Zum Inhalt der Seite

Naruto - Ein Verlust führt zur Wahren Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sechs Monate waren seit der Mission in Nami no Kuni (Wellen Reich) vergangen und Naruto trainierte wie ein bekloppter. Es gab nicht einen Tag an dem er nicht auf seinem Geheimen Trainingsgelände zu finden war und mit fast 2000 Kage Bunshin Trainierte. Er hatte nur ein ziel: Stärker werden und die beschützen zu können die im Wichtig sind. Er war schon immer engstirnig wenn es um so etwas ging, doch dieses mal, meinte er es völlig ernst. Er hatte viel getan um so hart Trainieren zu können, klar nach außen wirkte er noch immer wie der dumme kleine Dobe der Klasse. Doch sein Training war extrem wenn man es Vorsichtig ausdrückte. Er hatte den Hokage dazu gebracht das er ihm nicht nur Trainingsgewichte besorgt. Nein ganz und gar nicht. Er hatte heimlich mit TenTen ihrem Vater gesprochen und sich fünf Gewichts Fuin und ein Gravitations Fuin verpassen lassen. Die Gewichts Fuin waren jeweils auf einem Arm und einem Bein, das letzte auf seiner Rechten Brust, auf der Linken Brust hatte er das Gravitations Fuin.
 

Während seine Gewichte derzeitig auf 400 Kilo standen, 75 Kilo pro arm und Bein und 100 Kilo am Torso, stand sein Gravitations Fuin auf 3. Heißt er trainiert mit dreifacher Erdanziehungskraft. Doch er kam schnell mit den Gewichten klar durch den Kyuubi, mit dem er inzwischen auch einen Vertrag hatte, er half ihm beim Training und gab ihm Ratschläge. So kam es das er seit sechs Monaten mit 500 Kage Bunshin das Baum Laufen trainierte, mit 250 weiteren das Wasser laufen und nochmal 250 übten das Wasserstehen gepaart mit einem Kunai was über ihrer Handfläche Levitierte und sich dabei im Uhrzeigersinn drehte. 250 Weitere übten Jutsus aus Schriftrollen um seine Fertigkeiten zu verbessern. Einige der Schriftrollen kamen aus der Bibliothek des Hauses was hier versteckt im Wald war und auch einige Waffen die er bei sich hatte. 250 Weitere lernten Verschiedene Tai-Jutsu Katas um seinen Style zu verbessern während 250 andere mit Ken-Jutsu übten und 250 Lasen Bücher über Strategie, Kampfverhalten, Kekkei Genkais und ihre Schwächen und auch Studierte er ganz neben bei noch Fuin Jutsus während die letzten 250 an seiner größten Schwäche arbeiteten, Gen-Jutsu. Er selbst, sprich das Original, trainierte hart an der Physischen Kraft und Ausdauer.
 

So merkte er nicht einmal das er von zwei Personen beobachtet wurde. Diese waren einmal der Professor und Geliebte Sarutobi, Sandaime Hokage von Konohagakure. Und zu seiner rechten war eine Frau mit Lila Haaren, gekleidet in einem Netzhemd und einem Mantel. Und dem Mantel sei dank konnte man nicht sehen was das Netzhemd nicht verdeckte. Beide beobachteten ihn nun schon seit fast einer Woche und waren erstaunt was für Fortschritte er machte und sie auch noch vor seinen Freunden verbergen konnte. „Sehen sie was ich meine, Hokage-sama?“ fragte nun die Frau und der Hokage nickte „Ja, er trainiert wie ein Besessener, so als wenn es kein Morgen mehr gibt. Und nach dem was ich hier sehe und wie er Trainiert ist er meines Erachtens schon lange Hohes Jo-nin Level bis ANBU Level. Aber ich werde dennoch mit ihm reden, mich interessiert warum er so hart trainiert.“ und die Frau stimmte zu. Es war verwunderlich das der sonst so lebensfrohe Uzumaki Naruto so hart Trainierte. „Anko liebes, kannst du dir vorstellen sein Training zu überwachen das er dabei nicht drauf geht?“ und er blickte die Lila haarige dabei genau an, diese aber lächelte schwach. „Er ist wie ich, er trägt eine Maske um denn Hass und die Schmerzen nicht an sich ran zu lassen. Klar werde ich ihn beobachten, aber was ist mit Kakashi?“ kam ihre gegen frage.
 

„Mir scheint das er nicht Fähig ist ihn zu Trainieren. Der Rat hat ihm befohlen ausschließlich Uchiha Sasuke zu trainieren. Auch wenn es Kakashi nicht gefällt er muss sich an die Befehle des Rates halten. Ich habe auch Haruno Sakura bereits einen anderen Sensei zu geteilt damit sie etwas lernt.“ Anko nickte und die beiden verschwanden aus dem Wald in dem Naruto Trainierte. Naruto aber trainierte eh weiter und erst am Abend, nach etwa 14 Stunden Intensiven Trainings löste er seine Kage Bunshin in 100er schritten auf um ihre erfolge zu erhalten und grinste. Er spürte jedes mal was sich änderte und war mehr als nur zufrieden mit sich. Er war schon jetzt stark, aber um sein Ziel zu erreichen musste er noch stärker werden. So packte er seine Sachen zusammen um die Lichtung zu verlassen und nur dreißig Minuten später daheim anzukommen und eine Dusche zu Genießen. Gerade als er ins Bett wollte klopfte es an seiner Tür und er schritt zu ihr. Öffnete sie nur in Boxershorts bekleidet.
 

Er wurde begrüßt mit dem blick auf eine Lila haarige Frau die anders auch bekannt war als Mitarashi Anko und sie lächelte ihn schwach an. „Was möchten sie?“ kam es von dem blonden und Anko blickte ihn ernst an. „Der Hokage hat mich gebeten dein Training zu überwachen. Und sag nicht nein, der Hokage und ich wissen wie Hart du Trainierst und wo. Sag mir nur wann du immer auf der Lichtung bist das ich da bin und dich beobachten kann das du dabei nicht stirbst.“ Anko hatte einen ernsten Gesichts Ausdruck und Naruto nickte schwach. „Ojiji braucht sich keine sorgen machen aber gut. Ich bin jeden Tag ab etwa 7 Uhr morgens auf dem Gelände zu finden und Trainiere dann bis 21 Uhr.“ war die schlichte Antwort und Anko nickte dann. „gut, wir sehen uns dann morgen Gaki.“ damit verschwand die Schlangen Mistress und Naruto ging, nach dem er die Tür schloss, wieder rein und legte sich ins Bett. Morgen wartete wieder ein anstrengender Tag auf ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-21T00:02:44+00:00 21.05.2009 02:02
faengt doch schon gut an.
Anko ist auch immer lustig, ist
es eigentlich moeglich das sie ziemlich
heufig ihn deinen storys vorkommt?
mach weiter so.
mfg Deathwing666
Von: abgemeldet
2009-05-20T17:27:27+00:00 20.05.2009 19:27
wirlich sehr guter Anfang..bin gespannt, was du dir diesmal hier wieder alles einfallen lässt...vorallem bin ich auch auf das pairing gespannt... :)
Von:  fahnm
2009-05-20T16:18:59+00:00 20.05.2009 18:18
Das ist ja Super.
Naruto ist jetzt schon auf Jonin oder Anbu Level?
wow da werde seine Freunde bei der Chunin Prüfung nichts zu lachen haben wenn es losgeht.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.
Sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.
Würde mich sehr darüber freuen.

mfg
fahnm
Von:  Landfari
2009-05-16T17:53:22+00:00 16.05.2009 19:53
wenn ihr die fanfic gelesen hättet wüßtet ihr das der blonde traniert um seine freunde, um die personen die ihm wichtig sind zu beschützen..meine fresse...
na ja, aber ich muss diesen einfaltspinseln recht geben.
Du hast hier, wie auch immer, einen vielversprechenden anfang für eine neue sage, legende, story gesetzt.
Es ist wirklich erfreulich zu sehen wie viele ideen du doch hast, aber hoffentlich übernimmst du dich nicht...immerhin hast du jett einige fanfics, die auf eine fortsetzung warten.
Hmmm, aber du wierst schon wissen was du tust(hoffe ich).
Ich stelle jetzt mal keine spekulationen an oder sage dir wei die geschichte weiter gehen soll...ich will mich einfach überraschen lassen...ein wort vielleicht zu schreibstil und allgemein.
Mir ist aufgefallen das du hier, im gegensatz zu deinem üblichen standart, ein wenig oberflächlich erzählst...soll heißen, du gehst nicht auf die einzelenen personen ein...das ist für einen prolog gut und kann so bleiben, doch ich hoffe mal das du in den weiteren kappis wider deine gewohnte form findest.
Lesefluss und stimmung sind dennoch sehr überzeugend und verleiten dazu die geschichte weiter zu verfolgen.
Es ist zwar bis jetzt keine ausergewöhnliche neuerung zu erkennen, aber das kann man bei einem kappi noch nicht festmachen.
Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen und pass auf das dir die leute beim bund nicht an den arsch gehen...
see yaa
Von: abgemeldet
2009-05-11T13:27:51+00:00 11.05.2009 15:27
Hey super Anfang ich find gut das Anko im ff vorkommt ich find sie nämlich immer ganz witzig mit ihrer Art. Also hoffe das du weiter machst, man kann nur sagen. Super Arbeit!!!
Von:  Namikaze
2009-05-11T09:49:12+00:00 11.05.2009 11:49
boar da kommt man mal einen tag nicht on du du stellst gleich 2 neue FFs rein, die auch noch so gut sind,, gut ist untertrieben,, auch wenn es erst der anfang ist.. aber der alleine lässt mich schon dazu verleiten gleich weiter zu lesen^^.
freu mich schon tierisch xD.

lg namikaze

ps. hier auch ne ens wenns weiter geht bitte.
Von:  narutofa
2009-05-10T19:55:34+00:00 10.05.2009 21:55
ein guter anfang. bin gespannt wie es weiter geht
Von:  Kyuuo
2009-05-10T19:01:26+00:00 10.05.2009 21:01
toller anfang
was is passiert, dass er so traniert
und was wirds für ein pair-ankoxnaru?
freu mich auf weiteres
lg kyuuo
Von:  Kain666
2009-05-10T18:32:42+00:00 10.05.2009 20:32
interesanter anfang bin schon gespannt warum naruto nun so hart traniert


Zurück