Zum Inhalt der Seite

Inge B. 2

Ein schwerer Weg zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brief von Inge aus dem Entzug

----------Drei Wochen-------

In den letzten drei Wochen hatte ich immer an Inge denken müssen und mir müsste immer noch was einfall lassen wem ihr Kind fragte nach ihr fragt, ich kann doch nicht einfach erzählen das sie Drogensüchtig ist. Am Abend dachte ich noch mal über den Brief nach. Ich glaube ich mache es kurz und schreibe einen kurzen Brief. Und damit fang ich gleich mal an.
 


 

---------Brief schreiben----------
 

Liebe Inge

Wie geht es dir? Uns geht es gut. Die kleine Sue hat dir ein Bild gemalt das du dir unbedingt ansehen solltest. Es ist wunderschön. Es ist langweilig ohne dich. Ich vermisse dich sehr und Mutter auch. Wir sehen uns ja blad wieder und darauf freu ich mich schon.
 

Mit Lieben und Besten Grüßen Mutter, Sue und Inga.
 

-----------Danach--------------
 

Danach schenkte ich den Brief in einen Umschlag und schreiben die Anschrift und Adresse darauf. Packte mir Geld ein und mit Sue zur Post. Und dann zum einkaufen, mit Sue. Danach gingen wir heim Sue spielte mit ihren neuen Plüschtier, was ich ihr gekauft. Dann deckte ich den Tisch und dauert nicht lange dann kam. Als wir dann fertig waren mit essen räumte Mutter den Tisch da und wusch ab. Ich zog Sue eine neue Windel an und legte sie ins, dann las ich ihr noch was vor. Als sie dann eingeschlafen ist, gingen wir in den Garten und aßen ein Eis. Und so gegen 23:30 Uhr gingen wir dann ins Bett.
 

-------------Am nächsten Tag-----------

Als ich am nächsten Tag die Post aus dem Briefkasten holt hoffte ich das was von Inge dabei ist. Und dann viel mir ein Brief runter. Das war Inges Handschrift.

Gleich oben machte ich den Brief auf und las...
 

---------Brief von Inge-------

Liebe Inga, Mama und meine kleine Sue

Mir geht es gut. Danke meine kleine Sue für das schöne Bild. Ich habe sehr gefreut, das gibt mir super viel Kraft, dass ich das alles aushalte. Ich vermisse euch auch alle und blad komme ich wieder heim. Auch mein Schwesterherz ich langweilig mich auch ohne dich, aber ich habe ihr auch viel Freundinnen, die auch ein Kind haben. Auch ja eine gute Nachricht ich komme blad wieder heim.
 

Mit freundlichen Grüßen Inge.

Ps: gib Sue eine dick Umarmung und einen dicken Kuss.

Danach mache ich das was Inge für ihr Kind im Brief geschrieben.
 


 

--------------Am Nachmittag--------------------
 

Am Nachmittag gingen wir dann ins Schwimmbad. Sue und ich. Bis um 17:00 Uhr. Dann sind wir wieder heim gegangen. Und ich habe den Tisch gedeckt, Sue spielte und Mutter es dauerte nicht lange und sie kam schon. Dann aßen wir zusammen. Und danach ging Sue ins Bett und Mutter und ich haben uns schon mal Gedanken gemacht wie wir Inge eine freute machen konnten wenn sie wieder kommt.

Um 23:00 sind wir dann ins Bett gegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-09T18:21:43+00:00 09.07.2010 20:21
Tolles Kapi
lg Hexe


Zurück