Zum Inhalt der Seite

Der Weg zu Akzeptanz und Freundschaft..

... ist lang und beschwerlich...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
2835 Wörter, 1 Kapitel
Die Slums haben sie verbittert und seither lässt sie niemanden an sich heran.. Dennoch sehnt sie sich nach Liebe, Freundschaft und Anerkennung..
Vom Wem die Rede ist? Lest doch einfach..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Wie alles begann... E: 03.05.2009
U: 03.05.2009
Kommentare (1)
2826 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aki Izayoi

    Alter: 18
    Familie: Mutter und Vater
    liebt: noch geheim

    Aki gehört seit neuestem zu Yuuseis Clique und das hat sich sehr positiv auf ihren Charakter ausgewirkt.
    Früher war sie kalt und genoss es, wenn ihre Gegner schwächer waren als sie, doch nun blickt sie völlig anders darüber durch. Sie ist sanft und lieb geworden und stellt für die Zwillinge Rua und Ruka eine Art Große Schwester dar (Yuusei wird von ihnen bereits als großer Bruder angesehen und so nennen die beiden die anderen beiden immer Aki-nee-chan und Yuusei-nii-san) und Yuusei ist für sie zu einem sehr engen Freund geworden. Manchmal kommen sie sogar wie ein Paar rüber, weil sie oft zusammen gesehen werden und sich auch super verstehen, aber so richtiges Interesse in dieser Richtung scheint auf keinen der beiden Seiten zu bestehen.

    Aki ist nun offener und selbstbewusster als früher und schafft es, diese Seite auch bei anderen zu zeigen, die das gleiche durchmachen, wie sie damals. Sie ist es auch, die es als erste schafft, sich Minako anzunähern und von der sie als Freundin akzeptiert wird.

    Sie werden richtig gute Freundinnen, die durch dick und dünn gehen und Aki, sowohl auch Minako, haben eine beste Freundin im Leben wirklich sehr gebraucht und sie tun sich gegenseitig sehr gut, was sich auch auf alle anderen im Umfeld auswirkt.
  • Charakter
    Carly Nagisa

    Alter: 22
    Familie: unbekannt
    liebt: Jack Atlas

    Carly arbeitet bei dem Fernsehen als Journalistin und ist eine sehr tollpatschige und schusselige Frau. Wenn sie in Jacks Nähe ist verfliegt diese Tollpatschigkeit jedoch und sie wird zu einem völlig anderen Menschen.
    Ihr Traum ist es, mit Jack eine kleine Familie zu gründen, wobei sie sich bereits ernsthafte Gedanken um einen Namen für das Baby macht. Carly hat eine durchschaubare Persönlichkeit. Sie ist eher zurückhaltend und versteckt ihre schönen Augen hinter dicken Brillengläsern.
  • Charakter
    Crow

    Alter: ca 17
    Familie: Keine
    liebt: Aufrichtigkeit, seine Freunde, Frieden

    Crow gehört zu Yuuseis engsten Freunden und die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit.
    Zudem war er, wie Yuusei, ein Mitglied von Team Satisfaction und kann Yuusei daher gut verstehen, dass ihn die Erinnerungen an diese Zeit sehr mitnehmen.
    Crow sieht zwar aus wie ein Punk und auch als wäre er ziemlich fies und gemein, aber er ist wirklich liebenswert und sorgt sich um andere, besonders um Kinder. Er beschützt sie sogar mit seinem Leben. Und genau wie Yuusei ist er vernarrt in sein D-Wheel und ist nur dann richtig glücklich und ausgeglichen, wenn er auf seinem D-Wheel seine Runden drehen kann.
    Sein Auftreten verschreckt zwar die meisten, aber man erkennt sehr schnell, dass der erste Eindruck, der vollkommen falsche ist.
    Crow ist wirklich eine fürsorgliche und besonders loyale Person, die dich, wenn du seine Freundschaft und sein Vertrauen gewonnen hast, bis an sein Lebensende schützt und dafür sorgt, dass es dir gut geht.
  • Charakter
    Divine

