Zum Inhalt der Seite

Ferien am Strand (TAITO!!!)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ich schreib jetzt mal einfach drauf los!

Ach ja, sind wieder mal alle Digistaffeln drin eingebaut^^
 

Also:

Es war ein schwüler Sommerabend. Tai und Matt lagen am Strand und beobachteten den Sonnenuntergang. Matt drehte sich zu Tai. "Der Sonnenuntergang ist wunderschön nicht!!!" Tai schielte leicht zu dem Blonden Jungen gab aber keine antwort. "Tai, was ist nur los mit dir? Immer wen ich dich etwas frage, glotzt du bloß doof, aber gibst keine Antwort!" Der braunhaarige Junge stand auf und blickte auf das weite Meer. "Als ob du nicht wüsstest was los ist! Vor genau einer Woche!" Matt kratzte sich am Hinterkopf. "Tut mir echt leid, aber ich weis nicht wovon du sprichst!" "Hey Jungs!" Eine ihnen bekannte stimme drang an ihre Ohren. Es war Mimi, die nun im Badeanzug hinter ihnen stand. "Streitet ihr euch oder was ist hier los?" "Ach, es ist gar nichts." Antwortete Tai und ging ins Strandhaus zurück. "Ist er schlecht gelaunt oder so was?" fragte Mimi nun Matt und starte ihn verwundert an. Der Blonde zuckte mit den Schultern und ging auch ins Strandhaus zurück. "So was! Lassen mich einfach hier stehen!" sagte Mimi und sprang ins Wasser. "Herrlich!!! Das Wasser ist genau richtig!!"

Zur selben Zeit bei dem Rest der Gruppe.

"Ich finds hier echt klasse!!" sagte Sora. "Der Flug hierher war aber nicht so toll! Ich kanns nur wieder sagen! Yolei, dein Onkel ist ein lausiger Pilot!" "Das sagst du jetzt schon zum 100000sten mal!!! Und wen du hier wieder weg willst, solltest du dich wieder darauf einstellen!" meinte Yolei. "Ich finde dass er nicht mal so schlecht Fliegen kann!" sagte Ken und drehte sich um. "Ich weis nicht was daran gut gewesen sein sollte!" meckerte Rika. "Ich weis nicht was ihr habt! Der Flug war echt witzig!" meinte Takato und grinste Jen an, die noch immer Kopfschmerzen vom Flug hatte. "Meine rede!!" sagte Ken und schaute sich um. "Wo sind eigentlich Tai, Matt und Mimi?" Gerade in diesem Augenblick stand Tai hinter ihnen. "AHHH! Tai, musst du mich so erschrecken!!!" schrie Zoe, denn sie hatte am wenigsten damit gerechnet. Sora Stand auf und ging zu Tai. "Hast du Matt gesehen?" fragte sie schließlich. "Er ist im Strandhaus! Wir haben euch gesucht!" Der braunhaarige Junge nahm Sora an der Hand und zog sie hinter sich her. Die anderen folgten den beiden bis zum Strandhaus, vor dem Matt stand. "Tai! Lass mich los!!! Ich kann auch selber laufen!" schrie Sora und riss sich von ihm los. "Ich finde ihr könntet ruhig auch mit beim Einräumen helfen!!!" meckerte Matt. "Reg dich ab!" sagte Rika und ging wieder nach draußen. "Ich find auch dass wir noch genügend Zeit dazu haben! Wir sind gerade erst angekommen!" meinte Takuya und folgte dem Mädchen mit dem Zopf. "So ein faules pack! Sora hilfst du uns wenigstens?" fragte Tai bettelnd. "Hach, wenn es sein muss!" antwortete Sora und öffnete ihren Koffer. "Super! Du bist ne echte Freundin!!!" meinte Matt und zog ein weises Hemd aus seinem Koffer. "Oje!!! Hört doch bitte damit auf!!!" schrie Tai und hielt sich die Ohren zu. "Und mit was bitte sollen wir aufhören?" fragte Matt den Braunhaarigen Jungen doch er gab wieder keine Antwort. "Taichi Yagami!!! Du gibst mir jetzt auf der stelle eine Antwort sonst setzt es was!!!" brüllte Yama durch das Zimmer. "Ach ja, was willst du mir schon groß tun!" schrie Tai zurück. "Hört doch auf zu streiten!" mischte sich Sora ein. "Und du hellst dich da gefälligst raus!" Schrieen beide Jungs wie aus einem Mund. "Ich wollte doch nur helfen!" "Auf deine Hilfe können wir verzichten!" meckerte Tai. "Gut, OK... dann könnt ihr die Koffer ja selber auspacken!" schrie Sora und ging Richtung Tür. "Ja, das können wir auch ohne dich!" schrie ihr Tai hinterher. Das rothaarige Mädchen schlug die Tür hinter sich zu. "Oh man Tai du bist so...so ein verdammt süßer Dickkopf!!!" "Was hast du da eben gesagt? Was bin ich??" "ÄHH; ich meine ein verdammt doofer Dickkopf!!" Matt errötete leicht. "Nein!! Nein, du hast eben was ganz anderes gesagt! Du hast gesagt ich seihe ein verdammt süßer Dickkopf!!" meinte Taichi. "Nein!!! Ich sagte doofer!!!" Matts Kopf war schon ganz rot. Er hielt es nicht mehr aus und ging auch wieder nach draußen zu den anderen. Tai stand noch immer verdutzt vor seinem Bett. "Er hat süßer gesagt!! Ich hab es doch gehört!"

