Zum Inhalt der Seite

Wie ein Blatt im Wind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Freunde

„Guten Tag. Mein Name ist Hanzaki Fuumua und das ist...“

„Sasame was machst du denn hier?“

„Du kennst sie?“

„Ja klar. Wir haben sie im Reich der Reisfelder getroffen!“
 

Nach diesem kurzen Erklärungsbedarf blickten Kiba, Akamaru, Sakura, Kakasi und Naruto zu den beiden Neuankömmlingen, während Genma sich wieder verabschiedete um weiter Wache zu schieben. Etwas was er wohl gerne jemand anderem überlassen hätte. So ließ er die anderen zurück. „Hallo Sasame.“ sagte Sakura freundlich und lächelte dem Mädchen zu, welches dieses erwiderte. Kiba musterte sie, und schien völlig hin und weg zu sein. Zumindest reagierte er nicht auf das Bellen von Akamaru.

„Hallo Sakura. Hallo Naruto.“

„Sasame hat mir viel von euch erzählt, und auch von dem was ihr für uns getan habt. Dafür danke ich euch. Dem Fuuma Clan geht es inzwischen besser, und da dachten wir wir überraschen euch indem wir mal vorbeischauen.“

„Das ist allerdings eine gelungene Überraschung.“ Naruto schien ziemlich erfreut darüber zu sein Sasame wieder zusehen, doch wer Hanzaki war wusste sie nur durch Jiraiyas Erzählungen und einem kurzen Treffen. Er war auch vom Fuuma Clan und hatte sich bereit erklärt auf Sasame aufzupassen. Kakashi musterte die Fremden interessiert. „Willkommen in Konoha.“ sagte er schließlich, „Naruto? Wieso zeigst du mit den anderen Sasame nicht ein bisschen unser Dorf, während ich mich ein wenig mit Hanzaki unterhalte?“ fragte er schließlich, woraufhin der Genin nickte und Sasame bei der Hand nahm und diese hinter sich herschleifte. „Los komm.“ sagte er fröhlich und zog die ziemlich überraschte Sasame hinter sich her. Kiba, Akamaru und Sakura standen kopfschüttelnd nebeneinander. „Typisch Naruto.“ kam es von der Kunoichi, bevor die drei den beiden folgten und Hanzaki und Kakashi alleine zurückließen. Diese hatten es sich inzwischen auf der Bank bequem gemacht. „Es war sicherlich eine weite Reise vom Reich der Reisfelder bis hierher.“ Der andere nickte kurz, und holte eine Pfeife hervor, welcher er sich in den Mund steckte und mit Tabak füllte. „Alles halb so wild, aber nachdem wir es Naruto mit zu verdanken haben dass es dem Clan besser geht und Sasame ihn unbedingt mal besuchen wollte sind wir halt hergekommen. Und sie sind sein Sensei nehme ich an oder?“

„Ja das stimmt. Das meiste was Naruto weiß, hat er von mir. Und Sakura ebenfalls.“

„Ah so ist das. Sie sind sicherlich gute Schüler nicht wahr?“

„Ja natürlich, aber in dem Alter gibt es natürlich auch mal die ein oder anderen Reibereien.“

„Das versteht sich natürlich von selbst. Aber natürlich bin ich nicht nur deswegen hier. Auf unserer Reise hierher trafen wir auf den Sannin Jiraiya. Als er erfuhr dass wir auf dem Weg hierher waren hat er mir das hier für sie mitgegeben!“

