Zum Inhalt der Seite

Meine kleine Songfic-Sammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rose im Wasser

So hier dann meine Idee hoffentlich gefällt sie euch
 

_______________________________________________________________________________
 

Es war noch früh am Morgen und ich war wie jeden Morgen in meinem Garten, um nach meinen Blumen zu schauen, dabei ging mir ein Satz meiner Großmutter durch den Kopf "Der liebsten die Roten, die Weißen den Toten". Heute war der 14.2. und mein 16. Geburtstag.

Vor 16 Jahren begann es, vor 13 Jahren lernten wir uns kennen, vor 10 Jahren starben meine Eltern und wir kamen uns näher, doch seit 3 Jahren bist du ein Anderer und nun soll dies alles endlich zu Ende gehen.

Ich ging zurück ins Haus und schluckte eine Pille, ein Gift, was nur langsam wirkt, so dass ich dich noch ein Mal sehen kann.

Als ich in die Klasse ging, warst du schon da, doch du würdigst mir nicht eines Blickes.

Den ganzen Tag wünschte ich mir, es könnte so wie früher sein, als wir noch jung waren, doch dieser Wunsch blieb mir verwehrt. Auch wenn dein Blick in meine Richtung ging, war es, als wäre ich Luft, als wäre ich nicht da, dein Blick ging an mir vor rüber.

Nach Schulschluss packte ich meine Sachen zusammen.

"Hiko warte!"

Ich drehte mich um und da standest du.

"Rei..."

"Hiko, es tut mir Leid, was ich dir die letzten Jahre angetan habe, aber ich erinner mich noch an das Versprechen, das wir uns, als wir klein waren, gegeben haben."

Das Verspechen....als wir klein waren, fragte er mich, ob wir heiraten wollen, wenn wir mal groß sind und wir versprachen es uns. Dieses Versprechen hatte ich schon fast vergessen.

"Ich habe etwas für dich", sagte er mit traurigem Unterton und holt eine weiße Rose hervor.

Ich nahm sie stumm entgegen. Eine weiße Rose, warum gerade eine weiße Rose? Als wüsste er, dass mein Leben bald zu Ende ist.

Die Tränen rannen mir übers Gesicht. Es war einfach zu viel für mich und ich rannte nach Hause, wo ich mich erst langsam beruhigte.

Ich ging in den Garten zu meinen Blumen, doch meine Zeit war nun schon fast abgelaufen. Meine letzten Schritte führten mich zum Teich mit den Seerosen. Dort legte ich mich aufs Wasser und schaute in den Himmel. Der Himmel war das Letzte, was ich sah, bevor alles um mich herum schwarz wurde.
 

Mit ihrem Tod fingen alle ihre Blumen an zu blühen und die weiße Rose, die auf ihrer Brust lag, blühte in einem Blutrot auf.

Ein toxikologischer Test belegte, dass sie kein Gift genommen hatte. Das, was ihren Tod verursacht hat, war ihr gebrochenes Herz.
 

_______________________________________________________________________________
 

So das wars^^

Hats euch gefallen?

Schlagt mir mal ein paar Lieder vor^^
 

*Kekse, Ramen und Cola hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ash_Lynx
2009-03-18T21:32:28+00:00 18.03.2009 22:32
wow ^^ erinnert mich an den song von kylie und him x3
wie hieß der? wild rose oder sou xD

ist echt schön ^_____^
Von:  Ririkou
2009-01-13T22:49:25+00:00 13.01.2009 23:49
*funkel*...ich finds toll^^...ich könnte in meinem gesamten leben nie sowas schreiben*drop*...
neue lieder?...*grübel*...wie wärs mit :
-kleine Schwester (subway to sally)
oder
-element des verbrechens(")
oder
-ohne liebe(")
...die lieder find ich voll klasse*schwärm*


Zurück