Zum Inhalt der Seite

Erfolg und Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unfall

Die Tour wurde fortgesetzt. Mayu gönnte sich keine Ruhe und erledigte wie immer sorgfältig ihren Job. Doch sie machte sich auch Gedanken über die kommende Geburt. Sie entschied sich für eine private Klinik mit einer sehr familiären Atmosphäre, aber auch einem kompetenten Ärzteteam.

Drei Tage vor dem eigentlichen Ende der Tour überschlugen sich die Ereignisse eines Abends.

Das Konzert lief bereits seit über einer Stunde. Alles funktionierte. Das Publikum war begeistert. Dir en Grey standen auf der Bühne und spielten einen der härteren Songs. Jeder war auf sein Instrument konzentriert.

Während Shinya kraftvoll über sein Drumkit fegte, blickten Kaoru und Toshiya auf der linken Seite ins Publikum. Daisuke, auf der rechten Seite, lächelte zu Mayu, die neben der Bühne stand und trotz der lauten Musik ruhig über ihren Bauch streichelte.

Kyo schrie den Text und warf sich auf den Boden, dann blieb er still. Zuerst achtete keiner darauf, da er in diesem Teil der Show oft das Publikum mitsingen ließ.

Doch Mayu schien es verdächtig, das er nicht mehr aufstand und sich nicht regte. Sie schickte ein Crewmitglied auf die Bühne, der feststellte, das der Sänger bewußtlos war. Er winkte ein paar Helfer heran, so das der leblose Körper nach hinten gebracht werden konnte. Die restlichen Bandmitglieder trotteten verwirrt hinterher.

Mayu machte sich große Sorgen um ihn: "Was ist passiert? Er hat doch keinen Stromschlag abbekommen?" Während ein Arzt sich um den Bewußtlosen kümmerte, nahm Daisuke seine Freundin in die Arme: "Pssst, Baby! Immer mit der Ruhe! Vielleicht hat er einfach nur zu wenig getrunken." Shinya stellte sich zu ihnen: "Hast du mitbekommen, was los ist? Kyo hat es erwischt, oder?" Die zischte ihn an: "Halt die Klappe!" Shin tat beleidigt: "Ich hab auch nicht mit dir sondern mit Mayu gesprochen!" Er wurde gegen die Schulter geboxt: "Laß uns in Ruhe! Du nervst! Warte einfach ab! Setz dich irgendwohin!" Shinya wollte gerade etwas erwidern, aber Toshiya ihn weg zog: "Shinshin! Komm mit! Wir setzen uns darüber und trinken einen Schluck!" Kaoru blieb bei Kyo, während dieser die Augen öffnete und sich verwirrt umsah.

Mayu lehnte ihren Kopf an Die´s Brust: "Ich kann nicht mehr. Mir wird das alles zuviel." Er sah Tränen in ihren Augen: "Hey, Kyo geht es besser! Und du kannst dich schon nach Hause fahren lassen."

Der Tourmanager Igao unterhielt sich kurz mit dem Arzt und legte fest: "Wir machen Schluß! Das war der letzte Gig. Ich will nicht eure Gesundheit riskieren, um Erfolg zu haben. Das ist es nicht wert. Es lief bisher sehr gut. Das reicht!" Kyo protestierte: "Nein, nein! Wir können weitermachen! Ich bin okay! Wirklich!" Doch der Entschluss stand fest.

Die junge hochschwangere Frau mußte sich hinsetzen und begann zu weinen. Shinya, neben ihr, legte seinen Arm über ihren Rücken, da sie ihren Kopf auf den Tisch gelegt hatte: "Endlich ist die Anspannung vorbei! Nun kannst du dich in Ruhe auf die Geburt vorbereiten!" Er lehnte sich zu ihr, strich ihre Haare aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss. Liebevoll streichelte er über ihren Nacken.

Daisuke packte Shinya an den Schultern und zog ihn vom Stuhl: "Jetzt reicht es mir! Laß endlich deine Finger von ihr!" Er wollte sogar zuschlagen, aber Kao ging dazwischen und hielt seine Hand fest. Doch Die war so gereizt, das er ihn wegstieß und Shin ohrfeigte. Der stolperte rückwärts und schubste dadurch den Stuhl, auf dem Mayu saß, um. Sie fiel zu Boden und stöhnte vor Schmerz laut auf.

Toshiya half ihr beim Aufstehen: "Jungs! Ihr seid verrückt! Ist wie ein Kindergarten hier. Könnt ihr euch nicht mal zusammenreissen?" Mayu bedankte sich bei ihm für seine Hilfe und meinte resignierent: "Ich möchte nach Hause. Bitte, Die, laß uns gehen!" Shinya senkte den Kopf, da er fürchtete, das er der Schuldige war. Doch sie streichelte über seine Wange: "Keine Angst! Ich bin dir nicht böse. Du hast es gut gemeint. Das weiß ich!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück