Zum Inhalt der Seite

Welcome to the Highschool!?

wenn die Night Class bei einem Schüleraustausch teil nimmt xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag fängt ja schonmal gut an

Als diesmal nun Zero mit greizter Stimme nochmals nachfragte, musste nun schließlich der Rektor diese Stiuation erklären. "Also naja...der Grund warum ich euch aufgeweckt habe ist.....", Kaien druckste rum da er nicht genau wusste wie seine Schüler reagieren würden. Naja Angst vor Night Class zu haben und vor Zero ist doch auch verständlich, nicht wahr? So kam ihm eine kleine Idee. Mit eiem lächeln im Gesicht holte er aus seiner Jackentasche einen zusammengefalteten weißen Zettel heraus. "Das hier würd euch alles erklären", sagte er mit freundlicher Stimme, hob den Zettel dem Vizehausvorstand hin und machte sich schnell vom Acker, dabei lies er noch folgende Worte fallen: " Und vergesst nich aufs Datum und auf die Uhrzeit zu schauen!!!" Und er war weg. Die versammelte Gruppe sah ihn fragend, verschlafen -bis auf ein paar Ausnahmen- hinterher, bis sich die Blicke aller auf den Zettel in Ichijous Hand richteten. "......." es vergingen erstmal 5 Minuten bis sie sich entlich lösten und Akatsuki das Wort erhob. "Wie wäre es mal mit aufmachen Takuma..." Der Angesprochene lächelte und entfaltete nun das weiße etwas. "Und was steht drinnen?", frageten Yuuki, Zero und Ruka geichzeitig. Der Vizehausvorstand überflog die Zeilen und als er geendet hatte blieb er stumm, um kurze Zeit später in Panik auszubrechen. "AHHH KANAME!!!! SIEH DIR DAS MAL AN!!!!", schrie Takuma und hielt den Brief dem Hausvorstand, Kuran Kaname vor das Gesicht, dabei wechselte er von Fuß auf den anderen. "Was steht den drinnen Ichijou-san?", fragte nun Shiki. "was meinst du steht denn drinnen, Zero?", wendete sich Yuuki an ihren Freund. "Woher soll ich das denn wissen.", gab dieser nur zurück. Während sich alle nun über den Inhalt gegenseitig Fragen stelllten, da Ichijou nichts rausrückte, laß Kaname den Brief in aller Ruhe durch. Und nur mal nebenbei, Aidou bekam von all dem nichts mit, da er noch immer schlief. "Und was ist nun Kaname-sama?", wante sich Ruka an Kaname. "......geht alle in eure Zimmer und packt eure Sachen...", kam es ruhig und gelassen von ihm, drehte sich von den anderen weg und warf den Brief den anderen zu. Seiren griff nach dem, druch die Luft gleitenden Brief, und diesmal überflog sie die schwarzen Zeilen. "Was steht den nun auf dem Blatt?", erhob diesmal Rima das wort. Dabei fütterte sie ihren Modelkollegen mit einem Pocky-Stick. Gespannt sahen sie alle -wieder mit Ausnahme von Aidou- Seiren an, welche genauso wie Kaname sich von allen abwendete und Akatsuki den Brief in die Hand drückte.* Bei Zero platzte nun endgültig der Kragen und er riss den Brief an sich und begann ihn laut vorzulesen. Als er jedoch von dem geschnarche von Hanabusa in den Ton fallen lies, zuckte eine Ader an seiner Schläfe. Alle begriffen sofort das sie das Dornröschen aufwecken sollten bevor es hier noch tote gab. Shiki drehte sich Richtung "schlafender Vampir" und gab ihn einen gekonnten Tritt in die Seite.** "ITAI!! hey was soll der scheiß!!", brüllte gleich der blonde Vampir los. Akatsuki fuhr sich mit der rechten Hand durch die Haare und seufzte. Zero ignorierte, genauso wie die anderen Hanabusa und begann nun den Brief vorzulesen.
 

»Lieber Herr Cross Kaien,

Wir die Weststreet Highschool haben uns über ihre Teilnahme an dem Schüleraustauschprogramm sehr gefreut. Und unter den vielen Bewerbungen haben wir schließlich sie, die Cross Akademie, ausgewählt. Wir bitten sie nun, 8 ihrer ausgewählten Studenten und die 2 Gurardians, am Freitag den 13., im Monat März um 6 uhr morgens an ihrer Akademie mit unseren 8 Studenten und den 2 Guardians unserer Schule, auszutauschen. Das Programm wird voraussichtlich einen Monat dauern.***

Wir werden an dem genannten Tag noch mit ihnen telefonisch in Verbindung treten, um alles genauestens zu besprechen.
 

Viele herzliche Grüße

WESTSTREET HIGHSCHOOL«
 

Nachdem der Guardian geenigt hatte, trat eine Stille ein, entweder wegen bedrückung oder auch nur um den Inhalt des Textes zu verstehen. "Was genau bedeutet das jetz für uns?", fragte Ruka sicherheitshalber nach. Nun nahm Takuma wieder das wort an sich: "Das heißt die zwei", dabei deutete er auf die braunhaarige und den silberhaarigen,"und wir, also die 8 schüler der Night Class, wurden einfach für ein Schüleraustauschprogramm ausgewählt. Uuund wir haben genau noch eine halbe Stunde Zeit bis wir abgeholt werden.", berichtete er mit einem Blick auf die Uhr. Wieder STILLE. Doch Yuuki unterbrach diese mit Panik: "OH NEIN NOCH EINE HALBE STUNDE? ICH MUSS NOCH PACKEN UND MICH FERTIG MACHEN!!DAS SCHAFF ICH NIEMALS!!!" Dies kommentierte Zero mit einem seufzen und schlug sich dabei die Hand gegen die Stirn, doch schon gleich darauf wurder er an einem Arm von seiner Freundin gepackt und weggezerrt. "HEY was soll das?", meckerte er. "Na wir müssen uns fertig mach!!! DU hilfst mir beim packen!" Als die beiden weg waren, seufzte erstmal Akatsuki wieder, da ihn nun sein Cousin auf die Nerven ging. Die beiden lösten sich ebenfalls von der Gruppe, auf den Weg in ihr Zimmer um alles zu packen, meckerte ihn Aidou an und schwärmt gleichzeitig von den Mädchen auf der Highschool.**** Es standen noch Ruka, Rima, Ichijou und Shiki im Saal, von ihnen war nun Ruka die sich als nächstes ins Zimmer aufmachte. Shiki und Rima hatten die Ruhe selbst, doch wurden sie von dem Vizehausvorstand angeschoben damit sie nicht die letzten werden.
 

Bei Yuuki und Zero:

Zero hatte sich von seiner Freundin auf ihr Zimmer schleifen lassen, und langweilte sich jetzt schon ziemlich. Die braunhaarige stellte ihm, nachdem sie schon geduscht hatte, verschiedene Klamotten vor. Immerhin konnten sie schlecht auf einer fremden schule ihre Schulunifrom tragen. Es fielen ständig die Sätze: "Wie findest du das hier Zero?";"Kann ich das mitnehmen?";" AHHH das sollte ich noch mitnehmen nicht wahr?". Schließlich kam der Satz der den Silberhaarigen erlöste:" AHH Zero!! ES passt nichts mehr in meinen Koffer!.......Zero?hörst du mir überhaupt zu?" "JA jA", antwortete dieser, der schon fast eingeschlafen war. "kann ich jetz gehen?" Yuuki saß auf ihrem Koffer damit sie ihn zumachen konnte, sah ihn an und meinte leicht böse."Du willst mich loshaben oder?.....ich komm ja schon mit dir zu helfen." //wer hatten hier bitte nach ihrer hilfe gefragt?//,dachte sich Kiryuu und zog eine Miene. Also machten sie sich nun auf um beim Silberhaarigen zu packen, was eine Sache von 5 Minuten war, da Zero irgendwelche sachen von sich in seinen Koffer schmiss und Yuuki daran hinderte ihm zu helfen.
 

Bei Kaname:

NAchdem Kaname sich von der Gruppe gelöst hatte, stellte er sich einen Koffer zurecht und sortierte seine Klamotten ordentlich ein. Bei ihm ging dies zügig und es war ebenfalls eine angelegenheit von ca.5 Minuten. Schließlich stellte er sich unter die dusche und machte sich gleich danach auf, sich nach unten zu begeben.
 

Bei Akatsuki und Aidou:

Hanabusa machte seinem Cousin das Leben schwer. "Du sollst die Kleidung in den Koffer da packen und nicht im Zimmer verstreuen.", meinte Akatsuki mit genervter Stimme, weil Aidou die Kleidung aus dem Schrank riss und sie hinter sich ins Zimmer warf. "ich suche nur raus was ich mitnehmen soll!!", antwortete Aidou grimmig und aufgeregt zugleich. "Ja aber trotzdem sollten die sachen IN dem koffer landen und nicht daneben Hanabusa.....ich bin schon längst fertig, beeil dich mal" Gedisst sah Aidou im Zimmer umher und lächelte leicht verlegen.

NAJA Aidou schaffte es danach seine Kleidung in den Koffer zu befördern und er hatte gerade noch Zeit zu duschen, immerhin war Akatsuki schon längst fertig.
 

Bei Ruka:

Ruka verbrachte erstmal eine Weile vor ihrem Kleiderschrank und begutachtete ihre Klamotten. //Was pack ich denn ein?// Wie man auch von ihr erwarten kann suchte sie gutbedacht aus und auch sie war recht schnell fertig und machte sich nach dem Besuch in der Dusche auf nach unten.*****
 

Bei Rima:

Das Model wurde von Shiki und Ichijou zu ihrem Zimmer begleitet, doch musste sie selbst gucken was sie alles mitnehmen sollte. Sie aß während des ganzen Packens pocky-sticks und ließ sich wie vorher schon Zeit. "hm.....was shiki alles einpackt?", fragte sich die blondhaarige.****** Naja da sie schon vor den Kofferpacken geduscht hatte machte sie sich auf den weg, um sich mit den anderen wieder im Saal zu treffen.
 

Bei Ichijou und Shiki:

Shiki ging sofort in die Dusche, als sie das Zimmer betraten.Ichijou in der zwischenzeit packte seine Sachen was recht schnell ging und so war er schon fertig bevor sein Zimmergenoss mit dem duschen fertig war. So machte er sich an Shiki´s Kleiderschrank ran und suchte Sachen raus und packte sie in Senri´s Koffer. //so hat er dann nicht den Stress//, dachte er und lächelte. Shiki kam gerade bei der Tür zum Badezimmer raus und musste sehen wie Ichijou auf dem Bett lag und einen Manga las. Er rubbelte sich die haare trocken und ging auf ihn zu. "Du kannst jetzt gehen." Ichijou lächelte wieder und machte sich sofort auf ins Badezimmer, doch vorher sagte er zu seinem Freund: "Zieh dir noch nichts an ok?Ich helfe dir dann beim Anziehen." Wie befohlen setzte sich also shiki auf das bett und wartete bis Ichijou mit duschen fertig war, dabei stellte er in der Wartezeit fest, dass der Vizehausvorstand auch seinen Koffer gepackt hatte. "......" Schließlich kam der blondhaarige raus und half wie zuvor gesagt shiki beim Anziehen. Beide machten sich eher gelassen auf, die koffer zogen sie hinter sich her.
 

Bei Seiren:

sie packte zügig und ging in die Dusche.
 


 

Im Saal:

Es schafften alle vor der Zeit im Saal zu erscheinen. Alle sahen sehr gestresst aus. Die letzen waren Akatsuki und Aidou. "Da seid ihr ja", kam es gleich von Ruka. "Siehst du ich habs dir gesagt wir werden die letzten.", meinte Akatsuki an sienen Cousin. "Sei still", gab dieser nur zurück und ging rüber zu dem Rest. "also da jetzt alle da sind, sage ich mal wir begeben uns nach draußen und warten auf den Bus", ertönte die Stimme auf einmal vom Rektor. Er zog tötende Blicke auf sich und auch ein paar flüche an den Hals. Es hätte diesmal wirklich tote gegeben, wäre Kaname nicht einfach schon mal nach draußen gegangen. Alle folgten den Hausvorstand und draußen angekommen stellten alle ihre Koffer ab. "So und wann kommen die?", fragte Yuuki den Herr Rektor. "Die müssten jeden Moment ankommen", gab dieser fröhlich von sich. Da die Sonne schon da war, gingen Rima und Shiki unter einen gemeinsamen Sonnenschirm.

"Wann kommen die jetzt endlich?", fragte Zero säuerlich und genervt. Es sind schon wieder 40 Minuten vergangen und noch immer kein zeichen von den Austauschschülern. Alle hatten sich in der Zwischenzeit auf ihre Koffer gesetzt und Aidou war wieder dabei zu schlafen. Rima fütterte wie nicht anders gewohnt ihren rothaarigen Freund mit Pockys, Ichijou las einen seiner Mangas und Ruka lackierte sich die Nägel. Akatsuki chillte auf seinem Koffer, genauso wie Kaname und Seiren. Zero und Yuuki langweilten sich sichtlich und des öfteren kamen seufzer und ab und zu wieder ein paar gähner.

