Zum Inhalt der Seite

A Lovestory about Edward and Bella

Lesen und kommis machen^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechter Morgen und ein unverschämter Sitznachbar

Der nächste Morgen fing schon sehr schlecht an erst Stieß ich mir den Kopf an der Tür und dann rutschte ich auch noch auf dem Fußweg zum Auto hin aus. Es war mal wieder perfekt mit Mühe setzte ich mich dann ins Auto und fuhr Richtung Schule auch wenn ich eigentlich gar keine Lust hatte. Als mir in Sinn kam das wieder dieser komische Junge neben mir sitzen würde der auf seine Art und Weise sehr interessant ist. //Ach, Bella was denkst du den da?? Er sieht dich nicht mal mit seinem Hintern an und du findest ihn interessant?//. Bella war etwas in Gedanken versunken und achtete nur 2 Minuten nicht auch den Verkehr und schon war es passiert. Bella übersah Nägel auf der Straße und fuhr sich einen platten Reifen Bella war schon gestresst genug genervt stieg sie aus und trat mit voller Wucht gegen den Reifen. Das hätte sie sich echt überlegen sollen sofort spürte sie einen stechenden Schmerz im Fuß und hüpfte auf und ab in der Hoffnung, dass der Schmerz vielleicht dann aufhören würde.

Nach kurzer Zeit die für sie wie Minuten vorkamen nahm sie ihr Handy und rief einen Abschleppdienst an der ihr Auto auch abholte sofort humpelte Bella zur Schule obwohl sie wusste das sie zu spät kommen wird.

Als sie dann irgendwann ankam und ins Klassenzimmer ging sah sie ihn schon er kauerte wieder am Ende seines Tisches doch diesmal tat er nicht so als ob sie stinken würde. Widerwillig setzte sie sich neben ihn und stellte ihre Tasche ab um ihr Buch heraus zu holen.

"Hallo ich hab mich dir gestern ja gar nicht vorgestellt mein Name ist Edward Cullen und du Bist Isabella Swan hab ich da recht oder nicht?“ ,fragte er Bella sanft.

Bella überlegte erst träumte sie das alles oder hat der Typ der sie gestern eiskalt ignoriert hatte und so getan hatte das sie stinken würde hatte der sie etwa gerade angesprochen. Ok jetzt konnte Bella sich nicht beherrschen da ihr Tag eh schon so scheiße war konnte sie es höchstens an ihm auslassen.

"Nur Bella bitte, und jetzt zu dir! Was fällt dir eigentlich ein du unverschämter, blöder, egoistischer Blödmann gestern hast du noch so getan als ob ich stinken würde und hast mich eiskalt ignoriert du konntest es doch gar nicht erwarten von mir wegzukommen und jetzt laberst du mich so frech von der Seite an!?, keifte Bella ihn an.

Edward lachte nur und sah sie belustigt an als sie ihm einen Vortrag hielt sie war süß in seinen Augen, wenn sie sich aufregte blähten sich ihre Nasenflügel auf das fand er sehr, sehr belustigend.

"Ich hatte gestern einen schlechten Tag Bella ich wollte meine schlechte Laune nicht so an dir auslassen wie du jetzt bei mir und jetzt reg dich ab du kriegst ja einen ganz roten Kopf! , meinte Edward frech grinsend.

Das fand Bella überhaupt nicht lustig und keifte daraufhin zurück: ,,Was erlaubst du dir!?“

"Alles das was ich darf Bella…du kleines Dummerchen!“

Nach dem Satz schwiegen beide und passten auf was der Lehrer zu erzählen hatte doch Bella war sich klar das war nicht die letzte Diskussion gewesen sie war kein Dummerchen sie hatte bestimmt mehr Grips als diese Flachbirne neben sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-05T12:17:04+00:00 05.06.2009 14:17
xDDD
gut gemacht^^
nach langem bist du endlich mal dazu gekommen wieder eins hochzuladen^^
so ist brav
Von: abgemeldet
2009-06-04T18:40:33+00:00 04.06.2009 20:40
tihii... eine saure bella *kicher*
die ff verspricht interessant zu werden xDD
schreib schnön brav weida *patadsch* *tätschel*
grüße sobi ♥
Von:  KaitoDC
2009-06-04T16:37:38+00:00 04.06.2009 18:37
öh.... okay, hast recht, deine FF ist aber schon ein sonderfall ;) das bella edward so übelstes angeschnauzt hat war echt lustig!! xD
aber dass edward sich so schnell unter kontrolle hat...
nun, ich find es einwenig schade, dass deine chapter so kurz sind, aber na ja, is ja nicht so dramatisch ;)
freu mich schon aufs nächste kapitel
lg
KaitoDC


Zurück