Zum Inhalt der Seite

Wiedervereinigung der D-Generation X?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party alla DX

Ich freute mich riesig. Und Shawn und Triple H freuten sich auch. Das Geschrei von Vickie war noch bis außerhalb der Halle zu hören. Das freute uns noch mehr. „Habt ihr das Gesehen? Die Gesichter von den beiden? Das war genial.“ Triple H und Shawn stimmten mir zu. Das war einfach nur genial. Und wir drei waren nicht die einzigen den das gefiel. Die anderen Superstars freuten sich ebenso wie wir. Zufrieden gingen wir zu den Umkleiden. Ich wusste das, das nicht unser letzter Streich war. Wenn die DX einmal in fahrt ist, dann ist sie nicht mehr aufzuhalten. Und das würden auch noch Vickie und Edge zu spüren bekommen. Das schwor ich mir.
 

Es war wieder einmal Freitag und die nächste Show stand an. Heute hatten wir drei vor in Vickies Büro zu gehen und eine kleine Party zu feiern. Ich hatte an alles gedacht. Gläser, Champagner, es fehlte an nichts. Triple H und Shawn brachten die Spraydosen mit. Wir hatten nämlich nicht nur vor eine Party zu feiern. Nein wir verschönerten noch das Büro. Vickie wusste davon nichts. Wir warteten so lange bis sie in der Halle war und gingen dann in ihr Büro. Wir hatten riesigen spaß. Wir nahmen uns jeder eine Spraydose und begannen das ganze Büro zu bemalen. Immer wieder malten wir das DX Zeichen an die Wand. Und natürlich in schönem grün. Als wir fertig waren setzten sich Shawn und Triple H in das Ledersofa und machten es sich gemütlich. „Das sieht doch schon viel besser aus oder?“ fragte Shawn. „Auf jedenfall. Und Vickie wird das ganz sicher auch gefallen“ erwiderte ich und öffnete den Champagner. Ich schenkte jedem etwas ins Glas ein, gab es den beiden und setzte mich dann anschließend in die Mitte. Ja so konnte man es sich gefallen lassen. Ich trank mein Glas aus und stand auf. Die beiden sahen mich fragend an. „Hey Christina. Was hast du denn vor?“ fragte mich Triple H. „Ich hab gedacht da es ja eine Party ist fehlt doch noch was oder?“ Sie überlegten beide und als ich sah das sie nicht darauf kamen sagte ich: „Es fehlt ein wenig Musik. Und jemand der dazu tanzt.“ Ich grinste breit und zum glück hatte ich noch Musik mitgebracht. Ich machte die Musik an, stellte mich vor ihnen und sah sie an. „Hey Shawn. Jetzt bekommen wir endlich mal was geboten. So wie früher.“ „Stimmt. Ich bin gespannt.“ Die beiden grinsten und ich fing an zu tanzen. Mich störte es nicht vor den zweien zu tanzen. Ich hatte spaß. Und außerdem beschloss ich die Kamera anzumachen. Damit Vickie und Edge das auch miterleben konnten.
 

Vickie und Edge standen gerade im Ring und redeten über den Vorfall letzter Woche. Sie waren sehr sauer. „Was letzte Woche passiert ist, ist unverzeihlich. Niemand aber auch niemand macht sich über mich oder Edge lustig. Auch nicht die DX.“ Sie schrie die Worte ins Mikro. Die Fans buhten wie jedes Mal. Plötzlich lief auf den großen Monitor das Geschehen im Büro. Vickie und Edge hätten das nicht mitbekommen, wenn die Fans sie nicht darauf hingewiesen hätten. Sie drehten sich um und waren entsetzt.
 

Ich saß wieder auf dem Sofa in der Mitte. Triple H und Shawn hatten jeweils einen Arm um mich gelegt und grinsten breit. Dann sahen wir in die Kamera und winkten Vickie und Edge zu. „Hey ihr zwei. Ich hoffe es stört euch nicht das wir in deinem Büro Vickie eine kleine Party veranstalten. Wir hätten euch ja gerne eingeladen aber leider haben wir es vergessen. Ich hoffe ihr seit nicht sauer.“ Ich grinste während ich das sagte. Ich konnte mir Vickies Gesicht vorstellen. Sie würde gleich ausrasten. Genüsslich sprach ich weiter. „Ach ja und noch etwas Vickie. Wir haben uns erlaubt dein Büro zu verändern. Es kam uns sehr leer vor. Sieh mal.“ Ich nahm die Kamera und zeigte ihr das Büro. Dann stellte ich sie wieder so hin das man uns sah. „Und gefällt es dir? Also wir finden es schön. Und der Champagner ist auch nicht schlecht.“ Shawn und Triple H brachen in schallendes Gelächter aus. Ich konnte mir Vickie und Edge nur zu gut vorstellen. Vickie würde jetzt anfangen zu schreien. Und so war es auch. Sie fing an zu schreien. Jetzt musste ich auch lachen und ich wusste das wir drei gleich verschwinden müssen. Denn Vickie würde ganz sicherlich Edge und Chavo hier her schicken. Und Ärger wollten wir nicht. Obwohl wir sowieso schon Ärger hatten. Ich gab ihnen ein Zeichen und wir verschwanden aus dem Büro. Zum Glück rechtzeitig. Denn Edge und Chavo waren schon unterwegs. Wir waren sehr zufrieden. Aber das war längst noch nicht alles. Wir hatten noch viel mehr vor. Und wir bereiteten uns schon auf die Strafe vor. Wir gingen in die Umkleide.
 

Und ich hatte recht. Wir bekamen eine Strafe. Triple H und Shawn hatten ein Tag Team Match. Gegen Edge und Chavo. Ein Kinderspiel dachte ich mir. Dennoch mussten wir vorsichtig sein. Bei Vickie wusste man nie. Wir bereiteten uns auf das Match vor. Also ich nicht sondern Triple H und Shawn. Ich durfte wieder Manager spielen. Ich freute mich schon riesig aufs Match. Aber besonders auf den Einzug. Der war immer der beste. Edge und Chavo waren schon im Ring und warteten auf uns. Als die Musik begann dachte ich wieder an früher. Wir hatten puren spaß. Und damals waren ja auch noch andere Mitglieder. Wie z.B. Chyna. Ja sie war auch schon was besonderes. Damals als ich zur DX kam war sie schon eine ganze weile dort. Trotzdem verstanden wir uns prächtig. Ich konnte mich noch gut daran erinnern das sie mir einmal geholfen hatte. Es war ein Titel Match und ich war gerade dabei zu verlieren. Die Lage war ziemlich schlecht für mich. Und dann tauchte sie plötzlich auf und half mir. Dank ihr habe ich gewonnen. Ich war ihr unendlich dankbar. Und ich half auch ihr immer. Ich konnte es einfach immer noch nicht glauben das die DX wieder da war. Es hatte sich nichts verändert. Wir hatten immer noch den gleichen spaß. Das merkte ich beim Einlaufen. Und die Fans liebten uns noch wie früher. Edge und Chavo standen im Ring und waren nicht gerade begeistert darüber wie die Fans und zu jubelten. Ich grinst und wusste das wir dieses Match so gut wie gewonnen hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück