Zum Inhalt der Seite

Richtig schön evil (oder kurz)

Meine DÄ Kurzgeschichten Sammlung...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sake

Diese Story ist eine Anlehnung an die Entstehungsgeschichte von "Rock´n Roll Übermensch", diesen Song haben Bela und Rod zusammen unter Einfluss von Sake (Japanischer Reiswein) geschrieben, laut einem Interview. Davon habe ich mich einfach mal inspirieren lassen und rausgekommen ist dies hier. Ich hoffe, es gefällt.
 

~~~~~~~~
 

Das durchdringende Schellen der Türklinge riss Bela aus seinen Gedanken. Er legte den Stift und seine wirren Notizen zu Seite und öffnete die Tür.

„Felse, du bist so lahmarschig.“, begrüßte ihn Rod lachend.

„Ich schreib gerade an einem Nummer Eins Hit“

„Wir schreiben gleich an einem Nummer Eins Hit.“, verbesserte ihn der Chilene.

„Hast du eigentlich dran gedacht, was zu trinken mitzubringen?“

Der Bassist hustete nur und grinste seinen Gegenüber an.

„Also nicht. War ja klar.“

Als Antwort wurden dem Schlagzeuger zwei schlanke Flaschen in die Hand gedrückt. Etwas verdutzt besah er sich das Etikett und den Namen des Gesöffs.

„Sake“, wiederholte er und hob eine Augenbraue.

„Ähm, ich hab irgendwie vergessen, was zu besorgen und das noch in der Küche gefunden... Hatte ich wohl noch vom letzten Besuch im japanischen Restaurant.“

„Japanischer Reiswein. Das kann doch nicht schmecken. Man, eine Flasche Whisky oder wenigstens Bier hätts auch getan.“

Rod entwendete Bela die Flaschen wieder und tat gespielt beleidigt: „Dann halt nicht.“

Blitzschnell entriss der Ältere ihm den Wein : „Enthält immerhin 15 Prozent Alkohol.“

„Na dann“, lachte der Chilene und drängelte sich an dem Schlagzeuger vorbei Richtung Wohnzimmer. Derweil besorgte dieser zwei Gläser und folgte dem Bassist. Immer noch sehr skeptisch öffnete Bela die erste Flasche und verzog das Gesicht, als er an dem Getränk roch.

Rod amüsierte sich köstlich und meinte nur : „Das ist Kultur, Felse.“

Seufzend goss er den Wein in die Gläser und hob sein Glas, um dann den Alkohol in einem Zug hinunterzuspülen. Er machte sich auf die Folter seiner Geschmacksnerven gefasst, jedoch war das Getränk nur ungewohnt süß, ansonsten aber recht schmackhaft.

„Genießbar“, urteilte er.

Auch der Chilene hatte einige Schlucke genommen und nickte. Bela füllte sein Glas erneut und gab Rod seine Notizen.

„Gott, du hast so eine Sauklaue.“, bemerkte dieser.

„Gute Handschrift wird überbewertet“, antwortete der Ältere und kippte sich den Sake erneut auf Ex hinunter.

„Man Bela, das ist guter japanischer Wein. Den säuft man nicht wie Bier.“

„Mir doch egal.“

Rodrigo lachte laut und ließ sich auch erneut einschenken, um den Wein danach etwas zivilisierter in kleinen Schlucken zu genießen.

„Komm,an die Arbeit.“

Der Angesprochene nickte und so begannen sie, das Grundgerüst des Songs zu konstruieren. Je mehr die Beiden intus hatten, desto besser ging die Arbeit voran. Die erste Flasche war schnell geleert und sie kamen verdammt gut voran.

Noch eine halbe Flasche später waren Rod und Bela ziemlich angeschlagen, aber mit ihrer Arbeit höchst zufrieden.

„Wir sind wirklisch gut“, hickste Bela.

„Genauso wie der Wein“

„Noch nen Glas, Chilenchen?“

„Immer doch.“

Der Schlagzeuger versaute zwar den Teppich, schaffte es aber ansonsten ohne größere Probleme beide Gläser bis zum Rand zu füllen.

„Prost.“, klirrend stieß sein Glas gegen das des Bassisten. Da beide Gläser bis zum Anschlag gefüllt waren, wurde die Hälfte des Weins auf Rods Gesicht und sein Hemd verschüttet.

„Eh, du Arsch.“

„Du hast da nen Fleck.“

„Nich lustig.“

„Och Chilenchen, sei ma nich so nen Spaßverderber.“, während Bela diese Worte aussprach setzte er sich auf Rods Schoß und schaute ihn treudoof an.

„Dackelblick zieht nich, Felse,“

„Dann zieht halt was anderes...“

Langsam senkte er seine Lippen auf die des Chilenen, völlig überrumpelt wehrte dieser sich nicht, im Gegenteil.

„Du schmeckscht süß und bist nen bisschen klebrisch.“, stellte Bela fest.

Rod antwortete nicht,sondern erwiderte den Kuss noch leidenschaftlicher.

„Du weißt schon,das wir bisschen viel jetrunken ham...“

„Is ja jetze auch egal...“

