Zum Inhalt der Seite

Chronicle of Light~Psyacademy

Twilight~zwischen Licht und Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich hatte mir nie Gedanken darüber gemacht wie ich sterben würde. Aber mir erschien der Grund, dass ich für die Menschen gehen würde, die ich liebte, eine gute Art mich von dieser Welt zu verabschieden. Mich von dir zu verabschieden.

Damals, in meinem alten Leben, hatte ich keine andere Wahl. Ich musste durch deine Hand sterben. Mein Schicksal führte mich damals auf den höchsten Punkt der großen Stadt. Der Hauptstadt meines alten Heimatplaneten im System des Sirius. Wie ich es erwartet hatte standest du bereits dort. Du hattest bereits auf mich gewartet. Mit verschränkten Armen und mir den Rücken zugewandt. Dort auf dem Hochplateau. Obwohl die Situation so absonderlich war, huschte mir ein Lächeln über das Gesicht. Doch in diesem Moment, in der Sekunde in der du dich umgedreht hattest, mich mit deinen vor Leidenschaft und Feuer brennenden Augen fixiertest und deine Lippen vor Verzweiflung bebten.

In diesem Moment verzieh ich dir alles was du mir und meinem Volk angetan hattest. Denn du tatest nur das, was das Schicksal für dich vorgesehen hatte. Genau wie ich musstest du das Buch deines Lebens zu Ende schreiben. Mein Kapitel endete als du dich vom Boden empor hobst und über mir schwebend wortlos eine große Lichtkugel in den Händen formtest. Ich spürte deine Verzweiflung. Doch genau das war, was die Galaktische Konföderation für uns vorgesehen hatte, für mich vorgesehen hatte. Meinen Tod. Den Tod der Princess of golden Light, die Fürsprecherin der Erde. Jenes Wesen, das zu früh und am falschen Ort geboren war und dir begegnete. Dem Feind der nach dem Plan der Reptoiden das Sirius System hätte zerstören sollen. Der Feind der den Ursprung des Lichts vernichten müsste. Der Feind in den ich mich unsterblich und unwiderruflich verliebte hatte. Sowie der Feind der mich hinterging, belogen und betrogen hatte. Nein. Der es tun musste, da die Geschichte es von ihm verlangte.

Ich erwiderte deinen Blick mit der gleichen Leidenschaft, der gleichen Verzweiflung und dem gleichen harten, unregelmäßigem Herzschlag in der Brust. Ich riss mit aller Gewalt und aller Macht die Quelle meiner Energie, das Licht meines Planeten, aus meiner Brust und hielt dir in meinen Händen haltend entgegen. Der schwarze Ledermantel, der deinen Körper umhüllte, wehte auf, als ich mein Schutzschild entfaltete. Deine Augen wurden leer und kalt. Plötzlich wurde die Energiekugel in deinen Händen zu einem schwarzen Schwert. Ich spürte wie das kalte, energiereiche Metall in meine Brust eintauchte. Der Boden unter meinen Füßen wurde von der Wucht des Angriffes zerstört. Anschließend wurde alles in gnädige Dunkelheit gehüllt.

Sterben war einfacher als leben und die Augen zu öffnen. Sterben war so leicht, so unbedarft und doch, das Leben war das was ich wollte. Ich wollte wieder Leben mit dir Alexiell. Ein Leben auf der Erde, das war es was ich mir als Siria gewünscht hatte. Ein normales Leben. Ohne das Licht, ohne die Galaktische Konföderation, ohne den goldenen Käfig der mich einschnürte. Nur du und die Freiheit des Lebens.

Doch wie willst du dem Licht entkommen wenn du selbst Licht bist? Wie willst du den Schatten fangen, wenn dieser im Verborgenen wartet, bis dein Licht erlischt und zur Dunkelheit wird? Wie kann ich dich lieben Alexiell? Sag es mir…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siria
2009-02-13T08:10:35+00:00 13.02.2009 09:10
Ich hatte den Prolog eigentlich zuerst hochladen wollen aber ich wusste nicht wie :D naja ... Prolog weiß ja jeder was das ist >_<
Von:  Carani
2009-02-12T22:33:14+00:00 12.02.2009 23:33
Seit wann kommt der Prolog zuletzt? Der war doch noch vor Kapitel eins, was ist passiert? O.o ??


Zurück