„Hm?“

Kakashi blickte neugierig zu Hanzaki, als dieser in seinem Rucksack umherkramte, und schließlich ein Päckchen hervorholte. „Er meinte, dass sie das interessieren könnte.“ sagte er lächelnd, woraufhin der Jonin, das Päckchen öffnete. Ein Buch kam zum vorschein. Kurz lies er seinen Blick über das Cover fliegen, und es schien für einen Augenblick so als hätte man Kakashi einen Stromstoß verpasst. 'Flirtparadies 2' hieß es, und der Jonin musterte das Buch mit blitzenden Augen. „Nun Hanzaki. Ich werde mich fürs erste verabschieden. Gehen sie doch mal zu Tsunade. Unserem Hokage. Ich bin mir sicher, sie heißt euch mit freuden willkommen. Ich muss noch ein paar Nachforschungen anstellen.“ sagte er, woraufhin der andere nickte und sich langsam erhob und Kakashi zurückließ. Dieser war jedoch schon vollkommen in dem neuen Buch vertieft.
 

„Also du bist Sasame? Ich heiße Kiba Inuzuka.“ meinte der Junge lächelnd, woraufhin ein etwas beleidigtes Bellen ertönte. „Uhm ja und das hier ist mein Freund Akamaru.“ fügte er hinzu. Inzwischen hatten die 4 Ninja sich dafür entschieden einen Spaziergang durch das Dorf zu machen. Kiba war schon die ganze Zeit völlig fasziniert von Sasame und hin und weg. Naruto und Sakura konnten darüber nur schmunzeln, auch wenn die Kunoichi eher begriff um was es ging. „Und wie lange wollt ihr hierbleiben Sasame?“ fragte sie schließlich lächelnd, woraufhin die andere kurz überlegte. „Wir dachten da so an Zwei Wochen. Hanzaki sagte er habe hier in der Nähe noch Dinge zu erledigen, so dass sich das ganze gut mit unserem Aufenthalt hier in Konoha vereinbaren lies.“ Kiba entstieß ein Seufzer. Doch eher vor Freude, woraufhin Sasame etwas verwirrt schien. Naruto und Sakura brachen in Gelächter aus, während Akamaru fröhlich bellte. Es war natürlich klar, dass Kiba sich in Sasme verguckt hatte. Alles wies daraufhin, doch dieser war das wohl noch nicht so wirklich klar, doch sicherlich würde die Erkenntnis schon bald auf dem Fuße folgen. „Sagt mal. Wo soll Sasame eigentlich übernachten?“ fragte Kiba hoffnungsvoll, woraufhin Naruto und Sakura nachdenkliche Blicke austauschten. War eigentlich ja auch eine gute Frage. Immerhin war man ja nicht auf diesen Besuch vorbereitet gewesen. Naruto überlegte kurz. „Also Sasame kann bei mir schlafen wenn sie will.“ sagte er, und fing sich einen wütenden Blick von Kiba ein, woraufhin Sakura jedoch sofort einwände hatte. „Das halte ich für keine gute Idee. Sasame wenn du möchtest kannst du mit zu mir kommen.“ schlug sie lächelnd vor, woraufhin die orange-haarige nickte und lächelte. Sehr zur Entrüstung von Kiba, welcher jedoch von Akamaru getröstet wurde. Zugern hätte er natürlich Sasame etwas besser kennen gelernt, aber man konnte es sich wohl nicht so wirklich aussuchen, doch hatte er bereits den Entschluss gefasst später Naruto genaustens über sie auszufragen. Soviel war sicher.

