Zum Inhalt der Seite

Hot Stuff

Russian Bladers One-Shot-Reihe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sehnsucht [von amyrose88]

Autor:  Bran

Link zum Steckbrief: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=430553&
 

Müde saß ein rothaariger Junge am Frühstückstisch vor seinem Kaffee und sah auf die Uhr. `noch 5…..4…..3…..2……1`-„AAAAHHHHHHHHH verdammter Mist schon wieder verschlafen.“ Von oben hörte man es poltern als der Verursacher des Schreies über den Flur rannte und dabei wieder einmal den Staubsauger umrannte. Keine 5 Minuten später stand er auch schon in der Küche während er noch dabei war die Reste seiner Klamotten anzuziehen. „warum hast du mich denn nicht geweckt wenn du schon auf bist Tala? Warum bist du eigentlich schon wach?“ – „Ich hab schon vor einer halben Stunde versucht dich aufzuwecken, hat nur nicht geklappt“ `außerdem ist er verdammt sexy wenn er schläft oder total hecktisch in seine Klamotten fährt`. „dass erklärt aber immer noch nicht warum du schon wach bist.“-„Ich konnte nicht mehr schlafen Bryan und da bin ich schon aufgestanden.“ Damit war ihr allmorgendliches Gespräch beendet. Es ist jeden morgen das gleiche Spiel: Tala steht früh auf und versucht Bryan zu wecken. Nachdem er gescheitert ist wartet er in der Küche auf ihn um ihn dann beim anziehen zu beobachten.
 

Etwa eine Stunde später machte ich Tala auf zum joggen. Es war ein ziemlich kalter Tag aber dass machte ihm sehr wenig aus. Ganz im Gegenteil er leibte dieses Wetter. Diese klirrende Kälte ließ seine Gedanken wieder klar werden. So halbwegs zumindest. Er wusste dass er bei seinem Teamkameraden keine Chance hatte. Bryan war nicht schwul. Ganz im Gegenteil er hatte sogar was gegen Schwule. Das hatte er ihm selbst gesagt, damals als Takao und Max zusammengekommen waren. So blieb ihm nur Bryan heimlich zu beobachten und zu hoffen dass das bald vorbei sein würde. So war es immer, jeden morgen ging er joggen egal welches Wetter war um einen kühlen Kopf zu bekommen und in Erinnerungen zu schwelgen. Denn er wusste sobald Bryan rauskriegt dass Tala schwul ist wäre es aus mit ihrer Freundschaft. Nur aus diesem Grund ging er jeden Tag die schönsten Momente mit seinem besten Freund und Teamkollegen nochmal durch.
 

Wie sie damals Schlittschuhlaufen gelernt hatten. Mit acht Jahren auf dem Balkansee. Er erinnerte sich noch genau…
 

„nun beeil dich doch mal du lahme Ente ich warte nicht Ewig auf dich“. Mit gekreuzten Armen stand der junge rothaarige da und wertete auf seinen besten freund. Sie waren zumindest so eng befreunde wie es in der Abtei nun mal ging. Und sollte Boris rauskriegen, dass sie sich raus geschlichen hatten um Schlittschuhlaufen zu lernen gab es gehörigen Ärger dass wussten sie und waren dementsprechend angespannt. Diese Anspannung verflog jedoch sobald sie auf dem Eis waren. Ihre ersten Versuche waren jämmerlich und sie lagen mehr auf dem Eis als dass sie fuhren. Nach ein paar Anläufen jedoch hatte es Einigermasen geklappt. Natürlich hatten sie die Zeit vergessen und kamen viel zu spät zum Abendessen zurück. Diese Standpauke von Balkov hatte es in sich gehabt. Und trotzdem schlichen sie sich so oft es ging raus um Schlittschuhlaufen zu gehen. Später kamen dann auch noch Spencer und Ian mit.
 

Ja dass hatten sie über Jahre hinweg gemacht. Später war dafür jedoch keine Zeit mehr denn sie wurden immer härter trainiert. Sie sollten die besten sein. Und bis die Bladebreakers kamen waren Sie auch die besten. Oh man der Abend nach Bryans Niederlage war der Horror.
 

„Wie konnte mich nur dieser Möchtegernblader schlagen? Dass glaub ich einfach nicht. Von diesem Langhaarchinesen besiegt.“ Aufgeregt ist Bryan damals durch dass Zimmer getigert wie eine Raubkatze die eingesperrt wurde. Und genau so gereizt war er. Ian hatte damals den Fehler gemacht und versucht ihn zu beruhigen. Da ist er dann völlig ausgerastet. Ein Wunder dass das die Zimmereinrichtung überstanden hat. Nachdem er sich vollkommen heißer gebrüllt hatte hat er sich dann auch beruhigt. Schnaufend saß er auf der Couch und hatte vor sich hin gestarrt. Bis dann Boris kam. „Komm mit Tala“
 

Danach wurde er in diesen blöden Tank gesteckt. Mal wieder. Die Demolition Boys waren für Biovolt vor allen Dingen eins: Versuchskaninchen. Bei Bryan hatte man sämtliche Emotionen außer Hass und Wut wegerzogen. Gedrillt trifft es wohl besser. An Ian hatten Sie irgendwelche Medikamente ausprobiert. Hatte nur nicht so geklappt wie sie dass wollten denn das einzige Ergebnis war dass er einfach aufgehört hatte zu wachsen. Bis heute ist er so groß wie ein zehnjähriger. Spenc hatten die auch irgendetwas eingeflößt. Nur was es war weiß er nicht. Und Tala selbst? Ihn wollten Sie zu einer Maschine machen. Zu einem Willenlosen Etwas. Die Experimente waren sehr unangenehm und dementsprechend war dann auch immer seine Laune.
 

„Lass mich bloß in ruhe ian“ Er war seit zehn Minuten wieder aus diesem Verhassten tank raus (dieses Ding ist auch der Grund warum Tala unter Platzangst leidet) und seit fünf Minuten gingen ihm seine Teamkollegen auf die Nerven. Der einzige der immer wusste wie er Tala wieder runter kriegt war Bryan. „Geh duschen“ war sein einziges Kommentar dazu. Und tatsächlich ging es ihm danach immer besser. Ja sobald er dieses blöde Zeugs aus dem Tank abgewaschen hatte konnte man sich wieder mit ihm unterhalten.
 

Sie hatten damals in der Abtei viel durchmachen müssen. Und hätte er nicht sein Team, allen voran Bryan, gehabt wäre er wohl Wahnsinnig geworden. Sie waren schon immer freunde gewesen, hatten sich gegenseitig gestützt. Nachdem sie die Abtei verlassen hatten zogen sie alle in eine WG. Die erste Zeit war wirklich chaotisch gewesen, hatte doch von ihnen keiner eine Ahnung gehabt wie man z.B. kocht. Schmunzelnd erinnerte er sich an Bryans ersten Kochversuch.
 

„Ok was meint der mich /auf kleiner Flamme köcheln/ ich mein ich hab doch gar kein Feuer hier oder?“ verwirrt besah sich Bryan den Herd in der Hoffnung der würde ihm sagen was damit gemeint ist. Als er jedoch keine Antwort auf seine stumme Frage bekam fing er einfach an rumzuexperimentieren. Er stellte uns diese undefinierbare Matsche alt Spagetti Bolognese vor. Fünf Minuten später war dieses undefinierbare etwas im Mülleimer und der Pizzaservice angerufen.
 

Ähnlichen Unterhaltungswert hatte auch Ians erster Versuch den Teppichboden zu Saugen oder Talas erster Versuch Bad zu putzten.
 

