Zum Inhalt der Seite

Ohne dich bin ich verloren .......

auch wenn du es nicht merkst ich brauche dich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Mission

Der nächste Morgen brach an. Es war noch früher morgens, vielleicht grade mal 5 Uhr. Der Weißhaarige öffnete seine Augen und setzte sich auf, er hatte schon fast wieder vergessen was in der Nacht geschehen war. Ihm fielen nur Lavi´s Worte ein bevor dieser sich von seinem Zimmer entfernte.

//Was Lavi wohl heute vor hat …..?// Ein wenig überlegte er noch, dabei machte er sich mal fertig, da er nicht wusste wann der Rothaarige ihn genau abholen würde.
 

Lavi war schon eine ganze Weile wach und zwar schon seit 3 Uhr morgens! Er bereitete alles vor für die Überraschung für Allen. Er summte etwas vor sich hin, da ihm grade bewusst wurde das er den Kleineren heute mit keinen teilen musste.

Er hoffte nur das Weißhaarige sich von gestern schon erholt hatte. Bei dem Gedanken daran was Cross getan hat, würde er diesem am liebsten noch eine reinhauen.

„Was machst du da Lavi?“ kam es von einer Stimme hinter ihm.

Lavi ließ vor Schreck alles fallen was er grade in den Händen hatte. Er drehte sich zu der Person um. Es war Miranda, diese schaute jetzt aber schuldbewusst da sie den Rotschopf erschreckt hatte. „E-es tut mir leid das wollte ich nicht!!“ man sah bei ihr wieder Tränen in den Augen. „I-ist doch nicht so schlimm Miranda….. ich war nur in Gedank-“ Er stoppte da Miranda ihm grade wohl nicht zugehört hatte und auf dem Fensterbrett stand. „Immer mach ich alles falllllllllllschhhhhhhh ……!“ wimmerte sie und wollte springen.

Sofort rannte Lavi zum Fenster und zog sie wieder rein. „Miranda lass den Unsinn!“ Er kannte zwar diese Aktionen von Miranda, aber diese ließen ihm immer halb das Herz stehen bleiben da diese sich fast immer in den Tod stürzte und das in letzter Sekunde verhindern konnte.

„Ich habe doch gesagt das macht nichts …….“ Er seufzte leise. „Sag mir lieber warum du schon so früh unterwegs bist?“

Miranda beruhigte sich wieder und sah zu den anderen. „Ich soll dir von Komui ausrichten das du heute eine Mission hast ……“ „WAS?!“ damit hätte er nicht gerechnet. Warum ausgerechnet heute?! Wenn er mal eine Mission haben wollte bekam er keine und wenn es sehr unpassend war dann schon. Das war so ungerecht …….

Die Schwarzhaarige merkte das Lavi nicht grade begeistert davon war, dann viel ihr aber etwas ein. „……achja ….. und begleiten sollen dich Allen, Kanda und Marshall Cross ……..“

Allen sollte ihn begleiten? Schon wurde er hellhörig. Kanda störte ihn ja nicht aber …… Cross ……… Warum musste DER mitkommen?

„Gibt es einen bestimmten Grund warum dieser perv- ……ähm ich meine warum Marshall Cross mitkommen muss?“ Fast hätte Lavi gesagt „dieser perverse Mistkerl“ aber das hätte ihn ja verraten. „Komui meinte diese Mission wäre besonders schwer ……. deshalb sollte ein Marshall mitkommen ….. und Marshall Cross hatte sich freiwillig gemeldet ………“

Freiwillig …….. und das bestimmt nur wegen Allen …… Er würde ihn nicht an den Kleineren ran lassen ….. auch wenn er Cross noch mal eine reinhauen musste er würde es verhindern!

Lavi merkte gar nicht wie er grade einen ziemliche mordlustige Aura verbreitete, diese ließ Miranda wieder zusammen zucken. //Habe ich etwas falsches gesagt??// dachte sich die Schwarzhaarige. Dann beruhigte sich der Rotschopf wieder und sah zu Miranda. „Wann geht’s los? Und wohin?“ „S-so um 7 Uhr …und es geht nach Japan….. die anderen wissen schon bescheit ….. bis auf Allen …….“ Stotterte die Kleinere.

„Ich werde Allen schon bescheit sagen ….“ Er lächelte Miranda jetzt an und ging gleich los. Trotzdem fand er es jetzt schade dass seine Überraschung für Allen nicht stattfinden konnte ….
 

Allen wartete immer noch das Lavi ihn abholte. Als er ein Klopfen hörte ging er zur Tür und machte diese auf. Er sah Lavi. „Guten morgen Lavi“ sagte er mit einen lächeln das nach Lavi´s Meinung nach viel zu niedlich war für diese Welt. „Guten morgen mein kleiner Engel …..“ sagte er ganz hin und weg und merkte nicht das er das grade gesagt hatte.

Der Kleinere sah den Rotschopf verwundert an. „Kleiner Engel? Wie kommst du darauf Lavi?“

Lavi der grade in dem Moment auch bemerkte das er das gesagt, lief rot an. „Ähm das …. Nun ja ich bin wohl anscheinend noch nicht so richtig wach!“ er lachte leicht sah aber das ihm Allen dies abzukaufen schien. //Er ist einfach zu niedlich und naive für diese Welt …..// das waren nur noch mehr Gründe gut auf den Weißhaarigen aufzupassen. „Achja ….. Allen …. Miranda ist vorhin zu mir gekommen und meinte das wir eine Mission haben …..es geht nach Japan und um 7 Uhr geht’s los …. außerdem kommen noch Kanda und …… Marshall Cross mit…..“ Er wartete auf Allen´s Reaktion ab.

Als Allen dies hörte schaute er etwas Überrascht aber schien nicht all zu sehr enttäuscht zu sein. „Eine Mission also …..dann sollten wir uns vorbereiten“ er schien wirklich fast vergessen zu haben was in der Nacht los war, was Lavi wiederum nicht entging.
 

In der Zeit die ihnen noch blieb, gingen die zwei Frühstücken und sahen dort auch schon Kanda der über etwas nachzudenken schien. Als beide sich etwas zu Essen geholt, hatten setzten sie sich einfach mal zu Kanda.

„Guten morgen Yu-chan“ Lavi betonte aus Spaß einfach noch das „chan“ besonders. Ein Augenzucken war bei Kanda zu sehen. „Ich sagte du sollst mich nicht so nennen Baka Usagi!!“ kam es grummelnd von ihm, dennoch zog er diesmal nicht sein Mugen wie sonst.

Allen verwunderte dies. „Bist du krank Kanda?“ „Wenn es so wäre würde es dich auch nichts angehen Moyashi!“ „Ich heiße Allen …….“ Meinte er etwas schmollend was wiederum niedlich aussah.

Kanda sah dies. Ignorierte das aber einfach, aber eigentlich fand er das ganz schön niedlich, auch wenn er es NIEMALS zugeben würde! Und außerdem, wusste er das Lavi, Allen liebte und so fies war er auch wieder nicht das er dazwischen funkte. Aber so was würde er auch NIEMALS zugeben das er so darauf achtete das die zwei keiner störte.

Sie frühstückten zu ende und gingen dann gleich zusammen, Kanda ging aber unfreiwillig mit ihnen mit, zu der Arche um dort noch Cross zu treffen. Dieser wartete schon dort und sah auf als die drei dazu kamen. „Ihr lasst ganz schön auf euch warten ….“ Kam es von ihm und er hörte sich nicht gut gelaunt an.

Lavi wusste genau warum dieser nicht gut drauf war, erstens weil dessen Versuch sich an Allen ran zu machen nicht geklappt hat und zweitens weil er bestimmt einen Kater vom Alkohol hatte! Ein gehässiges grinsen hatte sich auf seine Lippen gelegt was Cross aber auffiel. „Was grinst du so bescheuert?“ „Ich grinse niemals bescheuert!“ erwiderte er gleich.

Allen und Kanda die zwischen den beiden standen merkten eine Anspannung zwischen den beiden. „Das ist echt zu kindisch ……“ sagte Kanda und ging gleich in die Arche.

„Wir sollten los schließlich haben wir eine Mission …….“ Kam es von Allen der hoffte das Lavi und Cross sich nicht die Köpfe während der Mission einschlugen. Dann ging auch er in die Arche.

Lavi der auf Allen ja nicht alleine lassen wollte, wollte diesen gleich folgen, doch wurde er von Cross aufgehalten. „An deiner Stelle würde ich das nächste mal nicht mehr dazwischen funken ……..“ „Damit du Allen gegen seinen Willen belästigst?! Vergiss es! Ich passe auf Allen auf egal was passiert! ……du solltest dir jemanden anderen suchen ……..“ Dann einfach in die Arche geht.

Cross schwieg dann, er und sich jemanden anderen suchen? Wenn er sich schon was in den Kopf gesetzt hatte dann zog er es auch durch! Mit diesen Gedanken betrat auch er die Arche.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooooo nach langer zeit mal ein neues Kapitel ….. tut mir leid das ihr so lange warten musstet *verbeugt* *ganz doll leid tut* ich hatte leider eine Schreibblockade in Sachen FFs weiter schreiben ……

Aber jetzt bin ich zurück mit neuen Ideen! :D
 

Cross: …….. warum darf der eigentlich mit mir so unhöflich sprechen? *auf Lavi deut*

Ich: weil er toll ist! :D

Cross: ich dachte du magst mich auch!

Ich: ja schon ……… aber ich finde eine person kommt zu wenig vor *zu Kanda schielt* *grinst* ich will ihn verkuppeln x3

Kanda: nein!

Ich: warum?

Kanda: weil ich kein Uke werden will!

Ich: also ich denke nicht das du Seme wirst dann *hüstel*

Kanda: *gehört hat* !

Allen: ….. *drop* hm …. *zu Lavi schaut* was sind Seme und Uke? *verwirrt schaut* *das aber niedlich sei*

Lavi: *wegen dem Blick wieder rot wird* naja ………

Allen: *wartet*

Cross: Ich kanns ihm auch zeigen *grinst*

Lavi: *Allen schnappt* nichts da! *Cross anfauch* (<- XD)

Allen: ???? *hat immer noch nicht Frage beantwortet bekommen*
 

Jaja Allen ist hier so schön naive XD aber ich finds niedlich x3

Achja und mit wem soll ich Kanda dann verkuppeln? :D *euch anschaut*
 

Fühlt euch alle geknuddelt von mir! X3
 

Bis dann!

Kane-Noah~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2009-09-08T17:53:43+00:00 08.09.2009 19:53
hach is das toll xD
kanda mit...Cross! X'DD
Von:  Lalonde
2009-09-05T09:17:23+00:00 05.09.2009 11:17
sehr schönen kapi~
*den text hinten witzig find*
x3
kanda verkuppeln.. hmn ... ö.Ö ähm..
sehr gute frage

bai bai ~
Neko_Allen
Von:  Wintertraum
2009-09-04T16:26:21+00:00 04.09.2009 18:26
aiiii
ein neues kappiii~ *-* *toll find*
das war wieder ein tolles kapiii~ *-*
war wieder sehr schön und ich freu mich auf die fortstzung x333
*-*
Kanda mit jemanden verkuppeln? xD gute frage.. da hab ich leider kein plan xD ^^°°° *drop*
baba~ x33
PandaAllen


Zurück