Zum Inhalt der Seite

Welcome to the Highschool!?

wenn die Night Class bei einem Schüleraustausch teil nimmt xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgenstund hat Gold im Mund

Die Sonne ging draußen gerade auf und strahlte durch den Spalt bei den Vorhängen. Der Lichtstrahl fiel auf den Schreibtisch und kreuzte sich mit dem geöffneten Brief der auf der Einrichtung lag. Plötzlich ging die Tür auf und der Herr Rektor Kaien Cross trat verschlafen in den Raum. Er begab sich Richtung Schreibtisch und setzte sich auf den dort stehenden Sessel. Der Rektor rutschte seine Brille zurecht und sah sich alle Unterlagen die sich vor ihm befanden an.

Als sein Blick auf den geöffneten Brief fiel, sah er nach doch der Inhalt des Umschlages fehlte. "Hm...wo kann ich den denn hin getan haben?" Fragend blickte erst nur vor sich hin, leicht verloren*. "Ahhh vllt hab ich ihn dort hin...", er setzte sich auf un sah auf seinen Stuhl. //Also auf dem Stuhl ist er nicht// Nach kurzem überlegen, kam er zu dem Entschluss, der Brief war nicht wichtig und er habe ihn schon weggeworfen. Also machte er sich wieder daran die Akten zu sortieren und durchzusehen, dabei murmelte er ein: "vllt ist er ja in den Müll gerutscht. "Wieder hielt er in seinem Tun an, stand auf, ging vor sienen Schreibtisch und blieb eine kurze Zeit stumm. Plötzlich rannte er panisch im Kreis und rief: "OH GOTT OH GOTT WAS IST WENN ER WICHTIG WAHR UND ER NUN IM MÜLL LIEGT!!" Ihm liefen die tränen die wangen hinab. ** Er konnte ja nicht ahnen das der Brief in seiner Jackentasche steckte, denn er hatte ja vor ihm der Night Class vorzulegen. Auf einmal klingelte das Telefon, worauf hin Kaien abruppt stoppte und schnell den Hörer abnahm. Mit einer freundlichen stimme meinte er: "Guten morgen, Cross Akademie Rektor am Apparat, was kann ich für sie tun?" "laba laba laba" *** Nach dem Gespräch blieb es in dem Zimmer stumm. Doch auf einmal schrie der Rektor-was sich wie ein mädchen anhörte-, rannte aus dem zimmer die Flure entlang und weckte somit alle auf....natürlcih rannte er in seiner Panik auch bei den Night classlern vorbei. Die geschrienen Worte konnte jeder verstehen, selbst wenn sie erst aufgewacht waren. "AHHHH KANAME-SAMA und CO.,SOFORT IN DEN SAAL!!!!", waren die worte als er bei der Night Class vorbei rannte und als er bei den Day Classlern war: "YUUKI-CHAN,KYRIUU-KUN SOFORT IN DEN SAAL!!!" Als er schließlich mal nach dem ganzen stehen blieb und siene Hände kurz in die Jackentaschen steckte, fand er etwas wegen dem er dieses Theater veranstaltete. Leise murmelte er depressiv vor sich hin: "Da ist ja der kleine...."
 

Nach ca. 40 Minuten fanden sich die Gerufenen in dem Saal, verschlafen mit Augenringen und viiiieeelen Gähnen, wieder. Nur Kaname und Zero sahen wie immer gelassen und "normal" aus. Schließlich fragte Yuuki: " Herr Rektor *gähn* warum müssen wir so früh*gähn* hier sein...der Unterricht*gähn* fängt erst in 2 Stunden an*gähn*" "Yuuki-chan, nenn mich doch bitte o too-san", jammerte ihr Kaien vor ohne ihr den Grund zu nennen. Mittlerweile war Aidou vor Müdigkeit nach hinten umgekippt und pennte auf dem Boden weiter, was niemanden wirklich interessierte.
 


 

*~*~*~*~*~*~*Prolog:"Morgenstund hat Gold im Mund"Ende-Fortsetzung folgt*~*~*~*~*
 

* [xD]

