Zum Inhalt der Seite

Wehrt euch, Animefiguren!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lasst das Chaos beginnen!

Fight: "Für den Fall, dass ihr die Einleitung nicht lesen wollt, srollt eine Seite weiter oder blättert gleich nach unten."

Moku: "Weißt du eigentlich was für'n Mist du laberst?"
 

Nur eins! DAS IST WICHTIG!! Der vierte Part wird wieder bei Gundam ausgestellt. Name: unbekannt. Mission: Beachtung!! Und Verkupplung.
 

Autoren: fight/dark-chan (Moku: Irgendwelche letzten Worte?

Fight: Eigentlich mag ich Vegeta.) und Moku.

(Fight: Willst du nicht noch irgendwas sagen? Fing irgendwie an mit: die unbeschreibliche...

Moku: Hehe, das war meine Überraschung. ^_^)
 

Disclaimer: *räusper* Ihr wollt doch nicht, dass wir noch mal alles auflisten oder? Gut. Außerdem, uns gehört nichts.

Fight: Außer den Fanficautoren. Die halten wir uns als Sklaven. *gerade mit Yuki-und Alita-Marionetten spielt* *evil grin*

Moku: "Manchmal erschreckt sie mich." -_-°

Fight: "Das müsstest du doch langsam gewöhnt sein. Die bist nicht sehr anpa... anpa... anpassungsfähig."

Moku: *nuschelt* "Und du kannst dich nicht artikulieren."
 

Kommentar: Moku: "WAI!! Ich liebe diese Stelle." ^^

Fight: *THE look*

Moku: *ignoriert sie* "Da unser Motto nicht angekommen ist, haben wir uns ein neues ausgedacht: Zucker und Sauerstoffmangel in der Nacht ist nicht gut für das... äh... für UNSER Gehirn."

Fight: "Das war 'n Fact, kein Motto."

Moku: "Ähm... okay. ,Nodody likes a smartass' then?"

Fight: "Sollte das jetzt eine Andeutung auf die Individualität meiner Person darstellen, die die Intension hat Barbarei an mir auszuüben?"

Moku: "Das geht auch kürzer fight." -_-°

Fight: *räusper* "Willst du mich etwa beleidigen?"

Moku: "Ich doch nicht. Aber lassen wir das, ich habe ein neues Motto."

Fight: "Na dann, was ist es?"

Moku: "Unsere Aufgabe, unser Lebensinhalt: Zerstörung vorpubertärer Träume, Individualismus und vor allem dessen Verhinderung." *evil cackle*

Fight: "Was für ein geistiger Erguss. Du hast dich wieder selbst überflügelt und die Schraube auf den Ring getroffen."

Moku: "Äh... Den Nagel auf den Kopf, fight." -_-

Fight: "Was hast du von mir erwartet? Ich bin doch geistig verwirrt."
 

Warnung: Vor allem ENGLISCH!!! Und FREMDWÖRTER!!! (Für den Fall, dass ihr es bei der Einleitung nicht mitgekriegt habt. Also, holt euch ein Fremdwörterbuch und/oder einen Duden. Eine andere Möglichkeit wäre: Ignoriert die Stellen einfach. Die haben nichts mit der Fanfic zu tun. Okay, wenn man danach geht kann man alles ignorieren, bis auf drei-vier Sätze.), OOC, slight (Ja, klar ^_~) Shonen-Ai, Verena Breitenbach, LANGUAGE, UNSER HUMOR!! etc.
 

Definition: Fights Humor: [Moku: "Den besitz sie nicht!

Fight: "Ich hab genauso viel Humor wie Braddy." *dreht sich zu Crawford* Wir sind beide so missverstanden."

Alle: "Brad und Humor?" WUAHAHAHAHAHA!!

Moku: "Er hat wirklich Humor. Denk doch nur mal Manga. Z.B:

Schuldig: "Hi! Was ist das für eine Seite?"

Brad: "www.drogenberatung.de Schätze, du bist völlig bekifft. Kommst FREIWILLIG zur Arbeit"

oder:

Schuldig: "Schluss mit den Witzen, Crawford! Ich hab die Fujimiya-Sache verbockt."

Brad: "Ist heute der 1. April? Eher glaube ich an Außerirdische."

Fight: "Na, ist das kein Humor?"

Mokus Humor: Moku: "Alita sagt Hentai. Ich weiß nicht, wie sie darauf kam."

Fight: "Und was ist daran witzig?"

Moku: "Nichts! Deshalb ja."

Fight: *sweatdrop* "Du mich auch."
 

Inhalt: Dies ist eine Fanfic, die die Wirklichkeit zeigt. Die die Missstände, in einer von Fanficautoren beherrschten Welt darstellt.
 

Danksagungen:

@An die Administratoren: *auf knieen vor ihnen liegen* Fight: "Wenigstens einer, der sich die Fanfic durchliest."

