Zum Inhalt der Seite

Erfolg und Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schreck in der Morgenstunde

Am nächsten Morgen gab es eine unerwartet Überraschung als Daisuke durch die Sonne geweckt wurde. Müde blinzelte er bis er seine Umgebung erkannte. Neben ihm schlummerte Shinya friedlich, der einen beruhigenden Eindruck machte. Doch plötzlich war Die sehr beunruhigt, denn er musste entdecken, das die Zwillinge nicht mehr im Bett lagen.

Er stieß Shinya an: "Hey! Wo sind die Babys?" Der murmelte verwirrt: "Was? Was ist los?" Die sprang auf: "Oh...verdammt!" Shin rieb sich die Augen: "Vielleicht haben wir sie zurück in ihre Bettchen gebracht? Ich kann mich aber nicht daran erinnern."

Sie liefen ins Kinderzimmer, doch auch dort keine Spur von ihnen. Die griff sich an den Kopf, sank in die Hocke und schrie kurz auf: "Aaahhh...nein, nein, nein!" Er wurde nach oben gezogen: "Reiß dich zusammen. Es gibt sicher eine simple Erklärung!" Plötzlich hörten sie ein Geräusch und lauschten. Die flüsterte: "Es ist jemand hier. Vielleicht sind das Kidnapper? Die könnten bewaffnet sein." Nun fühlte sich Shinya unsicher: "Wir sollten die Polizei rufen oder nachschauen, wer es ist." Sie entschieden sich für Letzteres und schlichen in ihren Pyjamas nach unten. Im Wohnzimmer spielte leise Musik.

Kurz darauf hallten die Schreie der Männer durch den Raum. Der Schreck fuhr durch ihre Körper als hinter ihnen gesprochen wurde. "Auch schon munter?", Mayu zuckte zusammen als sie losschrien.

Daisuke ließ sich auf die Knie fallen: "Bist du des Wahnsinns? Ich sterbe mit dreissig an einem Herzinfakt, wenn du das öfters machst." Shinya ließ sich erleichtert auf die Couch fallen. Von dort aus entdeckte er: "Da sind sie! Sie spielen." Aiko und Kiyo lächelten und spielten dann weiter.

Mayu zog ihren Freund in ihre Arme: "Entschuldigung! Ich wollte euch nicht wecken. Der Anblick war so niedlich. Ihr Vier aneinander gekuschelt im Bett. Ich hoffe, ihr habt denen kein Bier gegeben.", sie streichelte liebevoll über seine Wange, "Als ich um euch herum aufgeräumt habe, sind sie aufgewacht. Danke das ihr aufgepasst habt. Es war gestern sehr schön. Wir waren shoppen und dann haben wir einen drauf gemacht.", Die verdrehte die Augen, "Ich hab nur eine Kleinigkeit gekauft und wir waren im Club brav." Sie setzte sich neben Shinya und lächelte verlegen: "Ich soll dir von Ayu etwas geben. Ich hab es ihr versprechen müssen also tu ich das auch!"

Daisuke stand fassungslos und mit halboffenen Mund da, als er sah wie sie seinen Freund einen leidenschaftlichen Zungenkuss verpasste und dann hauchte: "Das holen wir heute nach. In aller Ausführlichkeit!", sie lehnte sich etwas zurück, "Also ihr...du und Ayu!" Shinya's Augen strahlten vor Freude: "Das wird ein schöner Tag!", er räusperte sich, "Ehm...ich hab den ersten Teil nicht verstanden. Kann ich nochmal?" "Unterstehe dich!", Die zog Mayu zu sich, "Sonst erklär ich dir den Teil der Botschaft!" Sie kicherte frech: "Oh Baby, jetzt sehe ich die letzte Nacht mit anderen Augen. Ich wußte gar nicht, das du solche Ambitionen hast." Die sah sie fragend an: "Was? Wie meinst du das?" Shinya winkte ab: "Ich knutsche keine Kerle!" Daisuke lachte laut auf: "Ach so, so habe ich das nicht gemeint! Ich schlabber doch nicht an ihm rum. ", er stieß seine Faust gegen dessen Schulter, "Und von wegen du knutschst keine Männer. Ich erinnere mich, damals als du im Club mit Toshiya..." Er hatte einen wunden Punkt getroffen. Shin sah ihn ernst an: "Ich muß langsam gehen!" Mayu nahm seine Hand: "Hey! Er hat es nicht böse gemeint." "Ist schon gut!", Shinya stand auf. Die entschuldigte sich: "Tut mir leid! Ich weis das war nicht freiwillig. Ich wollte dich nicht...ehm...beleidigen oder so."

Mayu schlug vor: "Am Besten ihr geht duschen, zieht euch an und ich bereite das Mittagessen vor."

Da die Beiden Hunger verspürten waren sie damit einverstanden und gingen nach oben.

Daisuke nahm sich das Vorrecht zuerst in die Dusche zu gehen. Währenddessen putzte Shin sich die Zähne. Danach tauschten sie.

Daisuke zog sich an und rasierte sich. Plötzlich stand Ayumi in der Tür: "Hallo!" Ich soll euch sagen, das Essen ist fertig." Die nickte: "Guten Morgen! Schön dich zu sehen. Da wird sich sicher jemand ganz doll freuen." Er zeigte auf die Dusche. Diese wurde gerade von Shinya geöffnet. Er trat nichts ahnend heraus und griff nach dem Duschtuch. Als er das Mädchen sah, blieb er kurz wie erstarrt stehen und ihm entfuhr: "Oh...du...Ayu!" Erst dann bedeckte er beschämt seine Blöße. Sie blickte verlegen zu Boden: "Hallo Shinya! Entschuldigung!" Er drehte sich kurz um und band das Tuch um seine Hüften: "Schon okay!" Daisuke entdeckte Ayu's verzückten Blick auf das nackte Hinterteil und schmunzelte amüsiert: "Süßer kleiner Apfel!" Ihr strahlte ein breites Grinsen entgegen. Sie nickte ihm zu: "Ehm, wie gesagt...kommt dann runter."

Einige Minuten später saßen alle gemeinsam am Mittagstisch.

Danach gingen Ayumi und Shinya mit Shinsetsu spazieren, um das ausgefallene Date nachzuholen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-20T19:38:13+00:00 20.09.2011 21:38
so
:)
ich aheb gerade die ganze ff gelesen

udn finde sie echt richtig toll :)
habe sie sehr gern gelsen
hat mich richtig gefsselt x3
~
lg shinyachan


Zurück