Zum Inhalt der Seite

Agonie

Eine Kurzgeschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
1280 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Eine surrealistische Kurzgeschichte. Experimentell, anders... wie ein Gemälde...
viel spaß und wers liest, ein kleines Kommi wär sehr lieb.
Mfg, das Schauku

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.02.2009
U: 09.02.2009
Kommentare (1)
1282 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sariei
2010-04-18T12:58:49+00:00 18.04.2010 14:58
Surrealistisches Schreiben. Dude stell dir vor wie des als Bild aussehen würde. ( ach, ich hab vorher die Beschreibung nicht gelesen, ich bi selber draufgekommen^^)

Ich bin immer relativ langsam wenn es darum geht den Kern einer Sache zu finden. Deswegen werden ich zu ggegebener Zeit den Kommentar um eine Intrepretation erweitern.

Der esrte Absatz die Einleitung verwirrt mich zutiefst. Aber so wie ich es bist jetzt verstanden habe, haben die zwei das wetter verändert? Und sie sind total gegensaätzlich? Aber verstehe sich?
Die bilder dazwischen sind okay... da steig ich zuminderst dahinter. Aber die Wende im Schluss is auch nochmal ... verwirrend. Ging es um ein Spiel? Mit Farbe`?
vllt weil das dazwischen so optimistishc wirkt und Schluss und Einleitung so Pessimistisch. außerdem gfehlt mir ein wenig der zusammenhang.

Ansonsten mag ich sie und glaub, dass ich mal eins der Bilder umsetzte^^