Moku: *räusper* "Durchlesen muss."
 

@Hotei/ Litachan/ Alita: Die Einzige, die uns einen Kommentar schrieb. *snif* Wir werden nicht geliebt. T-T

Nein, wir haben keine Angst vor dir. [Moku: *zu fight* "Hast du deinen Schutzanzug an?" Fight: "Ich bin immer vorbereitet."]

Bereite dich darauf vor: Es kommt noch schlimmer. Oh, Hast du eigentlich fights E-mail "Hihihi...das wüsstest_du_jetzt_gerne" bekommen?
 

Danke

Alita, trunks_girl, Kat-chan, SOrion, Heero Yuy (Naggels), Ney Naoe, Miuu, alias-bombay, Clover_3010, Carter Tachikawa, Miyu, Yuki, Akuma
 

Entschuldigungen:
 

Diese mal gehen sie an: Vegeta: Es tut uns soooo leid. Wirklich! Honto ni, Honto ni!!! Ich glaube wir sind die ersten die so ein Pairing machen. Das kann ja nur von uns kommen aber Pscht!! Nichts verraten.
 

Barbara Salesch: Das mit Verena Breitenbach wird uns so leid tun. Wir entschuldigen uns schon mal in diesen Teil, falls wir es im nächsten vergessen.
 

Der Erzähler: Es tut uns so leid, dass du der Einzige bist, der den Überblick behalten muss, damit die FF in nichts schlimmeren als einem Chaos endet.
 

Kat-chan: Wir alle wissen, dass deine FFs genial sind und dass du einen großen Wortschatz hast. Mach weiter an "Past, Present, Future" Yup? ^^
 

Jin: eins, zwei, drei:

Du bist kein Tier,

das wissen wir.

Und eigentlich hat das auch Schuldig gesagt UND es war deine Schuld, du hast uns nicht geantwortet. *engelsblick*

Tipp: LEST IHRE FANFICS!! Am besten sind "Hormones" etc... ^_^ Werbung.
 

LETS START!!

Und nein, diesmal kommt nichts mit: Sollten wir nicht langsam anfangen?
 

Fight: "Sollten wir nicht..." *fliegt im Animestil elegant durch die Luft und knallt sanft an den Schrank in der Ecke des Zimmers*

Moku: "She is such a pain in the ass."

Fight: "Danke. Warum werde ich eigentlich immer geschlagen?"
 

Part Three
 

Die Einladungen waren verschickt und das große Ereignis sollte in einem großen Gebäude irgendwo in der Pampa stattfinden. Vor Beginn wurde diese oft gestellte und seriöse Frage laut ausgesprochen:

"Wo zur Hölle sind wir?"

"Ich würde mal sagen ,hier'."

"Und wo ist ,hier'?"

"Irgendwo im Land Nirgendwo bei der Stadt Weißnicht."[10]

"Sag doch gleich, dass du keine Ahnung hast."

"Das steht aber so auf der Einladung."

"Okay, wenn wir hier jetzt richtig sind. WARUM VERDAMMT NOCH MAL SEHE ICH DAS GEBÄUDE NICHT??"

"Ähm... Hajime?" *zeigt auf die große, nicht zu übersehende Villa*

Hajime Yadate: "Oh."
 

O.O
 

Eine andere Gruppe, gar nicht weit von den Mangakas.
 

"Scheiße! Ich hab' Sand im Schuh."

"Ich nehme es noch nicht einmal in die Hand und du nimmst es sogar schon in den Mund."

"Mit dem Mund küsst du deine Mutter, fight?"

Fight: "Ach tut doch nicht so unschuldig. Außerdem küss' ich meine Mutter nicht."

Alita: "Verdammt ist das heiß hier."

Kat-chan: "Haltet doch mal eure Klappen. Es ist doch sowieso ein verfu***** Ort hier."

Moku: "Seid nicht so pessimistisch. Seht es doch mal so, ihr bekommt etwas Farbe im Gesicht."

Akuma: "IIIH!! Optimist!!! *kreuzt die Finger* Bleib mir vom Leibe Dämon."

Naggels: "Und überhaupt, rot steht mir nicht. Das beißt sich mit meinen Augen."

Trunks_girl: "Alles beißt sich mit deinem Augen."

Naggels: "Danke!"

Carter Tachikawa: "Wer ist auf so eine blöde Idee gekommen?"

Alita: "Was für eine blöde Idee?"

Miyu: "Na, diesen Ort auszuwählen, Baka!!"

Clover: "Muss Quarte gewesen sein."

Miuu: "Und das nur, weil der Mangaka von Gundam Wing wollte, dass er Araber ist."

Alita: "Wir sind in Arabien?"

Alle: "Woher sollen wir das wissen. Du hast die Karte!!"

Alita: "Ich hab' 'ne Karte?"