Mit wenigen Handgriffen entfernte der Schlagzeuger das Hemd des Jüngeren und küsste ihn erneut, noch verzehrender und gieriger. Der Geschmack des Weines betäubte seine Sinne, ließ ihn den Kuss noch intensiver spüren. Auch Rod befreite Bela von störenden Kleidungsstücken, zog ihn ebenso gierig näher an sich. Mit jeder Berührung wurden die Liebenden mutiger und verfielen in eine Ekstase, ungehemmt aufgrund des Alkohol.

Eine unglaubliche Hitze breitete sich zwischen ihnen aus, ein alles verschlingendes Feuer.

„Hasten schonma mit nem Mann...“, unterbrach der Schlagzeuger.

„Boah, halts Maul und mach weiter.“

Tunlichst kam der Ältere dem Befehl nach, kurze Zeit später spürte der Bassist Bela wie nie zuvor. Ein einziges wildes Wesen, verschmolzen in ihren Berührungen und Gedanken. Ein letztes Mal schien sich dieses Monster aufzubäumen, ließ noch einmal das Blut durch ihre Adern schießen, bis beide erschöpft zusammensackten.

Bela schlang seine Arme um den erhitzten Körper des Chilenen und küsste die letzten Tropfen des Sake aus seinem Gesicht.
 

Als Rod am nächsten Morgen völlig verspannt in jener Position erwachte, wusste er ganz genau, was letzte Nacht passiert war, auch wenn sein Kopf pochte und ihm jeder Muskel wehtat. Und er bereute es nicht, jetzt wo er den Schlagzeuger über sich sah, mit den Haarsträhnen im Gesicht und dem leicht vor Schweiß glänzenden Körper.

Sie waren zwar mehr als betrunken gewesen, doch hatte der Alkohol geholfen die Hemmschwelle zu senken und versteckte Gefühle ans Tageslicht zu bringen.

Sanft küsste er seinen Gegenüber auf die Stirn, um ihn vorsichtig zu wecken.

Er konnte schließlich nicht wissen,wie dieser auf die männliche Person unter sich reagierte.

„Bela?“

„ROD?“, der Ältere fuhr hoch und besah sich keuchend den nackten Bassisten unter sich.

Dieser seufzte: Ein Filmriss, wäre doch auch zu einfach gewesen. Er wartete ruhig auf den wohl nun folgenden Wutausbruch.

„O Gott. Wir haben...“, er traute sich nicht den Satz zu beenden.

„Sehr gut kombiniert“

„Rod,verdammte Scheiße, das ist nicht witzig!“, wie angenommen hob sich Belas Stimme in eine bedrohliche Tonlage.

„Weißt du denn gar nichts mehr?“, in der Stimme des Chilenen schwang ein beinah trauriger Unterton mit.

Der Schlagzeuger legte sein Gesicht für einige Sekunden in seine Handflächen und seufzte :

„Ich weiß verdammt noch mal alles.“

Ziemlich perplex sah der Bassist seinen Gegenüber an, der seinen Filmriss wohl nur perfekt inszeniert hatte.

„Lügner“, zischte er.

„Konnt ich ahnen, wie du reagierst? Wenn du es genau wissen willst: Es war wunderschön.“, das letzte Wort verschluckte Bela fast komplett.

Der Chilene konnte ein Grinsen nicht unterdrücken:

„Ich hab das letzte Wort genau gehört.“

Langsam näherte er sich mit den Lippen dem Älteren. Als sie sich trafen, verwickelt in einen rauen, endlosen Kuss, keuchte Bela leise:

„Ich glaub, ich liebe dich.“

„Du glaubst? Das müssen wir ändern.“, Rod legte seine Hände an den Kopf des Schlagzeugers und zog ihn erneut in einen Kuss, der Bela wie ein Stück Ewigkeit vorkam.

„Wir müssen unbedingt dem Japaner Danke sagen.“, sagte der Chilene leise und schlang seine Arme um den Älteren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-23T18:31:13+00:00 23.06.2009 20:31
Kawaii *quitsch*
Ich liebe deine FF. *In Favo packen*
Von: abgemeldet
2009-04-06T14:32:47+00:00 06.04.2009 16:32
Du hattest recht, das pairing gefällt mir *g*
Die story auch *lach* Zwei betrunkene, die sich lieben und dann durch den alkohol zusammenkommen!!^^ Viva el alcol...oder so=)
Richtig schön^^
Vor allem Bela am Ende *kicher* Das ist so richtig knuffig^^
Lg
Von: abgemeldet
2009-04-03T18:09:58+00:00 03.04.2009 20:09
So, ich hab ja schon ausgiebig kritisiert und zur Umänderung der Geschichte aufgerufen...:D
Jetzt ist sie gut so, wie sie ist. Ja, auf B/R steh ich auch nicht (der effu muss halt dabei sein...:D), aber hey...zwei betrunkene Musiker, die sich anfallen...find ich persönlich immer gut.
Und da du meine Meinung ja schon kennst, hör ich an dieser Stelle jetzt auf und kommentiere anderen Kram :D
Von:  Slythericious
2009-04-01T14:04:59+00:00 01.04.2009 16:04
meine meinung kennst du ja eigentlich schon^^
aber ich möchte nochmal betonen, dass diese geschichte eine der wenigen ausnahmen ist, bei denen ich b/r auch mag <3
Von: abgemeldet
2009-04-01T09:43:37+00:00 01.04.2009 11:43
Ich steh zwar eher auf das Paaring B/F, aber das ist ja mal süß! Und vor allem der Schluß der Story *schmelz*
Well Done =)


Zurück