Zum Inhalt der Seite

Naruto - Das Schicksal ist Unabänderlich

oder kann man sein Schicksal doch Ändern?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team InoShikaCho vs. Team Blue Fox

„blabla“ Unterhaltungen

>blabla< Gedanken

“blabla“ Naruto und Kyuubi unterhalten sich.

(blabla) Meine Stumpfsinnigen Kommentare^^
 

Schnell waren Asuma und Kakashi aus dem Ring gesprungen und gaben das Start Signal. Doch zu aller Überraschung blieb Team Blue Fox stehen. Shikamaru nutze die zeit um eine Strategie zusammen zu bauen. Und so warteten alle bis es los gehen sollte.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Die beiden Teams blickten sich nur an, doch Blue Fox machte nun ihren ersten Schritt. Sakura Sprang zurück und stellte sich an die Mauer. Dort konnte sie besser Agieren und das Feld beobachten. Team Asuma konnte ja noch nicht Ahnen das ihr Untergang besiegelt war. Langsam trennten sich Naruto und Sasuke auf, Sasuke lief nach Rechts und Naruto nach Links. Diese beiden Aktionen verwirrten Shikamaru leicht. Eigentlich hatte er vorgehabt sie zu trennen und nun taten sie es von sich aus. Kurz blickte er die neue Situation an und nickte dann kaum merklich. „Passt auf, Ich werde versuchen Naruto oder Sasuke in mein Kagemane no Jutsu zu bekommen, Ino du wirst dann denjenigen Übernehmen. Chouji, du nimmst dir Sakura vor, nach dem was wir gesehen haben ist sie sehr Schwach, andernfalls würde sie nicht so auf Abstand gehen.“ erklärte Shikamaru und alle nickten. Kakashi musste lächeln, er wusste das sie auf Sakura los gehen würden. Sie wussten ja nicht das Sakura seit neuesten mit den beiden Trainiert.
 

Was aber selbst Kakashi nicht wusste, ist der Punkt das Sakura von alleine die Künste der Medic-nin lernt. Naruto und Sasuke blieben stehen und blickten InoShikaCho von der Seite an. Plötzlich rannte Chouji los, direkt auf Sakura zu. Doch weder der Uzumaki noch der Uchiha taten etwas dagegen. Shikamaru lächelte nur, sein Plan ging auf. Schnell hatte er die Fingerzeichen Beendet und ließ sein Kagemane no Jutsu auf Sasuke zu Rasen. Sasuke blieb locker stehen und lächelte kurz. „Kagemane no Jutsu, erfolgreich.“ sagte der Nara und Ino formte bereits Fingerzeichen. Typische Yamanaka Pose eingenommen und „Shintenshin no Jutsu.“ geflüstert. Schon befand sie sich in dem Geist von Sasuke und grinste breit. In der zeit kam Chouji bei Sakura an die der ersten Attacke des Fülligen Jungen auswich und wieder auf Abstand ging. „Gib gleich auf Sakura, wir wissen beide das du nicht Stark bist.“ sagte er Ruhig und blickte sie an. Doch Sakura grinste Innerlich, es konnte ja niemand Ahnen das sie Inzwischen fast das Selbe Gewichtstraining wie Naruto und Sasuke machte.
 

Nur mit dem Unterschied das sie weniger Gewichte trug. Schnell formte sie Fingerzeichen und blaues Chakra umhüllte ihre Hände. Kakashi der dies erst am Rand mitbekam blickte sie nun Fassungslos an. >Sie hat doch nicht etwa?< fragte er sich in Gedanken und schon sein Stirnband hoch, das musste er nun Genau Beobachten. „Dann komm her Chouji und zeig mir was für ein Armes Schwaches Mädchen ich doch bin.“ säuselte sie in einer Verführerischen aber dennoch Sarkastischen Stimme. Chouji schüttelte nur den Kopf und Rannte auf sie zu. Er glaubte er könnte den Kampf schnell beenden, dem war auch sicherlich so, naja, Fast. Sakura würde ihn Beenden. Chouji kam ihr immer näher und als er endlich nahe Genug war wich sie mit einer Drehung aus und legte kurz ihre Recht Hand auf seinen rechten Oberschenkel und ihre Linke Hand, am ende der Drehung, auf seine linke Schulter. Chouji schrie plötzlich vor schmerzen und Sakura blieb hinter ihm stehen, mit dem Rücken zu ihm gewandt. „Unterschätze mich nicht Chouji-kun. Nur weil ich Schwach war, und keine Nin- oder Tai-Jutsu benutze heißt dies nicht das ich nichts Kann.“ sagte sie trocken und erinnerte dabei fast an Sasuke.
 

Shikamaru sah mit entsetzten wie Chouji von Sakura besiegt wurde, und das so einfach. Der dicke Junge wälzte sich noch immer auf dem Boden vor Schmerz und Ino war auch Entsetzt. Immerhin dachte sie immer Sakura wäre ein Schwächling. Kakashi indessen blickte mit Interesse zu seiner Schülerin. >Kann es sein das sie eventuell?? Nein Unmöglich, es gibt keinen Sensei der ihr dies hätte bei bringen können.< schnell hatte er seinen Gedanken wieder verworfen und blickte nun zu dem Kampf der letzten beiden aus den Teams. Naruto stand ruhig da und wartete was Passieren würde. Er wusste genau was das Shintenshin no Jutsu konnte, doch wusste er auch den Schwachpunkt, wenn die Person die dieses Jutsu durchführt zu Schwach ist kann sie nicht das Volle Potential des Körpers hervorrufen. Naruto musste schmunzeln, Sasuke hatte es bereits erwähnt und so folgte er seinem Plan. Sofort Stürmte Naruto nun auf Shikamaru zu und es geschah das was Sasuke sagte. Ino nutze Sasuke seinen Körper um ihn zwischen Shikamaru und Naruto zu bringen, sie gingen einfach alle davon aus das Naruto stoppen würde. Falsch Gedacht.
 

Naruto Stach mit seinem Katana zu, es Bohrte sich durch das Fleisch von Sasuke seinem Körper und die Klinge landete in der Linken Schulter Shikamarus. Noch total Geschockt musste Ino das Jutsu lösen und kam mit einem Schmerzensschrei zu sich. Klar es war nicht ihr Körper, aber den Schmerz spürte sie. Auch Sasuke ging in die Knie, nach dem Naruto sein Katana gezogen hatte. Und grinste nur Breit. Noch zu benommen von dem was geschehen war drehte Sasuke sich elegant, trotz schmerzen, und hielt Ino sein Katana an die Kehle, das selbe Tat Naruto bei Shikamaru. „Ich glaube ihr habt Verloren.“ kam es von beiden gleichzeitig. „Das... wie? Mein Plan war Perfekt!“ kam es von Shikamaru. „Shikamaru, dein Problem war es das du auf die Freundschaft der beiden Appelliert hast. Du dachtest sie würden sich nicht Angreifen aber du musst eines Bedenken, die zwei sind Shinobi und Freunde. Es spielt für sie keine Rolle ihren Freund zu Verletzten. Klar Teamwork und Freundschaft im Team ist Wichtig. Aber die drei Scheinen darüber hinauszugehen.“ kam es von Asuma der dazu geschritten kam.
 