Miuu: "AHH! Wir sind gefangen in der Wüste!! Verdammt auf ewig."

Moku: "Hör auf alles so zu dramatisieren, Miuu!!"

Miuu: "Wieso Dramatisieren? Das ist die pure Wahrheit. Wir werden nie wieder zu Hause sein. Nie wieder ein Bad. Nie wieder Fanfictions schreiben!!"

Moku: *überlegt* "Muss der Sinn der Sache gewesen sein."

Miuu: "...Nie wieder Internet. Nie wieder..."

Fight: "LEBEN!!"

Miuu: "Genau! Nie wieder ordentlich Leben."

Fight: "Ich meine MENSCHEN!!"

Miuu: "Ja, nie wieder Menschen sehen."

Moku: "Danke, dass ihr uns so degradiert."

Fight: "Nein, ich meine: Da sind Menschen."

Alle: "Wo? Wo? Wo? Wo?"

Yuki: "So bringt man Fanficautoren zum bellen." -_-

Kat-chan: "Ist das Takaya Natsuki?"

Miyu: "Ach, das ist doch Marimo Ragawa."

Moku: "Tut nicht so, als hättet ihr schon mal Fotos von denen gesehen."[11]

Miyu: "Spielverderber."

Alias_bombay: "Los, lasst uns sie einholen."

Trunks_girl: "WARTE!! WARTE!! Hajime Yadate!!"

Koyasu Takehito: "BLEIB UNS VOM LEIB!! KOMMT NICHT NÄHER!!"

Koichi Tokita: "IHR HABT UNS DEN SCHEIß DOCH EINGEBROCKT, IHR FANFICAUTOREN!!"

Carter Tachikawa: "Woher wisst ihr, dass wir Autoren sind?"

Yoko Matsushita: "Mal abgesehen davon... *auf die großen Animeköpfe auf den T-Shirts und weitere Fanartikel deutet* WER WÜRDE SONST IN DIESES NIRGENDWO KOMMEN?"

Kat-chan: "Point taken."

Alita: "Wo ist denn eigentlich das Gebäude?"

Hajime Yadate: "Seht ihr! Ich bin nicht der einzige, der das monströse...

Petra: "Keine Fremdwörter!"

Moku: "Monumentale...?"

Petra: "Nein!"

Yoshiyuki Tomino: "Gigantische?"

Petra: "Grrr!!"

Fight: "Kolossale?"

Petra: *Haare rauft*

Takaya Natsuki: "Voluminöse?"

Alias_bombay: "Exorbitante?"

Naggels: "Immense?"

Miyu: "Majestätische?"

Clover: "Zyklopische?"

Petra: "WAAAAHHHH!!" *hyperventiliert*

Yuki: "Wie wäre es denn mit riesig? Oder gewaltig? Groß?"

Alita: "Worum ging es jetzt gleich?"

Alle: -_-°

Hajime Yadate: "Noch mal von vorne: Seht ihr! Ich bin nicht der einzige, der das gewaltige Gebäude nicht sieht."[12]

Alle: -_-°
 

Plötzlich treten aus dem Schatten des Palastes Quatre und Momiji.

Fanficautoren: "AHHH!! GRUPPENKUSCHELN!!"

Doch dann folgten ihre Bodyguards: Heero, Farfarello, Brad, Aya, Nagi, Kyou, Akito...

Farf: *lässt sein butterfly in der Hand kreisen* "Wollt ihr die beiden jetzt wirklich umarmen?"

Fight: *psycho-look*

Moku: "Beide starren sich an. Keiner will verlieren. Die Spannung steigt. Wer wird zuerst nachgeben?"

Farf: *genki* "Hallo Professor Doktor Moku."

Moku: "Hallo Farfie." ^^

Nagi: "Wo du zufällig gerade mal vorbei kommst: Mit dir habe ich auch noch ein Wörtchen zu reden, Mo-ku."

Moku: *gulp*

Alita: "Warum? Ihr habt uns doch eingeladen."

Fight: *immer noch starrt*

Nagi: *denkt* "Stimmt."

Quatre: "Genau, aber jetzt lasst uns erstmal reingehen."

Mangaka zu Mangakas: "Kommt ihr euch auch so überflüssig vor?"

Aya: "Keine Angst, zu euch kommen wir noch früh genug. Ne, Koyasu Takehito."

Koyasu Takehito: "Ich glaube, ich muss meine Liedtexte lernen."

Takaya Natsuki: "Da fällt mir ein. Ich habe meinen Herd angelassen."

Mangakas: *wollen sich zum gehen wenden*

Plötzlich fällt das Tor zu.

Akito: *flüstert* "Ihr kommt hier nicht mehr weg."

Alle: "Ähm... ja?"

Akito: *schreit* "DAS LASSE ICH NICHT ZU."