** [Der überreagiert doch immer xD]

***[Gespräch nicht wichtig xD]

Der Tag fängt ja schonmal gut an

Als diesmal nun Zero mit greizter Stimme nochmals nachfragte, musste nun schließlich der Rektor diese Stiuation erklären. "Also naja...der Grund warum ich euch aufgeweckt habe ist.....", Kaien druckste rum da er nicht genau wusste wie seine Schüler reagieren würden. Naja Angst vor Night Class zu haben und vor Zero ist doch auch verständlich, nicht wahr? So kam ihm eine kleine Idee. Mit eiem lächeln im Gesicht holte er aus seiner Jackentasche einen zusammengefalteten weißen Zettel heraus. "Das hier würd euch alles erklären", sagte er mit freundlicher Stimme, hob den Zettel dem Vizehausvorstand hin und machte sich schnell vom Acker, dabei lies er noch folgende Worte fallen: " Und vergesst nich aufs Datum und auf die Uhrzeit zu schauen!!!" Und er war weg. Die versammelte Gruppe sah ihn fragend, verschlafen -bis auf ein paar Ausnahmen- hinterher, bis sich die Blicke aller auf den Zettel in Ichijous Hand richteten. "......." es vergingen erstmal 5 Minuten bis sie sich entlich lösten und Akatsuki das Wort erhob. "Wie wäre es mal mit aufmachen Takuma..." Der Angesprochene lächelte und entfaltete nun das weiße etwas. "Und was steht drinnen?", frageten Yuuki, Zero und Ruka geichzeitig. Der Vizehausvorstand überflog die Zeilen und als er geendet hatte blieb er stumm, um kurze Zeit später in Panik auszubrechen. "AHHH KANAME!!!! SIEH DIR DAS MAL AN!!!!", schrie Takuma und hielt den Brief dem Hausvorstand, Kuran Kaname vor das Gesicht, dabei wechselte er von Fuß auf den anderen. "Was steht den drinnen Ichijou-san?", fragte nun Shiki. "was meinst du steht denn drinnen, Zero?", wendete sich Yuuki an ihren Freund. "Woher soll ich das denn wissen.", gab dieser nur zurück. Während sich alle nun über den Inhalt gegenseitig Fragen stelllten, da Ichijou nichts rausrückte, laß Kaname den Brief in aller Ruhe durch. Und nur mal nebenbei, Aidou bekam von all dem nichts mit, da er noch immer schlief. "Und was ist nun Kaname-sama?", wante sich Ruka an Kaname. "......geht alle in eure Zimmer und packt eure Sachen...", kam es ruhig und gelassen von ihm, drehte sich von den anderen weg und warf den Brief den anderen zu. Seiren griff nach dem, druch die Luft gleitenden Brief, und diesmal überflog sie die schwarzen Zeilen. "Was steht den nun auf dem Blatt?", erhob diesmal Rima das wort. Dabei fütterte sie ihren Modelkollegen mit einem Pocky-Stick. Gespannt sahen sie alle -wieder mit Ausnahme von Aidou- Seiren an, welche genauso wie Kaname sich von allen abwendete und Akatsuki den Brief in die Hand drückte.* Bei Zero platzte nun endgültig der Kragen und er riss den Brief an sich und begann ihn laut vorzulesen. Als er jedoch von dem geschnarche von Hanabusa in den Ton fallen lies, zuckte eine Ader an seiner Schläfe. Alle begriffen sofort das sie das Dornröschen aufwecken sollten bevor es hier noch tote gab. Shiki drehte sich Richtung "schlafender Vampir" und gab ihn einen gekonnten Tritt in die Seite.** "ITAI!! hey was soll der scheiß!!", brüllte gleich der blonde Vampir los. Akatsuki fuhr sich mit der rechten Hand durch die Haare und seufzte. Zero ignorierte, genauso wie die anderen Hanabusa und begann nun den Brief vorzulesen.
 

»Lieber Herr Cross Kaien,

Wir die Weststreet Highschool haben uns über ihre Teilnahme an dem Schüleraustauschprogramm sehr gefreut. Und unter den vielen Bewerbungen haben wir schließlich sie, die Cross Akademie, ausgewählt. Wir bitten sie nun, 8 ihrer ausgewählten Studenten und die 2 Gurardians, am Freitag den 13., im Monat März um 6 uhr morgens an ihrer Akademie mit unseren 8 Studenten und den 2 Guardians unserer Schule, auszutauschen. Das Programm wird voraussichtlich einen Monat dauern.***

Wir werden an dem genannten Tag noch mit ihnen telefonisch in Verbindung treten, um alles genauestens zu besprechen.
 

Viele herzliche Grüße

WESTSTREET HIGHSCHOOL«
 

Nachdem der Guardian geenigt hatte, trat eine Stille ein, entweder wegen bedrückung oder auch nur um den Inhalt des Textes zu verstehen. "Was genau bedeutet das jetz für uns?", fragte Ruka sicherheitshalber nach. Nun nahm Takuma wieder das wort an sich: "Das heißt die zwei", dabei deutete er auf die braunhaarige und den silberhaarigen,"und wir, also die 8 schüler der Night Class, wurden einfach für ein Schüleraustauschprogramm ausgewählt. Uuund wir haben genau noch eine halbe Stunde Zeit bis wir abgeholt werden.", berichtete er mit einem Blick auf die Uhr. Wieder STILLE. Doch Yuuki unterbrach diese mit Panik: "OH NEIN NOCH EINE HALBE STUNDE? ICH MUSS NOCH PACKEN UND MICH FERTIG MACHEN!!DAS SCHAFF ICH NIEMALS!!!" Dies kommentierte Zero mit einem seufzen und schlug sich dabei die Hand gegen die Stirn, doch schon gleich darauf wurder er an einem Arm von seiner Freundin gepackt und weggezerrt. "HEY was soll das?", meckerte er. "Na wir müssen uns fertig mach!!! DU hilfst mir beim packen!" Als die beiden weg waren, seufzte erstmal Akatsuki wieder, da ihn nun sein Cousin auf die Nerven ging. Die beiden lösten sich ebenfalls von der Gruppe, auf den Weg in ihr Zimmer um alles zu packen, meckerte ihn Aidou an und schwärmt gleichzeitig von den Mädchen auf der Highschool.**** Es standen noch Ruka, Rima, Ichijou und Shiki im Saal, von ihnen war nun Ruka die sich als nächstes ins Zimmer aufmachte. Shiki und Rima hatten die Ruhe selbst, doch wurden sie von dem Vizehausvorstand angeschoben damit sie nicht die letzten werden.
 

Bei Yuuki und Zero:

Zero hatte sich von seiner Freundin auf ihr Zimmer schleifen lassen, und langweilte sich jetzt schon ziemlich. Die braunhaarige stellte ihm, nachdem sie schon geduscht hatte, verschiedene Klamotten vor. Immerhin konnten sie schlecht auf einer fremden schule ihre Schulunifrom tragen. Es fielen ständig die Sätze: "Wie findest du das hier Zero?";"Kann ich das mitnehmen?";" AHHH das sollte ich noch mitnehmen nicht wahr?". Schließlich kam der Satz der den Silberhaarigen erlöste:" AHH Zero!! ES passt nichts mehr in meinen Koffer!.......Zero?hörst du mir überhaupt zu?" "JA jA", antwortete dieser, der schon fast eingeschlafen war. "kann ich jetz gehen?" Yuuki saß auf ihrem Koffer damit sie ihn zumachen konnte, sah ihn an und meinte leicht böse."Du willst mich loshaben oder?.....ich komm ja schon mit dir zu helfen." //wer hatten hier bitte nach ihrer hilfe gefragt?//,dachte sich Kiryuu und zog eine Miene. Also machten sie sich nun auf um beim Silberhaarigen zu packen, was eine Sache von 5 Minuten war, da Zero irgendwelche sachen von sich in seinen Koffer schmiss und Yuuki daran hinderte ihm zu helfen.
 

