Zum Inhalt der Seite

Everyday's Disaster

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Only One......

"Maaatttt, schieb deinen Arsch hierüber!"

Das rythmsiche Pietpen meiner neuen PS3 erfüllt den Raum, die genervte STimme ignorierte ich gekonnt.

"Kann grad nciht.." muremlte cih nur leicht mürrisch kligend zurück und kämpfte weiter hektisch mit dem Gegner im neusten Spiel. Gleich hätte ich ihn besiegt, gleich....

Blank........

Der Bildschirm knistert,wird schwarz. Unglaubig starre ich auf die mattscheibe, blinzle einmal, meien Hände noch auf dem Kontroller, steuern nciht mehr vorhandene Charakterre. Ich brauchte einen Guten Moment um zu realiseren das der Fernseher aus ist. Aus! Vorbei! GAME OVER!

"Jetzt hast du zeit!"

Ah, die Stimme die mein Leben ausfüllt...nein wie apssend!

Ich drehe meinen Kopf, imemr ncohd er selbe dumme Ausdruck darauf. Da steht er, Mello, mit dem Stecker des Fernsehers ind er Hand,d er diesem den Lebenswiochtigen Strom spendet.

Ich erhebe mich vom Boden, bemerke erst jetzt wie weit ich eigentlich vor dem Bildschirm saß, meine Nase hätte ihn fast berühren können, und starrte Mello fassungslos an. Obwohl, es war vielmehr eine Mischung aus Fassungslosigkeit, Ärger, Frustration, und Unglaube.

"Du...Du hast gerade..?"

Er rollt mit den Augen udn kommt einen Schritt auf mcih zu, piekst mich vor die Brust.

"Du gehst jetzt Schokoalde kaufen!" verkündete er im immerwehrenden Aroganten Ton.

Was fällt ihm überhaupt ein?

Die restlichen Emotionen verschwinden aus meinem gesicht, bloß die Wut bleibt.

"Nein! Nein, ich werde jetzt nciht losgehen um dir wider aml Schokoadle anchzutargen!", Ich verschränkte die Arme, ein Zeichen dafür das es mir ernst war.

"Weißt du eigentlich was du gerade angerichtet hast? Ich war auf Level 54, Level 54 von 55!"

Mellos Blick blieb unbeeindruckt.

"Ja udn? Ich hab Hunger!" erwiederte er nur Schulterzuckend, warf den kopf wieder ind en Nacken, drehte sich um und stapfte davon.

"Und Matt, beeil dich!"

Ich sah ihm nach, stampfte einmal auf, legte behutsam den Kontroller auf den Boden, fast so als wäre er ein ruhes Ei das bei jeder Berührung zerspringen konnte, und schnappte mir meien jacke.

Jacke an, Tür auf, Geld geschnappt, Tür zu!

Ich geh Zigaretten akufen.

"Soll er seine Gott Verdammte Schokoalde doch selbst kaufen, ich mach das schließlich 2mal die Woche....", murmelte ich vor mich hin, die Hände tief in meinen Taschen versenkt, und spaziere durch die Straßen.

An einem Kisok heilt ich an, kaufte mir meine Packung Malbro, steckte mir auch sofort eine an. Den Rest der Packung lies ich in meiner Tasche verschwinden.

ich wollte mcih gerade wieder auf den Weg in unsere Wohnung machen, da drehte cih nochmal um. Und kaufte eine tafel Schokoalde für Mello. EIne, Nur eine bekommt er! Dachte ich wärend ich zurück maschierte, an meiner zigarette zog und zufrieden seuftzte. Nun war ich schon viel gelassenner.

Er würde nur diese einzige Tafel bekommen, und die nächste holt er sich selbst!

Komisch...das sagte ich nun seid 2 Jahren jeden tag........
 

------------------

Nur ein kleines Kapitel, nichts besonderes. Bin momentan etwas gestresst von der Schule, Abschlussarbeiten und so, und noch etliche andere Probleme, desshalb komm ich kaum zum shreiben. Ein richtig großes Kapitel ist in Arbeit, aber ich komme momentan nicht dazu es abzutippen XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinageshi
2009-05-22T20:47:03+00:00 22.05.2009 22:47
Mh...
Ich mag deinen Schreibstil, die Oneshots an sich gefallen mir alle ziemlich gut.^^
Allerdings bin ich beim Lesen über verdammt viele Tippfehler gestolpert.
Ich würde dir empfehlen, jemanden drüberlesen zu lassen, oder mehr darauf zu achten, um das zu vermeiden, dann macht das Lesen gleich nochmal mehr Spaß.

Ansonsten kann ich nur sagen : Weiter so! :)

Greets,
Sasu


Zurück