Fight: *hat aufgehört zu starren* "Natsuki, musstest du so einen Psycho-Charakter kreieren?"

Moku: "Warum? Hanajime ist doch viel schlimmer."

Akito: *nimmt mokus Kopf in die Hände und flüstert ihr ins Ohr* "Danke, dass du mich in Schutz nimmst."

Carter Tachikawa: *stupst erstarrte Moku an* "Lebst du noch?"

Kat-chan: "Sweetie, was hast du denn?"

Fight: "Wenn Akito flüstert, plant er etwas Gemeines oder er rastet aus und/ oder wird gewalttätig."

Alle: *gulp*

Stille...

Momiji: "Ne, ne, kommt ihr?" *sieht zu Akito und Moku* *Moku anstupst* "Ne, Moku. Hast du was falsches gesagt?"

Vegeta: "Macht endlich hin. Ich will wieder trainieren."
 

[Etwas später, der Konferenzsaal]
 

Nach einer nervenaufreibenden Stunde des Plätzeeinteilens haben es die verschiedenen Parteien endlich geschafft ihre Sitze einzunehmen... mehr oder weniger. Um es anschaulicher zu machen, sage ich wie es sein sollte:

In dem dunklen Raum, dessen Wände nur aus Glas bestanden, fanden sich zu der Fensterseite... *bekommt 'ne Kopfnuss* Aua...

Autoren: "Mach es gefälligst ordentlich."

*nuschelt* Chaos vorprogrammiert, nur ich muss ernst bleiben.

Fight: "He has got a point. Das hier sollte ja eine Komödie werden und in deinen Komödien ist das Chaos vorbestimmt. Genauso wie in ,Nagi meets Weiß'."

Moku: "Psscht!! Die ist doch noch gar nicht draußen. Und außerdem muss ja einer den Überblick behalten und das bin ICH mit Sicherheit nicht! Ich will nachher mitmischen."

Okay, okay. Also, in dem Raum nahmen die Fanficautoren die Fensterreihe ein. Ihnen gegenüber saßen die Animefiguren. In einem rechten Wickel zu diesen platzierten sich die Mangakas. Denen gegenüber saßen die vier Botschafter und dahinter die drei Richter. Und... das müsst ihr jetzt nicht verstehen. Das sind nur die Informationen für die Klugscheißer, die alles ausgearbeitet haben wollen.

Kat-chan: "Right. Nobody likes a smartass, ne Nagi?"

Nagi: "Hast du was gesagt, Kat-chan?"
 

Kommen wir jetzt aber zur Konferenz.
 

Quatre: "Mein Name ist Quatre Raberba Winner. Ich bin der ausgewählte Botschafter der Animefiguren. Als Unterstützung ist erschienen..."

Momiji: "Ich! Momiji Winner Souma."

Quatre: "Als Vertretung für die Animefiguren sind erschienen:

Yuki Souma, verwandelt sich bei der Umarmung mit dem anderen Geschlecht in eine Maus. Was für ein tragisches Schicksal.

Kyou Souma, zu drei Körpern verflucht. Eine Katze, ein Mensch und ein anderes Wesen..."

Moku: "Was ich persönlich süß finde."

Alle: *starren sie an*

Moku: "Was?"

Quatre: "Akito Souma, der Anführer des Souma Clans, der irgendwie krank ist."

Fight: "Ob psychisch oder physisch ist nicht definiert."

Akito: *starrt sie an* "Hast du was gesagt?"

Fight: "Ich? Neiiiin, ich doch nicht."

Quatre: "Okay, weiter zur Vorstellung: Heero Yuy, minderjähriger Gundampilot, mit der Lizenz zum Töten. Oder auch nicht.

Duo Maxwell, einer meiner vielen besten Freunde.

Trowa Barton, ein Clown in geheimer Mission.

Wufei Chang, der immer missverstandene Gundampilot dessen Vor- und Nachname oft verwechselt werden."

Wufei: "Mein Name ist CHANG WUFEI! Wenn du schon von Namenvertauschen sprichst, dann mach es doch gleich richtig."

Duo: "Och Wu-man. Sei doch nicht so."

Wufei: *kocht vor wut*

Quatre: "Weiter noch, Schuldig... ähm... ähm..."

Schuldig: "Ich habe keinen Nachnamen."

Quatre: "Oh, ähm, okay. Also, Schuldig der sadistische, gemeine, hinterhältige, ironische, sarkastische, brutale, abwertende, höhnische, narzisstische, manchmal verrückte, leicht durchgedrehte, ab und zu auch etwas zu lässige, zuverlässige, meistens gut gelaunte, unternehmungsbereite, pflegeleichte, süße, süße, süße, süße, .... süße... Telepath." *nuschelt* Warum muss ich den Mist sagen?

Bradley Crawford..."

Brad: "Wie kannst du es wagen meinen vollständigen Namen auszusprechen!! SHI-NE!!"

Aya: "Das ist mein Text!!"

Quatre: *sweatdrop* "Ähm, Entschuldigung... *sieht zu den von Aya angefallen werdenden Brad, der sich auf Quarte stürzen will*

Vegeta: "Mach weiter, du möhrenfressender..."

Miyu: "Das ist Quatre!"

Vegeta: "Egal... mach einfach weiter. Ich habe keine Zeit!"

Quatre: *fängt an alle zu ignorieren* "Ferner noch der arrogante, den-anderen-gerne-die-Schuld-in-die-Schuhe-schiebende, sich-mit-fremden-Federn-schmückende, Gefühle-zeigen-ist-eine-Schwäche-also-lieber-desinteressiert-bleibende, kindische, freche, eigensinnige, eingebildete, gemeine, nicht sehr selbstbewusste, launenabhängige, unehrliche, kaltherzige, anhängliche, manchmal rüpelhafte, brutale, feige, verschlosse aber dafür auch einsame..."

Nagi: "Jetzt reichts aber!!"

Quatre: *wieder luft hol* "...Nagi Naoe!"

[Moku: "Irgendwie kommt mir die Aufzählung bekannt vor."

Fight: "Ach nee."

Moku: "Stimmt. Das ist ja meine eigene."

Trunks_girl: *THE look*

Carter Tachikawa: "Das sind aber nur schlechte Eigenschaften."

Moku: "Mir fielen keine guten ein."

Nagi: *grummel*

Fight: "Erst wird meine andere Hälfte von Alita im Forum nieder gemacht..."

Alita: "Brad ist aber so schlimm!"

Fight: *deathglare* "Und dann auch noch Nagi, der doch eigentlich missverstandene, im Herzen liebe und melancholische, immer hin noch 15-jährige, zum Killer gezwungene Junge. Wie könnt ihr mir so was antun?"]

Quatre: *redet weiter* "Dann noch Farfarello oder Jei. Oder Jei Farfarello? Na ja, der blutrünstige, verrückte, kochende, mit Messern spielende bla bla bla..."

[trunks_girl: "Ich habe wieder Karten mit. Wollen wir spielen?"

Alita: "Du bist aber immer auf alles vorbereitet oder?"

Fight: "Tja Alita, auf trunks_girl kann man sich verlassen, dass sie sich an Sachen erinnert."

Moku: "Nicht schon wieder ein Ehekrach." -__- [13]

Trunks_girl: "Wollen wir nun spielen, oder streiten?"

Yuki: *sieht zu Quatre der noch immer labbert* *schleicht von ihrem Platz* "Kann ich mit spielen?"

Kat-chan: "Du bist Botschafter. Bleib vorne."

Yuki: *wird von den Bodyguards, die auch die anderen Botschafter am Platz halten zurückgeschleppt* T-T

Duo: "Okay, da das Problem geklärt wäre: Spielen wie Poker?"

SOrion: "Du willst mitspielen?"

Duo: "Was soll ich denn sonst machen? Glaubst du ich hör ihm zu?"

Kat-chan: "Point taken."

Naggels: "Hat sie das nicht schon mal gesagt?"

Akuma: "Doesn't Kat-chan have such a big vocabulary?"

Kat-chan: "Love you, too, Akuma."

Moku: "Ich dachte du liebst MICH."

Alle: *sweatdrop*

Duo: "Außerdem, warum sollte ich Quatre zuhören? Ich war dafür, dass wir uns prügeln."

Carter: "Nice guy."

Trunks_girl: "Lasst uns endlich spielen!"

Clover_3010: "Du existiert auch noch? *staun*"]

Quatre: "bla bla bla."
 

Und nach einer aufreibenden Stunde, die die Anwesenden mit fesselnden (!!) Kartenspielen ("Ausziehen! Ausziehen!" "Muss ich wirklich?") , friedvollen Aufenthalten im Traumland, intelligenten Konversationen über tiefsinnige philosophische Existenzfragen ("Sitz mein Haar perfekt?"), kunstvollen Verschönerungen des Tisches oder mit zum Fenster abschweifenden, sehnsüchtigen Blicken totschlugen, kam Quarte endlich zu einem Ende.
 

Quatre: "...Und zu letzt ist, als unparteiische Macht erschienen Richterin Barbara Salesch."

Momiji: "Also, das wären kurz zusammen gefasst Heero, Duo, Trowa, Quatre, Wufei, Schuldig, Brad, Nagi, Farfarello, Yohji, Omi, Aya, Ken, Yuki, Kyou, George, Fred, Tai, Ash, Gary, Vegeta, Son Goku und Richterin Barbara Salesch und alle die sonst noch in die Verhandlung platzen sollten, weil sie noch eigene Besuche abstatten wollten."

Ken: "Er meint wohl: Rechnungen offen haben, oder?"

Tai: "Muss wohl."

Setsuna: "Momiji hat wohl ein Vokabular in dem schlechte Wörter ausgenommen sind."

Richterin Barbara Salesch: "Ich möchte jetzt bitte die Botschafterin der Fanficautoren zu Wort kommen lassen."

Yuki: O.O

Naggels: "Du schaffst das Yuki!" *anfeuert*

Yuki: X_x

Alita: *stößt Moku an* "Glaubst du, Yuki als Botschafter zu wählen war eine gute Einscheidung?"

Moku: *zynisch* "Es war deine. Was hast du anderes erwartet?"

Miyu: "Außerdem, willst du jetzt da oben stehen?"

Alita: "Das war _meine_ Entscheidung? Oh, hab ich glatt vergessen." ^^;

Barbara: "Miss Yuki, kommen sie aus dem Knick!"

Yuki: *bekommt von ihren Nachbarn hilfreich eine geknallt, natürlich ganz sanft*

Momiji und Quatre: *puppydogeyes* "Wir würden so was nie machen."

Quatre: "Traut ihr diesen Augen zu, zu lügen?"

Yuki: *glare zu Marimo Ragawa*

Marimo Ragawa: "Kleine Biester."

Yuki: *räusper* "Also gut, da wir ja die Persönlichkeit der allseits geschätzten, geliebten, vergötterten, populären, bewunderten, angebeteten, gefeierten, namhaften und hoch verehrten... was wollte ich doch gleich sagen? Ich bin doch sonst nicht wie Alita. Ach ja, ... Fanficautoren kennen, brauche ich ja nur die Namen aufzulisten und ein bisschen Schleichwerbung für ihre Werke machen. Ach nee, das machen wir in dieser Fic ja sowieso schon genug. Vor allem für Moku."

Moku: *winke winke*

Yuki: "Was ich noch sagen will, ich werde für die Schleichwerbung bezahlt. Fangen wir an. Gekommen sind: Alle die im Brief aufgelistet wurden und Verena Breitenbach." ^_^

Vegeta: "Stimmt das auch?"

Miuu: "Yupp."

Vegeta: "Sicher?"

Miuu: "Ja."

Vegeta: "Wirklich sicher?"

Miuu: "Ja!"

Vegeta: "Wirklich, wirklich sicher?"

Miuu: *holt zum Schlag aus*

Akuma: "Und die Moral von der Geschicht. Reize keine Miuu nicht." *sieht auf den zusammen geschlagenen Vegeta*

Naggels: *sticht Vegeta in die Seite* "Tut das weh?"

Vegeta: "Ja!"

Naggels: *boxt gegen die Seite* "Sicher?"

Vegeta: "Verflucht JA!"

Naggels: *noch immer gegen die Wunden schlägt* "Honto ni, honto ni?"

Vegeta: *holt zum Schlag aus*

Miuu: "Ve-ge-ta. Willst du das jetzt wirklich machen?"

Vegeta: *verzieht sich in die Ecke*

Clover_3010: "Wenn man bedenkt, dass er ein Supersaiyajin... Wie schwach sind dann die anderen?"

Vegeta: "Ich bin nicht schwach!!" *Miuu sieht* *sich mit eingezogenen Schwanz wimmernd in die Ecke verkriecht*

Frau Verena Breitenbach: "Miuus negative Effekte in ihren Aktivitäten, die sich stark diktatorisch und dominierend präsentieren, lassen sich mittels psychischer Abstinenz von amourösen Ambitionen instandhalter Partikel in der Kindheit dekodieren."

Farf, Moku und fight: "Liebe Verena Breitenbach, wir habe eine profunde Aversion gegen Fremdwörter, und wir halten es durchaus für opportun, diese vitale Frage intensiv zu ventilieren, um die enorme exorbitante Fremdwortinvasion auf ein maximales Minimum zurückzuführen."

Alle: *ignorieren die vier*

Akuma: "Hey, es fehlt doch jemand."

Vegeta: "Ich wusste es doch."

Miuu: "Hast du was zu sagen?"

SOrion: "Und wer ist es, Akuma?"

Akuma: "Jin."

Trunks_girl: "Jin musste ganz schnell nach Haus. Vorbeugung eines Unfalls in der Familie, hat sie gesagt."

Brad: "Ja, ihres eigenen Übels."

Miyu: "Ist sie auch ein Pre-cog?"

Schuldig: "Nah, aber Braddy-puuh hat ein Herz für Tiere."

Brad: "Schuldig. Hab ich nicht gesagt, dass du mich außerhalb des Schlafzimmers Crawford nennen sollst. Oder wenigstens Brad. Du bist einfach ein sadistischer, gemeiner, arroganter, hinterhältiger und höhnischer Bastard."

Schuldig: "Und deshalb liebst du mich."

