Zum Inhalt der Seite

Naruto - Ungleiches Paar

WARNUNG: Naruto x Tsunade FanFiction, Don't want it, don't read it!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vita - Das Leben

Die Nächsten Tage verliefen für die beiden in einer Gewohnten Routine. Missionen und Berichte abfertigen, doch am Abend kam Tsunade immer mit einem Henge getarnt zu Naruto, als Naruto selbst. So viel es nicht auf wenn sie zu ihm kam, sie redeten viel über sich, ihre Gefühle und der gleichen. Und oft genug in den letzten Wochen landeten sie sogar im Bett. Die zwei liebten sich mehr als alles andere und sie unterhielten sich sogar über die Zukunft. So auch heute an diesem Abend als Tsunade mal wieder bei ihrem Liebsten vorbei kam.
 

„Was willst du eigentlich später machen, Naruto?“ fragte die Godaime und der blonde lächelte nur. „Ich weiß es noch nicht. Ich meine, ich will mit dir glücklich sein und zusammen bleiben. Aber… ich weiß nicht was ich tun soll in der Zukunft.“ Sagte er und Tsunade grinste ihn an, drehte sich zu ihm. Nach wenigen Minuten legte sie eine Hand auf seine Brust und schlang ihr Bein in das seine. „Was hältst du davon wenn wir zwei von hier verschwinden?“ sagte sie nun und Naruto grinste. „Das geht doch nicht… du bist immerhin die Godaime Hokage.“ Antwortete er ihr und Tsunade lächelte. „Ich ernenne einen neuen Hokage.“ Sagte sie und der blonde lächelte leicht. „Und wenn? Wenn du mich ernennst würde ich nicht mehr gehen können.“ Sagte er leise und Tsunade schmunzelte.
 

„Konohamaru.“ Kam es nun von ihr während sie seine Brust sanft küsste. „Konohamaru als Hokage? Warum eigentlich nicht.“ Sprach nun Naruto und strich ihr dabei sanft über den Rücken. „Wir könnten zusammen eine weile Reisen und uns dann irgendwo niederlassen um in frieden zu Leben.“ Meinte Tsunade während sie seinen Hals mit kurzen Küssen bedeckte. Der blonde seufzte wohlig und blickte seine Liebste an. „Bist du dir da sicher? Ich meine Konoha ist unsere Heimat, sollen wir sie so einfach verlassen?“ fragte er und sie blickte ihn liebevoll an. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Meine Vorfahren haben alle hier gelebt und dergleichen aber ich… ich will ein Leben mit dir, ein Leben was uns hier in Konoha wahrscheinlich nicht gegönnt ist.“ Sagte sie traurig und der blonde verstand sie.
 

Doch antworten konnte er nun nicht mehr da sie ihn Liebe voll küsste. Doch es blieb nicht dabei, erneut gaben sie sich in dieser Nacht einander hin und alles was man hörte waren Lustvolle Geräusche die aus dem Apartment an die Straße drangen. Doch der Nachbar der zwei wollte man nicht sein, da Naruto schnell Feststellen musste das Tsunade ziemlich Laut bei dieser Art der Beschäftigung war. Erst am frühen Morgen verließ Tsunade Naruto seine Wohnung, doch weit kam sie leider nicht, noch bevor er die Tür schließen konnte brach sie plötzlich Hustend zusammen, und nur Sekunden später erbrach sie Blut. Naruto stand der Schock ins Gesicht geschrieben und er hob Tsunade im Braut Style hoch, rannte mit ihr so schnell er konnte.
 