Nach und nach bemerke er jedoch dass er für seinen besten Freund mehr empfand als nur Freundschaft. Er dachte immer häufiger an ihn und auch in bestimmten Situationen dachte er an Bryan. Das erste mal war er noch ziemlich erschrocken dass er ausgerechnet dabei an Bryan dachte aber dann kamen diese Gedanken immer öfter. Etwa ein halbes Jahr nachdem sie ausgezogen waren sah es Tala ein dass er schwul und in seinen besten freund verliebt war. Er wollte ihn jedoch nicht gleich überrumpeln und versuchte erst mal rauszukriegen war Bryan eigentlich von Schwulen hält. Nun im Endeffekt ist er doch sehr froh es ihm nicht gesagt zu haben.
 

„Ja wir sind zusammen.“ Stille war damals die Antwort auf Takaos und Max comming out. Hatte ein Reporter doch nur so aus Spaß gefragt ob die beiden zusammen wären, da man keinen ohne den anderen antrifft. „Oh man ich glaubs ja nicht. Ausgerechnet der Beybladeweltmeister ist ne Schwuchtel. Tala du wurdest von nem Schwanzlutscher besiegt. Wir wurden von nem Schwanzlutscher besiegt. Was für ne Schande für unser Team. Und Kai? Warum schmeißt der die Schwuchteln nicht aus dem Team? Sowas sollte beim beybladen verboten werden sowas abnormales.“ Jedes Wort von Bryan schmerzte damals sehr, wusste Tala doch endlich was er von schwulen hält. Also fasste er einen Beschluss: Bryan durfte es niemals erfahren. Drei Jahre hatte er es nun schon geschafft zu verheimlichen. Drei Jahre beobachtete er ihn nun schon aus der Ferne. Und mit jedem Jahr wurde der Schmerz größer.
 

Nach einem Blick auf die Uhr beschloss Tala nach Hause zu gehen. Er war immerhin heute dran mit kochen. Mittlerweile war er darin richtig gut. Und so machte er sich auf den Weg um das Essen fertig zu haben bevor die anderen kamen.
 

„Bin wieder da“ „kommst gerade rechtzeitig. Dass Essen ist fertig“ wie jeden Dienstag kam Bryan genau dann heim als Tala gerade fertig ist mit dem Essen. Sie hatten einen Plan aufgestellt nach dem jeder der Jungs einmal unter der Woche dran war mit kochen. Am Wochenende Kochten sie gemeinsam oder bestellten. Das Essen verlief weitestgehend schweigend, da jeder seinen eigenen Gedanken nachhing. Mittlerweile hat jeder von Ihnen auch beim Essen seine Eigenarten angenommen. Tala erinnerte sich noch gut an den Tag als Ian unter die Vegetarier gegangen ist. Nach dem Essen Saßen alle auf der Couch um Fernzusehen. Tala achtete gar nicht so sehr auf den Film sondern hing seinen eigenen Gedanken nach.
 

„Ich will das Zimmer ganz hinten“ reif der Violetthaarige. Die Demolition boys waren gerade dabei in ihre eigene Wohnung zu ziehen. „Wir haben genug Platz für alle also hört auf zu streiten.“ Ihm selbst war ja egal welches Zimmer er bekommt solange er seine Ruhe hat. Da diese neu erworbene Freiheit doch sehr ungewohnt war konnte keiner von ihnen am Anfang so richtig etwas damit anfangen. So kam es, dass erstmal so ziemliches Chaos herrschte.
 

