Zum Inhalt der Seite

Ponta!!!!

Ryouma und sein Problem mit seiner Ponta... wenn Fuji in der Nähe ist..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot

Sou~..

Meine allererste FF über Prince of Tennis xDDD.. ich hoffe ihr werdet Spaß daran haben sie zu lesen.. x3~..

Nja... viel spaß dann mal..

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
 

Es war ein sehr sonniger schöner Tag und der Tennis Club von Seigaku High, jedenfalls ein Teil davon sprich die Regulars, befand sich gerade auf den Weg zu ihrem alljährlichen Trainingscamp.

Ryouma saß gerade gelangweilt in dem Bus mit seinen Freunden aus dem Tennis Club, die da wären Kikumaru und Oishi die sich irgendwo hinten verkrümmelt hatten, Momoshiro der sich nach einem langen Streit mit Kaidou endlich zu einem Nickerchen entschloss, was Kaidou-senpai übrigens auch tat, Inui der sich entschloss ein neues Rezept zusammen zustellen, Kawamura der nach einer langen 'Burning-Time' endlich zur Ruhe gekommen war und schläfrig anfing zu dösen,Tezuka der sich weiter vorne aufhielt und wahrscheinlich in irgendeinem Tennismagazin herum las. Das einzige was der junge Echizen nicht wusste war... wo sich sein letzter Senpai befand. Fuji war der einzige den Ryouma seit Beginn der Fahrt an nicht mehr zu Gesicht bekam.
 

Aber eigentlich war diese Tatsache ja gar nicht so schlecht, so hatte Ryouma wenigstens etwas Ruhe vor ihm. Gähnend lehnte sich der Jüngste in seinem Platz zurück und sah kurz aus dem Fenster. Er hatte Durst und überlegte sich ob er vielleicht nach seiner Tasche greifen sollte und sich etwas zu trinken zu holen. Seufzend, da er sich nun doch bewegte, griff er schließlich nach dieser und nahm nichts ahnend eine Dose Ponta heraus. Doch es dauerte keine Minute da befand sich Fuji plötzlich neben ihm und machte es sich auf dem Platz bequem.
 

"Neee~.. Echizen..?", lächelnd sah Fuji den kleinen Jungen an.

"Mhh?", kam es nur leise von Ryouma während er seine Dose öffnete und langsam einen Schluck trinken wollte.

"Weißt du was ein 'Uke' ist?", fragte Fuji den kleineren unschuldig.

"Nein... sollte ich?", kam auch gleich die Gegenfrage von Ryouma nachdem er seinen Schluck getrunken hatte.

"Ja solltest du.. das gehört zur Allgemein Bildung.", entgegnete der Tensai ruhig und ließ den etwas Jungen verdutzt zurück.
 

Nun war Ryouma doch etwas neugierig, was hatte es mit dem Begriff Uke auf sich? War es vielleicht etwas zu essen? Oder doch irgendein Spiel? Vielleicht war es ja auch eine neue Technik von Fuji?

Fragen über Fragen die dem jungen Echizen durch den Kopf schwirrten.

So nachdenklich wie er war ließ er sogar seine Dose Ponta für kurze Zeit außer Acht. Wen könnte er fragen um eine Antwort zu bekommen? Langsam richtete sich Ryouma auf und sah sich kurzerhand im Bus herum. Wer kam in seinen Augen denn in Frage?
 

Fuji-senpai?? ...NEIN!!!! Sicher nicht.

Inui-senpai??... Vielleicht, aber die Gefahr war hoch sein nächstes Versuchsobjekt zu werden wenn er ihn fragen sollte.

Kawamura-senpai?... Nicht unbedingt, der war sicher zu müde um überhaupt etwas zu sagen.

Kaidou-senpai?... Na ob der den Begriff wohl auch kannte? Das war wohl fraglich..

Oishi-senpai??... War zum einen zu weit weg und zum Anderen wohl mit Kikumaru-senpai beschäftigt.

Kikumaru-senpai??... Zu sehr mit Oishi-senpai beschäftigt.

Momo-senpai?.. Schläft... da wollte Ryouma ihn nicht unbedingt wecken.