Es dauerte in seinen Augen eine Ewigkeit bis er endlich am Hospital von Konoha ankam und sie rein bringen konnte. Sofort hatte er gebrüllt dass er einen Arzt brauchte, und Sakura war auch sofort zur Stelle als sie die beiden sah. Sie fragte Naruto was passiert sei und er erklärte ihr das Tsunade plötzlich Hustend zusammen gebrochen war und Blut Erbrochen hatte. Sakura nickte nur und verschwand mit einigen Ärzten in einem Behandlungsraum. In der zeit saß Naruto vor der Tür und wartete, er konnte einfach nicht weg und blieb Stumm die drei Stunden vor dem Raum sitzen. Und endlich ging die Tür auf. „Naruto, komm mit rein…“ sagte Sakura leise und Naruto nickte nur. Er folgte ihr ins Zimmer und blickte Tsunade an, sie hatte Schläuche und einige andere Geräte an sich und Naruto rutschte das Herz in die Hose. Seine Liebste sah so schwach und zerbrechlich aus.
 

Ihr braunen Seelenspiegel blickten zu Sakura und Naruto, doch hatte sie tränen in den Augen. „Was hat sie?“ fragte Naruto leise und Sakura blickte traurig zu Boden. „Ich…. Wir haben sie auf einiges Getestet, wie Blut Krankheiten und dergleichen. Doch haben anfangs nichts gefunden. Doch vor wenigen Minuten haben wir die Ursache Gefunden.“ Sagte sie leise und Naruto blickte sie ernst an. „Was ist mit Tsunade?“ fragte er nun doch Sakura schüttelte den Kopf. „Sie… sie wird den Morgigen Tag nicht mehr erleben…“ sagte nun die Rosa Haarige und brach in tränen aus. Auch Naruto ging in die Knie, das durfte einfach nicht sein. Wieso verlor er schon wieder jemanden der ihm Wichtig war, es war einfach nicht fair. „Was hat sie?“ fragte er leise und Sakura blickte ihn mit tränen verschmierten Augen an. „Sie hat eine Seltene Lungen Krankheit, sie ist normalerweise Behandelbar aber nicht in ihrem Falle. Personen die diese Krankheit haben und Älter als 35 Jahre sind sterben daran. Da die Lunge die Operation nicht überstehen und Kolabieren würde. Hinzukommt das die Krankheitsauslöser bereits sehr weit in ihrem Kreislauf sind und wir sie nicht mehr entfernen können… es tut mir wirklich Leid…“ hauchte sie und Naruto blickte nur noch zum Boden.
 

„S-Sakura…. hole… bitte… Shizune… und… Konohamaru…“ sprach Tsunade leise und gebrochen. Sakura nickte und verschwand, Naruto stand auf und ging langsam an ihr Bett um sich neben sie zu setzten, nur um ihre Hand zu halten. Erst Dreißig Minuten später Tauchten die Gewünschten Personen auf und Tsunade lächelte schwach. Shizune und Konohamaru waren Informiert worden über Tsunade ihren Zustand und blickte die Godaime traurig an. Tsunade aber überreichte Naruto eine Schriftrolle. „Was ist das?“ fragte er leise. „Mein letzter Wille und einige Befehle für Konoha…“ hauchte sie und Naruto nickte schwach. „Shizune, komm her.“ Sagte sie leise und die Schwarz haarige Frau trat an das Bett ihrer Meisterin und langjährigen Freundin. „Was gibt es, Tsunade?“ fragte sie leise und die Godaime lächelte schwach. „Du hast sehr viel Gelernt in den letzten Jahren, Shizune. Ich bin stolz auf dich, und ich glaube Dan wäre es auch.“ Fing sie leise an.
 

Shizuen brach aber in tränen aus, versuchte sie mit ihren Händen immer wieder weg zu wischen. „Shizune… bitte… bleibe wie du bist und tu mir einen Gefallen.“ Sagte sie leise und Shizune nickte nur, als Zeichen das sie alles tun würde. „Kümmere dich um Sakura und Naruto…“ kam es betrübt von der Godaime und Shizuen nickte. „Sakura, für dich gilt dass selbe wie für Shizune. Aber ich möchte noch etwas loswerden…. Sakura… ab heute sollst du San-nin sein…“ sagte sie und Sakura nickte, begann ebenfalls bitterlich zu weinen. „Naruto, du hast ein reines Herz und versuchst immer anderen zu helfen egal was du dabei erleiden musst. Ich halte viel von dir und die letzten Wochen… sie waren die Schönsten die ich in meinem Leben hatte. Mir ist egal was die Leute denken, und dir auch…“ hauchte sie und blickte Naruto an, er nickte und lächelte.
 

„Naruto, du weißt das ich dich Liebe…“ und dabei rissen alle die Augen auf. „und ich hätte mir gewünscht dass wir glücklich werden, aber das geht wohl nicht mehr. Dennoch möchte ich dich zum San-nin ernennen, als Erbe von Jiraiya.“ Sagte sie und Naruto nickte nur und lächelte. „Konohamaru… ich hatte eigentlich vor mit Naruto das Dorf zu verlassen um glücklich zu werden. Aber das geht ja nun nicht mehr… und doch, Konohamaru, hiermit ernenne ich dich zum Rokudaime Hokage von Konohagakure. Ich hoffe du schaffst das.“ Sagte sie und Hustete erneut. Die tränen vielen zu Boden und die meisten verließen den Raum. Lediglich Tsunade blieb zurück und verbrachte ihre letzten Stunden mit Naruto. Das Schicksal ist echt eine Schlampe wenn es um die Liebe ging und so kam der Abend, doch blieben die zwei nicht alleine, Kyuubi hatte sich vor wenigen Minuten dazu gesellt und blickte Naruto und Tsunade an.
 

„Naruto… ich… bitte geh… ich will nicht… das du… mich sterben… siehst….“ Hauchte Tsunade schwach und Naruto schüttelte den Kopf. „Nein Tsu-chan, ich bleibe bei dir.“ Sagte er und Kyuubi blickte nun den Körper von ihr genau an. Seine Augen glühten dabei und er grinste etwas. „Tsunade, ich könnte dir helfen aber es würde einen hohen Preis haben.“ Sagte er und beide blickten den Fuchs verwirrt an. „Welchen Preis?“ fragte Tsunade direkt und der Fuchs schaute sie nun sehr ernst an.
 

„Deine Krankheit ist für Menschen Tödlich, aber man kann es verhindern. Ich kann die Krankheitserreger in deinem Körper mit meinem Youkai töten und dich dagegen Immunisieren. Aber nur wenn du Bereit bist den Preis zu zahlen.“ Sagte er und Tsunade nickte leicht. „Und was ist nun der Preis?“ fragte sie noch mal und Kyuubi lächelte. „Ich würde deinen Genetischen Aufbau komplett Umstrukturieren, das hätte aber auch zur folge das ich dich auf ein Wunsch Alter verjüngen müsste. Du würdest aber alle deine Fähigkeiten und dein können behalten.“ Sagte er und Tsunade bekam große Augen genau wie Naruto. „Tu es Kyuubi.“ Sagte sie und die beiden blickten sie nur an. „Dein ernst?“ fragte Naruto und die Godaime nickte schwach. „Gut, welches alter möchtest du?“ fragte er und Tsunade grinste leicht. „18, und eine Bitte noch, wenn du meinen Genetischen Aufbau änderst… könntest du meine Brüste… kleiner machen?“ fragte sie und Kyuubi blickte sie verwirrt an.
 

„Ja, kann ich. Wie groß sollen sie denn Sein?“ fragte er und Tsunade lächelte nun leicht. „Groß genug das sie Naruto seine Hand ausfüllen!“ sagte sie mit einem Scherzenden Ton. Kyuubi schüttelte den Kopf. „Also eine gute C Größe?“ fragte er und Tsunade nickte. Kyuubi lächelte und sprang zu ihr aufs Bett. Legte seine Schweife auf die neun Lebenspunkte der Menschen und ließ Youkai in ihren Körper fließen, Tsunade biss die Zähne zusammen vor Schmerz. Nur Sekunden später begann der Kyuubi damit ihren Körper und ihre Genetik zu verändern und sie zu verjüngen. Immer mehr veränderte sie sich, sie blieb zwar so groß wie vorher aber ihre Brüste wurden tatsächlich kleiner. Auch veränderten sich ihre Gesichtszüge und nur Minuten später hatte sie ihre Aussehen von früher, von der zeit als sie und die anderen San-nin noch ein Team waren und zusammen unterwegs waren.
 