Und in diesem Chaos bemerkte er auch dass erste mal seine Gefühle gegenüber Bryan. „Jetzt bin ich ja Gedanklich schon wieder bei ihm. Ich sollte dass wirklich lassen“ Es hatte jedoch absolut keinen Sinn. Jedesmal wenn er versuchte sich abzulenken kam er wieder auf Bryan. So verging jeder Tag. Er konnte sich schon nichtmehr richtig auf dass war er gerade tat konzentrieren. Letzte Woche hat er z.B. das Salz mit dem Zucker verwechselt. Aber er konnte auch nichts dagegen machen. Es Bryan gestehen? Das glich eher einem Himmelfahrtskommando. So konnte er nichts weiter tun als ihn heimlich und aus der Ferne beobachten. Und hoffen dass es Bryan nicht rauskriegt. Nicht rauskriegt dass er ihn im Bad beobachtet, nicht rauskriegt dass er jeden morgen nur so früh aufstand um Ihn beim anziehen zu beobachten, nicht rauskriegt dass er auch in intimeren Momenten an ihn denkt, und hoffen dass es bald besser wird. Mit diesen Gedanken machte er sich automatisch fertig um ins Bett zu gehen. So wie jeden Abend. Und so wie jeden Abend bemerkte er nicht den Sehnsuchtsvollen blick den Bryan ihn immer zuwirft….
 


 


 

So zwar etwas kurz geraten aber wenn ich weiter geschrieben hätte hätte ich dass alles nur plattgetreten und dass wollte ich nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dayce
2009-08-13T17:28:35+00:00 13.08.2009 19:28
Oh, ein ganz fettes Sory jetzt von mir. Ich dachte ich hätte den schon geschrieben, bitte entschuldige.
Das Ende fand ich auch wie viele andere voll schön.
Gut die Fehler waren manchmal etwas hinderlich, aber einfach nochmal drüber schauen und dann passt das. Ich mach auch manchmal nen paar rein ;(
Und ich liebe solche Enden, die einfach aufhören obwohl man wissen will wie es weiter geht. Hast du schön gemacht, mir gefällt es. Die beiden sind schon irgendwie voll süß!
Mir hats gefallen auch wenn ich schon gedacht habe das ich schon was dazu geschrieben habe.
Von:  JoeyB
2009-08-03T11:22:04+00:00 03.08.2009 13:22
Hi,

okay, die Rechtschreib-, Tipp- und Zeitfehler wurden ja schon von genug anderen Leuten angesprochen. Beim nächsten Mal einfach einen Betaleser suchen, okay? ;)

Inhaltlich war die FF richtig toll :3 Du hast gut die Entwicklung der Jungs beschrieben und wie Tala unter der Situation leidet. Am Anfang hab ich mich nur gefragt, warum Tala einen Countdown zu Bryans Erwachen zählen konnte. Wenn der verschlafen hat, dann müsste sein Aufwachen doch eigentlich nicht so sehr vorhersehbar sein, oder?
Und das Ende... Ich LIEBE es! Es gibt kaum etwas geileres als offene Enden und dieses war wirklich eine Meisterleistung. Als ich den letzten Absatz gelesen habe, dachte ich schon "Oh nein, gleich ist die FF zu Ende und so viel Text, dass sie sich aussprechen und zusammen kommen können, gibt es nicht mehr". Ich habe schon mit einem bösen Ende gerechnet, bei dem Tala bis ans Ende seiner Tage für Bryan schwärmt und der ihn niemals erhört. Aber dann dieser letzte Satz... *schnurr* Reines Gold! Ich war so happy. Das war so toll!! *freu*
Und man weiß nicht, ob man das jetzt positiv oder negativ sehe soll... Entweder geht das ewig so weiter und beide leiden, obwohl sie doch zusammen sein könnten - oder Tala dreht sich irgendwann um, sieht diesen Blick und die beiden laufen aufeinander zu, umarmen und küssen sich :3 Irgendwie hätten ja beide Varianten so ihren Reiz *gg*

Insgesamt eine wirklich schöne FF. Die formalen Fehler sind zwar ziemlich störend, aber daran kann man arbeiten. Der Inhalt war nämlich wirklich toll :3

LG,
Joey
Von:  Chikusa
2009-07-27T09:32:42+00:00 27.07.2009 11:32
Kya >_<
Ich hasse dia!
Ich hasse solche Enden~
Oh man >o<
Wieso? <<
Wieso wieso wieso? >O<
Wieso hast du da das offene Ende gesetzt?!
Arghs >____<
Da hätte noch viel mehr reinkönnen <_<
Also wirklich~
Ausgerechnet an so eine spannenden Stelle...

So hat mir die FF wudnerbar gefallen auch das Paring ist eifnach nur Liebe <3
Aber wieso dieses offene Ende? T_____T
Gerade wenn so ein Satz fällt? >__________<
Von:  FreeWolf
2009-07-21T09:34:16+00:00 21.07.2009 11:34
Hi^^
ich schreib hier nur mal nen kleinen blödsinn.. nen richtigen (mega)kommi kriegst du auch noch;

es ist der BAIKALsee, nicht der Balkansee, nur weil es mir gerade aufgefallen ist. Außerdem sind im ersten Absatz ein paar RS-, Zeiten- sowie Zeichenfehler - ich würd' das an deiner STelle ausbessern..

LG
FW
Von: abgemeldet
2009-07-20T19:58:05+00:00 20.07.2009 21:58
Also, ich fand das Ende sehr süß :D Sehr traurig, aber seeehr süß
Allerdings muss ich cada leider zustimmen, in deinem Text wimmelt es nur von Flüchtigkeitsfehlern, die du noch einmal überarbeiten solltest, genau wie von Zeitfehlern, da du allgegenwärtige Sachen gerne im Präsens darstellst, obwohl es dafür eine eigene Vergangenheitsform gibt.
Aber vom Inhalt fand ich deine Geschichte toll, du solltest dich durch formale Fehler nicht vom Schreiben abhalten lassen. Je mehr du schreibst und überarbeitest, desto weniger Fehler wirst du machen. Also schreib weiter!! :D
Ich mag deine Geschichte wirklich
lg
Dari
Von:  Lucianah
2009-07-20T19:05:32+00:00 20.07.2009 21:05
Ich fand dieses Kapitel wirklich sehr gut.
Am Besten hat mir wirklich der letzte Satz gefallen. Da lief mir so ein kleines Schaudern über den Rücken und ich dachte nur: "wow, wie toll". ^^
Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht so auf die Rechtschreibfehler geachtet. Ich war viel zu sehr mit dem Inhalt der Geschichte beschäftigt. ^-^ Ich kann nur sagen: Daumen hoch! d^-^b

LG
Von:  shibui
2009-07-19T20:17:12+00:00 19.07.2009 22:17
uah, das Ende war schön. du hattest es mir ja eigentlich schon verraten, aber es war wirklich sehr schön. ein wenig melancholisch, aber da jedes offene Ende ein Happy End ist, bin ich sicher, werden die Jungs noch zusammen finden *positives Denken* fragt sich allerdings wie. diese verklemmten Trantüten. aber sicher wird Bryan Tala einfach irgendwann mal zwischen Bad und Küche küssen *quiek* deswegen fand ich das Ende sogar irgendwie romantisch *hach*
sehr süß fand ich auch den Gedanken, daß Tala morgens darauf wartet. Bryan beim Anziehen zugucken zu dürfen *lach*

worauf du in Zukunft noch etwas achten solltest, wenn du dich für eine Zeitform entschieden hast, mußt du sie zu hundert Prozent durchhalten. es waren doch sehr viele Zeitformwechsel drin.

ansonsten ein sehr schöner Beitrag zur OS-Reihe, ein sehr schönes Pärchen ja sowieso und ich freu mich, daß du teilgenommen hast^^
lg shibui^^
Von: abgemeldet
2009-07-18T15:31:02+00:00 18.07.2009 17:31
Was leider vom ersten Absatz an auffällt: sehr viele Rechtschreib-, Zeiten- und Zeichenfehler... schade, aber vielleicht kannst du die FF ja noch einmal überarbeiten und dann sieht das schon ganz anders aus^^
Vom Inhalt her eher seicht, aber in Ordnung. Du hast halt versucht, aus deiner Sicht zu erklären, warum die Jungss ind, wie sie nun mal sind und das ist dir auch einigermaßen gut gelungen.
LG cada :)


Zurück