Tezuka-buchou??... Lieber nicht!
 

Nach langem hin und her entschied er sich schließlich doch zu Inui-senpai zugehen. Auch auf die Gefahr hin sein nächstes Versuchskaninchen zu sein. Ergebend seufzend trabte Ryouma mit seiner Dose Ponta in der Hand zu seinem Senpai der wie wild in seinem Notizbuch herum kritzelte und etwas vor sich hin murmelte.

"Ano... Inui-senpai?", fing Ryouma langsam an dabei sah er seinen Senpai an.

"Mmh?... Was willst du Echizen-kun?", kam es auch direkt von Inui allerdings sah er nicht von seinem Büchlein auf.

"Ich hätte da mal eine Frage...", druckste der Junge etwas herum als wollte er nicht mit der Sprache heraus rücken.

"Hhhm?... Ja dann frag...", kam es ruhig zurück.

"Ich wüsste... gerne was... das Wort... 'Uke' ist..", kam es allmählich heraus.

"Aah... Uke.... verstehe...", murmelte Inui leise in sein Buch. Kurz darauf hob er seinen Blick und schob sich dabei seine Brille hoch. Diese blitzte dabei etwas, was den jungen Echizen sein Kappi etwas runter ziehen ließ.

"Also... weißt du es nun oder nicht?", kam es etwas ungeduldiger von Ryouma.

"Ich denke du solltest jemand anderen Fragen Echizen-kun... Ich muss mir jetzt etwas aufschreiben..", kam es ruhig von Inui. Es dauerte auch nicht lange da fing er wieder an Sachen in sein Notizbuch zu schreiben. Dabei murmelte er leise vor sich hin. Alles was Ryouma dabei mitbekam waren Worte wie: "Echizen... Uke.. aha.. mh.. und die Möglichkeit das... verstehe.. Fuji... mh.. obwohl auch... ja..."
 

Seufzend wandte sich Ryouma von seinem Senpai ab, eigentlich war er ziemlich froh nicht Inuis nächstes Versuchsobjekt geworden zu sein. Aber das schlechte daran war, das er keine Antwort bekam und nun musste er sich an jemand anderen wenden, nur an wen? Langsam ging Echizen in die Richtung von Momoshiro. Dabei nahm er beim Gehen einen Schluck aus seiner Dose. Wenn er nicht bald eine Antwort bekam, musste er sich wohl oder übel an seinen Buchou wenden. Oder noch schlimmer... an Fuji!
 

Bei Momoshiro angekommen blieb Ryouma einen Moment einfach nur neben ihm stehen. Seufzend sah er seinen Senpai an. Wie konnte man nur SO tief schlafen? Mit einer Hand rüttelte er Momo schließlich an der Schulter.

"Momo-senpai?... Ich habe eine Frage an dich... wach auf.."

"Mmmhh... Waaaaaaas~????", murrte Momo leise und öffnete widerwillig seine Augen.

"Was ist ein Uke?", rückte Ryouma diesmal gleich mit der Sprache raus.

Geschockt das Ryouma ihn so etwas fragte riss Momoshiro seine Augen erst einmal auf.

"Wa-waaaas???? Was hast du mich gefragt???", fragte Momoshiro abermals geschockt nach. Immerhin fragte ihn da sein Lieblingskouhai etwas was er nicht gerne von ihm gefragt werden wollte, schließlich war Ryouma sein KOUHAI und hatte demnach kein Recht dazu solche Wörter zu kennen.

"Was ist ein Uke...?", wiederholte der kleine Tennisfreak für seinen Senpai die frage seufzend.

"Ich... ich... fra-frag lieber jemand anderen.. i-ich.. also.. kenne mich.. ni-nicht damit aus..", stotterte Momo rum. Daraufhin drehte er sich um und kniff seine Augen zu.

Leise murmelte er etwas ähnliches wie: "Alles nur ein Traum... alles nur ein Traum.." Oder so ähnlich. Ryouma hatte da nicht so wirklich zugehört er war schließlich schon wieder auf der Suche nach einem anderen Senpai den er mal fragen konnte.
 

Sein Blick fiel auf Tezuka als er so ging, überlegend nahm Ryouma noch einen Schluck Ponta bevor er sich schnurstracks auf den Weg zu seinem Buchou machte.

Neben seinem Buchou blieb er stehen und sah zu dem sitzenden runter.

"Ano... Buchou?", sprach der junge Echizen seinen Buchou an.

"Mh?... Was ist Echizen..?", fragte Tezuka ihn leise und las dabei weiter in seinem Magazin.

".... ich habe ein Frage...", sprach Ryouma weiter.

"Ja bitte.. frag..", meinte Tezuka ruhig und blätterte eine Seite um.

".... Was ist ein Uke... Tezuka-buchou?", fragte Ryouma ihn schließlich.

Daraufhin kam kein Wort von Tezuka, er legte sein Magazin beiseite und sah zu Ryouma hoch. Dabei sah er den Jungen aus fragenden und leicht verwirrten Augen an.

"Woher hast du das bitte Echizen?", fragte Tezuka ihn ruhig.

"Ano... mh... Fuji-senpai meinte ich sollte das Wort eigentlich kennen....", meinte Ryouma nachdenklich und trank noch einen Schluck von seiner Ponta. Obwohl er zugeben musste das er innerlich ziemlich nervös war, sein Buchou wollte ihm wohl die Antwort gleich sagen.

"Verstehe.... Dann denke ich das du zu Fuji gehst und ihn selbst fragst..", meinte Tezuka ruhig und nahm wieder sein Magazin in die Hand um es aufzuschlagen.

Mit einem etwas entgleisten Gesicht sah Ryouma seinen Buchou an. War das wirklich sein Ernst?! Er sollte zu Fuji-senpai?! Hatte eigentlich keiner Mitleid mit ihm? Wer wusste was Fuji-senpai alles mit ihm anstellte?!

Grummelnd ging Ryouma wieder zurück, nun hatte er doch tatsächlich keine Antwort von seinem Buchou bekommen. Murrend setzte sich der junge Echizen auf seinen Platz zurück, sah kurz aus dem Fenster und trank seine Dose aus.
 

Vielleicht sollte er doch zu seinem Senpai gehen, immerhin wollte er ja gerne eine Antwort hören. Seufzend lehnte sich Ryouma in seinem Platz zurück und schaute weiterhin aus dem Fenster. Zumal er bekam auch noch wieder Durst. Das ganze herum gehen im Bus war wirklich anstrengend, selbst für den kleinen Tennisfreak wie Ryouma es war.

Gerade als der junge Echizen in seine Tasche greifen wollte hörte er ein zischendes Geräusch hinter sich, welches ihn ganz stark an eine seiner Ponta Dosen erinnerte. Jedenfalls wenn er sie mal öffnete. Verdutzt richtete er sich auf und drehte sich in seinem Platz um, nur um hinter sich zu schauen.
 

Was er dort erblickte war niemand anderes als Fuji himself und mit nichts anderem als einer Dose Ponta in der Hand. Blinzelnd sah Ryouma diese Dose an, konnte es etwa sein das Fuji dreister weise einfach eine Dose aus seiner Tasche stibitzt hat? Nun ja, Fuji war ja alles zuzutrauen.

"Oi, Fuji-senpai... ist das meine Ponta?", fragte Ryouma leise aber doch etwas bedrohend nach.

"Saa... wer weiß, Echizen?", kam es von Fuji mit seinem üblichen Standart-lächeln zurück.

Leise grummelte Ryouma daraufhin seinen Senpai an, das gab es doch nicht. Einfach was aus seiner Tasche zu klauen. Immer noch grummelnd setzte sich der kleine Tennis Rookie neben Fuji hin und sah ihn mit einem ersten Blick an.

"Das ist meine Ponta Fuji-senpai..", murrte der kleinere einfach mal los.

"Aber nein, Echizen-kun... ach.. und hast du schon eine Antwort zu unserem Wort gefunden?", grinsend fragte Fuji ihn nochmal nach.

"Nein!", kam es grummelnd von dem gefragten dabei verschränkte er unzufrieden die Arme vor sich.

"Saa.... und? Wie willst du mir nun zeigen das du das Wort kennst?", fragend sah Fuji seinen Kouhai an.

"Che... Ich wollte dich fragen. Aber wenn du einfach meine Ponta trinkst..", es hörte sich schon fast schmollend an was dort Ryouma von sich gab. Aber vielleicht hatte sich Fuji auch einfach nur verhört.

"Saa.. was dann?", um den kleinen Tennisfreak zum Reden zubringen nahm der Tensai einfach noch einen Schluck aus der Dose.

"Dann... nehm ich dir meine Dose einfach weg..", murmelte Ryouma leise vor sich hin und wollte nach der Dose greifen.
 

Das ganze wurde allerdings sehr gut vom Tensai verhindert indem er sich zur Seite hin weglehnte und Ryouma so keine Chance gab die Dose zu erreichen.

"Saa.. wie wäre das Ryouma-chan~... Ich zeige dir.. WAS ein Uke ist.. und dafür kriegst du deine Ponta.. wie klingt das?", stellte Fuji dem kleineren einfach mal ein Angebot hin.

Das klang für Ryouma doch gar nicht mal so schlecht, oder? Immerhin bekam er alles was er wollte. Seine Ponta und eine Antwort. Tja, als ein Echizen Ryouma bekam man ja nunmal doch alles.

Grinsend sah er seinen Senpai an und nickte schließlich etwas.

"Geht klar... dann erzähl mal.."

"Wer hat denn hier was von erzählen gesagt?", fragte Fuji ihn leise dabei rückte er von seinem PLatz aus näher an Ryouma ran. "Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern etwas von 'erzählen' gesagt zu haben...", kam es lächelnd von ihm.

"Ha?.... Aber du wo-..", weiter kam der junge Echizen nicht denn er spürte weiche Lippen auf seinen die ihn vom sprechen abhielten. Erschrocken riss der Kouhai seine Augen auf und starrte seinen Senpai an, erst jetzt bemerkte er das dieser seine Augen offen hatte und ihn mit seinen blauen Augen fast schon durchstach.

Durch den Blick konnte es Ryouma kaum verhindern etwas zu erröten. Es dauerte einige Sekunden bis er sich der Situation bewusst wurde und sich von Fuji lösen wollte, allerdings wurde dies von Fuji kläglich abgewehrt.

Die Dose die vor kurzem noch in der Hand des Tensais lag hatte seinen Weg auf einer Ablage im Bus gefunden, dabei wanderte die nun freie Hand hinter Ryouma und drückten ihn an seinem Rücken näher zu sich. So schnell würde Fuji Syusuke den kleinen Echizen sicher nicht mehr entkommen lassen. Es war immerhin schon schwierig genug gewesen alles so nach Plan verlaufen zu lassen.
 

Nach einigen weiteren Minuten schaffte es Ryouma endlich sich von den Lippen seines Senpais zu lösen, dabei schnaufte er erschöpft und sah seinen Gegenüber mit seinen strahlend goldenen Augen an.

"Was.. soll das denn werden?", fragte er den Tensai murmelnd.

"Saa... ich will dir nur zeigen das du mir unterliegst Ryouma-chan~..", kam es leise von Fuji. Dabei hörte es sich in Ryouma Ohren an als würde Fujis Stimme in seinem Ohr klingeln.

"Wa-?!", wieder wollte Ryouma Protest einlegen und wieder wurde es von Fujis Lippen unterbrochen.

"Ma-...da... Mada... da-.. ne..", kam es schließlich etwas schmatzend vom Kleineren zwischen einigen Küssen. Dabei hatte Ryouma bei den Küssen vollkommen vergessen weshalb er da neben Fuji saß, nämlich der Ponta und einer Antwort, doch im Moment war Ryouma wirklich zu beschäftigt.

Seine Gedanken schwirrten nur um Fujis ach so weichen Lippen, dabei bemerkte er auch nicht wie da ab und an leises Klicken von einer Kamera zu hören war.

Ja, einer Kamera!
 

Es wurden Fotos von den beiden gemacht, wie sie aneinander geschmiegt und sich knutschen, von niemand anderem als Eiji. Seufzend saß Oishi neben seinem Doublespartner und versuchte diesen davon abzuhalten weiterhin Fotos zu schießen.