Tsunade lächelte leicht als sie sich direkt besser fühlte und setzte sich auf als der Kyuubi runter gesprungen war. „Das… das ist unglaublich!“ kam es von ihr und der Fuchs grinste. „Wie man es nimmt Tsunade. Wir Dämonen können so einiges tun, aber nur für unsere Freunde und denen den wir Vertrauen.“ Sprach der Fuchs und drehte sich zur Tür um. „Kyuubi, wo willst du hin?“ fragte Naruto und der Fuchs lächelte. „Verschwinden, ich bin müde und werde etwas schlafen. Aber Tsunade, eines noch. Ich habe deinen Körper Genetisch verändert und etwas Modifiziert. Ihr solltet bei euren Nächtlichen Aktivitäten nun etwas besser aufpassen da auch deine Empfängnisbereitschaft sehr gestiegen ist. Du würdest also um es kurz zu sagen bei der nächsten Gelegenheit Schwanger werden.“ Mit diesen Worten verschwand der Fuchs und ließ eine Knallrote Tsunade und einen ebenso roten Naruto zurück.
 

Minuten vergingen und nach einiger zeit klopfte es an der Tür von Tsunade ihrem Zimmer, doch eine Antwort kam nicht. Die Tür wurde plötzlich auf gerissen und eine Rosa Haarige Frau stand in dem Zimmer, nur um knallrot anzulaufen. Vor ihr standen doch Tatsächlich Naruto und Tsunade und waren am Knutschen. Sie räusperte sich kurz und blickte Tsunade ernst an. „Kann mir mal einer erklären was hier ab geht? Eigentlich dürftest du dich nicht bewegen können.“ Sprach nun Sakura und die beiden Liebenden Huschten auseinander. Wobei Naruto neben der nun 18 Jährigen Tsunade stehen blieb und ihr einen Arm um die Taille legte und sie ihm ebenfalls. „Tsu-Tsunade??? Warum bist du so… so…“ fing Sakura an. „So Jung?“ fragte sie frech grinsend. „Ja… wie ist das Möglich. Und warum bist du Gesund…“ stotterte die Rosa Haarige Lesbe.
 

„Nun das habe ich Kyuubi zu verdanken. Er hat vor ein paar Minuten die Krankheitserreger und alle Infektionsherde mit seinem Youkai aus meinem Körper entfernt. Doch um dies zu Bewerkstelligen hat er meinen Genetischen Aufbau verändern müssen wo durch ich jünger wurde. Er fragte mich sogar auf welches Alter ich wolle und da habe ich einfach gesagt dass ich wieder 18 sein will. Und wie soll ich sagen, nun kann sich keiner beschweren wenn ich mit Naruto rum mache!“ kam es grinsend von der nun Jungen Tsunade. „Aber… was ist nun mit den ganzen Ernennungen und der gleichen?“ fragte Sakura verwirrt. „Das bleibt wie gehabt. Und da Naruto und ich San-nin sind denke ich mal das wir das Dorf verlassen werden für eine Weile um Rum zu Reisen… Oder meinst du nicht?“ sprach sie und richtete den Rest des Satzes an Naruto, der wiederum grinste nur und nickte dann.
 

