Zum Inhalt der Seite

Erfolg und Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Überraschung

In den nächsten Wochen ergab sich eine hervorragende Möglichkeit die Karriere der Band voranzutreiben. Bei einen ihrer Clubauftritte war zufällig ein bekannter Produzent zugegen. Yoshiki fand Gefallen an der Performance und bot ihnen einen Plattenvertrag an.

Das hieß aber auch, das sie eine viermonatige Promotiontour durch das ganze Land führte. Mayu fühlte sich trotz ihrer Zustandes im Stande die technische Leitung zu übernehmen. Sie war der ganze Stolz ihres Vaters.

Die Hälfte der Tour war vorbei und sie hatten zwei freie Tage.

Den ersten Tag wollte Daisuke eigentlich ausschlafen, doch Mayu weckte ihn pünktlich zum Frühstück. "Baby, Aufstehen! Der Kaffee ist fertig!" Er rieb sich müde die Augen: "Bist du irre! Warum bist du schon wach? Du solltest dir ein bißchen Ruhe gönnen!" Sie setzte sich auf die Bettkante, nahm seine Hand und legte sich die auf ihren Bauch: "Hast du es vergessen? Ich hab dir doch erzählt, was ich vorhabe!" Er lächelte: "Ach ja...der Arzttermin! Entschuldige bitte. Ich hab zur Zeit nur Musik im Kopf. Du weißt...ich hab echt ein schlechtes Gewissen!" Nachdem er ihr Shirt hochgeschoben hatte, gab er ihr einen Kuß auf den Bauchnabel. Sie streichelte über seine Haare: "Ja, das solltest du auch! Nein..das war ein Scherz!"

Eine Stunde später kamen sie beim Arzt an. Sie wurden gleich ins Sprechzimmer gebeten und freundlich begrüßt. Mayu erklärte erfreut: "Wir haben drüber gesprochen. Heute will ich es wissen." Der Doktor bat: "Herr Andou! Warten sie bitte einen Augenblick hier!" Die nickte: "Ja, kein Problem!"

Einige Minuten später holte ihn die Krankenschwester ins Behandlungszimmer. Er blickte vorsichtig hinein: "Kann ich wirklich? Ich will nicht zusehen, wenn der Doc in dir..." - "Schatz...nicht weiterreden!", stoppte Mayu ihn, "Komm rein!" Sie lag auf der Liege. Der Arzt saß neben ihr auf einem Stuhl und bereitet das Ultraschall vor. "Ich bin mit der Untersuchung fertig. Aber das könnte sie interessieren." Die setzte sich auf den andere Seite und sah gebannt auf den Monitor.

Während er mit dem Ultraschallkopf über Mayu´s Bauch glitt, erklärte er, was man sah: "Herr Andou, sie sehen das zum ersten Mal! Hier ist das Herz...es schlägt sehr auffällig...sehen sie hier...die Arme..die Beine...der Kopf...", er lächelte,"...die Nase ähnelt Ihrer!" Daisuke nickte eifrig: "Das ist alles so klein!" Mayu wurde ungeduldig: "Machen Sie es nicht so spannend! Ist es ein Junge oder ein Mädchen?" Er suchte die Antwort und hatte plötzlich einen erschrockenen Blick: "Oh...nein...ich habe...das ist mir noch nie passiert!" Die machte sich Sorgen: "Stimmt etwas nicht?" Der Doktor schluckte: "Nun...eigentlich nicht...aber...es sind Jungs...zwei Jungs!" Mayu machte ihren Mund auf: "Oh...es sind Zwillinge!" - "Ich hätte es eher gesagt, aber einer hat sich immer versteckt!"

Plötzlich war ein dumpfer Schlag zu hören. Daisuke war auf den Boden gerutscht. Doch schon wenige Sekunden später richtete er sich wieder auf: "Zwei Jungs! Das ist heftig. Kann....kann ich ein Glas Wasser bekommen?"

Er setzte sich zurück auf den Stuhl. Mayu blinzelte verwirrt: "Ist alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?" Doch er hatte sich nicht verletzt.

Sie ließen sich vom Ultraschallbild eine Kopie geben.

Zum Mittagessen trafen sie sich mit den anderen Bandmitgliedern und dem Vater in einem noblem Restaurant zur Besprechung.

Sie saßen alle an einem großen runden Tisch. Mayu holte nach dem Essen das Bild aus ihrer Tasche: "Will jemand etwas Kleines sehen?" Alle streckten die Hand danach aus. Zuerst bekam es Kaoru: "Ich erkenne da gar nichts. Könnte auch ein unscharfes Knäuel Kätzchen sein!" Er gab es Toshiya weiter, der das Bild verwirrt herumdrehte: "Was ist oben und was ist unten?" Daisuke lehnte sich zu seiner Freundin rüber und flüsterte: "Ob jemand es merkt? Willst du es sagen?" Sie nickte und wisperte in sein Ohr: "Mal sehen! Wenn keinem auffällt, das es Zwei sind, löse ich es auf!" Nun war das Foto bei Kyo, der es scheinbar fachmännig musterte: "Ist doch alles klar zu erkennen! Beine, Arme, Hände...der Kopf! Kommt ganz nach der Mama!", er lächelte zu Mayu, die ihm belustigt zuwinkte.

Mit dem Bild in der Hand ging Shinya ans Fenster, um es besser erkennen zu können. Er kam zurück und gab es dem Vater. Shin blickte zweifelnd als er sagte: "Ich hab auch nicht viel Ahnung davon, aber...ich bin mir nicht sicher...es sind Zwillinge! Oder?" Daisuke grinste: "Bingo! Der Kandidat hat 100 Punkte! Es sind zwei stramme Jungs. Der Doktor meinte, sie haben meine Nase!" Er tippte sich auf die Nasenspitze. Mayu wartete unsicher auf die Reaktion ihres vaters. Der lehnte sich zurück und atmete tief durch: "Daisuke Andou! Du kannst dich auf einiges gefasst machen!", er beugte sich wieder vor, "Auf die doppelte Arbeit! Keine wilden Party mehr!"

Die lächelte erleichtert: "Nun...irgendwie kann ich die Kindergeburtstage zum Rocken bringen. Da gibt es dann Alkohol, Nutten und Hardcore - Windelwechseln!" Die Runde lachte. Shinya bat: "Mayu, darf ich dich mal anfassen? Ich...ich meine deinen Bauch!"

Sie nickte, rückte ihren Stuhl zurück und schob ihr Shirt etwas nach oben. Shin hockte sich neben sie und legte seine Hand auf. Dann zog er sie erschrocken zurück. Sie nahm seine Finger und hielt sie einige Zentimeter neben ihrem Bauchnabel fest: "Keine Angst! Sie haben sich nur bewegt!" Er blickte mit großen Augen zu ihr auf: "Tut das nicht weh?", sie schüttelte ihren Kopf, "Das ist echt cool! Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, das da drin zwei kleine Kerle wie Die sitzen und warten raus zu kommen." Toshiya grinste: "Rotschöpfe im Doppelpack! Nachwuchs für die Band! wenn die Zwerge sich übereinanderstellen, können sie für ihn mal einspringen. Da kann er noch mehr kleine Gnome machen!" Daisuke meinte: "Ich bin nicht von Natur rothaarig!" - "War ja nur ein Witz!" Totchi blickte an ihm herunter, "Ich hab dich auch schon nackt unter der Dusche gesehen!" Fujimura mischte sich ein: "So genau wollte ich es eigentlich nicht wissen! Aber setzt euch bitte wieder hin! Ich muß noch einiges mit euch besprechen...danach seid ihr frei!"

Nach der Besprechung trennten sich ihre Wege.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück