Zum Inhalt der Seite

Bürohocker vs. Yakuza

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich geb den Ton an

Kai stöhnte auf und versuchte sich auf zu rappeln. Er war somit nicht bewusstlos und ich erleichtert. Ich hockte mich neben den schlanken Mann und fasste ihn an die Schulter.

„Alles okay mit dir?“ Was für eine doofe Frage von mir. Natürlich war nichts okay mit ihm, schließlich wurde er gerade angefahren. Erschrocken sah mich Kai an und war sichtlich erleichtert mich zu sehen und nickte. Warum log er? Im Licht der Scheinwerfer des Hondas konnte ich sehen, dass er einige Schrammen im Gesicht hatte. Ruki und ich packten Kai an den Armen und hievten ihn auf die Rückbank des Autos.

„Und wohin jetzt?“, fragte Ruki, der sich auf den Beifahrersitz gesetzt hatte.

„Ihr müsst mich nicht fahren ich kann auch so nach Hause laufen“

„Kommt nicht in frage. Du läufst nicht.“ meinte Ruki, während ich den Wagen abwürgte.

„Genau wir lassen dich doch jetzt nicht nach Hause laufen!“ Diese mist Karre sprang endlich an.

„Wir fahren dich ins Krankenhaus!“

Geknickt saß Kai nun im hinteren teil des Autos und widersprach noch einige Zeit. Als wir jedoch dem Krankenhaus immer näher kamen hörte er auf, sich gegen sein Schicksal zu wehren und ich fuhr auf den Parkplatz des Krankenhauses. Die übermüdet aber nett wirkende Dame am Empfang schickte uns in ein Behandlungszimmer und meinte der Arzt würde jeden Moment auch kommen. Als der Arzt kam mussten Ruki und ich aus dem Zimmer und auf dem Gang warten. Doch ich wollte nicht warten. Ich lief auf dem Gang hin und her bis Ruki mein Handgelenk umfasste. Verwirrt sah ich ihn an.

„Reita was ist mit dir los? Du bist heute irgendwie ein bisschen komisch und jetzt schieb es nicht auf die Trennung. Denn dein Verhalten ist komisch, wenn der Pizzajunge in der Nähe ist!“

„Kai“

„So heiß ich nicht Reita. Erinnerst du dich? Ich heiße Ruki. R-U-K-I.“

„Ja, das weiß ich doch. Hab ja mein Gehirn nicht verloren. Aber ER heißt Kai.“

„Bist du allwissend geworden oder was? Woher weißt du das denn schon wieder?“

„Hat er mir Dienstag erzählt.“ Als Ruki mich so fragend ansah wurde mir schlagartig klar, dass ich ihm das von Dienstag ja gar nicht erzählt hatte.

„Also das war so. Ich saß im Park weil meine Freundin ja nicht gekommen war.“ Er nickte, das wusste er ja schon.

„Ja, und dann habe ich stimmen gehört und bin dahin gegangen und habe gesehen wie Toshiya und Shinya drauf und dran sind jemanden zu verprügeln. Da hab ich ihn mir geschnappt und bin mit ihm weggerannt“

„Jetzt sag mir bitte nicht, dass das dieser Kevin war und wohin seit ihr? Doch wohl nicht zu dir?“ Ich hatte mich auf den Stuhl neben Ruki gesetzt und schüttelte den Kopf.

„Er heißt Kai. Und nein wir sind nicht zu mir, bin ja nicht vollkommen bescheuert. Wir sind ins Büro gegangen.“

„In UNSER Büro? Sag mir bitte, dass das ein schlechter Scherz ist. Weißt du eigentlich nicht, dass es im Büro von Aoi-san, Aoi und Uruha es miteinander treiben?“ Ruki sah mich entgeistert an und ich ihn genauso. Ich schüttele leicht den Kopf.

Ich hatte keine Ahnung was der Arzt zu Kai gesagt hatte ich wusste nur, dass was er Ruki und mir erzählte als er aus dem Zimmer kam.

„Ihr Freund bekommt einen Gips um den linken Arm. Das ist allerdings keine Folge des Unfalls, daher hat er nur die Schrammen im Gesicht. Den gebrochenen Arm und die gebrochene Rippe hat er wohl, weil er zusammengeschlagen worden ist. Und au..“

„WAS? Zusammengeschlagen!? Von wem?!“ Ich ließ den Arzt nicht weiter reden. Ich konnte mir allerdings gut denken wer es gewesen war.

„Er hat mir nur von dem Unfall erzählt, alles andere habe ich anhand der Röntgenbilder schließen können.“ Warum waren Ärzte immer solche Halbgötter die immer alles heraus fanden?

„Außerdem wird gerade das Haus in dem er wohnt von der Yakuza umstellt und die Polizei versucht die Mitglieder zu zerstreuen. Könnte ihr Freund diese Nacht bei ihnen unter kommen? Wir haben hier leider kein Bett mehr frei für ihn.“ Ich nickte. Full House im Krankenhaus, hört man auch nicht alle Tage. Egal was jetzt war, wir verfrachteten Kai wieder in Rukis Auto und Ruki saß wieder hinter dem Steuer. Wir hatten vereinbart, dass Kai zu mir kommt, da Ruki sonst ärger mit seiner Freundin bekommt. Kai saß auf der Rückbank wie ein Häuflein elend.

„Was hast du? Ist es weil die Yakuza hinter dir her ist?“ Erschrocken sah er auf, da er offensichtlich gerade in Gedanken war.

„Nein“ Ich zog eine Augenbraue hoch.

„Muss ich dir alles aus der Nase ziehen?“ Er fing an zu lachen als ich versuchte seine Nase zu packen.
 

Als wir endlich bei mir zu Hause ankamen fragte ich Kai nochmals, ob es ihm recht wäre bei mir zu übernachten und dieser nickte. Wir verabschiedeten Ruki und gingen ins Haus. Ich wohnte im zehnten Stock und wir fuhren mit dem Aufzug hoch. Ich stieß die Tür meines Apartments auf und stiefelte ohne die Schuhe auszuziehen hinein, direkt hinter mir blieb Kai im Flur stehen.

„Ähm... Reita-san?“ Ich drehte mich um und sah ihn fragend an.

„Soll ich die Schuhe ausziehen oder anbehalten?“ So wie er die Frage stellte klang das richtig süß, besonders da er den Kopf leicht schief legte. Ich musste unwillkürlich lächeln und suchte ihm ein passendes Paar Schlappen. Auch zog ich nun meine Schuhe aus und fragte mich warum ich diese Szene gerade süß fand. Ich hatte noch bei keinem Menschen einmal das Gefühl gehabt, dass er irgendetwas süßes gemacht hatte. Warum bei ihm? Hunde oder Katzen waren süß. Ich vertrieb diese Gedanken aus meinem Kopf und führte ihn in das sehr geräumige Wohnzimmer.

„Möchtest du etwas trinken?“ Es war zwar um die drei Uhr morgens, aber ich glaubte für etwas zu trinken kann es nie zu spät sein. Er lächelte und sein Lächeln gehört zu der Art Lächeln welche sofort verzaubert und einen dazu bringt auch zu lächeln. Allerdings schüttelte er den Kopf.

„Ich würde gerne schlafen gehen wenn es ihnen nichts ausmacht.“

„Nein es macht mir nichts aus, aber bitte hör auf mich zu siezen, ich tu das ja auch nicht.“ Ich sagte ihm, wo das Badezimmer ist, damit er sich fertig machen konnte und sagte ihm, dass er sich dann auf die Coach setzen könne, da ich das Bett noch fertig machen musste. Mir viel auf, als ich meine Bettwäsche von meinem Bett nahm, da ich jemanden mit ner kaputten Rippe nicht auf der Coach schlafen lasse, dass nichts in Wohnzimmer oder Flur auf meine kleine Leidenschaft hinweist, nämlich Hello Kitty. Ich bezog das Bett schnell mit einer schwarzen Bettwäsche und überlegte kurz ob ich all die Plüschtiere in meinen Schrank packen sollte, entschied mich allerdings dann dazu sie einfach da stehen zu lassen wo sie waren. Ich schnappte mir meine Bettwäsche und trug sie in das Wohnzimmer wo Kai mich dann verwundert an sah.

„So Kai, ich habe schnell das Bett bezogen, du kannst dich dann da hinlegen ich penn hier.“

„Aber das geht doch nicht. Ich will dir nicht zu last fallen. Ich bin doch n...“

„Keine widerrede! Du bist derjenige von uns beiden, der Verletzt ist. Da ist es selbstverständlich, dass du drüben schlafen kannst.“ Der braun Haarige murmelte ein Danke und ging ins Schlafzimmer, wo er allerdings in der Tür stehen blieb und sich verwundert umsah.

„Ähh, Reita, ist das das richtige Zimmer?“

„Ja, das ist das Schlafzimmer“ Ich bugsierte ihn zum Bett und suchte aus meinem Schrank meinen Trainingsanzug, der keine Kitty drauf trug und reichte ihn Kai, wünschte ihm eine gute Nacht und ging aus dem Zimmer.

Als ich dann bei einem Glas Cola im Wohnzimmer saß, sah ich, dass mir jemand auf meinen AB gesprochen hatte.

Es war meine Ex-Freundin: „Hallo Reita. Offenbar bist du mal wieder nicht zu Hause. Als du mir diese rührende SMS zurück geschickt hattest bin ich direkt heute Abend zu dir gefahren, aber du warst nicht da. Ich hoffe du hattest deinen Spaß und nun ist es endgültig aus. Bestell deinem neuen Flittchen schöne Grüße von mir. Tschüss“. Aus irgendeinen Grund machte mir diese Nachricht nichts aus. Vielleicht, weil ich die Beziehung schon als beendet empfand? Ich hatte aber keine Bock mir jetzt darüber Gedanken zu machen, denn ich war viel zu müde. Ich schnappte mir meine Kitty Bettwäsche und schlief sofort ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chanyeol
2009-03-03T20:20:17+00:00 03.03.2009 21:20
hm...
ich wollte grad was anmerken, hab es aber vergessen...
anouu...
kp...

also... es bahnt sich ja iwie ReitaXKai an... wenn das wahrhaft das endgültige Pairing ist, muss ich dich bitten die FF aus dem Wettbewerb zu nehmen, da sie nicht die kriterien erfüllt, die gefordert sind, ansonsten werde ich sie - falls wirklich ReitaXKai rauskommt - disqualifizieren müssen...
...
allerdings is da ja die Sache mit Hello Kitty, die Reita extrem Uke macht, d.h. wenn Reita uke is und Kai seme (auch wenn Kai sich alles andere als seme verhält) ist das Pairing um eigniges kreativer und ich muss sehen, was mir sonst noch so vorgelegt wird... und dann entscheiden XD
...

wie auch beim ersten kappi passiert alles zu schnell... lass dir doch etwas mehr zeit mit der story... wäre schöner... ich weiß dass unter zeitdruck schreiben schwer is... aber du hast doch gar keinen zeitdruck... jedenfalls nicht von meiner Seite ^^

chu chu SASO


Zurück