Zum Inhalt der Seite

Nightlife Guys

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aki

Seid ich denken kann habe ich immer das bekommen, was ich wollte. Ich war beliebt, ich war schön und ich hatte schon immer unheimlich viel Einfluss auf das andere Geschlecht. Schon in der Schule lagen mir die Mädchen scharenweise zu Füßen. Wenn ich eine Frau wollte, bekam ich sie auch.

Ich hatte es nie anders gemacht. Ich war schon immer ein gefühlskalter Herzensbrecher der jede Frau um seinen Finger wickeln konnte. Ich dachte so wäre es genau das Richtige für mich und ich könnte ewig mit dieser Einstellung weitermachen.

Aber irgendwann stiegen zweifel in mir auf. Irgendwann fing ich an mir Gedanken zu machen ob mein Leben wirklich das Beste war. Was war das für ein Leben? Keine richtigen Freunde, Keine Beziehungen länger als ein paar Wochen oder gar nur eine Nacht und vor allem nie das Gefühl zu haben jemanden richtig zu lieben. Wie gesagt habe ich immer gedacht, so sei es genau richtig, doch schon bald sollte sich herausstellen, dass ich vielleicht doch nicht so richtig lag…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück