Zum Inhalt der Seite

Inge B. 2

Ein schwerer Weg zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inge willst du wieder auszeihen

-----Am Donnerstag Nachmittag--------

Als ich aus nach Hause kam, stellte ich meinen Rucksack in die Ecke und war es zu ruhig im Haus. Normaler weiße hat Inge immer ihren Freund da. Wenn keiner da ist. Aber heute war es irgendwie anderes. Aber es Dauer keine zwei Minuten kam Inge fröhlich, frisch und munter zur Tür ins Wohnzimmer rein. Inge war auf Drogen das konnte man sehen und man merkte es. Ich sah in der Stube und sah sie und sie sah mich auch an. Kurz gesagt wir sahen uns gleichzeitig an, was wir in der letzten zeit oft tun. In diesen Moment klingelte mein Handy und mein Freund Ole war dran. Wir verabreden uns für den Nachmittag. Nach einer 1 stunde trafen wir uns, nachdem ich mit den Hausaufgaben fertig war. Dann ging ich und Inge ging auch zur ihren Freund.
 

--------Treffen mit meinen Freuden---------

Inge und ich gingen zusammen aus dem Haus. Ich schloss die Tür ab und als ich mich umgedreht war sie schon um die Ecke. Eigentlich musste ich in die andere Richtigen aber ich folgte Inge unauffällig. So schnell auch lief, Inge war immer einen Schritt schneller und deswegen konnte ich sie nicht einholen. Auf in der Stadt war sie nicht. Aber auf einmal wurde ich gerufen. Mein Freund Ole war hinter mir. Ich habe das zu erst gar nicht richtig mitbekommen das er mich gerufen hat. Ich hatte nur noch Inge im Kopf. Die ganze zeit ich bekam gar kein anderen Gedanken mehr in meinen Kopf. Sogar als wir unser Plakat fertig gemacht hatte, meine Gedanken waren nur bei Inge. Es war schon einwieg spät als ich heim bin. So gegen 22:00 Uhr. Dann saß ich noch Abendbrot. Danach ging ich ins Bett.
 

-------Am nächsten Tag----------

Am Freitag kam ich zu spät in die Schule, ich hatte voll verschlafen. So dass ich erst zur fünf Minuten Pause kaum, jetzt habe ich meine Lieblings Stunde verpasst. Ole wart schon sehsüchtig auf, mich weil wir in der zweiten Stunde unser Plakat vorstellen mussten. Dann fragte er mich, auf der Hof Pause: „Inga, mein Schatz, warum bist du so spät gekommen?“

„Ich habe verschlafen.“ Sagte ich

„Das kommt aber auch selten vor.“ Sagte er dazu und dann küssten wir uns und dann strich er mir durchs Haar. Ich hatte ein bisschen Angst um Inge, weil sie wieder Blödsinn machen würde.

---------Dann zu Hause---------

Als ich nach Hause kaum. Wollte ich Inge gleich fragen: „Ob sie wieder auszeihen will.“ Das wollte ich irgendwie das verhindern. Aber sie kaum und kaum nicht.

Ich fragte mich schon://Wo bleibt sie nur?//

Aber als ich so nach dachte, kam Mutter und dann fragte sie mich: „Wo ist den Inge?“

„Ich weiß nicht, sie ist zusammen mit mir aus den Haus und als ich ihr hinterher bin habe ich sie weg.“ Sagte ich Auf einmal klingelte mein Handy Luna war dran. Ich habe mich sehr gefreut und wir wussten gar nicht über was wir sprechen sollten, denn die freute war so groß, dass wir gar nicht reden wir schwiegen erstmal ein weinig und dann reden wir doch. Die Zeit ging schnell rum und nun war es schon wieder an der zeit für das Abendbrot. Mutter war heute schon sehr früh nach Hause gekommen, viel sie ja andere Öffnungszeiten hat. Am Abend nach dem Abendbrot so gegen 20:00 Uhr ging ich dann nochmal zu Oliver. So gegen fünf vor zwölf ging ich dann nach Hause. Bevor ich ging gab er mir noch einen Kuss und ich gab ihn ein zurück. Als ich dann nach Hause kam, war Inge immer noch nicht da. Ich fragte mich schon:// Ob Inge, wieder ausgezogen ist zur ihrem Freund. Ich wusste keine Antwort.//
 

---------In der Nacht--------

Ich lang noch bis halb zwei wach. Hörte auf jedes Geräusch. Aber nichts. Inge kam und kam nicht. Erst so gegen den Morgen kam Inge so gegen 06:00 Uhr.
 