„Die drei Trainieren zusammen und kennen sich anscheinend Auswendig, da ist es klar das so etwas kommt. Shikamaru, Ich denke das Naruto und Sasuke auf Missionen immer erst die Mission sehen und nur im Notfall dann ihre Freunde Unterstützen. Wie es sich für einen Shinobi nach den Regeln gehört.“ kam es leicht verbittert von Asuma noch. „Falsch, Asuma Sensei, unsere Freundschaft bedeutet uns mehr als die Mission. Sollten wir auf einer Mission die Entscheidung fällen müssen, Freunde oder Mission, werden wir uns für unsere Freunde entscheiden. Eine Mission kann man wiederholen, Wahre Freunde Findet man nur einmal. Und der Beste Beweis ist das die beiden über mein Geheimnis Bescheid wissen.“ sagte nun Naruto und bekam ein Nicken von Sakura und Sasuke. Den beiden Jo-nin stockte der Atem, aber sie lächelten. „So Shika, lass mich mal sehen.“ sagte nun Sakura was alle verwirrte. Sasuke musste lachen. „Der hat eine kleine Stichwunde und kommt zu erst dran?“ fragte er gespielt Böse. „Klar, du wirst sowieso Täglich beim Training halb tot geprügelt, genau wie Naruto. Ihr seit Schmerzen gewöhnt.“ erklärte sie was die Anwesenden, außer Naruto und Sasuke Natürlich, Schockte.
 

Sakura lächelte leicht und blickte sich die Wunde an, tief war sie zum Glück nicht. Kurz formte sie ein Paar Fingerzeichen und Flüsterte lächelnd „ Shousen no Jutsu.“ nach diesem kleinen Satz leuchtete grünes Chakra um ihre Hände auf und sie legte diese auf Shikamaru seine Wunde. Nur Sekunden danach war diese Geschlossen. Geschockt blickten alle zu Sakura „Was? Woher kannst du das? Es gibt im Dorf keinen Medic-nin der dich Unterrichten hätte können!“ kam es von Kakashi doch Sakura grinste nur. „Hab ich mir alles Selbst bei gebracht, Moment noch.2 sagte sie schnell und legte ihre Hände auf Sasuke seine Wunde. Minuten vergingen und auch diese Wunde Schloss sich. „so.“ hauchte sie leicht erschöpft. „Ich bin nach ihren Worten auf der Suche gewesen ein Team Bestandteil zu werden. Leider nicht sehr einfach wenn man außer einer Perfekten Chakra Kontrolle nichts zu Bieten hat.“ fing sie an und wirklich alle Lauschten. „Ich wollte kein Dämliches Sasuke FanGirl sei, ich wollte zum Team gehören. In der Bibliothek ist mir durch Zufall ein Buch in die Hand gefallen in denen die Grundkenntnisse der Medic-nin standen. Ich habe Naruto-kun und Sasuke-kun davon erzählt und beide waren Begeistert. Während ich mich um meine Medic-nin Künste kümmern sollte, haben die beiden angefangen ein Ausweichtrainingsprogramm für mich zusammen zustellen.“ erklärte sie noch doch Kakashi blickte sie weiter Skeptisch an.
 

„Kakashi Sensei, das Shousen no Jutsu stand in einer Schriftrolle aus dem Archiv der Uchiha Bibliothek. Auch haben wir dort Übungsschriftrollen Gefunden. Leider nur bis zur 7 Stufe, was mich Persönlich ziemlich Ankotzt. Also habe ich einfach weiter Geübt, und mit den Beiden Trainings Besessenen.“ sie deutete auf Naruto und Sasuke. „Die Permanent beim Training Verletzt werden und das Oft Mittelschwer, kann ich Regelmäßig das Shousen no Jutsu Üben. Wir Ergänzen uns da einfach Perfekt.“ erklärte sie und alle Staunten, doch bevor noch jemand etwas fragen konnte standen alle drei auf. „Ihr Entschuldigt uns, aber wir müssen noch Trainieren.“ sagte alle drei aus einem Mund und formten Fingerzeichen die keiner kannte. „Sakura no Jutsu.“ kam es von ihnen und Kakashi wurde, als seine Schüler in einem Wirbel aus Kirschblüten verschwanden, bewusst das eben diese Schüler sogar ein eigenes Jutsu Entwickelt hatten. Er erhob sich und seufzte nur, kurz sein Buch gegriffen und er verschwand.
 

