Zum Inhalt der Seite

Kawaii Shojo - Süße Girls

Taiora, Koumi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die BEIDEN?!

So hier mein eues Kapitel :
 

Kapitel 2 : Die BEIDEN?!
 

"Oh, hast du dir wehgetan der kam ja mit voller wucht auf uns zu.", schaute mich meine Freundin besorgt an. "Ach quatsch, du weißt doch das mir das nichts ausmacht, weil ich selbst Fußball spiele!", antwortete ich lächelnd. "Hey ihr da.Könnt ihr uns den Ball zurückschießen?",fragte ein lilabraun-haariger Junge uns. "klar, hier!", rief ich ließ den Ball los und schoss ihn an den Mitschülern die vor mir standen vorbei ins Tor. "Tor,Klasse!!", schrie meine Freundin auf. Die Jungs dagegen schauten mich erstaunt an. Ich kicherte. Plötlich spürte ich einen Blick auf mir sitzten. Ich drehte mich schlagartig um und sah an einem Fenster nur noch den Arm der Person. «Was soll das? Was starrt dee Person mich an??» "Was iat?", fragte meine Freundin mich. "Ist schon gut. Ich dachte eben da hätte uns jemand angestarrt!", erklärte ich ihr. "WAS?? EIN SPANNER??" Ich lachte los un schüttelte de Kopf. Wir erreichten das anee Gebäude und sahen bereits das weiße Schild auf dem 1-G stand. Der Eingang aber wr blokiert von 20, 30 der sogar 40 kreischenden Schülerinnen. "Was ist denn hier los?", fragte mich die pinkhaarige. Ich zuckte mit den Schulter. « Oh manm das reicht ich will enlich in meine neue Klasse. Mein Ohr. Wie die kreischen das ist ja nicht zm aushalten!» "AUS DEM WEG ICH USS HIER DURCH WENNS GEHT!!", schrie ich nun. Auf einmal wurde es still und die Mädchen schauten mich ängstlich an. Sie machten einen Weg frei und ich packte die Hand meiner Freundin und ging hindurch. "Du hättest nicht so schreien brauchen.", flüsterte sie. "Ja glaubs du denn die hätten uns sonst da durchglassen??", schaute ich sie an. "Stimmt da hast du recht." Wir lachten los und die Schülerinnen starrten uns erstaut an. Plötzlich stockte das lachen meiner Freundin und ich schaue in die Richtung in die sie starrte. "Was? NUR JUNGS?", sagte diese nun. Ich schaute mir meine Mischüler an. Es waren tatsächlich 20-25 Jungs in der Klasse. Kein einziges Mädchen war zu sehen.

Nun kam uns ein Junge wütend entgegen. "Hey hier dürfen keine Mädchen rein!", motzte er uns an. Er hatte rote kurze Haare und dunkelrote Augen. "Komm mal wieder runter ja. Wir sind neu in dieser Klasse!", motzte ich zurück. Die Jungs schauten uns geschockt an. "Was Mädchen bei uns in der Klasse?", "Was soll der Schwachsinn?", hörte ich die Jungs murmeln. Der Rothaarige wollte gerade gehen da fagte ich ihn: "Hey, du, was ist daran so schlimm Mädchen bei euch in der KLasse zu haben?" Dieser antwortete gelassen:"Ich heiße Yosuke Yuma und nicht du, und es ist so..Unsere Lehrer richten es normalerweise so ein das die Klasse der BEIDEN keine Mädchen beinhalten.!" «Schon wieder DIE BEIDEN!! WER SIND DIE??» "Welche..?", doch weiter kam ich nicht da unser Lehrer sich grade durch die Schülerrinnenmenge gequetscht hatte und nun vorne am Pult stand. "Guten Morgen lebe Schüler und Schülerinnen setzt euch bitte!", er winkte uns zu sich. Ich stand nun vor der Klasse. Auf einmal ging die Tür für das Nebenzimmer auf und zwei weitere Jungs kamen rein und setzten sich auf ihre Plätzte. "Puuh, geschafft.. was, alter?", sagte der eine und warf sich förmlich auf den Stuhl.

Er saß an dem ersten Tich in der 2. Reihe. Das Klassenzimmer bestand aus einem Pult einer Tafel und aus einer menge Einzeltische. "Hey ihr zwei, chön das es ech gut geht.", sagte unser LEhrer lächelnd zu den beiden Jungs. "So meine lieben Schüler ich möchte das diese beiden neuen Mitschülerin euch vorstellen!" Er grinste uns an und meine Freundin ging einen Schritt nach vorne und begann sich vorzustellen: "Hallo ich bin Mimi Tachikawa. Ich bin 17 Jahe alt und liebe es zu Shoppen, falls also jemand von euch zeit und lust hat könnt ihr mich fragen!", sie lächelte. Viele der Jungs liefen rot an und nickten. « Genau wie an de alten Schule da kam sie auch sofort bei den Jungs an. Na ja kann man wohl nichts machen das ist eben Mimi.» Ich seufzte und merkte nicht das der Lehrer mich anstarrte. "Was..achso..ähmm..ja also ich bin Sora Takenouchi ich bin ebenfalls 17 Jahre alt und spiele unheimlich gerne Fußball. Ach und noch was.. ja wie soll ich es sagen... Ich versteh mich mit Jungs viel besser als mit Mädchen und mache Sachen di eigentlich kein Mädchen sondern Jungs machen..das ollte euch also nicht komisch vorkommen, okey? Schön euch kennenzulernen!", grinste ich die Jungs an. Auch bei mir liefen einpaar Jungs rot an und nickten. Der eine von den beiden 'Spätkommern' hatte die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut als wir uns vorgestellt hatten, doch als ich lächelte schaute er mich an und wurde leicht rot. Dann schaute er wieder verlegen aus dem Fenster.«Was hat er denn??» "Ich heiße euch herzlich Willkommen in dieser Klasse Mimi und Sora.Hmm... wo setzten wir euch denn hin?", er schaute sich im Klassenraum um und sagte: "Mimi setzt du dich doch bitte in der 2.Platz in der dritten Reihe." Mimi nickte und setzte sich an den genannten Platz. Sie setzte sich neben einem der 'Spätkommer' er hatte rote Haare und braune Augen. Mimi begrüßte ihn mit einem feundlichem 'Hallo', dieser lächelte sie an und erwiederte: "Hi ich bin Kouchiro. Du kannst mich Izzy nennen , so nennen mich alle aus der Klasse!" Sie nickte und schaute mich an. "Sora setz du dich doch bitte auf den PLatz vor Mimi." "WAS?!", schreckte nun der andere der Spätkommer auf der mich vorer angeschaut hatte. Ich ging ohne etwas zu sagen an meinen Platz und setzte mich. "Was denn? So enttäuscht?", fragte ich ihn. "Ne-Nein eigentlich nicht!!" , sagte er nd schaute erneut aus dem Fenster. «Was sollte diese Reaktion dann??»"Hey du..", sprach ich ihn lieb an. "Wie heißt du?",fragte ih ihn süß. Er schaute mich an. «Wow der sieht echt gut aus... und diese Augen.. ich könnte drinn versinken!» Ich merkte wie mein Gesicht langsam rot wurde. "Taichi Yagami.. Nenn mich Tai!", anwortete dieser nur gelassen und genervt dnn schaute er wieder weg. «Pahh, und ich schwärme für ihn... So en Idiot wie abweisend und unhöflich..»



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-18T16:43:30+00:00 18.03.2009 17:43
Jaaaaa also auch das 2 Kappi ist echt
super geworden!!^^

Allerdings was mir ziemlich aufgefallen ist sind uhm naja..
diese argen wiederholungen^^'
z.b. hast du öfters betont das Izzy rote Haare hat xD
Was man nach einem vielleicht auch 2 mal ja weiß^.~
Und naja ebend die paar Rechtschreibfehler..^^
Was aber nicht sooo schlimm iz <3
Kann man ja beim nächsten Kappi verbessern^.~

Am sonsten im großen und ganzen ein tolles Kappi macht weiter so <3

greetz:
Hina <3
Von:  xGemini
2009-02-24T17:24:11+00:00 24.02.2009 18:24
ein gutes kapi! hat mir sehr gut gefallen ;-)
Von: abgemeldet
2009-02-08T14:21:07+00:00 08.02.2009 15:21
ich finds wie immer toll
rechtschreibfehler sind mir egal
ich habe die gabe sowas zu überlesen und automatisch zu korrigieren^^
freu mich auf mehr
Von:  -Iza-
2009-02-08T12:11:09+00:00 08.02.2009 13:11
Rechtschreib- und Grammatikfehler... Das altbekannte Problem. Das stört unheimlich den Lesefluss in deiner Geschichte. Und genau wieder die Wortwiederholungen; nur als Beispiel:

>>Sie lachte los: "Stimmt da hast du recht." Wir lachten los...<<

Vielleicht solltest du dir Jemanden suchen, der nochmal über deine Story drüber liest, bevor du sie on stellst. Nur so als kleinen Tipp ^^
Ansonsten ist die Handlung ein bisschen unrealistisch, aber das ist schon okay ^^
Ich hoffe, dass war nicht zu viel harte Kritik, denn wenn ich nichts an dieser Geschichte gut finden würde, hätte ich sie nicht gelesen ^^
Was ich damit sagen will: Ich mag diese Story trotzdem ^^
LG
Von:  Raph1247
2009-02-07T21:43:19+00:00 07.02.2009 22:43
an den rechtschreibfehlern muss du echt noch arbeiten.
ein beta leser würde sicherlich helfen.

und dann noch hätte ich eine frage:

äh, hast du echt geschrieben, das sora denkt: "meine Mimi"

ist das nicht etwas ... zweideutig????

übrigegerweise würde ich noch sagen, das es doch ein sehr gutes kap geworden ist.



Zurück