    Alter: ca mitte 20
    Familie: unbekannt
    liebt: Aki

    Divine gehörte einst zur Arcadia Bewegung, die dazu dient, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zu aquirieren und Goodwins Projekt, zur Wiederbelebung des Feuerroten Drachen, zu verhindern.
    Doch diese hat er aufgelöst, als die Sache eskalierte und nun versucht er sich ein neues Leben aufzubauen und wirbt um Akis Kunst, in die er sich im Laufe der Jahre unsterblich verliebt hat.
    Natürlich ist es für ihn sehr schwer nun das Vertrauen von ihr und den anderen zu gewinnen und dafür muss er noch sehr viel tun, aber er zeigt Ehrgeiz und ist ziemlich ausdauernd, weswegen er nicht aufgibt und nun ein neues Geschäft eröffnet hat. Es ist eine Art Göttlicher Dienst, Menschen können zu diesem Ort kommen, wenn sie nachdenken wollen,über Probleme sprechen und Hilfe brauchen. Er ist für jede Art von Problemen gewappnet und versucht jedem zu helfen.
    Für jemanden wie Yuusei, der Divine vor dieser Zeit kennen gelernt hat, ein Drehung von 180 Grad.
  • Charakter
    Jack Atlas

    Alter: ca. 18 - 20 (jedenfalls älter als Yuusei)
    Familie: unbekannt
    liebt: Sich selbst? oO Kaibaverschnitt ftw

    Jack ist jemand, den man in der Regel als Harte Schale, Weicher Kern bezeichnen könnte. Oft tut er so, als sei ihm alles egal und als wäre er besser, als jeder andere, aber eigentlich versucht so nur seinen Verrat an Yuusei zu überdecken, den er sich bis heute nicht verzeihen konnte.
    Die Erinnerungen an Team Satisfaction zehren sehr an ihm und niemand, außer Carly ist sich bewusst, dass auch Jack seine Schwächen hat und Hilfe braucht, auch wenn er diese nicht annehmen will.
    Auch wenn er es nicht zugeben will, aber er ist glücklich, wieder zu Yuuseis Clique zu gehören und auch mal fernab von Turboduellen und Reichtum mit seinen Freunden die Tage zu verbringen und es sich gut gehen zu lassen.
    Allerdings ahnt er nicht, dass Carly etwas mehr für ihn empfindet, als ihm lieb ist.
  • Charakter
    Kyosuke Kiryu

    Alter: 18 - 20
    Familie: Keine
    liebt: sehr schwer einzuschätzen

    Kiryu hat sich zum Leidwesen seiner ehemaligen Freunde sehr sehr verändert, bis sich vor 2 Jahren Team Satisfaction auflöste aus eben diesem Grund.
    Er wurde immer rücksichtsloser und seine Handlungen immer fragwürdiger. Er tötete eine Security und hatte offensichtlich Spaß daran. Kiryu ist eiskalt und unberechenbar und er tut alles, um Yuusei und seine Freunde das Leben so schwer, wie nur möglich zu machen.
    Trotz seines Wandels und seinen bösen Absichten, ist Yuusei felsenfest davon überzeugt, dass in Kiryu irgendwo noch der junge Idealist steckt, mit dem er einst so gut befreundet war und der für ein besseres Leben in Satellite gekämpft hat.
    Kiryu bestreitet dies natürlich und will Yuusei um jeden Preis zeigen, dass er sich irrt. Jedoch scheint er es nicht zu Ende bringen zu können. Er kann die Vergangenheit einfach nicht verdrängen und so schafft er es nicht, Yuusei oder ein anderes ehemaliges Team Satisfaction Mitglied, ernsthaft zu verletzen oder gar zu töten.
  • Charakter
    Minako

    Alter: 19
    Familie: Vater(Name nicht bekannt)
    liebt: Zur Zeit ist diese Art von Gefühl bei ihr abgestorben

    (Das Bild zeigt sie, als D-Wheel Fahrerin, darum der Zopf. Aber bis dahin ist es noch sehr weit..)

    Minako lebt seit sie 14 ist auf den Straßen von Satellite. Ihr Vater schlug sie im betrunkenen Zustand so lange, bis sie es nicht mehr ausgehalten hat. Seit dem Tod ihrer Mutter litt sie noch mehr und auch ihre Persönlichkeit begann sich zu verändern.

    Seit sie auf der Straße lebt, hat sie keinerlei Kontakt mehr zu Menschen und auch der Kampf um Nahrung wird von Tag zu Tag immer schwerer.
    Diese Einsamkeit zerfrisst sie innerlich so sehr, dass sie kalt und verbittert wurde. Sie erinnert in dieser Hinsicht an Aki, als sie noch zu Arcadia gehörte und bevor sie von Yuusei auf den rechten Weg gebracht wurde.

    Sie hat es verlernt Menschen an sich heran zu lassen und versteht überhaupt nicht, warum Luna und Aki sich so um sie bemühen. Doch irgendwann erwacht auch sie..
  • Charakter
    Rua

    Alter: 11
    Familie: Ruka (Schwester), Eltern (unbekannt)
    liebt: Matchbox, Lego und den Spieleautoskack xD

    Rua gleicht vom Charakter her eher einem 6jährigen. Vom Verhalten her hat er nichts mit seiner Zwillingsschwester gemeinsam. Lediglich das Aussehen und die fast identischen Namen, die manchmal für Verwirrung sorgen, lässt auf eine Verwandtschaft der beiden schließen.
    Rua ist sehr verspielt, plustert sich gern mal auf (Als Erwachsener wird er garantiert ein Macho..) und liebt Spielzeugautos über alles.
    Hinter diesen kindlichen Aspekten steckt jedoch ein fürsorglicher Bruder, der seine Schwester vor allem Unheil schützen will und sie tatkräftig bei der Erhaltung der Spiritwelt unterstützt.
    Seine fast übermenschlich gute Laune färbt so langsam richtig ab und auch Minako lernt in diesen Momenten das erste Mal aus vollem Herzen und aufrichtig zu lachen.
  • Charakter
    Ruka

    Alter: 11
    Familie: Rua (Bruder), Eltern (unbekannt)
    liebt: ihre Freunde, ihren Bruder, ihre Karten, jedes Duellmonster

    Ruka ist für ihr Alter schon sehr verantwortungsbewusst und erwachsen, im Gegensatz zu ihrem Zwillingsbruder Rua, der dafür ihre kindlichen Züge, die sie eigentlich noch haben müsste, in vollen Zügen ausschöpft.
    Ruka sorgt sich um die Monsterwelt der Spirits und will sie um jeden Preis beschützen. Yuusei und die anderen helfen sie dabei.
    Obwohl sie meist erwachsener tut, als sie ist, verfällt sie manchmal doch in ihr altergetreues Verhalten und kuschelt nur zu gerne mal mit Yuusei oder Aki, die sie zu ihrem großen Bruder und ihrer großen Schwester erklärt hat.
    Ansonsten ist sie eine anständige kleine Dame, die stark, aber auch das Gefühl erweckt, beschützt werden zu müssen. Das macht aus ihr ein süßes Mädchen, das sich aber gut alleine zur Wehr setzen kann.
    Ruka hat eine Schwäche für alle Süßigkeiten und im Zuckerrausch kann sie doch schlimmer werden, als ihr Bruder, jedoch kann man auf sie nicht böse sein, da sie alle Mitmenschen mit ihrem Charme verzaubert.
  • Charakter
    Yuusei Fudou

    Alter: 18
    Familie: keine
    liebt: sein D-Wheel, seine Karten, Respekt und Freundschaft

    Yuusei hat einen erstaunlichen Charakter. Neben seines attraktiven Auftretens und seines herausragenden Duellstils, bleibt er in jeder Situation cool, gelassen und freundlich,es sei denn er trifft wirklich auf Schläger, die er mit seinen eigenen Faustfertigkeiten schnell in die Knie zwingt.
    Alles in allem ist Yuusei eine sehr mitfühlende Person, der für seine Freunde sogar in den Tod gehen würde. Er respektiert jede Karte, wie seine Eigene und auch bei Fremden Menschen, die seine Hilfe benötigen, zögert er nicht zu helfen.
    Seine Menschenkenntnis verrät ihm zudem, welchen Menschen er trauen kann und welche seine Freundlichkeit nur ausnutzen.

    Seine Liebste Beschäftigung, neben dem Fahren seines D-Wheels, ist natürlich das herumbasteln an diesem. Er verpasst sogar die Mahlzeiten, weil er die Zeiten vollkommen verpasst, denn er verliert jegliches Zeitgefühl, wenn er mit seinem D-Wheel beschäftigt ist.

    Was Mädchen betrifft, so scheint er ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Keiner weiß genaueres, wobei die Sache mit Aki ein bekanntes Gerücht ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-20T06:09:35+00:00 20.08.2009 08:09
du hast es sehr schoen gchrieben. Ich hab ein paar traenen bekommen .SUPER