Bei Kaname:

NAchdem Kaname sich von der Gruppe gelöst hatte, stellte er sich einen Koffer zurecht und sortierte seine Klamotten ordentlich ein. Bei ihm ging dies zügig und es war ebenfalls eine angelegenheit von ca.5 Minuten. Schließlich stellte er sich unter die dusche und machte sich gleich danach auf, sich nach unten zu begeben.
 

Bei Akatsuki und Aidou:

Hanabusa machte seinem Cousin das Leben schwer. "Du sollst die Kleidung in den Koffer da packen und nicht im Zimmer verstreuen.", meinte Akatsuki mit genervter Stimme, weil Aidou die Kleidung aus dem Schrank riss und sie hinter sich ins Zimmer warf. "ich suche nur raus was ich mitnehmen soll!!", antwortete Aidou grimmig und aufgeregt zugleich. "Ja aber trotzdem sollten die sachen IN dem koffer landen und nicht daneben Hanabusa.....ich bin schon längst fertig, beeil dich mal" Gedisst sah Aidou im Zimmer umher und lächelte leicht verlegen.

NAJA Aidou schaffte es danach seine Kleidung in den Koffer zu befördern und er hatte gerade noch Zeit zu duschen, immerhin war Akatsuki schon längst fertig.
 

Bei Ruka:

Ruka verbrachte erstmal eine Weile vor ihrem Kleiderschrank und begutachtete ihre Klamotten. //Was pack ich denn ein?// Wie man auch von ihr erwarten kann suchte sie gutbedacht aus und auch sie war recht schnell fertig und machte sich nach dem Besuch in der Dusche auf nach unten.*****
 

Bei Rima:

Das Model wurde von Shiki und Ichijou zu ihrem Zimmer begleitet, doch musste sie selbst gucken was sie alles mitnehmen sollte. Sie aß während des ganzen Packens pocky-sticks und ließ sich wie vorher schon Zeit. "hm.....was shiki alles einpackt?", fragte sich die blondhaarige.****** Naja da sie schon vor den Kofferpacken geduscht hatte machte sie sich auf den weg, um sich mit den anderen wieder im Saal zu treffen.
 

Bei Ichijou und Shiki:

Shiki ging sofort in die Dusche, als sie das Zimmer betraten.Ichijou in der zwischenzeit packte seine Sachen was recht schnell ging und so war er schon fertig bevor sein Zimmergenoss mit dem duschen fertig war. So machte er sich an Shiki´s Kleiderschrank ran und suchte Sachen raus und packte sie in Senri´s Koffer. //so hat er dann nicht den Stress//, dachte er und lächelte. Shiki kam gerade bei der Tür zum Badezimmer raus und musste sehen wie Ichijou auf dem Bett lag und einen Manga las. Er rubbelte sich die haare trocken und ging auf ihn zu. "Du kannst jetzt gehen." Ichijou lächelte wieder und machte sich sofort auf ins Badezimmer, doch vorher sagte er zu seinem Freund: "Zieh dir noch nichts an ok?Ich helfe dir dann beim Anziehen." Wie befohlen setzte sich also shiki auf das bett und wartete bis Ichijou mit duschen fertig war, dabei stellte er in der Wartezeit fest, dass der Vizehausvorstand auch seinen Koffer gepackt hatte. "......" Schließlich kam der blondhaarige raus und half wie zuvor gesagt shiki beim Anziehen. Beide machten sich eher gelassen auf, die koffer zogen sie hinter sich her.
 

Bei Seiren:

sie packte zügig und ging in die Dusche.
 


 

Im Saal:

Es schafften alle vor der Zeit im Saal zu erscheinen. Alle sahen sehr gestresst aus. Die letzen waren Akatsuki und Aidou. "Da seid ihr ja", kam es gleich von Ruka. "Siehst du ich habs dir gesagt wir werden die letzten.", meinte Akatsuki an sienen Cousin. "Sei still", gab dieser nur zurück und ging rüber zu dem Rest. "also da jetzt alle da sind, sage ich mal wir begeben uns nach draußen und warten auf den Bus", ertönte die Stimme auf einmal vom Rektor. Er zog tötende Blicke auf sich und auch ein paar flüche an den Hals. Es hätte diesmal wirklich tote gegeben, wäre Kaname nicht einfach schon mal nach draußen gegangen. Alle folgten den Hausvorstand und draußen angekommen stellten alle ihre Koffer ab. "So und wann kommen die?", fragte Yuuki den Herr Rektor. "Die müssten jeden Moment ankommen", gab dieser fröhlich von sich. Da die Sonne schon da war, gingen Rima und Shiki unter einen gemeinsamen Sonnenschirm.

"Wann kommen die jetzt endlich?", fragte Zero säuerlich und genervt. Es sind schon wieder 40 Minuten vergangen und noch immer kein zeichen von den Austauschschülern. Alle hatten sich in der Zwischenzeit auf ihre Koffer gesetzt und Aidou war wieder dabei zu schlafen. Rima fütterte wie nicht anders gewohnt ihren rothaarigen Freund mit Pockys, Ichijou las einen seiner Mangas und Ruka lackierte sich die Nägel. Akatsuki chillte auf seinem Koffer, genauso wie Kaname und Seiren. Zero und Yuuki langweilten sich sichtlich und des öfteren kamen seufzer und ab und zu wieder ein paar gähner.

"DAAAA!!!DER BUS VON DER WESTSTREET HIGHSCHOOL!!!", schrie Kaien voller aufregung, was zur folge hatte das alle aufschraken. Ruka die angefangen hatte sich lippenstift aufzutragen, hatte nun einen strich über ihre rechte wange. Ichijou warf sienen manga vor schreck in die höhe, welcher shikis kopf traf und mit rima mitsamt den koffer umkippte. Yuuki plumpste rückwärts über ihren koffer und riss ebenfalls Zero mit sich.Naja nur Kaname und Seiren blieben ruhig, denn Akatsuki bekam die Faust von seinem Cousin ab, welcher vor schreck mit den händen rückwärts ausholte.

Nachdem sich alle nach anmeckern und zoffen wieder gekriegt haben, sahen sie gespannt auf die tür des Busses. Wer kam da jetz raus?
 


 

*~*~*Kapitel 1:"Der Tag fängt ja schonmal gut an"Ende-Fortsetzung folgt*~*~*~*~*~
 

*[xD wie lange brauchen die denn um endlich mal zur Sache zu kommen]

**[Nein nicht in den Schritt xDDDDDD~]

***[wie sich der brief anhört *abspack*]

****[oh mann typisch ne?]

*****[warum duschen alle nach dem packen ö.ö]

******[ich finde nicht das sie blonde haare hat sondern iwie orange]

Chaosbusfahrt I

[hatte schonmal angefangen aber dann wurde es gelöscht un DANN hatte ich keine Lust mehr /D aber die Zeit hab ich genutzt um Ideen zu sammeln und die sind mehr als dissend un funny xD naja ich lach mir in Gedanken teils den Arsch ab aber egal ^.~]
 

#Nachdem sich alle nach anmeckern und zoffen wieder gekriegt haben, sahen sie gespannt auf die Tür des Busses. Wer kam da jetzt raus?#
 

Leise öffnete sich die Busstür doch drang kein Geräusch heraus und da die Fensterscheiben schwarzgetönt waren konnte man nicht mal sagen wie viele oder ob dort überhaupt welche drinnen saßen, außer der Busfahrer. "........." Alle warteten erstmals geduldig, doch naja wie man sich denken kann ohne Erfolg. "Kommt da noch jemand?!", meinte Hanabusa laut in die Runde. "K-keine Ahnung warum schauen wir nicht mal nach?", murmelte Yuuki leise. Als schließlich sich Kaname in Bewegung setzte, folgten ihm natürlich alle andern auch bis zur Tür, denn dort blieben alle versammelt stehen. "hm.....", kam es von der kleinen braunhaarigen. "Sagt mir bitte nicht wir sind umsonst aufgestanden..", meinte nun Ruka. "Scheint so...", antwortete ihr Kain gefolgt von einem Seufzen. Aber zum Glück gibt es Zero, dem schnell der Kragen platzen kann, denn nun wagte er sich die erste Treppe zu nehmen. "OK?! ANGRIFF!!!", hallte es aus dem Bus und ehe einer von ihnen reagieren konnte, war Zero aus dem Bus geflogen mit einem kleinem Anhängsel auf ihm. Alle schauten zu ihren Füßen, wo der Silberhaarige auf dem Rücken lag und man konnte eine Ader wieder an seiner Schlefe pochen sehen. Auf ihm drauf ein kleiner Junge im Alter von ca. 17 Jahren,braunen etwas längeren Haaren und in eine Jeans, einem schlabbrigen T-shirt gekleidet und einem schrägen Kappi auf dem Kopf. "VERLOREN!", grinste der Junge vor sich her. "Das ist mir egal Shiro...ich hab nicht mitgespielt." Nun richteten alle ihr Blicke auf den Eingang des Busses, denn nun trat eine weitere Person heraus. Ein Mädchen, ebenfalls 17 mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck, einen Rock, Top, eine Jacke um die Hüfte und Brille tragend und dunkelgrünen Haaren, verpasste dem Jungen der auf Zero saß eine Kopfnuss. "Steh auf Idiot" "Wer zum Teufel ist das?", flüsterte Yuuki Ichijou ins Ohr, welcher nur mit den Schultern zuckte. "Aua! oh mann also leute alle raus da!!", meckerte erstmal der braunhaarige Junge, stand von dem Silberhaarigen auf und winkte die anderen Innsassen des Busses heraus. Nun kamen noch weitere 8 komisch gekleidete Jugendliche zum vorschein. Naja so angezogen wie man halt auf einer Highschool halt angezogen ist. "AHH da seid ihr ja! Herlzlich Willkommen an der Cross Academy freut mich! Das sind die Ausgewählten", kam es gleich überfreudig vom Rektor, welcher gleich allen die Hand schütteln musste und danach auf seine eigenen Schüler hinwies. "Freut mich ich bin Shiro Watanabe, der 1. Guardian der Weststreet Highschool und das hier ist-" "Hallo ich bin Reika Watanabe....der 2. Guardian....." "-......Ja und das sind die Austauschschüler der Weststreet Highschool....", dabei deutete Shiro auf den Anhang. "Ahh ihr seid Geschwister also dann es ist ja alles geklärt...Also dann, ich bringe euch rein." "Eh wollen sie sich nicht von uns verabschieden Herr Rektor?" "Ah natülich Yuuki-chan~ ich muss mich ja von meinen Kindern verabschieden komm her Kiryuu-kun~" "ich sagte schon mal ich bin NICHT ihr Sohn", meinte Zero und drehte sich von dem Rektor weg. Woraufhin der Rektor Wasserfälle "heulen" musste, aber nicht nur deshalb sondern weil er seine kleine Yuuki nicht gehen lassen wollte. Er ging auf die Knie und klammerte sich noch immer "weinend" an Yuukis Füße fest. "Nicht gehen!" "ah..." //Hätte ich doch nichts gesagt...// dachte sich die kleine. "Kommt wir bringen unsere Sachen schonmal in dem Gepäckraum unter..", kam es von Kain, woraufhin ihm alle folgten außer Yuuki da diese ja daran gehindert wird. "und jetzt?", fragte Shiki nach und alle beschlossen sich in den Bus zu begeben. Und auch Yuuki schaffte es, da sie dem Rektor loswerden konnte indem sie ihm versprach nicht schwanger zurück zu kommen. "Ach bevor ich es vergesse wir haben noch für euch was...", Shiro kam noch mal in den Bus und fing schnell an zu erklären:" Da von unseren Schülern hier ein Elternpaar in Besitz von einer Electofirma ist, konnten sie uns für euch ein paar Geschenke bereit stellen. "Ahh wie nett..ist das nicht nett?", musste Kaien gleich einwerfen und starrte dabei die Gruppe an bis sie alle gezwungen nickten. "Öffnet die Packete erst wenn ihr fahrt, übrigens sie befinden sich unter euren Sitzen." Daraufhin verschwand er aus dem Bus und Kaien verabschiedete sich noch bevor auch er das Fahrzeug verlies:"Bis dann und habt Spaß!!" So schlossen sich die Türen und der Bus setze sich in Bewegung. Zum Schluss winkten alle aus dem Bus und auch die draußen standen winkten zum Abschied. "so und nun zu euch ich zeige euch gleich mal die Schule und weihe euch in die Regeln ein und teile euch euren Zimmern zu und bla bla bla bla~", brabbelte gleich der Rektor los und führte die Austauschschüler in das Gebäude.
 

"ich werde die Academy vermissen..", meinte die braunhaarige zu Zero, mit einem Blick auf die immer kleiner werdende Academy. "Ich nicht..." "So was hält ihr davon wenn wir die Geschenke aufmachen?!", schlug der Vizehausvorstand der Menge vor, worauf alles gleich ihre Päckchen hervor holten und ersmtal anstarrten.

Aber zuvor erläutere ich mal die Sitzordnung: Ganz vorne erstmal der Busfahrer natürlich, dahinter auf der 2er Bank saßen Seiren und Kaname, da diese eh ja so still waren und wie wir wissen weicht die gute Seiren Kaname nicht von der seite. In der gleichen Reihe daneben saßen die beiden Cousins Kain und Hanabusa, naja warum weiß ich jetzt selber ned ,vllt weil sie iwie süß zusammen sind. Hinter denen beiden haben sich Shiki und Ichijou niedergelassen weil sie ja so gute Freunde sind, oder naja top secret. In der gleichen Reihe, also hinter Kaname und Seiren befinden sich Zero und Yuuki, Yuuki weil sie bei Kaname sein wollte und Zero weil er keine andere Möglichkeit gehabt hätte, außer die noch freien Sitze. Und zu guter letzt haben sich Ruka und Rima hinter Shiki und Ichijou hingesetzt, da Rima ja immer an Shiki hängt.

Als nun alle die Päckchen aufgemacht hatten war erstmal Stille, welche dann aber gleich wieder von Aidou gebrochen wurde. "Cool!!!" "Du weißt was das ist?", kam es neckisch von Ruka. "Ja! jeder von uns hat ein Handy und einen Mp3Player bekommen!", verkündete er stolz. "Das hast du doch bloß abgelesen", wandte Shiki uninteressiert ein woraufhin alle anfingen zu lachen, naja kleine Ausnahmen gab es. "Und wie benutzt man das?", fragte nun Kain. "Da ist eine Gebrauchsanweisung dabei...", kam es nochmals von Shiki, worauf wieder ein lachen mit kleinen Ausnahmen folgte. "Darf ich mal fragen warum du heute so Gesprächig bist?" Aidou hatte sich zu Shiki nach hinten gedreht und beugte sich über seinen Sitz und musterte Senri mit einem bösen Blick. "......" Keine Antwort. "ARHG!", bevor jedoch Aidou Shiki an die Gurgel sprang beruhigte sein Cousin ihn. //Das wird noch eine langer Monat....// "Hey Seiren kann es!", meinte Ichijou und alle sahen zu Seiren, die schon übles ankommen sah. Doch da sie nicht den Nerv hatte allen die Funktionen zu erklären blockte sie einfach alle.

Yuuki hatte es mittlerweile geschafft ihren und Zeros Mp3 anzuschalten und so hörten sie schon seit einiger Zeit Musik. Doch kam sie bei dem Spiel auf ihrem Handy nicht weiter und meckerte Zero die Ohren voll das sie es nicht kapierte. Der Silberhaarige beschäftigte sich gar nich mit seinem Handy doch bei ihm platze der Kragen wie schon so oft an diesem Morgen. Er stand auf nahm Yuuki, die am Fenster saß das Handy aus der Hand und warf es in einem hohen Bogen durch das geöffnete Fenster. "AHH ZERO DAS WAR MEIN HANDYTEIL!!!!" "SCHREI MICH NICHT AN!" Jetzt hatte Zero erst recht ein Problem, denn Yuuki nörgelte noch mehr rum als zuvor und naja "prügelte" auf den Sitznachbarn ein. So ging das 5 Minuten bis er ihr sein Handy gab uns sie sich wieder ans Spiel machte, bei dem sie nicht kapierte wie es funktionierte, so dass Zero gezwungen war seine Lautstärke des MP3 ziemlich hoch zu stellen. Bei Kaname vorne ging alles in etwa so ab: er sah sich das Zeug an, und packte es wieder zurück. Das gleiche bei Seiren nur hörte sie sich die Musik an. Aidou nervte seinen Cousin die ganze zeit mit den Flüchen und den Piepsgeräuschen die er und sein erhaltenes Spielzeug machten. Nein die Rede war nicht von dem Handy sondern von einem Tamagotschi, welches Aidou zum verzweifeln brachte und man könnte glauben Akatsuki hätte fast bald genauso gehandelt wie Zero. Einfach das Teil nehmen und aus dem Fenster schmeisen. Doch nein er hielt sich zurück und hörte weiterhin musik auf seinem mp3. Ichijou las wie gewohnt einen Manga, ABER keinen von sich sondern einer der anderen Schüler hatte ihm den beim Einsteigen gegeben, und noch so 5 andere doch bis jetzt war ihm noch nicht viel anderes aufgefallen naja außer die Sache, dass sich die beiden jungen in dem Manga seeeehhr mochten. Shiki hatte sich an ihm angelehnt und schlief nachdem er vorhin ein kleines Gespräch mit Rima geführt hatte. Er hatte zuvor noch einen Lolli von dem gleichen Jungen bekommen, der Takuma diese Mangas gab, warum auch immer.Und er hatte einen Ohrenstöpsel in seinem Ohr, den anderen hatte sein Freund Takuma. Nun wären wir bei den letzen beiden. Ruka war schon eine zeitlang dabei sich zu schminken, und wie es sich für ein Mädchen mit Fotohandy gehört, machte sie auch schon eine zeitlang Egoshoots von sich. Rima murmelte die ganze zeit etwas vor sich hin, so kleine Schimpfwörter und Flüche. "Woher hast du das eigentlich?" "Hat mir vorhin Jemand gegeben" "aha" Was Rima bekommen hat? Na ne PSP zum zocken und darin steckte nicht gerade ein gewaltfreies Spiel. "Game Over.....", las das Mädchen vor doch hielt sie das nicht ab weiter zu spielen.
 

[sorry aber ich glaube ich verleihe wirkli der ff einen leichten IchijouxShiki touch /D wenn sonst noch Jemand ein Pairing will sagts(solange es nicht mit den Beiden in andere Hinsicht zu tun hat >.< xD naja so es ist 3:51 WTF O.O boar ey seid froh das ich nach dem schreiben des 3. Kapitels der anderen ff noch bock hatte /D un naja Jemanden hatte der noch um die Uhrzeit habe der mit mir chattet ^.~ danke Kissa *chu geb* so würd mich auf Kommis freuen un wenn Jemand eine Benachrichtigung will wenns weiter geht bitte bescheid sagen, da ich Denjenigen aud die Ens-liste kommt*dann anleg* lg Blue]
 

*~*~*Kapitel 2:"Chaosbusfahrt I"Ende-Fortsetzung folgt*~*~*~*~*~

Chaosbusfahrt II

Kapitel 3: Chaosbusfahrt II
 

[so da bin ich wieder >___< bringt mich bitte nicht um das ich so lange nicht mehr was geschrieben habe, aber mir fehlte die motivation zu vampire knight ;___; gomen,,

naja xD als entschädigung streng ich mich an lange zu schreiben okay? un ehm ja erst wusste ich gar nicht wies weiter ging, hatte mir aber damals zum glück notizen mit den ideen gemacht un muss sagen: wie bin ich auf den krampf gekommen xDDD lach mir einen ab deswegen also hoffe ihr seht das dann genauso ^w^ un wegen den Geschenken die sie im letzten kapi erhalten haben, ich hab das damals gemacht damti die ausgerüstet sind für die neue schule und die busfahrt nicht langweilig wird xD also dann schluss mit dem gelabere,

viel spaß beim lesen >w<]
 

Seit ca. 30 Minuten waren die Schüler auf den Straßen unterwegs und es gab noch keine Anzeichen dafür, dass jemandem langweilig wurde. Warum? Ganz einfach, nachdem Yuuki aufgegeben hatte beim Handyspiel zu gewinnen und Zero im Gegensatz schon zig mal gewonnen hatte, gab es eine kleine Streiterei zwischen den beiden, was zur Folge hatte, dass schon das 2. Handy einen Gratisflug durch das offene Fenster gewonnen hatte. DOCH, diesmal war es nicht Zero der die Schuld daran hatte sondern Yuuki.

Als sie erst auf den Silberhaarigen einboxte, wagte sie es doch tatsächlich auf einmal das Mobiltelefon nach ihm zu werfen, aber verfehlte ihn nur knapp. Zero hörte ihr gar nicht mehr zu, sondern hörte leise seine Musik und schaute währenddessen aus dem Fenster, was er nur machen konnte weil er zuvor mit seiner braunhaarigen Sitznachbarin Plätze getauscht hatte.

//Super und was soll ich jetzt bitte die ganze zeit über machen??//, fragte sich die Braunhaarige schmollend und sah dabei durch die Reihen, was die anderen Insassen des Busses so trieben. Zuerst hing ihre Aufmerksamkeit bei den beiden vor ihr, doch wie sie mit enttäuschter Miene feststellen musste, trieben weder Seiren noch Kaname etwas interessantes, was sich das weitere Anstarren lohnen würde.

Ein leiser Seufzer entwich ihrem Munde und sie sah kurz auf ihren Schoß, um dann schnell wieder aufzublicken. Etwas hatte ihre Aufmerksamkeit erregt. "VERDAMMT!! MACHTS MAL HINNE IHR IDIOTEN!! ICH HABE NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT!!",lauthals fluchte der Busfahrer auf einmal los. //Was ist denn nun passiert?//fragte sich nicht nur die kleine Yuuki. "Was ist denn aufeinmal in den gefahren?", wendete sich Ruka an die noch immer psp-spielende Rima, da sie am Fenster saß und nicht vorsehen konnte.

Die BLonde zuckte nur mit den Schulter un verzog ihr Gesicht, das sie dank Ruka nicht schon zum erstenmal die worte >GAME OVER< vom Bildschirm ablesen durfte. "Gibt es ein Problem?", fragte Kaname freundlich nach vorne. "JA ! WIR STEHEN IM STAU MEINE LIEBEN!"-STILLE- "WAS! ACH bitte nicht!", fing Aido auch gleich an zu meckern, was den schlafenden Shiki aufwachen lies. "Heute ist Freitag da, ist das kein Wunder, dass so viel los ist." "Da hat sie Recht.", antwortete Takuma auf die Festellung von Seiren hin und ging nach vorne zu dem Busfahrer. "Wie lange wird es dauern bis wir weiter können?" "Weiß nicht Blondie könnte sich um Minuten oder Stunden handeln." Daraufhin kam ein allgemeines Stöhnen auf, von denen die es mitbekammen.

