Zum Inhalt der Seite

It's teaching time, teacher!

Ash x Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New at school

Halloo, hier ist also meine neuste FF (:

Die Idee dazu ist (mal wieder XD) etwas abgedreht, aber dennoch wahnsinnig interessant für AaMl-Fans *g*

Ich hoffe die FF gefällt euch und joah...viel Spaß beim Lesen! :)
 

Liebe Grüße, Shona
 


 

Es war ein kühler Herbsttag Ende Oktober, die Bäume hatten schon jegliche Blätter verloren und die Wolken verdeckten den gesamten Himmel.

Es war seltsam für mich, mitten im Jahr plötzlich wieder auf dem Schulhof der Vanity High zu stehen – der Schule, auf der meine Mutter damals gewesen war.

Ich hatte nie die Möglichkeit gehabt selber hinzugehen, dafür war Azuria City zu weit weg, vorallem weil ich in dieser Zeit noch die Arena führen musste.

Dabei war es früher immer mein Traum gewesen, diese Schule zu besuchen!

Ich war als kleines Kind häufig hier gewesen, zusammen mit meinem Vater.

Hier hatte er Mum kennen gelernt, hier spürte er sie, als wäre sie noch am leben gewesen.

Die meisten Menschen wussten nicht, dass sie bloß eine Affäre seinerseits gewesen war, deshalb waren Daisy, Lily und Viola auch nur meine Halbschwestern.

Jedoch war sie das einzige Mädchen, das er je aufrichtig geliebt hatte.

Mit gerade mal 18 Jahren gebar sie mich und starb wenige Stunden später an zu starken Blutungen.

Mein Vater war am Boden zerstört gewesen, aus Pein erzählte er seiner Ehefrau Sharon alles über sein Vergehen, die ihn daraufhin verließ und alle ihre Kinder bei ihm ließ, sodass er mit vier Mädchen zurückblieb.

Ihm machte das nichts aus, im Gegenteil, er liebte uns über alles, jedoch...wurden wir alle älter.

Und mit jedem Jahr, das verstrich, sah ich meiner Mutter ähnlicher und ähnlicher.

Es dauerte nicht lange, da wurde es für ihn unerträglich, mich zu sehen.

In allem was ich tat, in allem was ich sagte erinnerte ich ihn so sehr an meine Mum, dass er kaum noch aus seinem Zimmer kam. Es schmerzte zu sehr.

Kein Wunder also, das er, sobald Daisy 18 wurde, davon gestürmt war, ich war damals gerade mal 8 Jahre alt gewesen, furchtbar wütend und verletzt.

Von da an führte ich ein schreckliches Leben, meine Schwestern schikanierten mich wo sie konnten, sie verurteilten mich, weil sie der Meinungen waren, ich existierte zu unrecht.

So wurde ich mit der Zeit unausstehlicher, zickiger und verbitterter.

Doch ich hatte nicht, wo ich hätte hingehen können, nicht eine einzige Freundin, zu der ich hätte flüchten können!

Deshalb war es einer der schönsten Tage meines Lebens gewesen, als ich Ash Ketchum kennenlernte. Zu der Zeit war ich gerade 13.

Er machte mein Fahrrad kaputt, klar, und in diesem Moment war ich furchtbar wütend, doch gleichzeitig...gleichzeitig hatte er mir einen hervorragenden Grund geliefert, mit ihm zu reisen.

Weg von meinen Schwestern.

Mir war völlig egal gewesen, was dieser Ash eigentlich für einer war, nichts konnte schlimmer sein, als meine Heimat.

Und mit der Zeit...stellte ich fest, dass ich ihn mochte...viel zu sehr...

Da war dieses seltsame Gefühl, dieses Kribbeln, wann immer ich ihn ansah...

Zuerst dachte ich, es wäre einfach nur Freundschaft, aber...bei Rock oder Tracey war dieses Gefühl... anders...
 

Ich schüttelte kräftig den Kopf.

Wieso dachte ich ausgerechnet heute an meine verkorkste Kindheit?

