Zum Inhalt der Seite

1000 und eine Nacht

http://www.youtube.com/watch?v=cd-vpGvAMdk
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sandkastenfreunde

Ein Lachen klang durch die Straßen. Ein Weißhaariger und ein Sandfarbener saßen zusammen in einem Sandkasten hinter dem Cafe. Di Sonne stand schon nicht mehr so hoch am Himmel, doch es störte keinen der beiden. Sie waren Freunde, seit sie denken können. Sie spielten ohne die Zeit. Und keiner vermag die beiden Jungs zu stören. Bakura und Marik.
 

Sandkastenfreunde
 

Acht Jahre war Bakura alt, Marik erst fünf. Doch das Alter störte sie nicht im Geringsten. Wichtiger war der Spaß.

„Marik! Bakura! Es ist Zeit!“, rief eine Stimme vom Haus. „Och Mama! Nur noch ein paar Minuten!“, antwortete Marik. Doch alles half ja nichts. So stiegen die beiden Jungs aus dem Sandkasten und rannten zum Haus.

„Mama, kann Bakura nicht heute Nacht hier schlafen?“ „Nein Marik. Bakura hat morgen Schule.“

Marik verschränkte die Arme und schob die Unterlippe vor: „Och meno.“ „Marik. Ich komm doch morgen wieder. Gleich nach den Hausaufgaben“, versprach Bakura.

Widerwillig ließ Marik seinen Freund gehen. In Erwartung an dem neuen Tag half er seiner Schwester beim Tischabräumen. Dann ging er zu Bett und träumte von einem neuen Tag am Sandkasten.
 

So, eine neue Geschichte von mir. Schreib das Kometar von mir immer am Ende, da ich mir etwas neues ausgedacht habe. Wenns euch stört, dann sagt Bescheit.

~*Sali*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Magnus
2009-05-16T09:04:40+00:00 16.05.2009 11:04
Hey Sali,

Also das scheint ja viel versprechend zu werden.
Kurz gesagt mir gefällt die FF jetzt schon.
lg
Angel
Von:  DarkVictory
2009-05-09T02:25:14+00:00 09.05.2009 04:25
Joa, ich finds sooo nieeedlich >^.^< des kann ich mir richtig vorstelln, wie die kleinen Kids ganz vergnügt im Sandkastn spieln x33 also wie g'sagt, deine Kurzstory is seeehr süüß *dir nen Oscar für die süßeste Chibi Story überreich*
lg DarkMina


Zurück