Zum Inhalt der Seite

Erfolg und Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Daisuke nutzte die Zeit zum Spielen. Plötzlich öffnete sich die Tür: "Hi! Willst du wieder was heißes Schwarzes in dir haben, K...? Oh...", der jungen Frau verschlug die Stimme und sie blieb erstarrt stehen.

Daisuke wollte seinen Augen nicht trauen, denn es war seine Flirtbekanntschaft. Er legte seine Gitarre weg: "Du hast jemand anderen erwartet! Ich nehm dein Angebot gern an! Und wie stehst es mit dir?" Mit einem schüchteren Lächeln stellte sie das Tablett mit Kaffee ab: "Ich bin die Tochter des Besitzers der Tonstudios. Wenn Kao da ist, komm ich gern mal rüber. Aber dich hätte ich hier nicht erwartet. Du bist nicht oft hier." - "Das erste Mal heute!", sie setzten sich zusammen hin, "Wie heißt du?" Sie füllte die Becher aus der Thermoskanne: "Du hast doch meine Visitenkarte! Mayuriko...alle rufen mich aber nur Mayu!" Er beugte sich nach vorn: "Andou Daisuke! Kurz Die! Du hast schöne Haare!", er zeigte frech auf ihren Schritt, "Siehst du dort auch so aus? Ist das echt?" Sie schlug ihm auf die Finger: "Laß das! Nein, natürlich nicht! Ich hab leider langweilige braune Haare. Ich hab sie erst seit kurzem blond. Ich hab Kao´s Freund zum Friseur geschleift, weil der seit viel zu langer Zeit mit immer der gleichen Frisur rumlief. Er hat jetzt rotblonde Haare und ich wollte mal was Neues probieren und mich nicht langweilen!" Sie fuhr mit ihren Fingern durch seine Haare: "Dein Rot ist heiß! Passt das zu dir?" Er grinste und näherte sich ihrem Gesicht: "Willst du es testen? Ich hätte nichts dagegen?" Sie antwortete nicht, aber ihre Augen sagten ja. Ihre Nasenspitzen berührten sich sanft und ihre Hand rutschte in seinen Nacken. Zärtlich und schüchtern tasteten seine Lippen nach ihrem Mund. Ein erster zurückhaltender Kuss. Sie zog ihn nochmal zu sich und öffnete leicht ihre Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück