Zum Inhalt der Seite

Chakrakinder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie magnetisch

Der Trainingsplatz war etwas abgelegen von den anderen Häusern. Es war extra so gemacht worden, das die Shinobi die trainierten nicht gestört wurden und andere dabei nicht verletzt worden. Denn ab und zu flogen schon Kunais und Shuriken durch die Gegend.

Es war der perfekte Ort für das was sie vorhatte und auch gerade zu passend, da so niemand mitbekam. Selbst das Itachi zurück war.

Es sollte vorerst noch niemand wissen.

Die anderen waren bereits versammelt, nur Sakura und Ayame fehlten noch. Selbst Kakashi war schon da. Es wunderte sie.

Naruto stand ungeduldig in der Gegend rum Und hielt Ausschau nach den beiden letzten die noch fehlten.

Und dann tauchten sie auf. Sakura hatte ihre Trainingssachen an und schritt in zügigen Schritten und Ayame im Schlepptau auf Tsunade zu.

“Es tut uns leid das es so lange gedauert hat, aber ich konnte meine Tasche nicht finden.”, entschuldigte sie sich.

Tsunade nahm die Entschuldigung an, sagte jedoch nicht. Sie wartete. Auf das weswegen sie eigentlich hier waren. Doch hatte keiner einer Ahnung nur sie selbst. Itachi stand nur mit verschränkten Armen vier Meter entfernt, hielt aber den Blick immer noch auf Ayame.

Und dann geschah es. Als Ayame in der Nähe von Naruto zum stehen kam, drehte sich ihr Blick automatisch in eine Richtung. Es zog sie auf einmal in seine Richtung. Und dann stand sie direkt vor ihm, nahm ihre Hände und legte sie beide auf seine Wangen.

Naruto war leicht geschockt. Er war darauf nicht gefasst gewesen. Wie keiner von ihnen. Nur Tsunade beobachtete alles mit scharfem Auge.

Naruto konnte direkt in ihre Augen sehen. In der er ein leichtes Leuchten erkennen konnte. Er spürte wie sein Körper immer näher zu Ayame gezogen wurde. Es war als ob zwischen ihnen ein Magnet herrschte.

Und dann umgab sie auf einmal wieder dieser Lichtschein.

Aller anderen wichen zurück. Sie wussten nicht was da vor sich ging.

Außer Tsunade, sie stand immer noch an der gleichen Stelle wie vorher.

Genau auf diese Reaktion hatte sie gewartet.

“Was geht hier vor sich?”, sagte Yamato entsetzt.

“Naruto? Was spürst du?”, fragte Tsunade, immer noch mit den Blicken auf ihnen. Naruto sah entsetzt in ihre Richtung. “Keine Ahnung. Es fühlt dich an als ob wir beide angezogen werden, von irgendeiner Kraft. Aber es kommt mir nicht seltsam vor, sondern irgendwie vertraut. Was ist das?”

Das leuchten umgab jetzt auch ihn.

“Sie spürt das Kyubi in dir.”. Naruto blickte auf die braunhaarige deren Hände immer noch auf seinen Wangen ruhten. Ihr Blick war starr auf etwas gerichtet das er nicht sehen konnte. Aber er bemerkte das sie geistig nicht wirklich da war.

“Was ist mit ihr?”, fragte er, da er sich langsam sorgen machte und er wollte das es aufhört. Er spürte ein seltsames Ziehen. Als ob irgentwas aus seinem Körper raus wollte. Doch obwohl es immer unerträglicher wurde, konnte er sich nicht von ihr lösen.

Tsunade schritt ein. Sie hatte den Schmerz in Narutos Augen gesehen und wollte verhindern das noch mehr passiert. Als sie Ayame von Naruto wegzog, klappte diese zusammen und verlor wieder das Bewusstsein.

Auch Naruto verlor für einen kurzen Augenblick das Gleichgewicht und ging auf die knie. Der Schmerz verflog langsam.

Er sah zu dem Mädchen zurück.

“Wie meinen sie das, sie spürt das Kyubi in ihm. Ich meine wie spüren ihn doch auch.”, die Stimme war kalt und emotionslos.

“Nun ja. Sie spürt ihn nicht so wie wir. Als sie dich berührt hat hattest du das Gefühl das sie etwas aus dir Herausziehen würde. Nicht war?”

“Ja… wo her wisst ihr das?”

“Sie kann auf das Kyubi zugreifen. Er ist ein Teil von ihr, deswegen zog es ihn automatisch in Ayames Richtung.

Sie trägt selbst einen Biju in sich.”

Es war auf einmal totenstill .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-12-04T23:28:50+00:00 05.12.2010 00:28
Wow.
Sie hat auch einen Bijuu in sich?
Aber welchen?
Von:  ShiroiOkami
2010-12-04T12:58:39+00:00 04.12.2010 13:58
*hat es geahnt* :O


Zurück