"Nya... aber Oishiii~.. Fujiko hat mich extra dazu gebeten ihm Erinnerungsfotos davon zu machen..", kam es kichernd von Eiji.

"Ja schon.. aber.. du störst ihre Zweisamkeit..", kam es seufzend von Oishi.

"Hey.. Oishi.. Fuji hat sich wirklich Mühe gegeben Ochibi dazuzubringen freiwillig zu ihm zukommen..", kam es grinsend von Eiji. "Also lass ihm dem Spaß, ne?", kurz darauf knipste Eiji einfach weiter.
 

Tja, so eine Busfahrt ist nunmal lustig!!

Oder auch anstrengend wenn man einen Echizen Ryouma mit einer Dose Ponta und einen Fuji Syusuke mit einer ganz einfach gestellten Frage die da wäre "Was ist ein Uke?" zusammen mixt. Jedenfalls

wird Ryouma diesen Ausflug sicher nicht mehr vergessen und schon gar nicht weil gewisse Personen auch noch Erinnerungsfotos davon haben.
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Hihi~..

Sooo~.. Das ist das Ende!

xD

Ich hoffe ihr hattet spaß es zu lesen, ich würde mich natürlich auf Kommentare freuen x3~

Also schriebt mit schön welche.. ~hehe~

Dann stell ich vielleicht auch noch ein Omake rein, kommt drauf an wie viele Kommis ich krieg ;D..

Bis denne~

Heagdl Natsu :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-18T16:11:31+00:00 18.10.2010 18:11
Oh süüüß =3
"Senpai was ist ein Uke?" xD
Super
Von:  mogura
2009-06-06T21:07:40+00:00 06.06.2009 23:07

ach gott, das war ja süß
haha
was ist ein uke..klar, dass ausgerechnet echizen di antwort net kennt. woher denn auch xD
wenn man so lang im AmiLand gelebt hat hihi
ich fand die kurzgeschichte total süß
Von:  Jeon_Jungkook
2009-06-06T18:35:28+00:00 06.06.2009 20:35
Yay!
Endlich ist das Omake fertig!
x3~

Ich fand die ganze ff einfach nur Cool!
Und der arme momo kümmert sich (vergebens) so rührend um Ryouma....

Richtig amüsant fand ich auch das Omake mit der Lauschaktion!
Die wurde aber sich von Eiji gestartet...
XD

Und dann fliehen alle wie erwartet! nya~
man sollte sich eben nie mit einem Fuji Syuusuke anlegen!

Weiter so! ^^
Von:  Yaoi
2009-05-30T22:54:08+00:00 31.05.2009 00:54
Herrlich!
Das grinsen wollte beim lesen einfach nicht mehr verschwinden >D
Hast die Charas mehr als klasse getroffen!
Sowas kenn ich nur von englishen FF... so ne tolle deutsche hab ich noch nicht gelesen.

> "Weißt du was ein 'Uke' ist?"
*lol* DAMIT habe ich absolut NICHT gerechnet XD ich mußte es 2x lesen um auch sicher zu gehen das ich mich nicht verlesen habe.

> "Alles nur ein Traum... alles nur ein Traum.."
*gröhl* Traum oder Alptraum Momo? Hättest halt schneller sein müßen :P
Wobei du gegen Fuji keine Chance hast.

> Daraufhin kam kein Wort von Tezuka
Bei so einer Frage dürfen auch einem Buchou mal die Worte fehlen XD
(Wobei der sicher auch gerne mit Fuji getauscht hätte... *hrr*)

> Tja, als ein Echizen Ryouma bekam man ja nunmal doch alles.
Hn... *smirk*... ja... alles *hust* ALLE <3

> "Ma-...da... Mada... da-.. ne.."
<3 *tehi*

> "Ja schon.. aber.. du störst ihre Zweisamkeit.."
XDXD !!!!! *lach*
Das ist... SOOOOO typisch Oishi!
In so einer Situation so zu reagieren *rofl*
Wobei sich Eiji-chan sicher gewünscht hätte das es anders rum wäre <3

> Tja, so eine Busfahrt ist nunmal lustig!!
Kann ich nur zustimmen! ^_^


Zurück