Zum Inhalt der Seite

Romeo , save me!

..it's a Love Story...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letter

We were both young when I first saw you

I close my eyes

And the flashback starts

I'm standing there

On a balcony in summer air
 


 

Kennst du die Zeilen noch?

Das haben wir damals zusammen geschrieben.. Als ich so einen Liebeskummer hatte..

Aber immer wenn ich dieses Lied höre..

Dann höre ich nicht unseren Text..

Oder meine Stimme..

Nein..
 


 

Ich höre nur eins.. Das der Text mir sagt, dass ich endlich ehrlich zu mir sein soll. Und zu dir.
 

Wir haben uns damals geschworen, nie Geheimnisse voreinander zu haben.

Aber dieses Geheimnis.. Musste ich für mich behalten..

Um dich nicht als Freund zu verlieren.

Ich weiß, dass ich Momentan wohl, auf dem Weg zum Flughafen bin, da du ihn ja erst lesen sollst, wenn ich weg bin..

Und deshalb, bin ich der Meinung, dich jetzt nicht länger belügen zu müssen..
 


 

Ich weiß da du Fan-Girls hasst.

Ich weiß, dass du es hasst, das die Mädchen sich nur in dich verlieben..

Du warst noch nie richtig verliebt.. Wegen den Oberflächlichen Mädchen..

Die dich nur gesehen haben, und sich sofort in dich verliebt haben..

Du warst mir immer dankbar, nicht so zu sein.
 


 

Aber Sasuke..

Du vergisst eins..

Ich bin nur ein Mädchen..

Und kann nichts für meine Gefühle..

Und so wie ich dich kenne, fragst du dich gerade, was das alles heißen soll.
 


 

Weißt du, Sasuke?

Ich wollte es nie wahrhaben.. Aber es wurde immer offensichtlicher.. Mit jeder einzelnen Minute, die wir miteinander verbracht haben..

Wurde mir immer mehr klar:

Scheiße Sakura! Du hast dich echt in Sasuke verliebt!
 


 

Es tut mir leid, es dir nicht früher gesagt zu haben.. Obwohl ich es wollte.. Wirklich!

Aber.. Es ist besser so, dass du mir jetzt nichts dazu sagen kannst.. Ich wäre dann eh am weinen.. Und du weißt, wie sehr ich es Hasse, wenn du mich weinen siehst..
 

Ich muss dann mal los.. Wir fahren gleich los..

Sorry, noch mal..
 


 

Ich Liebe dich !
 

Deine Sakura..<3
 


 

Ungläubig starrte Sasuke auf den Brief seiner besten Freundin.

Das war nicht wahr!

Sie hatte ihm nur mal wieder einen Streich gespielt!

Einen Dummen, den er nicht lustig fand.

Und nicht verstehen wollte.
 


 

//Man, Sakura!//
 


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Das wars..

Das erste Kappi.. Hoffe es hat euch gefallen ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-08T22:05:57+00:00 09.09.2015 00:05
Hey :)

Ich finde, es ist eine gute Idee, mal eine Geschichte mit einem quasi Abschieds-Liebesbrief zu beginnen.
Das taucht die ganze Geschichte gleich in eine traurige Grundstimmung und man kann nichts anderes tun, als sich in Sasuke und Sakura hineinzuversetzen.
Der Brief ist wunderbar geschrieben. Durch ihn müsste Sasuke eigentlich erkennen, dass Sakura anders ist als die Fangirls, die ihn sonst so umschwärmen, denn die beiden verbindet eine lange Freundschaft seit sie auf der Welt sind. Sie kennen sich in- und auswendig. Sind beste Freunde. Genau deswegen müsste Sasuke auch wissen, dass die Liebe, die Sakura im offenbart, einen ehrlichen und wahren Charakter hat, und es nicht dabei nicht nur um eine belanglose Schwärmerei handelt. Deshalb finde ich es auch sehr gut, dass Du die Vergangenheit der beiden in ein paar Sätzen mit eingebunden hast. Das zeugt gleich von dem starken Band, das zwischen den beiden gespannt ist. :) Gleich mal ab ins nächste Kap!
Von: abgemeldet
2009-02-22T16:34:08+00:00 22.02.2009 17:34
okitaa und ich bin 4.te ^^
aLso für den anfang nicht schlecht, um ehrlich zu sagen mir gefallt er.. ;)
aLso ich frage micht wohin sakura Fliegt && was sasuke nun von ihr haLL && wie es weiter geht.. ;)
aLso freue ich öicht fürs weiter gehen.. (dummer satz!!)

würde mich über ENS freunen.. ;)

Liebste Grüße~ ;D
deadsouL_fLawLess ~~~
Von:  _Nessie16_
2009-01-18T16:17:20+00:00 18.01.2009 17:17
hey ^^
der anfang ist richtig cool
zwar verwirrt mich das etwas aber egal
bitte schreib schnell weiter

liebe grüße
_Nessie16_ ♥
Von:  Luxuria
2009-01-18T16:14:58+00:00 18.01.2009 17:14
Zweite^^

Ich find das echt schön geschrieben und bin gespannt, wie's weitergeht!^^
Krieg ich dann vll 'ne ENS?


lg Kami
Von: abgemeldet
2009-01-18T15:34:47+00:00 18.01.2009 16:34
juhuuu, erste xDD
das ist ja mal voll coool , ich freu mich schon aufs nächste kapi,
mach weiter soo !!
Lg KlaurIi <3


Zurück