"Keine Sorge wir werden uns sicherlich bis es weiter geht beschäftigen", grinste Ichijou in die Runde und setze sich anschließen wieder auf seinen Platz, nur um nochmal das Wort zu ergreifen:" Wie wäre es mit einer netten Runde >Scharade<?" "NEIN!", kam es aggresiv von allen. ">Ich sehe was was du nicht siehts??" "Nöööö!" "Takuma du bist echt langweilig.", wendete sich Aidou nach hinten an den andern Blonden. "Hey Rima hast du Lust mit Shiki und mir was zu spielen?" Takuma hatte die Worte Aidous einfach überhört, und fing an sich mit Rima zu unterhalten. "Hanabusa setz dich wieder anständig hin.", gab Kain von sich und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Ja Ja"

Die Zeit verging wie in Zeitlupe, denn sie standen nun schon geschlagene 15 Minuten und allmählich ging jedem die Ideen aus, was man so machen könnte um die Langeweile zu vertreiben. Somit wären wir wieder bei Yuuki, die ihr Handy vermisst und sich wieder die Beschäftigungen der anderen ansah. Da Kaname eingenickt war uns Seiren stumm aus dem Fenster starrte, konnte sie die beiden wieder vergessen und wendete ihre Blicke zu den beiden Cousines schräg gegenüber. "hey hey schau mal Akatsuki!", meinte Aido glücklich und wartete auf die Reaktion auf seinen Cousin. Als dieser sich zu ihm wandte, verzog sich sein Gesicht. "WAS, IST DAS?", dabei deutete er auf das Ding das der Blonde in der Hand hielt. "Ein Flummi"

"Aha und woher hast du den?", dabei zog er eine Augenbraue hoch. Er hatte da schon so eine Ahnung, so wie das Teil aussah. "Naja unter den Sitzen sind überall Kaugummireste gewesen...." //Lecker//,dachte sich da nur Yuuki und streckte die Zunge ekel erregt aus dem Mund. Kain schlug sich mit seiner Hand gegen die Stirn und brummte Aidou an:" Schau sofort das du das Ding wegwirfst. Aber sofort!" Gesagt getan. Der Blonde grummelte zwar, da er nicht einverstanden war, aber warf den >Flummi< weg."Aidou-senpai du bist wiederlich", flüsterte Yuuki leise vor sich hin als sie dies beobachtete.

"IIIIGIITT!" ertönte es auf einmal laut. Sofort drehten sich alle -mit wenigen ausnahmen- zu der Quelle. Es war Ruka, die angewidert vom Fenster zu Rima rüber gerutscht war und auf etwas am Fenster deutete. "hehehehehe", kicherte sich Hanabusa einen ab, denn er erkannte seinen selbstgemachten Flummi wieder der am Fenster klebte. Daraufhin gab Akatsuki ihm erstmal eine Kopfnuss, bevor Ruka auf ihrem Platz aufstand und wütend auf ihn(Akatsuki) zeigte.

"DU warst das?!" schrie sie zornig und mit einer pullsierenden Ader an der Schläfe. Verwirrt deutete der Große mit seinem Finger auf sich selbst, bevor er aber dann doch diesen auf seinen kichernden Cousin neben sich richtete. Sofort fing ein Gezeter der beiden Streithähne an. Dies beobachteten alle solange, bis es schließlich Zero mit seiner aggresiven Art zu Ende brachte. Es hatte sich dadurch alles wieder eingigermaßen beruhigt.

Durch diese kleine Einlage wurden immerhin 10 Minuten totgeschlagen, doch immernoch standen sie mit dem Bus im Stau. "Wann meinst du können wir endlich weiterfahren Zero?" "Weiß nicht, auf jedenfall erst dann wenn der Stau sich aufgelöst hat."antwortete der Angesprochene bissig zurück und stöpselte seinen MP3 wieder an. "Das hätt ich auch gewusst", erwiederte Yuuki etwas genervt, aber eher zu sich selbst als zu ihren Sitznachbarn. //Schon 45 Minuten..//,stellte sie mit einem Blick auf die digitale Busuhr fest. "Ichijou-san? Ich versteh das hier nicht."

Yuuki horchte auf (Stalkerin?!) und sah genau neben sich zu Shiki und Ichijou hinüber. Der Blonde hatte vor einiger Zeit, auch schon bevor das mit dem Flummi passierte, angefangen, seinem Freund etwas aus einen seiner neu erhaltenen Manga vorzulesen. "Hm...wie soll ich das erklären?", gespielt nachdenklich schaute sich Takuma die Seite an, die Shiki nicht verstand. Der Rot/Braunhaarige lehnte an der Schulter des Älteren und betrachtete die Illustration. "ÄHm Ichijou-senpai? Darf ich fragen was ihr da lest?" Verwundert schauten beide zu dem weiblichen Guardian, diese beide anlächelte.

"Yuuki-chan?..Ehm ja hier.",lächelnd kramte er schnell einen der andern Mangas-vom gleichen Genre und Reihe-raus und übergab ihn der Braunhaarigen. "Ah okay danke", erwiderte sie und fing neugierig an zu lesen. "Ach ja ehm lass mich das so sagen, die zwei sind genauso wie wir beide Shiki.", erklärte nun der Blonde Vampir seinem Freund die stelle aus dem Manga.

//Hm ich frage mich um was es in diesen Manga geht, wenn es so eine Beziehung wie zwischen Ichijou-senpai und Shiki-senpai geht. Bestimmt irgendwas mit Freundschaft// Naja das dachte sich Yuuki erstmals, aber als sie nach ca. 5 Minuten an einer bestimmten Stelle im Manga ankam, stockte sie und lief rot an.

Peinlich berührt sah sie zu den beiden in der gleichen Reihe hinüber und beobachtete sie.

Takuma las wieder liebevoll Shiki aus dem Manga vor während dieser noch immer in der gleichen position verharrte.(an Takumas Schulter gekuschelt) Der Blonde sah kurz auf und lächelte sie an, wobei sie wieder schnellstens auf den noch offenen Manga in ihren Händen sah. //Das hat er aber doch nicht ernst gemeint oder?// Yuuki gab es nach einiger Zeit auf, die genauere Bedeutung von Takumas Worten an Shiki im Zusammenhang mit dem >Shonen-ai<-Manga herauszufinden und sah abermals auf die Uhr.

Nun brauchte sie eigentlich nur noch nachsehen was Ruka und Rima so trieben, denn die anderen verhielten sich mittlerweile ziemlich ruhig.

