Zum Inhalt der Seite

Happy Birthday oder Tortenschlacht??

One-Shot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot

Guten Tag! ^_^

Also diese Fanfic dreht sich um einen bestimmten Geburtstag!

Auch will ich noch sagen das ich es für einen Wettbewerb geschrieben habe! (Severus Snapes Geburtstag - von Fana_Indil_Finduilas)

Ich hoffe sie gefällt euch! Und ich würd mich über eure Meinung total freun!
 

Glg Sev
 


 


 

Happy Birthday oder Tortenschlacht??
 

Leicht glitzerten die Tropfen vom morgentau auf den wiesen vor Hogwarts.

Wenn man sich das Bild so betrachtet, eigentlich ein wunderschöner morgen, doch für eine gewisse Person nicht. Diese Person wie könnte es auch anders sein war Severus Snape. Dieser lag noch Seelen ruhig in seinen Bett und schlief. Langsam reckte er sich ihm Bett und machte seine Augen auf. Keinen Augenblick später murrte er laut auf und schmiss sich die Decke übern Kopf.

“Ich hasse diesen Tag jedes Jahr immer mehr!” sagte Severus laut und schoss die Decke weck und stieg aus seinen Bett. Denn was wir nicht wissen ist, das unser geliebter Zaubertränkemeister heute Geburtstag hat. Als er sich fertig machte für den heutigen Tag, dachte er an die schlimmsten Befürchtungen was ihm noch heute alles passieren könnte.

“Bei Merlin!! Hoffentlich macht Albus nichts unüberlegtes! Sonst übersteh ich den Tag nicht!” dachte er sich und ging zur großen Halle um zu Frühstücken.
 

Als er in die Halle eintrat, blickten alle anwesenden ihn mit großen Augen an.

Diese Anwesenden waren wie man sich vorstellen kann nicht gerade wenige.

Severus blickte nach vorne zum Lehrertisch und erkannte den Übeltäter. Den Albus Dumbledore stand vor einer großen,…..ich will nicht übertreiben……….. riesigen Geburtstagstorte wo ganz groß mit geschnörkelter Schrift stand: “Alles gute zum Geburtstag Severus!!”

“Sev, ganz ruhig bleiben……….. nein ich greif nicht zum Zauberstab………. tief einatmen und ausatmen………….” dachte Severus und kämpfte innerlich nicht zu einem Amokläufer zu werden.
 

Mit langsamen schritten ging Severus nach vorne zu Albus und blickte mit eiskalten Blick die Schüler an, die gerade den Mund aufmachen wollten.

Als er bei Albus und der…………. monströsen Torte ankam sagte er leise zu ihm: “Albus musste das sein!! Ich wollte keine Torte!” er versuchte sich zu beherrschen aber ganz funktionierte es nicht den seine Stimme klang sehr gereizt.

Albus blickte ihn freudestrahlend an und sagte fröhlich: “Natürlich Severus! Alles Gute zum Geburtstag!! Du musst die Torte unbedingt probieren! Sie soll fabelhaft schmecken!”

Severus schaute ihn mit hochgezogenen Augenbraue an sagte:

“Hast du ihn den schon selbst gekostet?”

“Nein natürlich nicht, das Geburtstagskind……………..”

Severus schnitt ihm das Wort ab und sagte mit bestimmter Stimme:

“Nein, nein du kannst ihn ruhig vor mir kosten!……..” als er dies sagte griff er mit seiner rechten Hand in die Torte und schmierte sie Professor Dumbledore ins Gesicht. Alle anwesenden zogen laut die Luft an und blickten geschockt auf das Bild was sich gerade vor ihnen abspielt.

“Und wie schmeckt er dir Albus?” fragte Severus mit einer höhnischen Stimme. Professor Dumbledore kostete langsam die Torte vom Gesicht und sagte mit einer undefinierbaren stimme: “Hmmmm………. sehr gut, ein Lob an den Koch………. Severus, willst du ihn nicht auch kosten?” sagte Dumbledor mit einen grinsen im Gesicht und griff in die Torte. Severus wollte noch fliehen doch es war schon zu spät und sein Gesicht war auch voll mit Torte.
 

In der Großen Halle war es toten Stille, ausgenommen Neville Longbottom der vor schreck vom Sitzplatz zurückfiel und auf den Boden aufprallte. Albus und Severus blickten sich mit einen fiesen grinsen an und griffen blitz schnell zur Torte und schmissen es in alle Windrichtungen. Die Große Tortenschlacht begann. Alle Schüler standen auf und rannten nach vorne um auch an die Torte zu gelangen. Die Tortenschlacht begann jetzt erst richtg und so würde ich sagen verabschieden wir uns von hier und kehren zurück nach hause.

Severus letzter Gedanke war, als er gerade Harry Potter ein Stück Torte ins Gesicht warf: “SO KÖNNTES ES JEDES JAHR SEIN!”
 

Und wenn sie noch nicht gestorben sind dann bewerfen sie sich heute noch

mit Tortenstücken!
 

THE ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  swastika
2009-08-06T14:40:02+00:00 06.08.2009 16:40
@ceryes_obskura
geht mir genauso! ^^

LOL, das ist mal ne schöne Vorstellung, wie die sich alölesamt mit Torte beschmeißen. ^^ Wäre zu gerne dabei...
Von:  swastika
2009-08-06T14:39:30+00:00 06.08.2009 16:39
@ceryes_obskura
geht mir genauso! ^^

LOL, das ist mal ne schöne Vorstellung, wie die sich alölesamt mit Torte beschmeißen. ^^ Wäre zu gerne dabei...
Von:  ceryes_obskura
2009-01-23T15:21:18+00:00 23.01.2009 16:21
lol
Ich könnt mich kugeln vor Lachen!
Ich finde es ist dir wirklich gut gelungen.
Uhh~ Immer wenn ich sowas lese wünsche ich mir ich währe auch Schüler dort!XD
Von: abgemeldet
2009-01-22T08:11:05+00:00 22.01.2009 09:11
Wirklich ne gute Idee *g* mal etwas anderes und vor allem ein großes "immer nur drauf auf Harry" ^_^
Erstmal danke natürlich für den Beitrag *g* Freu mich ja über jede Geschichte ;) Sie ist auf jeden Fall sehr erheiternd, vor allem zu der frühen Morgenstund *gg*
LG Fin
Von: abgemeldet
2009-01-21T22:46:18+00:00 21.01.2009 23:46
Ich finde das echt gut. Vorallem das ende ist echt super. Mach ruhig weiter.


Zurück