-------Am nächsten Morgen---------

Auch schon Wocheneden endlich mal keine Schule. Heute kann ich in Ruhe mit Inge reden. So habe ich mir das die ganze Woche schon überlegt. Und als es am Nachmittag so weit war, war Inge nicht da. Sie war schon wieder bei ihren Freund und ich dachte mir: //Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und dann zeihen sie zusammen.// Das hat fast den ganzen Tag beschäftig. Am späten Nachmittag traf ich mich noch mit Oliver und den andern. Wir haben uns ins Caff’e gesetzt und da hat wir viel Spaß draußen Schnitte es. Wir sahen da und ich machte mir Sorgen um Inge.

//Nicht das sie sich was antut.// dieser Gedanke ging mir die ganze Zeit im Kopf rum
 

--------Dann zu Hause-------

So gegen 18:00 Uhr gingen wir dann nach Hause. Als ich zu Hause war, war auch Inge da und dann fragte ich sie: „Inge, zeiht du wieder aus?“

„Weiß ich noch nicht.“ Gab sie mir zu Antwort

//Hoffentlich geht sie nicht wieder weg.// dachte ich mir

------Am Abend-----

Als ich am Abend noch mit meine Freunde telefonierte dachte ich noch an Inge. Ich hatte kein gutes Gefühl. Neben an in Inges Zimmer pack jemand was ein. Jetzt dachte ich:// Inge was machst du nur für Sachen und warum packst du deine Sachen?// Als es dann ganz Ruhig im Haus war, schlimmlich sich Inge aus dem Haus. Als ich das merkte, machte ich ganz langsam die Tür und schaute ihn aus. Ich sah nur noch ihren rücken. Dann machte ich die Tür zu und schaute am Fenster. Mutter wusste nicht was Inge vor hatte.

------------Am Morgen und am Mittag----------

Als ich am morgen aufgestanden bin war die erste Frage die von Mutter kam: „Weißt du wo Inge ist?“

„Nicht so wirklich, ich habe Inge nur gehört wo sie aus dem Haus ist und wo ich geschaut habe sah ich nur noch ihren rücken.“ Sagte ich Mutter schaute mich nur an. Nach dem Mittagessen traf sich Mutter mit ihrer Freundin und ich war zuhause warte da auf Inge. Sie kam und kam den ganzen Tag war sie nicht.

-----------Am Abend---------

Als es so gegen 00:00 Uhr war kam Inge und holte noch was. Sie schlimmlich sie rein und nach ca. zwei Minuten wieder raus. Ich habe das nur mit bekommen weil ich nicht richtig geschlafen habe. Und außerdem freute ich mich auf die Ferien. Und doch eine Fragte blieb: //Wann kommt Inge wieder?// fragte ich mich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuneValentine
2009-11-21T22:56:02+00:00 21.11.2009 23:56
Tolles Kapitel~ ^^
Es war wieder ganz interessant es durchzulesen ^^
Sry, dass ich erst jetzt schreibe, aber momentan hab ich auch wieder etwas wenig Zeit gehabt und so~

Also, ich freue mich dann schon wieder aufs nächste! ^^

LG,
caribia
Von: abgemeldet
2009-11-17T09:44:00+00:00 17.11.2009 10:44
Tolles Kapi
mfg Hexe
Von:  Flippi
2009-11-16T18:59:03+00:00 16.11.2009 19:59
Wow, das war wieder mal ein kapi!
Da freue ich mich schon auf das nächste!^.^
Lg


Zurück