Zum Inhalt der Seite

Against all odds

Elements of time
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2009
abgebrochen
Deutsch
3930 Wörter, 1 Kapitel
Liebe ist wie das Meer -
uralt und doch erschafft sie sich immer wieder neu.

"Mein Name ist Madoka Sakurai. Ich studiere momentan Kunst an einer renommierten Universität in Tokio. Ich liebe meine Familie,
treffe mich unheimlich gern mit Freunden, gehe gern ins Kino und zeichne
sehr viel in meiner Freizeit. Meine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung teile ich mir mit Noel, meinem kleinen getiegerten Kater - jedenfalls war das bis vor
kurzem noch so.
Bis zu jener Zeit, in der das Klima begann verrückt zu spielen.
Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem ich erfuhr, dass ich kein Mensch
bin."

~~~~~~~

Eine uralte Fanfic, die ich soeben beim Stöbern wiederentdeckt habe. Eine Mischung aus "Escaflowne", "Kenshin", "Angel Sanctuary", "Please save my earth" und "Fushigi Yuugi" - könnte man sagen.^^ Und irgendwie auch was GANZ anderes, neues. Ich habe lediglich die Namen geändert und alles nochmal überarbeitet. Ich fand es gar nicht mal schlecht.
Ob ich weiterschreibe weiß ich allerdings noch nicht. Das hängt auch ganz davon ob, ob ihr weiterlesen möchtet oder nicht *grins*.
Also, wer eine Fortsetzung möchte, der wendet sich bitte getrost an mich. Kann nur etwas dauern.^^

Ach ja und die Rolle des Windmagiers ist noch nicht besetzt... Da die anderen Rollen meine Lieblingscharas im Anime-/Manga-Universum besetzen überlege ich schon, wen ich als Vierten (oder Vierte?) mit in den Bund nehmen soll. Wobei Frauen mich da nicht so reizen. Ich überleg mir was. Und Ideen könnt ihr mir gern dennoch zukommen lassen^^.

Viel Spaß mit meiner neuen Fic! (Während ich versuche meine alte zu retten... *auf die gelöschte "Weiße Schlange" schiel*)

Auf die Fanfictions an sich! Die GEBORENE Abwechslung bei Wehwehchen...

Mado-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Crying of the earth E: 14.02.2009
U: 29.10.2009
Kommentare (2)
3928 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Madoka Sakurai, Jibril (Hiragana ~ Water)


    In einer Zeit als das Klima der Erde kollabiert und Naturkatastrophen zahlreiche Opfer unter den Menschen fordern erfährt Madoka, dass sie in Wirklichkeit kein Mensch, sondern der Wasserengel Jibril, eine Wassermagierin ist. Sie selbst kann dies noch nicht glauben, doch geschehen so viele Dinge in so kurzer Zeit, dass sie bald nicht mehr weiß, was sie glauben soll und was nicht. Sie wird von den grausamen Schergen des mächtigen Feuermagiers Kamuro Hi-Mura verfolgt. Hier kommt ihr der Erdmagier Van zu Hilfe. Er verspricht ihr, ihr zur Seite zu stehen, sie zu beschützen. Seine ungeheuren Kräfte machen ihr zunächst Angst - doch erscheint dies nichtig im Vergleich zu der Urgewalt, die Hi-Mura loslässt um ihrer habhaft zu werden.
    Hineingezogen in einen Strudel schockierender Ereignisse, entdeckt sie doch in all dem Chaos ihre Gefühle für einen jungen Mann namens Shinta Himura. Doch dieser ist der Sohn des Feindes...
  • Charakter
    Shinta Hi-Mura, Anael (Hi ~ Fire)


    Shinta Himura ist der Sohn des mächtigen und grausamen Feuermagiers Kamuro Hi-Mura und einer Menschenfrau. Er gerät hinein in den unerbittlichen Kampf der Elemente, der Anfang des neuen Jahrtausends die Erde erschüttert. Unzählige schreckliche Naturkatastrophen suchen die Welt und die Menschen heim, die viele Opfer fordern.
    Sein Erbe verlangt, dass er an der Seite des Windmagiers den Kampf gegen die Erd- und Wassermagier aufnimmt. Doch die menschliche Seite in ihm ist entsetzt ob der Grausamkeit seines Vaters und des Krieges und widersetzt sich. Als er dem Wasserengel Madoka begegnet, stellt sein Vater ihn vor die grausige Wahl, entweder er tötet das Mädchen, oder er wird einen aussichtlosen Krieg gegen den eigenen Vater führen müssen...
  • Charakter
    Van Slanzar de Fanel, Uriel (Earth)


    Van rettet Madoka vor den seltsamen Schergen des grausamen und mächtigen Feuermagiers Kamuro Hi-Mura und stellt sich ihr als der "Herr der Erde" vor. Er verfügt über ganz erstaunliche Kräfte und Fähigkeiten und scheint keine Mühe dabei zu haben, seine Gegner mit elementarer Magie dem Erdboden gleichzumachen. Er offenbart der vollkommen verblüfften Madoka, dass er gekommen sei, um ihr als Wassermagierin fortan zur Seite zu stehen und sie zu beschützen. Sein rüdes Auftreten täuscht. Im Inneren ist er ein sehr trauriger junger Mann, der viele Verluste erlitt bis er zu dem wurde, was er nun ist. Und Madoka gegenüber entwickelt er sich zu mehr als nur zu einem Beschützer und Freund. Doch hat diese Zuneigung eine Chance in den unerbittlichen Zeiten dieses grausamen Krieges der Elemente?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-08T06:02:45+00:00 08.03.2009 07:02
Bin ich also auch endlich mal zum Lesen gekommen, ja?? ^^
Äußerst interessant und nicht unbedingt wenig up to date wenn man das momentane Weltklima mal ein bisschen katastrophisieren würde. In dem Sinne würde es sich richtig lohnen, das weiter zu schreiben. *gg*
Gebe Karen recht, dass man die Änderung in deinem Schreibstil schon erkennt. Aber dennoch liest es sich noch immer sehr flüssig und die Ausdrucksweise gefällt mir gut. Ebenso wie die Ich-Form. Mal was anderes.
Sehr gut gelungen empfinde ich hier die Einleitung, die so düstere Dinge vorausahnen lässt. Und dass aus dem guten Gefühl, das Madoka da am Hafen empfindet, eine so....chaotische Szene wird. XD Gut beschrieben und echt krass, so schnell wie es über die junge Frau gekommen ist. Wie ein Gewittersturm, kann man sagen.
Göttin über das Wasser. Huijui. Na dann mach doch die Feuersbrunst einfach platt mit deinem Regen!!!! XDD
Höhö, und die Sache, dass Kenshin aka Shinta diesmal Herr über das Feuer ist... interessant und lässt mich auch ein wenig schmunzeln. Liegt nahe warum grade das Feuer, eh??? ^^
Ne Fortsetzung wäre auf jeden Fall interessant zu lesen. ;)
Von:  Karen_Kasumi
2009-02-15T11:42:33+00:00 15.02.2009 12:42
^________________^
Da ist man mal zwei Tage nicht im I-Net und schon...hat die Anne eine neue Geschichte on gestellt, na sowas xD
Sehr interessant, mal etwas Älterers von dir zu lesen. Ein wenig merkt man die Änderung eines Schreibstils schon, was aber wirklich nicht heißen muss, dass das schlecht wäre. Nein, es ist bloß...anders. Und, um ehrlich zu sein, genau die richtige Ablenkung, die ich gerade brauche (Alleine wohnen ist doof, aber alleine in einer fast leeren Wohnung sitzen noch viel blöder).
Süß, dass du alles Hauptcharaktere mi deinen Lieblingsanimefiguren besetzt hast...und was den Windengel angeht, da habe ich so einige Ideen, wirklich. Ok, ich gebs zu, dieses Ideen sind schon ein wenig in meinen momentan Lieblingsserien gefangen, aber ich musste nunmal fast sofort an meinen geliebten Darcia denken, ich weiß auch nicht. Oder Riff. Oder Cloud (was ja schon vom Namen her passen würde...).
Bin ich ja mal gespannt, wen du dahin zauberst, meine Liebe...aber eine Fortsetzung wäre was Feines, wirklich. Ich will lesen xD