Zum Inhalt der Seite

Inge B. 2

Ein schwerer Weg zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief von ole kommt

-------------Am nächsten Tag----------

Als wir so um 8:00 Uhr aufgestanden waren, war die Post schon durch. Ich freut mich schon richtig auf dem Tag, Wundertag heute und das bei so einem super Mega Wetter. Sonnenschnei und nicht so warm was will man mehr. Es war ein super Tag, bis ich aus der Schule kam.

------------Am Nachmittag-----------

Als ich dann nach Hause kam sah Inge da und weinte. Mein Herz pochte, mir ging 1000 Gedanken durch den Kopf. Aber dann zeigte sie mir den Brief, den Brief von Ole ist gekommen gerade vor 10 Minuten. Inge gab ihn mir in die Hand und sagte: „Lies mal.“
 

---------Der Brief------
 

Liebe Inge

Ich weis das du noch geliebt hast, auch nach den ganz scheiß den ich mit dir gemacht habe. Ich habe dich die meiste Zeit beschwindelt, in dem ich dir gesagt habe das ich keinen Stoff mehr habe und mir dann deinen gegeben hast. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Und ich mochte mich dafür entschuldigen, das wo du mit der kleinen Schwanger warst das ich dir da, so ein stress gemacht habe. Ich hatte in der zeit wo du mir deinen Stoff gegeben hast, genug für den Goldenen Schuss zusammen. Und dafür das du so blind warst vor liebe, obwohl ich dich nie geliebt habe, bist du einfach nur dumm. Aber du weist ja bestimmt dass ich eine neue habe, schon seit dem ich in Holland war. Du wirst darüber jetzt vielleicht traurig sein. Aber ich mache Schluss mit dir und den ganzen was je war. Und auch die ganze Zeit mit werde ich vergessen. Ich mach jetzt Schluss und sage dir Tschüss.

Ole
 

Nach dem ich den Brief gelesen habe, verstand ich warum Inge so traurig war. Die anderen Brief die sie bekommen hat waren so voller noch Liebe und Leid und der war voll Hass gegen Inge. Inge weinte und weinte sie konnte man nicht beruhigen. Dann kam Mutter und sagte: „Inge, mein Schatz, ich passe auf die kleine Sue auf und dann kannst du dich mit deiner Schwester mal ausreden.“

„Ja.“ Sagte Inge und weinte wieder weiter
 

-----------Im Park--------

Im Park kam mir eine Idee. Ich sagte dann zu Inge: „Inge, ich glaube ich weis was wir machen, wir gehen zu Sara, und ich gehe auch mit in das Gespräch und da können wir noch Fragen ob sie dir Hilft.“
 

„Ja.“ Sagte Inge ohne darüber nach zu denken dass sie auch den Brief zeigen soll
 


 

--------In der Beratungsstelle-------
 

Als wir dann bei Sara waren, waren wir auch gleich dran Sara wartet schon auf uns und freut sich uns zu sehen. Aber als ich dann sagte warum wir hier waren. War sie erstand und als ihr Inge den Brief gab, war sie noch mehr erstand und sagte: „So ein Abschieds Brief habe ich noch nie gelesen.“
 

Inge schwieg, nickte nur leicht wenn sie was gefragt worden und starrte immer geradeaus.
 

Als wir dann mit den Gespräch fertig waren sagte Sara zu mir: „Lass sie heute nicht aus dem Augen, du weist ja sie noch mal einen Entzug machen will.“
 

„Aber ich glaube das schon wieder was genommen hat, heute wo ich in der Schule.“ Sagte ich „Ja, das kann möglich sein, nach diesen Brief könnte ich das sogar verstehen.“ Sagte sie
 

„Na ja, gut, dann bis Mittwoch und noch einen schönen Tag.“ Sagte ich danach
 

„Ja, bis Mittwoch.“ Sagte sie
 

-----------Zu Hause---------
 

Als wir dann wieder zu Hause waren, ging Inge gleich in ihr Zimmer. Mutter hatte gesagt: „Das sie auch die Nacht das Kind nimmt.“ Aber ich glaube das hat Inge nicht mehr wahrgenommen. Als wir dann ins Bett sind, hörte ich neben an in Inges zimmer nichts, scheint als hätte sie sich wieder beruhigt.
 


 

------------In der Nacht und am Morgen-------------
 

Aber dass sie sich in der Nacht, weggeschlichen hat wusste ich nicht. Das merkte ich erst als sie am Morgen nach Hause kam. Sie hatte viel verscheide Drogen genommen, dass sah ich ihr an. Aber sie sagte nichts. Wortlos setzte sie sich zu ihrem Kind und sagte wieder nichts. So ging das den ganzen Tag. Sie las auch immer den Brief von Ole der machte sie immer trauriger und nahm dagegen immer mehr Drogen. Bis ich sie dabei erwischte. Und dann hatte sie gesagt: „Mein Leben hat keinen Sinn mehr was soll ich noch machen.“ Aber dann als ich ihr das Bild von ihrem Kind zeigte nahm sie das Bild und sah auch wieder einen Sinn in ihrem Leben. Von da an lese ich Inge nicht aus den Augen. Und als ich dann mit ihr gesprochen hatte sah sie ein dass alles Blödsinn war. Und am Abend machten wir es uns gemütlich.

Bis um 23:45 Uhr. Inge kam dann zusammen mit ihrem Kind zu mir ins Zimmer und da schleif sie die ganze Nacht. Mutter hatte am morgen schon Angst dass Inge wieder weg war, aber dann schaute sie in mein Zimmer und da war sie, ihr viel ein Stein vom Herzen.
 

-------Mutter fand den Brief--------

Liebe Inge
 

Ich weis das du noch geliebt hast, auch nach den ganz scheiß den ich mit dir gemacht habe. Ich habe dich die meiste Zeit beschwindelt, in dem ich dir gesagt habe das ich keinen Stoff mehr habe und mir dann deinen gegeben hast. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Und ich mochte mich dafür entschuldigen, das wo du mit der kleinen Schwanger warst das ich dir da, so ein stress gemacht habe. Ich hatte in der zeit wo du mir deinen Stoff gegeben hast, genug für den Goldenen Schuss zusammen. Und dafür das du so blind warst vor liebe, obwohl ich dich nie geliebt habe, bist du einfach nur dumm. Aber du weist ja bestimmt dass ich eine neue habe, schon seit dem ich in Holland war. Du wirst darüber jetzt vielleicht traurig sein. Aber ich mache Schluss mit dir und den ganzen was je war. Und auch die ganze Zeit mit werde ich vergessen. Ich mach jetzt Schluss und sage dir Tschüss.

Ole
 


 

Inge nahm ihr nicht aus der Hand und weinte auch nicht mehr um Ole. Mutter schüttelt nur mit dem Kopf. Und ihr viel auch gar nichts ein, was sie dazu sagen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuneValentine
2010-06-17T21:21:18+00:00 17.06.2010 23:21
Wieder mal tolles Kapi~
Freu mich wenns weitergeht ^^

LG
Xx_Darkness_xX
Von: abgemeldet
2010-06-16T13:28:28+00:00 16.06.2010 15:28
Tolles Kapi
mfg Hexe


Zurück