Zum Inhalt der Seite

Friends never die alone

Naru X Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war einmal....

Die Jahre waren ins Land gezogen, Konohagakure hatte Zeit sich von vergangenen Kriegen zu erholen.

Während sich Naruto fast ausschließlich mit seinem Ziel und Lebenstraum auseinander setzte, Sasuke zu finden und ihn zurück zu holen, war einiges um ihn herum geschehen.

Nicht nur er selbst, auch seine Freunde waren viel stärker und erwachsener geworden.
 

Nachdem Hinatas Vater, Hiashi Hyuuga, bei einem hinterhältigen Mordanschlag zu Tode kam, drohte der Hyuuga Clan zu zerbrechen. Hinata war als Familienoberhaupt maßlos überfordert. Deshalb ernannte sie Neji eines Tages zum Oberhaupt der Familie und verließ kurze Zeit später in einer Nacht- und Nebelaktion das Dorf.

Was sie erlebt hat und mit welchem Geheimnis sie wieder ins Dorf kommt, erfahrt ihr später ;)
 

Sakura hatte ihre Lehre bei Tsunade abgeschlossen und leitete nun die Ausbildung von Medic-nin für Kampfsituationen. Sakura machte sich sorgen um Naruto. Er schien unglücklicher denn je. Doch sie hatte schon eine Idee, wie sie das ändern konnte, ob es ihr gelingt, erfahrt ihr ebenfalls in den nächsten Kapiteln :)
 


 

--------------------------------------------------------------------------

So habe den Prolog etwas abgeändert...

Ich hoffe ich konnte eure neugier wecken...

In kürze gehts dann mit neuen Kapiteln weiter ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-01-14T21:00:00+00:00 14.01.2010 22:00
Der Anfang ist nicht schlecht geschrieben, reißt einen aber nicht vom Hocker. Und das müsste er eigentlich. Sonst entscheiden sich die Leser doch lieber für ne andere FF. Nächstes mal versuche den Prolog interessanter für den Leser zu gestalten. Den mit dem Anfang wirbst du für deine Geschichte. Sakura hat ihre Lehre abgeschlossen. Schön und gut. Aber das sie schon so gut ist um selbst auszubilden finde ich passt nicht, es sei denn du wolltest ne FF schreiben in der Sakura nur andere Charas in die Lehre nimmt. Ausser dem wäre es nicht schlecht wenn du den Lesern auch mitteilst WIE VIELE JAHRE ins Land gegangen sind. Man will ja wissen wie alt die Charas ungefähr sind und wie viel passiert sein kann. Mal sehen wie es weiter geht.
Von:  Tazka
2009-10-31T18:36:28+00:00 31.10.2009 19:36
Wow, Surrai , ich bin baff
Also bevor ich zu den einzelnen Sachen was sage erst einmal
TAUSEND DANK. Niemand hört gerne kritik, das ist klar... Aber
einen kritischen Leser, der sich nicht nur denkt was er blöd
findet, sondern es auch nieder schreibt ist für jeden Schreiber
Gold wert...

Dafür kann ich echt nicht oft genug danke sagen!
Bitte lies meine FF weiter und hilf mir sie durch entsprechende
Kommis weiter zu verbessern...

(Eigentlich schreib ich mir nicht gerne selber Kommis und die versprochenen Erklärungen kann ich jetzt auch noch nicht liefern, weil ich jetzt wieder Fussball gucken muss... Aber das wird das erste sein,
das ich morgen in Angriff nehme...)
Von: abgemeldet
2009-10-31T17:50:23+00:00 31.10.2009 18:50
Dann fangen wir mal an (:
Hab die FF jetzt bis zum aktuellen Stand durch, und schreib einfach Mal zu jedem kapitel was mir einfällt.

Generell ist das Kapitel ja eher kurz gehalten. Kein Problem, ein Prolog muss ja nicht lang sein, sondern nur die ungefähre Situation beschreiben.
Stilistisch gibt es immer was zu meckern, aber wer will das schon? Es wird kurz die Situation um Naruto, Sakura und Hinata erläutert. Die ersten Fragen stellen sich mir schon in diesem Teil.

-Naruto ging pausenlos trainieren um seinem Lebensziel näher zu kommen. Sein Lebensziel ist Hokage zu werden! Das mag für diese FF unrelevant sein, da es sich bis jetzt hauptsächlich um eine Beziehungskiste zwischen vier Menschen handelt. Wär trotzdem schön, wenn man darauf etwas genauer eingehen könnte.

-Wodurch wurde Hijashi Hyuuga getötet? Gut ein hinterhältiger Mord, aber was war der Auslöser? Wer war der Mörder etc.? Wenn es in weiteren Kapiteln noch für Stoff sorgen soll, is das natürlich alles unwichtig ^_^

-Hinata verließ in einer Nacht- und Nebelaktion das Dorf. Für mich hat es bisher eigentlich den Eindruck gemacht, als ob sie nie weggewesen wäre.

~~~
Ok, irgendwie habe ich nur bemängelt, oder in Frage gestellt bis jetzt. Sowas tut mir immer Leid, aber da ich auch gerne FF's schreibe, denke ich solche Kommentare helfen einem mehr als nur *thumbs up*!.
Ich möchte auch direkt vorweg sagen, das ich vollstens zufrieden war mit der FF, und die Zeit sie durchzulesen wirklich genossen habe.

Also die Kritik nich übel nehmen!

~~~~~~~
Surrai
Von:  Rukia-sama
2009-03-27T16:57:08+00:00 27.03.2009 17:57
Hm, Sasuke scheint hier ja eig, recht nett zu sein :/
Aber will wissen was mit Hina war >.<
*weiterles*
Achja, netter Anfang ;)


Zurück