dieser Sache.

Vielleicht liegt es ja an dir oder .....

Nein, es tut mir Leid aber ich kann es dir einfach nicht sagen.... noch nicht...

Sano aber...

Ich liebe dich.
 

____________________

ich hoffe es hat euch gefallen ^^

über Kritik würde ich mich freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-cookie
2009-01-25T20:10:56+00:00 25.01.2009 21:10
T^T so traurig...

Ich find die echt gut geschrieben. Du hast Talent, wirklich!
Man kann sich wirklich gut ind die Gefühle von Shinpachi hineinversetzen!
Schade dass es nur ein One-Shot ist, ich würd mich über eine Fortsetzung freuen.^^

Lg



Zurück