Carter: "Tja. Gleiches und Gleiches gesellt sich anscheinend doch."

Barbara: "Können wir nun zu den Mangakas kommen, damit wir auch das hinter uns haben. Ich will so schnell wie möglich fertig werden."

Heero: "Die benimmst sich ja schon wie Vegeta."

Trowa: "Wollen wir sie Verkuppeln?"

Heero: "Mission: Verkupplung von Vegeta und Barbara Salesch.[14] Ninmu Ryoukai.[15]"
 

Und im Schatten des Fensterlichtes, wo sie zufällig auftauchten, verschwanden zwei umnebelte Figuren, mit dem Ziel, einen Plan für ihre neue Mission zu entwerfen.
 

[[Leser: *sehen skeptisch zu den Autoren*

Autoren: *blicken unschuldig zurück*

Leser: -_-°

Autoren: "Jeder brauch seine Aufgaben." ^__^]]
 

Richter Alexander Hold: "Wir sollten wirklich weiter machen. Der heutige Tag hat nur noch 22 ½ Stunden und irgendwann wollen fight und Moku auch schlafen gehen."
 

[[Leser: -_-

Autoren: Was denn? Auch wir brauchen unseren Schlaf und es ist jetzt schon 2.32Uhr. Zwei Minuten weniger von UNSERER Ruhe!"]][16]
 

Marimo Ragawa: "Okay, also, wir haben uns auf wenige Vertreter geeinigt. Deshalb sind erschienen Yoko Matsushita, Koichi Tokita, Hajime Yadate, Rumiko Takahashi, Yoshiyuki Sadamoto, Takaya Natsuki, Minami Ozaki, Koyasu Takehito, Joanne K. Rowling, J. R. R. Tolkin und als unparteiische Macht Richter Alexander Hold."

Ney Naoe: "Das sind aber nicht alles Mangakas."

Fight: "Ach nee... Aber vielleicht wollen einige Darsteller denen -wie Momiji es so schön sagte- auch einen Besuch abstatten." *evil grin*

Barbara Salesch: "Nun lasst die Hauptverhandlung beginnen."

Im Hintergrund: *hysterisches, irres Kichern*

Duo: "War das etwa Heero?"

Alle: "Ja sicher!" *fangen an zu lachen*
 

Im Hintergrund:

Trowa: "Der Plan ist perfekt."

Heero: "Mission State One: complete.

Trowa: *zu Heero* Das wird ein laaanger Tag. Wuahahahaha!!"

Heero: *stimmt mit ein* Whuahahahahaha!!
 

Bwuahahahahahaha harharharharhar hihihihihihi- *hust hust* *hauen sich gegenseitig auf den Rücken*
 

Wuahahahahaha...
 

------------------------------
 

End of Part Three (Und hier wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass es nur drei Teile werden sollten. Und ganz am Anfang sogar nur einer.)
 

Moku: Wir haben einen Plot! Wir haben einen Plot!!

Fight: Oder so etwas in der Art.

Autoren: -_-
 

OKAY!! EINE WICHTIGE FRAGE!! Was glaubt ihr wie alt wir sind? ^_^ ^_^

Für die, die es nicht wissen Alita! Yuki! Trunks_girl! Clover_3010! Wenn ihr nicht warten wollt, guckt in den Steckbrief und dann sagt uns, ob ihr das Alter glaubt.

Einmal vorne weg: Wir sind älter als sechs!! WIRKLICH!!
 

[10] Wir haben doch tatsächlich darüber diskutiert, ob wir "mitten drin im Weißnicht" oder "bei der Stadt Weißnicht" nehmen. Wir haben uns für das letzte entschieden, weil ich (Moku) der Meinung war, es wäre genauer.

Fight: *sweatdrop*

[11] Okay, hat schon mal jemand ein Foto von denen gesehen? Wenn ja, dann möchten wir uns entschuldigen.

[12] Das haben wir nur gemacht, damit wir Gebäude nicht als Wortwiederholung haben.

[13] Das ist eine laaaange Geschichte.

[14] Bitte erschlagt uns nicht VEGETA-FANS!!!!! (Wir gehen sowieso nicht davon aus, dass Barbara Salesch lieben könnte. (Eigentlich sollte der letzte Abschnitt: dass Barbara Salesch geliebt werden könnte - heißen. Aber da Klein-Moku beim Schreiben wieder woanders in den Gedanken war (und von fight zu gelabert wurde) ist da raus das geworden.)

[15] Mission angenommen.

[16] Wundert euch nicht, wenn wir sie jetzt alle umbringen. *verrückt kichern*
 

Vorschau:

Was haben Heero und Trowa geplant?

Wird diese Fanfic ein Ende haben?

Werden Barbara Salesch und Vegeta ein Paar?

Werden die PokerKarten irgendwann so abgegrabbelt sein, dass man sie nicht mehr benutzen kann?