Nur, weil ich wieder an dieser blöden Schule war?

Und ich war ja nicht mal als Schülerin hier, sondern als Lehrerin!

Keine Ahnung, wie die gerade auf mich gekommen waren...eine ihrer Chemielehrerinnen hatte sich kurzfristig für eine Fortbildungsreise gemeldet und war nun für ein halbes Jahr nicht im Lande.

Irgendwie hatten sie wohl mitbekommen, dass ich mich sehr für die Chemie der Pokémon interessierte...wie auch immer, jedenfalls war ich für diesen Zeitabschnitt fest angestellt worden und ich hatte vor, diese Aufgabe sehr ernst zu nehmen!

Endlich konnte ich einmal beweisen, dass ich sehr wohl das Zeug dazu hatte, selber im Leben zurechtzukommen – ohne jegliche Hilfe!

Ich hatte es langsam satt von Männern als hilflos angesehen zu werden – nur weil sie sich mit ihrem „Beschützerinstinkt“ aufspielen wollten!

In Wirklichkeit wollten sie ja doch alle nur das Eine!

Deswegen kam diese für mich völlig neue Aufgabe gerade richtig!

Lächelnd und mit gestrafften Schultern ging ich auf einen etwas älteren Herrn zu, den ich vor knapp einem Monat als Schuldirektor kennen gelernt hatte.

Er war sehr sympathisch und äußerst begeistert von mir, wie er mir mehrere Male mitgeteilt hatte – wieso also hätte ich diesen Job nicht annehmen sollen?

So hatte ich wenigstens einen Grund gehabt, endlich wieder herzukommen!

Sonst hätte ich es sowieso immer wieder verschoben...

Also hatte ich mir spontan eine Wohnung gemietet, um hier leben zu können.

„Miss Waterflower, ich freue mich so, Sie zu sehen!“, er reichte mir seine Hand und schüttelte sie.

„Ich sagte Ihnen doch, Sie sollten mich bitte Misty nennen!“, ich hatte mich immernoch nicht daran gewöhnt, gesiezt zu werden – warum auch immer!

Vielleicht wollte ich einfach nicht erwachsen werden... Dabei konnte ich gerade das damals gar nicht erwarten!

Er seufzte. „Und ich habe Ihnen gesagt, dass ich Karl genannt werden will – und, halten Sie sich daran? Natürlich nicht!“, er grinste mich schief an, und ich konnte nicht anders, als aufzulachen.

„Okay, okay, wie du willst...Karl!“

„Super! Also, Misty? Dürfte ich dich dann zu den Chemieräumen bringen? Deine Stufe wartet schon ungeduldig auf dich, ich hab ihnen bloß erzählt, dass sie eine neue Chemielehrerin kriegen – sie haben keine Ahnung, dass du nur 3 Jahre älter als sie bist und unwahrscheinlich hübsch!“

Ich blieb wie angewurzelt stehen.

Wie bitte?! Ich soll eine Abschlussklasse unterrichten?!“

„Nicht ausschließlich, nur unter anderem! Ihr Stundenplan ist absolut bunt durcheinander gemischt meine Liebe!“

„Aber...die nehmen mich doch gar nicht ernst!“

„Natürlich werden sie dich ernst nehmen, sie werden dich lieben! Schau dich doch an!“

Völlig verständnislos starrte ich ihn an.

Hatte er noch alle Tassen im Schrank?! So Oberstüfler waren heutzutage doch schrecklich!

Sie hielten sich für die Größten und...ich hielt inne.

Moment, dies hier war die Vanity High. Hier wurden keine stümperhaften Vollidioten aufgenommen, das wusste ich.

Von daher...sollte ich mir vielleicht nicht allzu große Sorgen machen...aber wenn doch...?

„Misty? Können wir? Wir sind spät dran...“

„Eh...ja...natürlich...“, immernoch völlig durch den Wind folgte ich ihm.

Wieso machten die mir meinen Anfang hier so schwer?

Ich meine, gut, ich würde nicht lange hierbleiben, aber trotzdem...teilweise mangelte es mir eben doch an Selbstvertrauen!

Ich meine...es gab doch immer und überall Typen, die sich an Frauen ranmachten! Und ich war nicht gerade raus aus ihrer...“Zone“!

Auf flirtende Typen, die gerade erst 18 geworden waren, konnte ich getrost verzichten!

Mit jedem Depp sprang ich bestimmt nicht ins Bett, schon gar nicht, wenn ich mich noch so halb strafbar machte!

Aber um ehrlich zu sein...sprang ich sowieso mit niemandem ins Bett...

Irgendwie hatte sich bisher nie etwas ergeben und außerdem...war ich eine von diesen total romantischen jungen Frauen, die immernoch an die „große Liebe“ und den „Richtigen“ glaubten.

Ich weiß, viele fanden meine Einstellung albern, da jede zweite Ehe sowieso geschieden wurde, aber...ich war innerlich noch nicht bereit, mich neu zu verlieben.

Denn ganz tief im Inneren wusste ich eben schon, dass sich meine Gefühle zu Ash eben doch nicht wirklich geändert hatten, auch wenn mir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst war...
 

„Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!“

Karl ließ der Klasse nicht lange Zeit, um ihn zurückzugrüßen.

Naja, was erwartete man da auch?

Immerhin war er der Schuldirektor und hatte immer irgendwas wichtiges zu tun...

Ich merkte, wie mein Herz vor Aufregung wie wild schlug. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete! Wieso hatte ich dieses Angebot bloß angenommen?!

Was, wenn ich mich total blamieren würde und mich keiner leiden konnte??

Ich versuchte tief durchzuatmen, aber es gelang mir nicht besonders gut.

Wenn ich jetzt wenigstens eine meiner Freundinnen hier hätte! Sie verstanden es alle so hervorragend, mich zu beruhigen, egal in welcher Situation!

Mit halbem Ohr hörte ich dem Direktor zu, der lang und breit noch einmal das Fehlen der eigentlichen Lehrerin erklärte, was die Klasse ehrlich gesagt nicht besonders schade zu finden schien.

„Deswegen möchte ich euch jetzt eure Vertretungslehrerin vorstellen, sie wird euch in dem nächsten halben Jahr in Chemie unterrichten!“

Ich wusste, dass dies mein Auftritt war.

Und doch brauchte ich einige Sekunden um meine Beine davon zu überzeugen, sich endlich zu bewegen.

Mir war klar, dass sämtliche Augen dieses Kurses auf mich gerichtet sein würden – und genau das machte mir Angst. Vielleicht würden sie sich beschweren, weil ich so jung war?

Oder sie würden anfangen zu lachen, weil ich so gar nicht dem aktuellen Trend entsprach?

Wieso machte ich mir darüber überhaupt Gedanken, sonst war mir so ein Quatsch doch auch immer mehr oder weniger egal!

Da merkte man mal wieder, dass ich lange nicht so reif war, wie manche Leute dachten...

Ich holte tief Luft, straffte meine Schultern und lief los.

Stark sein, Misty!!

Natürlich merkte ich sofort, dass ich die Luft anhielt, als ich in den Raum trat.

Komisch, oder? Als würde mir das helfen, unsichtbar zu werden...

Aber das tat es leider nicht, denn wie erwartet starrten alle mich an. Und ich bemühte mich, nicht zurückzustarren.

Also glitt mein Blick über all die fremden Gesichter, Jungen und Mädchen, oder eher junge Frauen und Männer, die mich kritisch und irgendwie auch neugierig musterten.

Ich zauberte ein freundliches Lächeln auf meine Lippen, was prompt von einigen erwidert wurde, was mich insgeheim sehr freute. Das war immerhin ein Anfang!

Vielleicht würde das ja doch eine ganz schöne Zeit werden...

Abrupt blieb mein Blick an einem der Schüler hängen. Mein Lächeln verschwand.

Wow. Dieser Typ hatte wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit mit...

Ach was, das war bloß Zufall, obwohl es sehr faszinierend war, dass die Augen des Mannes genauso schimmerten, wie seine. Und er sah unwahrscheinlich gut aus!

Ich räusperte mich kurz, um zu verbergen, dass ich gerade etwas aus der Fassung geraten war.

„Hallo, es freut mich sehr, euch kennen zu lernen! Ich bin Misty Waterflower und werde – wie schon gesagt – in den nächsten 6 Monaten eure Chemielehrein sein. Ich hoffe, dass wir uns gut...“

Misty?!?“, eine männliche Stimme, von Überraschung geprägt, unterbrach mich von rechts.

Ich fuhr herum und blickte in das Gesicht des Typen, der mir gerade eben noch aufgefallen war.

Völlig fassungslos sah er mich an. War das etwa doch...? Aber...das würde meinen ganzen Kreislauf durcheinander bringen! Mein ganzes Leben würde das durcheinander bringen!

„Mr. Ketchum, was soll das? Hast du etwas an ihrem Vornamen auszusetzen?“, der Direktor sah den schwarzhaarigen Jüngling verwirrt an. Scheinbar war er so ein Verhalten von ihm nicht gewohnt...

Mir durchzuckte es wie ein Blitz.

Mr. Ketchum?!?

Ich merkte, wie mein Atem schneller ging. Nein! Das konnte doch jetzt wirklich nicht wahr sein!

Im Kopf rechnete die nach, wieder und wieder, doch immer und immer wieder kam ich auf das selbe Ergebnis.

Als ich Ash damals kennenlernte, war er 10 und ich 13 Jahre alt.

Ich hatte mich schon immer gewundert, wie ich mich mit 14 in einen 11-Jährigen verlieben konnte...

Und da ich jetzt 21 war...musste er 18 sein!!

Ich fasst mit einer Hand ans Pult, um mich abzustützen. Ich wusste natürlich, dass er mit 15 seinen Traum vom Pokémonmeister erfüllt hatte, aber...dass er dann die Entscheidung getroffen hatte, eine Schule zu besuchen??

Wieso hatte mir das keiner gesagt?

Wie sollte ich denn den Jungen, den ich früher über alles geliebt hatte unterrichten?!

Und das schlimmste war: Noch während ich ihn mir jetzt ansah, merkte ich, dass meine Gefühle für ihn immer noch – wenn auch schwächer – vorhanden waren!!

„Misty, geht es dir nicht gut? Du bist etwas...blass!“

Die Stimme des Direktors riss mich aus meinen Gedanken, die alle ziemlich wild durcheinander wirbelten.

„Was? Äh...nein, mir geht es...hervorragend...“, Ash, der aufgesprungen war, als er realisiert hatte, wen er hier vor sich hatte, stand immer völlig perplex an seinem Tisch.

„Und dir, Ash? Du siehst etwas...durch den Wind aus!“, Karl beäugte Ash besorgt.

„Nein...ich...bin nur...überrascht!“, er ließ mich keine Sekunde aus den Augen, genauso wenig wie ich ihn aus den Augen ließ. Keiner von uns konnte glauben, was hier passierte. Natürlich nicht.

Es war auch absolut lächerlich! So einen großen Zufall hatte ich selten erlebt!

„Wieso? Weil Miss Waterflower noch sehr jung ist? Ja, das stimmt, aber sie ist eine äußerst qualifizierte, junge Dame, die langjährig die stärkste Arenaleiterin der gesamten...“

„Ja, Karl, danke, ist gut“, ich merkte, dass ich etwas errötet war. Ich hasste es, wenn Leute mich vor so vielen anderen anpriesen!

Ich sah dabei zu, wie Ash sich langsam wieder hinsetzte, seinen Blick jedoch nicht abwandte.

Die anderen Schüler beobachteten uns irritiert. Kein Wunder, was sollten sie auch denken, bei dem komischen Verhalten, das ich an den Tag legte?