"DAAAA!!!DER BUS VON DER WESTSTREET HIGHSCHOOL!!!", schrie Kaien voller aufregung, was zur folge hatte das alle aufschraken. Ruka die angefangen hatte sich lippenstift aufzutragen, hatte nun einen strich über ihre rechte wange. Ichijou warf sienen manga vor schreck in die höhe, welcher shikis kopf traf und mit rima mitsamt den koffer umkippte. Yuuki plumpste rückwärts über ihren koffer und riss ebenfalls Zero mit sich.Naja nur Kaname und Seiren blieben ruhig, denn Akatsuki bekam die Faust von seinem Cousin ab, welcher vor schreck mit den händen rückwärts ausholte.

Nachdem sich alle nach anmeckern und zoffen wieder gekriegt haben, sahen sie gespannt auf die tür des Busses. Wer kam da jetz raus?
 


 

*~*~*Kapitel 1:"Der Tag fängt ja schonmal gut an"Ende-Fortsetzung folgt*~*~*~*~*~
 

*[xD wie lange brauchen die denn um endlich mal zur Sache zu kommen]

**[Nein nicht in den Schritt xDDDDDD~]

***[wie sich der brief anhört *abspack*]

****[oh mann typisch ne?]

*****[warum duschen alle nach dem packen ö.ö]

******[ich finde nicht das sie blonde haare hat sondern iwie orange]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuggarFee
2010-02-03T12:35:09+00:00 03.02.2010 13:35
Cuule's Kapi x)
Weita so :)
Von: abgemeldet
2009-04-02T09:58:43+00:00 02.04.2009 11:58
so..... hab dann auch mal gleich deine andere ff gelesen^^
also find das auf jeden fall schon mal eine interessante idee mit dem austausch.....
finde auch das du das alles echt gut beschrieben hast...
meine lieblingsstelle war natürlich das kofferpacken bei Ichijou und Shiki^^ hätte gern noch gelesen wie ichijou shiki denn nun beim anziehen geholfen hat *eg*
den schluss fand ich i-wie voll lustig....das konnt man sich richtig gut vorstellen.... bin ja mal gespannt wer da jetzt aus m bus aussteigt.
Freu mich schon auf’s nächste kapi^^

Von:  Mayumi
2009-03-26T20:11:59+00:00 26.03.2009 21:11
hallo ^^ (da bin ich wieder)

ich find deine idee mit dem austausch voll cool!! ^^
manche stellen sind echt zum totlachen XD...
zum beispiel dass die schüler nur noch so wenig zeit hatten ^^
und am ende bei seiren: "sie packte zügig und ging in die dusche." XD hahaha ich lach mich weg!!(dass das so kurz ist, meine ich)

ab und zu rechtschreibfehler, aber wir sind auch nur menschen... :)
du hast talent und ich würde mich freuen wenn du die situationen oder gesichtsausdrücke mehr beschreiben würdes (obwohl du es ja schon beschreibst)
^^
viele grüße
hikari
Von:  LanWangji
2009-03-24T15:05:38+00:00 24.03.2009 16:05
Echt nicht schlecht deine FF, ich find sie super
die Charas sind echt kklasse beschrieben und genauso wie im Fernsehen oder Manga
ich hab mich echt bei manchen stellen kaputt gelacht, allerdings sind diese Sternchen ziemlich "nervig", wenn sie auftauchen. Erst als ich das erste Kappi zuende gelesen hatte und wusste, woher sie kamen, hatte ich Verständnis dafür. Aber eigentlich bräuchtest du das nicht zu schreiben. Ich finde, dann scrollt man, wenn man neugierig ist, was das zu bedeuten hat so lange herum und weiß dann nicht mehr, wo man aufgehört hat.
Dennoch ist die FF total witzig und gut gelungen.
Hab ich ja schon gesagt.
Wär schön, wenn das nächste Kappi länger wäre und nicht alles so schnell von statten abgeht, sodass du auch mal ein paar Nebensachen beschreibst. Gut ist aber, dass du so viele Absätze machst, so konnte ich gut lesen und es war nicht zu anstrengend.
Ich hoffe, du verzeihst mir meine Kritik und schreibst schnell weiter, ich find sie klasse

Lg
Ritsuka-chan


Zurück