Werden die Fanficautoren ihr Intelligenzpotential weiter verringern?

Kann die Fanfic noch niveauloser werden?

Hält Schu es aus, Brad während der Verhandlung NICHT in den Besenschrank zu ziehen?

Wird das vielleicht noch eine Lemon? ... Ähm, das wohl kaum. Dafür ist Moku zu prüde.

Moku: -_-

Bekommen die Autoren irgendwann mehr als vier Stunden Schlaf?

Schaffen sie es in den zwei Tagen noch alle Teile zu schreiben?

Wie lange reicht der Koffeinvorrat?

Wird diese Geschichte irgendwann einen RICHTIGEN Plot haben?

Und die wichtigste Frage: Überstehe ich die FF psychisch gesund oder werde ich anfangen mit Farf jagen zu gehen?
 

Autoren: Rede nicht soviel Unsinn.
 

Das, und vieles, vieles mehr seht ihr, wenn es wieder heißt: Wehrt euch, Animefiguren!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feitan
2004-06-19T12:05:57+00:00 19.06.2004 14:05
Ok, ich weiß, ich bin ma wieder ein paar Jährchen zu spät, aba egal... Da HaKi und NiN die ganze Zeit Werbung für euch machen, dachte ich ma ich les die Story auch. Da ich jetzt keine Zeit mehr hab weiterzulesen, schreib ich meinen Kommi hier (argh, ich kann mich einfach net kurz fassen...) Auf jeden Fall is die Story voll geil, ich kenn zwar kaum Charas, aba macht ja nichts... Übrigens dat Pairing VegetaxB.S. is doch lustig^^ Weiß gar net wat die alle haben...
Bye Gaara-chan
Von: abgemeldet
2003-08-09T13:41:04+00:00 09.08.2003 15:41
Das Kapitel is unglaubwürdig! Du kannst mir nicht erzählen, dass man ein paar Dutzend Anime-Charas, Fangirls und Mangakas in einen Raum sperren kann und die Fangirls net über die Charas herfallen! Das wäre ja wohl das Normalste der Welt!!!!!!!!!!
Aber alles in allem fand ich das Kapitel sehr gelungen ^^
Von: abgemeldet
2003-02-16T15:43:29+00:00 16.02.2003 16:43
*tränen aus den augen wisch* mein gott, ich musste anfangen zu weinen weil das alle so witzig war. aber eine bitte, nicht vegeta und babara salesch. *auf knien anfleh* das würde ich vor lachen nicht aushalten und würde wahrscheinlich daran krepieren. das wäre eure schuld! ok, machts ruhig. aber beeild euch! cucu langley
Von: abgemeldet
2003-02-09T13:28:20+00:00 09.02.2003 14:28
Sehr lustig wirklich, hab lange nicht mehr so gelacht!
Byby
Von: abgemeldet
2003-02-08T18:29:21+00:00 08.02.2003 19:29
Oh, ich bin die Einzige? Na, diesmal nicht!^^ Vielleicht liegt es daran, dass die Leute ein bisschen Angst vor eurem Disclaimer bekommen? Und da sagt man noch, dass Disclaimer wie die Warnungen auf Zigarettenschachteln wären...
ich hab sie wiedererkannt! TOlle Aufzählung, ne?^^ *gulp* Das war ein harter Schlag für nagi...*kuddel* Er ist ja sooo süß...ich glaub ich behalt ihn.*nagi mit sich wegschleppt*
(Schreibt mal in den Thread!)
Ok, ich bin vielleicht unwisend, aber...wer zum Teufel ist Verena Breitenbach? Und was ist ein Pre-cog?
So...ich weiß also nicht wie alt ihr seid? so habt ihr das ausgedrückt....*sich zu Yuki umdreht und ihr zunuschelt vielleicht sollten wir sie wieder ausladen...wenn das so ein paar 40 Jährige Psychopaten sind... wer weiß...
*räusper* Bitte lassr diese Fragen! Ich hasse sowas, es ist einfach nur lächerlich!(Auch wenn es das wahrscheinlich sein soll...)
...das ist Rufmord! So vergesslich bin ich gar nicht! Ich j'kann mich immer hin noch an eure Namen erinnern, ne mo... mo... -__-°°° Huh, ausserdem sollte man dann immer alle tatsachen darstellen ...*an mos' Kopf anklopft) Der ist genauso leer wie meiner!
Mata ne Alita
(PS: Moku-lein, wie lange bist du noch bei fight??? Ich hab keine @-mail bekommen...schickt si emir noch mal!)
Von:  Tsuchi
2003-02-07T20:11:18+00:00 07.02.2003 21:11
*vom stuhl kipp*
*lol*
*nach luft schnapp*
Wie geil^^
Macht schnell weiter^^

Gruß Ani


Zurück