Zum Inhalt der Seite

Daddy's little Girl

Vater ohne Plan und Chaosliebende Tochter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Man Alone

Also Diese Geschichte entstand durch einen Traum. Mit einer lieben Freundin wurde dieser ausgebaut und verfeinert und nun wird dieser Anfang euch hoffentlich erfreuen... xDDD Viel Spaß beim lesen... ^^
 


 

Das regelmäßige Piepen des Herzfrequenzmessers und das leise zischen des Beatmungsgerätes, das alles dröhnte ihm in seinen Ohren, aber schien doch so fern.

Kleine dunkle Augen öffneten sich und blickten ihn kurz an, durchbohrten ihn, zerrissen sein Herz vor Freude und Trauer. Seine Augen brannten und ihm kamen die Tränen.

Zart und mit übertriebener Vorsicht streichelte er das kleine Köpfchen, das sich dann sanft gegen seine Handfläche drückte um die Wärme zu genießen. Der zarte und blonde Flaum kitzelte auf seiner Handfläche und ließ ihn unwillkürlich schmunzeln. Das kleine Wesen gluckste leise und umschloss die Finger des Mannes mit ihren kleinen Händen drückte sanft und fast unmerklich zu.

Sein Herz raste, als er sie so sah und fühlte. Als würde er sie schon ewig kennen und lieben. Behutsam hob er sie hoch, achtete auf die Schläuche und legte sie auf seiner Brust. „Wir schaffen das schon, wir beide…“, er flüsterte leise in ihr Ohr. Er schluckte merklich. „Wir können das alleine durchziehen… Irgendwie wird es schon klappen…. Sara… Wir schaffen das…“ Dann rannen ihm die ersten Tränen hinab, tropften auf seinem Kittel. Freude und Trauer wichen langsam aber sicher der Angst und Ratlosigkeit.
 


 

So... Ich weis das ist kurz, aber es ist nur der Prolog... ^^

Es soll einfach den Anfang darstellen... Eben nach der Geburt....

Tja... Ich hoffe es gefällt euch trotzdem....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lance
2009-02-26T22:08:05+00:00 26.02.2009 23:08
Da ist es endlich=3
*schniff*
Der is so traurig und gut getroffen...
*nodnod*
Mike tut mir leid.. vorallem, jetzt schon alleine..
Männer sidn schnell überfordert..
Aber ich finde das verdammt neidlich..
Wenn ich mir das so vorstelle..
*sft*
Hoffe es geht bald weiter<3

HDL, S_D


Zurück