„Wann kommt ihr wieder und was wollt ihr dem Rat sagen?“ fragte nun Sakura und beide lächelten. „Wir kommen wieder wenn wir es für Richtig befinden. Und der Rat… die werden es verstehen, außerdem ist doch Konohamaru nun Rokudaime Hokage und wir werden ja nur ein wenig Reisen.“ Antwortete nun Naruto und blickte Tsunade an. „Erkläre den Leuten bitte was los ist, wir sehen uns bald wieder Sakura.“ sagte nun Tsunade und nur Sekunden später verschwanden beide in einem Wirbel aus Blättern. Sakura seufzte nur und schüttelte den Kopf, wieder einmal hatte Tsunade die ganze Arbeit auf sie Abgewälzt. Naruto und Tsunade in dessen kamen in ihren Jeweiligen Wohnungen an und packten ihre Sachen. Nur um sich dreißig Minuten später am Tor von Konoha zu Treffen. Tsunade hatte sogar ihre alte Jugend Kleidung raus gesucht und angezogen, auch hatte sie ihre Haare nun so wie früher zu einem einzigen Zopf geflochten.
 

„Wollen wir mein Engel?“ fragte nun Naruto und Tsunade nickte, ohne sich von jemanden zu verabschieden verschwanden sie in den Bäumen und traten eine unbestimmte Reise an. Während Sakura sich fest vornahm den beiden ziemlich einen rein zu würgen dafür das die beiden alle Erklärungsarbeit auf sie abwälzten. Doch erst einmal störte es sie nicht, die beiden sollten ihr Glück Genießen und so machte sich Sakura daran alles mit Konohamaru am Laufen zu halten. Konohamaru als Rokudaime Hokage und Sakura selbst als Chefin vom Hospital Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-30T23:39:06+00:00 31.08.2009 01:39
heyhey
schöne ff
das pair hab ich noch nie gelesen
echt interessant
und das kyubi tsunades genetische strucktur verändert hat ist eine klasse
idee
lg


Von:  Namikaze
2009-05-25T06:35:03+00:00 25.05.2009 08:35
ei je..
das is ja mal was,
hat mich überrachd, ich finds gut ausgedacht ^^
mach weiter so.

mfg namikaze
Von: abgemeldet
2009-05-22T18:54:43+00:00 22.05.2009 20:54
wie süß
würd mich auf ne ENS von dir freuen wenns weitergeht
Von:  Kyuuo
2009-05-21T15:03:50+00:00 21.05.2009 17:03
tolles kapi
ich bin erst ganz schön erschrocken
aber das ende is super
was werden die alles erleben
freu mich aufs nächste
lg kyuuo

Von:  Kizame
2009-05-21T10:01:09+00:00 21.05.2009 12:01
super chap
ich dachte doch schon das Tsunade den Löffel abgibt aber is ja nochmal gut gegangen :P

ich hoffe das kommt noch baby glück hinzu xD
Von:  Landfari
2009-05-21T09:19:10+00:00 21.05.2009 11:19
ha!
nun hast du es doch so gedreht das niemand mehr was dagegen sagen kann xD
Du Fuchs...*mit den augen roll*
Meine güte, ich muss schon sagen..es is verdammt anstrengend für jede deiner fanfics nen kommi abzuliefern....langsam gehen mir die worte aus <_<
Aber eeegaaal....
Ich muss den beiden vor mir zustimmen, schöner eifall..trotz allem...und nun gehen die beiden liebenden auch noch in ihre flitterwochen, hu?
weeeell....
wir dürfen gespannt sein ob die intimen zärtlichkeiten folgen haben werden...
Hmmm ich würde mir nur wünschen das du ein wenig mehr auf die gefühlsebene der beiden eingehst..immerhin hast du das bei tsunade in den vorigen kappis besser hinbekommen.
Ok, wir sehen uns...see yaa
Von:  narutofa
2009-05-20T18:37:58+00:00 20.05.2009 20:37
das ist wirklich richtig süß.ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Von:  fahnm
2009-05-20T18:30:31+00:00 20.05.2009 20:30
Och wie Süß.
Tsunade und Naruto können nun richtig rummachen.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Und was die beiden so erleben werden.

mfg
fahnm


Zurück