Zum Inhalt der Seite

Smile

because I love it!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I think...

Jeder kennt das. Tage vergehen und man fragt sich, was habe ich heute eigentlich getan? Und manchmal liegt man nachts im Bett und überlegt, warum man sich das ganze eigentlich immer und immer wieder antut. Die Lehrer, die immer alles besser wissen, Schulkameraden die keine Ahnung vom Leben haben und auf einen herabsehen. Nichts von all dem hat man wirklich nötig. Intelligenz kann man mit Sicherheit nicht an etwas so simplen messen.
 

Mein Name ist Kyoko und ich bin siebzehn Jahre alt. Ich hasse mein langweiliges Leben und habe nur ein Ziel. Besser zu sein als alle anderen, ihnen zu zeigen, dass ich später einmal mehr verdienen werde als sie. Denn das ist es, was auf dieser Welt zählt: Geld. Vor allem, wenn man in einem Land wie Japan lebt. Und doch hasse ich dieses vollkommen verblödete Schulleben. Mädchen, die nur auf fadenscheinige Romanzen aus sind, Jungs die auf die Körper der geistig abwesenden Mädchen scharf sind. Es ist wirklich zum verzweifeln. Wie kann ein Haufen von Menschen nur dermaßen hohl sein?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShainaMartel
2009-04-29T18:03:46+00:00 29.04.2009 20:03
...
Spiegelt das wider, wie du dich momentan fühlst? ó_o
Sicher, nachvollziehen kann ich's auf jeden Fall. >_<
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, Mami!! *__* <33
*knuddel* ^-^
Marty ô.o


Zurück