Zum Inhalt der Seite

Assoziatives Schreiben / Kreatives Schreiben

Reizwörter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drabble: Blutrausch

Ihr Gesicht ist weiß wie die Wand, vor der sie sitzt. Zitternd bewegt sie ihre Hand, wohl wissend, dass diese Geste ihren Gegenüber eher ermutigt als dass er von ihr ablassen würde.

Jetzt eine Tüte Gras rauchen, das wärs.

Jäh wird sie aus ihren Gedanken gerissen, als er zusticht. Sie sieht noch das Blut aus ihren Adern schießen, dann kippt sie nach hinten. Als sie die Augen öffnet, blendet sie das Sonnenlicht, welches sogar die schmutzigen Kellerfenster durchdringt.

„Bleiben Sie noch ein paar Minuten liegen, Frau Hartig. Wir bedanken uns für ihre Blutspende. Den Imbiss finden Sie zwei Zimmer weiter.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-14T22:37:42+00:00 14.02.2009 23:37
Vielen Dank für deinen Beitrag. ^^ Schön, schön.
Und: Ja, die Wende ist dir echt gut gelungen. Gefällt.

~present~
Von: abgemeldet
2009-02-14T22:08:09+00:00 14.02.2009 23:08
Wow.
Das nenne ich mal ein unerwartetes Ende, aber hallo. Ich kann es irgendwie noch immer nicht glauben.
Dein Kapitel ist.. nun ja.. ein Drabbel eben. Kurz und bündig, einprägsam. Aber irgendwie hat es was. Vor allem ein sehr amüsantes Ende. Man denkt erst "Oh, wieder so etwas Düsteres" - wenn man mal an die anderen Umsetzungen der Wörter denkt - und dann das. Interessant...
Sobald man die letzte Zeile gelesen hat, sieht man es sehr, sehr gut vor sich, auch wenn man selbst noch nie Blut gespendet hat.
Mir gefällt es.

Liebe Grüße, Polaris
~like you~


Zurück