Als erstes ging der Blonde zu Sora. "Hei...ÄMM, es tut mir echt leid was da vorhin passiert ist!" "Das braucht dir doch nicht Leid tun! Ich glaube ich bin selber schuld daran weil ich mich ja einmischen wollte! Wenn du willst komm ich wieder und helfe euch beim auspacken." Meinte Sora. "Nein danke! Ich weis, es war nur nett gemeint, aber ich glaube ich weis jetzt warum Tai schon die ganze Zeit so sauer ist!" antwortete Yamato. "Ok, dann eben nicht!" "Los jetzt Sora! Komm auch mit ins Wasser!!!" schrie Jen. "Viel spaß beim Planschen!" sagte der Blonde und ging Richtung Strandhaus. "Ja, und dir viel spaß mit Tai!" flüsterte Sora. (Ich glaube sie hat ne Vorahnung^_______________^) "Komm jetzt!!!" schrie Jen ein zweites Mal. "Komme schon!"

Sora hüpfte ins Wasser und spritzte Mimi nass. "Hei!!! Und gerade war ich trocken! Das ist doch nicht gut für meine Haut!" "Ach, bei dir ist doch nichts wichtiger als deine doofe Haut!!" meckerte das rothaarige Mädchen. "ich achte ja auf meinen Körper im Gegensatz von dir!!" "Mimi, hör auf ja, ich will mich nicht mit dir streiten!" sagte Sora und schwamm zu Ken.

Zur selben Zeit im Strandhaus.

"ÄHH Tai, kann ich dir irgendwie helfen?" fragte Matt zurückhaltend. "Ich denke schon dass du das kannst! Matt, was hältst du von Sora?" "Sora?! Sie ist einfach klasse! Sie ist eine gute Freundin, im Gegensatz zu Mimi! Mimis beste Freundin ist wahrscheinlich sie selber! Aber wieso fragst du?" "Liebst du sie???" "Tai! Glaubst du denn das ich sie Liebe?" "Für dich scheint sie sehr wichtig zu sein! So, wie du dich ihr gegenüber immer verhältst!" meinte Taichi. "Ach was! Das einzige was ich für sie empfinde ist Freundschaft! So war es schon immer und so wird es auch bleiben! Aber was ist mit dir? Du warst ja mal in sie verliebt! Ihr wart zusammen und du hast Schluss gemacht! Liebst du sie denn noch?" fragte Matt auf eine Antwort wartend. "Für mich ist Sora auch nicht mehr als eine gute Freundin! Ja, ich war mit ihr zusammen, aber in dieser Zeit bemerkte ich das es nicht sie ist was ich Liebe!" "Ach, und wen oder was Liebst du dann?" "Yamato Ishida du bist es, den ich Liebe!" sagte Tai und schaute dem Blonden tief in die Augen. "Was! Hast du da eben gesagt du Liebst mich???" "Dich und niemanden anders!" Sie Küssten sich leidenschaftlich. Als sie sich wieder von einander lösten sagte Matt mit rotem Kopf "Tai! Ich liebe dich auch!" wieder verfielen beide in einen langen, leidenschaftlichen Kuss. "Sollen wir es den anderen sagen?" fragte Tai seinen Freund. "So schnell wie möglich!!!" antwortete dieser.

Wieder bei den anderen.

"Sora! Los spiel mir den Ball zu!" schrie Henry und hüpfte in den Wellen umher. "Ähh, Leute, wir haben euch was wichtiges zu sagen!" stammelte Tai vor sich hin. "Was?! Schießt los!" fragte Zoe. Die anderen kamen aus dem Wasser und stellten sich um Tai und Matt. "Jetzt bin ich aber gespannt!" sagte Koji und verschränkte die Arme. "Also, es ist so...ich und Tai wir sind...ja also wie soll ich das sagen?" "na ja, ich bin mit Yama zusammen!!" beendete Tai den Satz. "Waaaaaaaaas!!!" "Alles Gute!" wünschten ihnen Zoe, Mimi und Yolei. "Ihr auch?!" schrieen Ken und Davis. (Sind nämlich auch zusammen!) Sie bekamen viele Glückwünsche nur Sora sagte keinen Ton. "Sora..." Tai stand vor ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Du...wünscht uns doch auch viel glück...oder?" "Sora! Das ist nun mal so, es tut mir leid!" sagte Matt, der nun auch neben ihr stand. "Vielleicht hast du ja geglaubt ich komme zu dir zurück! Aber ich habe wegen Yama Schluss gemacht!! Du wirst doch nicht deswegen gegen uns sein oder??" Tai lächelte Sora an. "Natürlich nicht! Ich hoffe ihr werdet zusammen Glücklich!!!!!!!" "Und du bist echt nicht gegen uns??" fragte der Blonde. "Nein!! Hauptsache ihr seid Glücklich! Ich werde euch nie im Weg stehen!!! Das verspreche ich euch!" Tai und Matt umarmten das Mädchen. "Danke!!!" "Nichts zu danken! Ich wusste ja, es würde so kommen!" antwortete Sora. "Och!!! Wie süß!!!" sagte Mimi.

"So, aber das wir das mal nicht vergessen!" schrie Tai. "Was bitte meinst du?" fragte Takato. "Ihr müsst alle noch eueren Koffer Auspacken!!!" sagte Matt. "Och, warum jetzt?" genervt gingen die anderen zurück. "Ich lass euch jetzt besser auch alleine!" Sagte Sora und folgte den anderen. "Ich denke, das werde ich Sora nie so schnell vergessen!" sagte Yamato. "Was denn?" fragte Taichi und schaute zu Matt. "Sie wusste ganz genau wie sehr ich dich Liebe und dabei hatte ich es ihr nie erzählt! Irgendwie habe ich das Gefühl, das Sora uns zusammen gebracht hat!" "Du glaubst es mir vielleicht nicht, aber du hast Recht! Irgendwie hat sie wirklich was damit zu tun!" sagte der braunhaarige Junge. "Willst du schwimmen?" "Gerne...!" Die beiden sprangen in das Tiefe Nass. "Yama...ich liebe dich!!" sagte Tai mit verführerischer Stimme. "Ich liebe dich auch!" antwortete Matt und Küsste ihn.
 

THE END
 

Juhu! Mein erster Taito!!! Hoffe er hat euch auch gefallen!!! Ich weiß es ist nicht grad das Beste, aber ich selbst finde ihn doch eigentlich sehr gelungen!!!
 

Vorläufiges Ende !!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-14T13:50:09+00:00 14.01.2003 14:50
Ja!!!! Das ist ein Lesenswerter Taito!!!
Und ich find Sora ist genauso wie du sie darstellst^^ Kenn dich ja und weiß das du Sora magst! yamatoKing hat recht!! Sora wird in den meisten Taitos als Terrortante dargestellt.
Von:  yamatoking
2003-01-06T17:40:23+00:00 06.01.2003 18:40
Für die erste Taito Fan-Fic finde ich ihn gar nicht mal so schlecht!Auch wenn es vielleicht etwas hastig an manchen Stellen geschrieben ist!Aber zu guter Letzt hat sie mir doch sehr gefallen!Ich finds auch cool dass du alle Staffeln gemixt hast!Das ist mal was anderes!
Und was mir auch noch gefällt ist wie du Sora darstellst!Denn in vielen Taito Fan-Fics wird sie als regelrechte Terrortante dargestellt,was mir garnicht gefällt denn ich mag Sora!
Aber bei dir ist sie sogar der Grund warum Yama und Taichi zueinander finden!
-Deine Kasumi-chan XXL-


Zurück