Ich holte Luft und zwang mich dazu, mich jetzt zusammen zu reißen.

Erstmal musste ich mich auf meine erste Stunde hier konzentrieren, danach würde ich mich so oder so mit Ash unterhalten müssen, das war mir klar. Aus dem Weg gehen konnte ich ihm nicht, außerdem...was war schon dabei?

Er hatte keine Ahnung, was sich in mir abspielte und er würde auch nie eine Ahnung davon haben, jetzt erst recht nichtmehr, wo ich seine Lehrerin war!

Irgendwie stimmte mich das ja schon traurig...jetzt würde ich nicht mal mehr die Chance haben, ihm zu sagen, dass ich ihn liebte, schon alleine weil das Gesetz es verbot.

„Also, wie gesagt, ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden!“, ich lächelte die gesamte Klasse an.

Erst jetzt fiel mir auf, wie überaus interessiert und anzüglich mich manche der Jungs ansahen oder sogar angrinsten.

Ich stieß innerlich ein Seufzen aus. Na toll, das hatte mir gerade noch gefehlt!

Jetzt hatte ich nicht nur ein Problem damit, dass ich mich fühlte, als wäre ich wieder in der Pubertät, weil meine Gefühle verrückt spielten, sondern auch noch eine Horde hormongesteuerter Jünglinge am Hals, die mich vorerst nur nach meinem Äußeren beurteilten – das ihnen scheinbar gefiel.

Naja, wenigstens schienen die Mädchen nett zu sein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-08-27T23:11:52+00:00 28.08.2009 01:11
hehe, erste sahne! ;-)
das verspricht eine spannende geschichte zu werden, die ausgangslage ist jedenfalls sehr interessant!^^
Von: MiyaToriaka
2009-06-04T10:21:22+00:00 04.06.2009 12:21
OMG ich krieh die Krise XD das is so genial geschrieben, ich mags total!!
Ich hatte auch so Herzklopfen wo Ash aufgesprungen und ihren Namen gerufen hat. Das is so toll!!
Wird er eigentlich mal Pika mit in die Schule bringen? XD
Von:  RanMori
2009-03-11T19:31:15+00:00 11.03.2009 20:31
hihi, ich freu mich schon darauf weiterzulesen :)
Obwohl ich ja immernoch auf den "Bus" warte,ne? :D
!BUS! !BUS! !BUS! !BUS! !BUS! !BUS! !BUS! !BUS! !BUS! !BUS! !BUS! !BUS! !BUS!
Von: abgemeldet
2009-03-10T18:27:47+00:00 10.03.2009 19:27
*LOL* den anfang finde ich toll !!!
Misty´s vergangeheit ist einfach schlimm, ich frag mich ob das auch noch einmal aufgegriefen wird ...
Das Ash ihr schüler ist, wundert mich eig. gar ned.
es ist aber komisch ... immerhin wie sie gesagt hat von gesetzt her ist es verboten ^^,
das könnte noch wahnsinnig interresant werden ^__^
(aja der schreibstill ist superr-toll)

lg vicky
Von: abgemeldet
2009-03-07T09:31:47+00:00 07.03.2009 10:31
Wow, der Anfang gefällt mir schon jetzt super! =)
Freu mich, wenn's weiter geht!
Du schreibst so unglaublich toll!!!!! *___*

Von:  Yumi-san_89
2009-03-04T19:58:45+00:00 04.03.2009 20:58
OMG xD
Genialer Anfang, kann ich gar nicht anders beschreiben :3
Bin gespannt wie's weitergeht ;)

lg yumi
Von:  1Fragezeichen2
2009-03-04T18:51:30+00:00 04.03.2009 19:51
Hallo erstmal
wie nicht anders von dir erwarte wird das wider eine
super FF
und der anfang hat mich schon gefeselt
freue mich wenns weiter geht
lg kati
Von:  tiger
2009-03-03T22:02:30+00:00 03.03.2009 23:02
wenn der anfang so toll ist
freu ich mich schon drauf das es weitergeht

tiger


Zurück