Team InoShikaCho aber starrte Entgeistert die stelle an wo eben noch Team Blue Fox stand. „Ist das deren ernst? Die wollen noch mehr Trainieren? Verdammt wie stark wollen die mal werden?“ fragte Shikamarus und klang mal nicht genervt. „Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.“ kam es nur von Asuma der aufstand, sich eine Zigarette anmachte und ging. Sein Team stand auch auf und ging total verwirrt nach Hause. Und doch stand für das Team Asuma eines fest, sie würden Hart Trainieren müssen um mit Team Blue Fox Mithalten zu können bei den Chuu-nin Auswahlprüfungen.
 


 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Wieder mal ein Kapitel Fertig und ich muss sagen es war gar nicht so leicht. Ich hoffe das ihr Trotzdem mit mir Zufrieden seit und mir ne Kritik da lasst. Mal sehen was noch kommt, aber das nächste Kapitel wird nicht lange auf sich Warten lassen! Freut euch auf das nächste Kapitel: Naruto und das Angebot von Kyuubi.
 

Greeds

euer Sephi
 

PS: Ich bin ab Morgen beim Bund. Ich hoffe ihr seit nicht Böse wenn so schnell kein Update mehr kommt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-12T16:37:01+00:00 12.08.2009 18:37
super kapi
schreib schnell weiter
Von:  Blackdarkness
2009-04-15T21:12:39+00:00 15.04.2009 23:12
super kapitel
Von:  Sepuku
2009-04-04T07:23:49+00:00 04.04.2009 09:23
Echt tolles Kapitel!!!
Und ein Lebenstraum hat sich erfüllt *heul**schnief*
Eine Sakura ohne FanGirl Modus!!!!! ES IST EINFACH ZU SCHÖN!!!

Kampfmäßig war alles vom Feinsten!!! Erniedrigung, schreiende Mädchen und ein durchstochener Körper. Alles war dabei ^^

freue mich schon auf das nächste Kapitel...
lg Sepuku
Von:  Kyuuo
2009-04-01T15:12:38+00:00 01.04.2009 17:12
tolles kapi
super kampf
ich fand das gespräch gut
hät zu gern die überraschten gesichter gesehen
freu mich aufs nächste kapi
dem titel nach is es bestimmt interessant
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo
Von:  Arkytior
2009-04-01T13:38:52+00:00 01.04.2009 15:38
Hi
wieder mal ein klasse kapitel
ich hoffe das du so schnell du kannst ein neues kapitel hochlädst da ich schon mächtig gespannt bin wie es weiter geht
Bye
Von: abgemeldet
2009-04-01T13:05:03+00:00 01.04.2009 15:05
ein gutes kapitel , Sakura ist nicht mehr die schwächste sondern einer die sehr stark ist , ich freue mich schon auf die nächsten kapitel

mfg AnimeLeser
Von:  narutofa
2009-04-01T10:38:55+00:00 01.04.2009 12:38
ein sehr gutes kapitel. mach weitrer so
Von:  Givrali
2009-04-01T07:41:02+00:00 01.04.2009 09:41
Taj meine lieben das nennt
man ganz einfach Pech. Shika dachte Naruto würde stoppen
nur weil sich Sasuke ihm in den Weg stellt. Wie du schon sagtest Falsch Gedacht. Vor allem Sakura hat die anderen geschockt, slebts kakashi hat dumm aus der Wäsche geguckt.
Freu mich schon auf den Pakt, der wird bestimmt interessant.
küsschen
h.h.c.
Von:  InaBau
2009-04-01T04:02:20+00:00 01.04.2009 06:02
Da guckt das andere Team aber ganz schön bescheuert aus der Wäsche! Ob Sakura noch mehr medizinische Jutsus lernt? Vielleicht findet sie ja doch noch etwas Nützliches, was sie lernen kann. Naruto und Sasuke hingegen ergänzen sich perfekt. Ob Naruto und Kyuubi irgendwann ein Paar werden? Die beiden würden gut zueinander passen, und könnten zusammen glücklich werden. Bitte!!! Lass es für Team 7 und auch für Kyuubi ein Happy End geben!
Von:  fahnm
2009-04-01T00:46:18+00:00 01.04.2009 02:46
Die Kämpfe sind super beschrieben.
Sakura hat alle ganz schön gechockt.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück