Zum Inhalt der Seite

Liebe? Ist es das Gefühl?

gewidmet ist diese FF -Heartless-! Hab dich Lieb Süße!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wirklichkeit?

Ich schaute ihn immernoch etwas unglaubwürdig an.

"D...Du...Du bist...hier?"

"Na, was denkst du denn? Du hast keine Halluzinationen. Ich sitze wahrhaftig vor dir!", sagte er gelassen und grinste immernoch.

Mir wurde ganz schwindelig, so schnell raste mein Herz.

Er war hier, er wartete auf mich....

Aber warum? Was macht er auf einmal hier?

"Ich habe von dir...geträumt...", brachte ich gerade so heraus, dass man es verstehen konnte.

"Ich weiss. Und das war volle Absicht!"

"Wie? Hast du das gemacht? Und was soll der ganze Kram von wegen "Ich liebe dich"?"

"Das ist das, was man Gefühle nennt, Link. Gefühle, die ich für dich habe.", er klang so gelassen, als er das sagte. Als wenn es das Alltäglichste der Welt wäre.

Was sollte ich nur damit anfangen?

Ich war total verwirrt...

Was wollte er von mir? Ich kannte ihn noch nicht mal.

Er lachte:"Das war wohl etwas zu viel für dich!"

Ich setzte mich erstmal aufs Bett und beobachtete ihn. Er war so ruhig, als wenn ihn nichts aufbringen könnte.

"A...Aber ich...ich bin doch nicht schwul!"

"Bist du schon. Du willst es nur nicht wahrhaben. Meinst du, warum du Zelda nicht anziehend findest?"

Er hatte Recht, ich habe Zelda wirklich nie anziehend gefunden....

Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schultern.

Er kam mit seinem Gesicht ganz nah an mein Ohr. So nah, dass ich seinen Atem darauf spüren konnte. Es fühlte sich nicht unangenehm an. Nur ungewohnt.

"Ich liebe dich.", hauchte er.

Ich bekam eine Gänsehaut und zitterte am ganzen Körper.

Plötzlich merkte ich, wie er mein Kinn packte und mein Gesicht an seines zog.

Seine Lippen waren nur noch wenige cm von meinen entfernt.

Er schloss seine Augen und legte seine Lippen auf meine.

Ich war total erschrocken...

Wusste weder was ich fühlen noch was ich denken sollte, geschweige denn, was ich tun sollte.

Was sollte das auf einmal? Was sollte ich tun?

Ich schloß meine Augen und erwiderte den Kuss.

Es fühlte sich so schön an. Es fühlte sich an, als ob mein Herz explodierte. Es raste...

Es ist ein so schönes Gefühl.

Dann löste Shiek den Kuss. Er lächelte mich an.

"Und? War das so schlimm?"

Ich schüttelte nur den Kopf, immernoch total perplex.

Shiek fing schallend an zu lachen:"Du siehst so süß aus, wenn du verwirrt bist!"

"Ich....es...was war das für ein Gefühl? War das Li...?"

Ich traute mich nicht dieses Wort auszusprechen.

Ich konnte doch keinen Jungen lieben! Ich war doch nicht schwul...oder doch?

"Was für ein Gefühl? Beschreib es."

"Als wenn mein Herz explodiert. Alles war so warm und nichts um uns herum existierte noch. Nur wir beide waren da...", ich klang immernoch noch sehr verwirrt.

"Ja, Link. Dieses Gefühl nennt man Liebe.", er lächelte dieses Lächeln, was mich von Anfang an faszinierte.

Ich spürte, wie das Blut in meine Wangen schoss und ich knallrot wurde.

Shiek lachte, als er das sah.

"Dann...liebe ich dich?"

"Diese Frage kannst nur du selbst beantworten."

Er schaute mich an und wartete auf meine Reaktion.

Ich wandte mein Gesicht ihm zu und küsste ihn.

Vielleicht konnte ich ja so herausfinden, ob ich ihn liebte.

Dieser Kuss war noch schöner, als der erste.

Es war, als wenn es nichts mehr gäbe. Alle Probleme, alle Sorgen waren verschwunden, wie weggeblasen.

Plötzlich drückte er mich runter. Ich lag auf dem Bett und küsste ihn immernoch.

Er legte sich auf mich, nahm meine Hand.

Er löste sich von meinem Kuss und küsste meinen Hals.

Es fühlte sich an, wie ein Feuer, das sich dort ausbreitete, wo er mich berührte....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück