Zum Inhalt der Seite

Stay with me, because I'm ready...to LoVe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bleib bei mir!...FÜR IMMER...x3

so also hier das ende der FF *schnief*

also die war richtig schön zu schreiben... also irgendwie ^^
 

diese Kapi wirdme ich allen, die das lesen, was mein Hirn so fabriziert ^^

------------------------------------------------------------------
 

Bleib bei mir…für immer..x3
 

Eine bittere Woche ist es her, das Tenten mit der Bahn alleine zurück gefahren ist.

Als sie zuhause angekommen war hatte sie sich in ihr Zimmer geschlossen und war dort 3 Tage lang geblieben.

Doch irgendwann konnte sie vor ihrer Trauer nicht mehr davon laufen, sie musste sich den Leuten in ihrer Klasse stellen.

Also saß sie jetzt da, es war wie immer.

Kiba hinter ihr, Sakura und Ino vor ihr.

Sie hatte sich an die Leere gewöhnt, die auf dem Platz schräg neben ihr herrschte.

Es läutete zur Pause, die Blonde und die Rosahaarige klatschten freudig in ihre Hände:

„Hat Neji mit der Schule aufgehört?“, lachte Ino.

„Na ja, er hat immer viel geschwänzt aber in letzter Zeit kommt er gar nicht mehr!“, frohlockte Sakura.

„Ich denke schon, dass er aufgehört hat!“

„Haha! Das bedeutet das der Feind verschwunden ist!“

„Das Traumpaar kann endlich wieder zusammen kommen!!“, Ino und Sakura klatschten sich gegenseitig ab.
 

Kiba lies seine Finger genervt auf den Tisch trommeln, obwohl Neji weg war, wollte Tenten immer noch nichts vom ihm wissen.

Tenten stand auf und ging auf den Gang zu den Waschbecken.
 

Sollen sie doch sagen was sie wollen!!... Soll er mich doch hassen, wenn er will!! Es ist mir egal … vollkommen egal!, dachte sich Tenten.
 

Sie lies gedankenverloren mehr und mehr Wasser über ihre Hände strömen.
 

Ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu schwänzen. Denn alleine … macht es keinen Spaß..
 

„Wir haben jetzt Sport“, ein Junge und ein Mädchen liefen hinter Tenten vorbei-„sollen wir nicht schwänzen?“, fragte der Junge.

„Nein, baka das ist nicht gut!“, tadelte ihn das Mädchen.

„Na gut“, schloss der Junge und ging weiter neben seiner Freundin her.

Tenten war zusammen gezuckt.

Es hatte sich angehört, wie ein Auszug aus ihrem Leben, aus ihrem Leben mit Neji.
 

//Ach. Es kann doch gar nicht sein… so sehr ich es mir auch wünsche, er ist nicht da//
 

Sie senkte ihren Kopf und schloss ihre braunen Augen.

Jemand trat leise hinter sie.

Dieser Jemand legte langsam und sachte zwei große Hände auf Tentens Augen.
 

„Es tut mir leid“, die sanfte Stimme Nejis erklang in Tentens Dunkelheit.
 


 

Ihr Herz schlug wild, der schönste Klang, den sie seit langem gehört hatte, seine Stimme.
 


 

„Ich weiß es ist ein bisschen spät geworden“
 

Ihr Herz schlug wilder...
 

„Aber Tenten, hör mir bitte zu“
 


 

„Ich hab mich von Yuri getrennt. Sie war böse, weil ich es solange heraus gezögert habe“
 


 

Tentens Augen liefen über, sie begann zu weinen und die Tränen quollen unter Nejis Händen hervor.
 

„Ich hab all meine Sachen aus den Kartongs gepackt“, sie zog langsam seine Hände von ihren Augen-„und ich hab mir eine neue Uniform gekauft“, sie wante ihren Kopf zu ihm um.
 

Er legte seine Arme über ihre Schultern und lehnte seinen Kopf an ihren.
 

„Ist das okay für dich?“, zögernd sprach die Braunhaarige.

Er lies sie los: „Nein! Diese Uniform steht mir nicht!“, er zupfte an seinem Hemd rum.

„Das meint ich nicht BAKA!“, Tenten hatte sich zu ihm ungedreht und schaute ihn fragend an.
 

„Ich habe einen Grund gefunden, warum ich lieber in dieser Stadt leben möchte“, er sah sie sanft an, bekam dann rote Wangen und strich ihr die Tränen von den Wangen-„Ich liebe dich“, diese drei einfachen Wörter lösten eine Welle der Gefühle in Tenten aus und wieder kullerten ihr dicke Tränen die Wangen hinunter.
 

„Willst du mich nicht willkommen heißen?“, Neji grinste sie an.

Tenten streckte sich, legte ihre Arme in seine Nacken und war nur noch wenige Millimeter von seinen Lippen entfernt:

„Willkommen zurück, Neji! Ich lieb dich auch!“, darauf hin küsste sie ihn.
 

//Bitte bleib bei mir………… für immer//
 


 

Die Schulglocke unterbrach den Kuss der beiden.

„Wir.. müssen in den Unterricht..

Jetzt hast du doch keinen Grund mehr zu schwänzen.. oder?“

„Nein, ab jetzt werde ich fleißig sein..“, er grinste verlegen.
 

Tenten war rot, er war rot.
 

„Tenten.. kennst du einen Ort, an dem wir uns entspannen können und vielleicht noch etwas anders??“
 

„Klar!“, sie legte ihre Hand in seine und zog ihn wider auf die Wiese hinter der Schule.
 

_&_&_&_&_&_&_&_&_&_&_&_&_&_&_&_
 

Ende ^-^

naja das ende ist offen, was sie da auf der Wiese treiben, ist eurer Fantasie überlassen ;333

Hab euch alle ganz doll lieb

*bussi und keksis gibt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T14:42:09+00:00 01.03.2009 15:42
heyhoo
die ff ist einfach nur toll *.*
richtig spannend ~> ich liebe dieses pair
mach weiter so
lg
sw-z
Von:  Hinarika
2009-01-08T17:59:04+00:00 08.01.2009 18:59
Eine tolle FF!
Besonders das letzte Kapi hat mir gefallen^^
lg
Hinarika


Zurück