"Ähm Rima-san? Was spielst du denn da?", fing Yuuki mit einer etwas wackligen Stimme an. Doch als Rima einfach nur den Titel nuschelte >Germany´s next TopModel<und weiter auf den Tasten rumdrückte und sich ein Mikadostäbchen in den Mund schob, blickte die Braunhaarige mit einem fragenden Blick zu deren Sitznachbarin. Etwas beleidigt stellte sie fest das keiner der beiden sie wirklich wahrnahm und so drehte sie sich wieder zurück und Seufzte laut. "Mach es Spaß andere zu beobachten?", wandte sich der Silberhaarige neckisch zum anderen Guardian was ihn einen leicht zornigen Blick einbrachte.

"Sei doch still, mir ist langweilig und vorallem beobachte ich niemanden", dabei verschränkte sie ihre Arme vor sich. "Wenn du meinst.." "HALLELUJA! MEINE FREUNDE ES GEHT WEITER!!", schrie der Busfahrer und lies somit alle zusammenzucken. Daraufhin gab es einen eher ironisch gemeinten Applaus und der Bus setzte sich wieder in Bewegung. "Na endlich.." kam es von Akatsuki un Zero gleichzeitig. In der Hoffnung, dass sie alle bald an der Highschool ankommen würden, schlossen allmählich einer nach dem anderen die Augen, schließlich ist die Night Class gewohnt unter Tags zu schlafen und Yuuki war einfach zu müde geworden um die Augen offen zu halten. Dabei wusste niemand, dass die Busfahrt noch immer lange genug war ,um weiter Zwischenfälle zuzulassen.
 

[GESCHAFFT! xD hoffe es hat euch gefallen >w<

ich habe Yuuki ein bisschen ins Zentrum gerückt in diesem kapi xD weil ich nicht wusste wie ich sonst die geschehnisse schildern sollte.

un ja ich hab das mit IchijouxShiki ziemlich offensichtlich gemacht /D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ;D aber was die pairings angeht, das steht ja eh bei den Charakterbeschreibungen

also dann bis zum nächsten mal und bitte lasst kommis da<3]
 

*~*~*Kapitel 3:"Chaosbusfahrt II"Ende-Fortsetzung folgt*~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuggarFee
2010-02-03T12:35:09+00:00 03.02.2010 13:35
Cuule's Kapi x)
Weita so :)
Von:  SuggarFee
2010-01-30T20:24:39+00:00 30.01.2010 21:24
Jch Find bis jetz is es wirklich Guut ^-^
Von: abgemeldet
2009-12-27T22:26:09+00:00 27.12.2009 23:26
Super Lustig
Bitte weiter schreiben ;-)
Von: abgemeldet
2009-12-13T19:01:16+00:00 13.12.2009 20:01
Da hast du dir ja was ausgedacht und ganz gut geschrieben ist es auch, das einzige was mich stört ist das ´vllt´ :)
Das zerstört einfach den Lesefluss und gehört auch eher in den Chat als in eine Geschichte.
Ich les jetzt aber trotzdem weiter.

LG
Von:  xXDracoXx
2009-11-09T00:33:33+00:00 09.11.2009 01:33
Schöne FF *ggg* Freue mich drauf wie es weiter geht
Von:  Moons
2009-04-19T10:49:56+00:00 19.04.2009 12:49
Wow. Ich mag deine FF total! x3
Hab sie bis hierhin gelesen und bin voll begeistert. Du bringst die einzelnen Charaktere wirklich sooo gut rüber! ^-^
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel~ =D

Grüße Len
Von: abgemeldet
2009-04-12T16:56:39+00:00 12.04.2009 18:56
Das Kapitel ist echt gelungen, ich musste mit meine Lachmusklen kämpfen. xD
Also ich hätte nichts gegen eine Dreiecksbeziehug
mit ShikixRimaxIchijou. ;)
Naja freue mich schon auf das nächste Kapi!
Von:  Mayumi
2009-04-12T14:00:03+00:00 12.04.2009 16:00
hahaha XD
hahaha!!! ich kann nich mehr aufhören^^
das ganze Kapitel über hab ich nurgegrinst oder lauthals gelacht XD
*lach*
bin gespannt wie es weitergeht *große augen mach*
wie ist die andere schule?
da ich yuki und zero als charaktere am liebsten mag, fänd ich es cool wenn es son typ gäbe, der sich in yuki verliebt und er sie zero und kaname wegnimmt XD
egal was passiert, du schreibst es bestimmt cool :)
haha
*es kaum abwarten kann*

ich warte auf die fortsetzung....^^
Von: abgemeldet
2009-04-11T08:57:51+00:00 11.04.2009 10:57
fand das kapitel echt wieder voll lustig^^
die busfahrt fängt ja echt schon mal gut an XD.... die idee mit den geschenken ist echt toll... konnte mir einen an seinem tamagotchi verzweifelnden Aidou richtig gut vorstellen....und Ichijou wird da doch wohl keinen Shonen-Ai Manga lesen^^
finde den IchijouxShiki touch der ff übrigens gar nicht schlimm *g*
sagst du mir dann auch bitte wieder bescheid wenn das neue kapi da ist

Von:  LanWangji
2009-04-10T19:02:07+00:00 10.04.2009 21:02
ERSTE!!!
Hurraaa, endlich ein neues Kappi!!!
Das war echt lustig
Allerdings fand ich es komisch, dass die alle nicht gleine Geschenke bekommen hatten, aber jeden hat ja auch seinen StilXD
aber das Kappi war spitze
nur kleine Kritik am Rand:
ich würde mehr Absätze machen, auch wenn es nicht ein neuer Abschnitt ist. Denn nach dem ganzen Gelese tun meine Augen jetzt weh, weil ich immer mal wieder ne Zeile neu anfangen musste zu lesen, da ich durcheinander gekommen bin^^°

aber das Kappi ist super und ich würde mich freuen, wenn ich wieder Bescheid kriege, wenn es weiter geht


Zurück