Zum Inhalt der Seite

Raito Parody

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Poor Raito!

Poor Raito!
 


 

Schmollend saß der braunäugige auf dem Stuhl und wartete. Zumindest sah es so aus, als ob er wartete, in Wirklichkeit aber dachte er nach und starrte mit leerem Blick aus dem Fenster ohne etwas zu sehen.
 

Es ging einfach nicht in seinen Kopf. Er konnte und wollte es nicht fassen. Er verdiente eine Besondere Behandlung, als Gott, als Kira, als Raito Yagami, aber doch nicht diese besondere Art! Sie war seiner Unwürdig! Das konnte man doch nicht mit ihm machen, mit einem anderen vielleicht, aber nicht mit ihm! Der Brünette war nicht in der Lage es zu verstehen und das wollte schon etwas heißen. Doch mindestens genauso schlimm wie die Behandlung selbst, war, dass er sich nicht dagegen wehren konnte. Nicht im Geringsten hatte er die Chance etwas dagegen zu unternehmen. Vielmehr war es ein Zwang. Etwas zwang ihn es durchzustehen, aber genauso groß war die Abneigung dagegen.
 

Raito schluckte hart, sein Mund war ausgetrocknet. Jeden Moment würde es soweit sein. Die Tür schwang auf und er kam herein. Mit geweiteten Augen sah der Brünette ihn an. Gleich war es soweit. Er würde die Schmerzen danach spüren.
 

Der hereingekommene ging geradewegs auf den 17jährigen zu. Vor ihm blieb er stehen, sah ihm grinsend in die Augen. Raito hielt es nicht mehr aus. Er wollte diese Schmerzen nicht spüren!

„Herr Zahnarzt, flehe Sie an! Verpassen sie mir keine Zahnspange!“
 


 

~~~Owari~~~
 

Das war's auch schon!

Hat es euch gefallen, oder hab ich Blödsinn fabriziert? Wer will kann mir gerne einen Kommi da lassen ^^
 

ggggggggggggggggggggglG eure Yami =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-19T17:54:43+00:00 19.02.2010 18:54
Geile Idee...
Ich schreib' selbst gerade mit einer Freundin an Death Note, aber wir sind noch nicht so weit...

Also das mit der Zahnspange war ja mal echt hammer! Man rechnet mit ALLEM, aber nicht damit (wie auch meine Vor-Kommi-Schreiber schon sagten).
Hmmm... Der arme Arzt wird doch nicht aus unerklärlichen Gründen an Herzversagen sterben, oder...?
Von:  angeljaehyo
2009-02-16T15:24:13+00:00 16.02.2009 16:24
xDDDD
Blödsinn, aber total lustig xDDDDDD
Ich muss über sowas lachen, meinen Geschmack hast du getroffen :P

Armer Raito, ich kann total mitfühlen *pat* xDDDD
Von:  Ryoken_
2009-02-14T20:15:26+00:00 14.02.2009 21:15
LoooL
Man rechnet echt mit allem, aber nicht mit so etwas wie einer Zahnspange xDD

Toll geschrieben, gefällt mir gut =)
Von: abgemeldet
2009-02-14T19:13:25+00:00 14.02.2009 20:13
*vor lachen vom Stuhl kipp*
Aua...
*wieder hoch kletter*
Ach ne,echt geil XDDD
Mit ner Zahnspange hab ich jetzt nicht gerechnet XDDD
Voll geil.
Ich find nicht das es Mist ist, hast du gut gemacht^^

LG Phoenix


Zurück