„Kiba alles okay?“

„Was? Öh ja natürlich.“

„Du schienst gerade irgendwie weg zu sein.“ kam es von Naruto, welcher Kiba nachdenklich musterte, und dann abwechselnd von ihm zu Sasame blickte. „Aha!“ kam es schließlich von dem Blondschopf, woraufhin die anderen drei und Akamaru den Genin überrascht anblickten. „Was ist denn Naruto?“ fragte Sakura kurz, woraufhin der Fuchsjunge grinste. „Ich glaube Kiba ha....“ Mehr konnte er nicht sagen, da der Inuzuka ihm den Mund zuhielt. Sasame schien etwas verwirrt, woraufhin Sakura niedergeschlagen lächelte. 'War ja klar, dass Naruto auch irgendwann kommt.' ging es ihr kurz durch den Kopf, während Kiba noch immer seine Hände fest auf Narutos Mund drückte. Dieser versuchte sich aus dem Griff seines Freundes zu befreien, was jedoch nicht so einfach schien wie er es sich zuerst dachte, doch Kiba hielt ihn fest in seinem Griff, bis es die beiden schließlich von den Füßen holte, woraufhin Sasame und Sakura kurz kicherten, und Akamaru in fröhlichem Bellen ausbrach. „Na also ich zeige dann mal Sasame wo sie heute Nacht schlafen wird. Viel spaß noch euch beiden.“ sagte Sakura lächelnd, und hakte sich bei Sasame ein. Bevor Naruto was sagen konnte waren die beiden jedoch schon um die Ecke gegangen und Kiba löste seinen Griff. „Sag mal was sollte das denn?“ fragte der Blondschopf verändert. Es würde ihn zugerne interessieren was das sollte. Kiba wirkte jedoch völlig scheinheilig. „Ach weißt du Naruto? Das war doch nur ein Spaß unter Freunden. Aber sag mal. Wer ist diese Sasame eigentlich genau?“ wollte der Junge wissen, woraufhin Naruto kurz überlegte. „Warum?“ Kiba schüttelte den Kopf. Anscheinend hatte Naruto nicht begriffen was los war.

„Also was war eigentlich vorhin? Was wolltest du sagen?“

„Nun eigentlich wollte ich dich fragen ob du Fieber hast oder so, weil du auf einmal so komisch rot wurdest.“

Der Inuzuka schlug sich gegen die Stirn und Akamaru schüttelte nur den Kopf. 'Wie kann man nur so dumm sein?' ging es ihm durch den Kopf, doch spielte das eigentlich keine Rolle. Es war sogar gut, denn so war er versichert, dass Naruto nicht direkt ausplauderte, dass er sich in Sasame verguckt hatte, denn so etwas konnte er wirklich nicht brauchen.

„Naja ist ja auch egal. Ich werde mal schlafen gehen. Gute Nach Kiba“

„Wuff“

„Ja du auch Akamaru.“

„Machs gut Naruto!“ Mit diesen Worten verabschiedeten sich die beiden Freunde voneinander und gingen jeder ihre eigenen Wege. Kiba blieb noch einen Moment in der Straße stehen. Akamaru blickte seinen Freund kurz an. „Komm Akamaru. Wir gehen auch nach Hause.“ sagte er schließlich und machte sich zusammen mit seinem Hund auf den Weg.

'Sasame heißt sie also' ging es ihm durch den Kopf, während er durch die Straßen in Richtung seines zu Hauses lief.
 

„So hier schläfst du heute Nacht.“ sagte Sakura und schloss die Tür ihres Zimmers hinter sich, während sie einen Schlafsack auf dem Boden ausbreitete. Sasame stellte ihren Rucksack auf dem Bett der Kunoichi ab. „Sag mal Sakura? Darf ich mal euer Bad benutzen?“ fragte sie kurz, woraufhin die rosahaarige nickte. „Ja klar. Es ist am Ende des Flures. Du kannst es gar nicht übersehen.“ erklärte sie lächelnd, und machte den Schlafsack fertig. Es war schon toll dass Sasame hier war. So kam sie wenigstens mal auf andere Gedanken, auch wenn es ihr ziemlich schwer fiel nicht immer an Sasuke zu denken. Immerhin machte sie sich ziemliche Sorgen um ihn, und wer konnte es ihr schon verübeln? Wohl niemand. Immerhin war er ein guter Freund gewesen. Mit diesen Gedanken blickte sie kurz auf dem Boden, wo noch immer das Bild stand. Langsam hob sie es auf und stellte es wieder auf den Nachtschrank. Wenig später kam auch schon Sasame wieder und setzte sich auf das Bett.

„Danke Sakura, dass ich heute bei dir übernachten darf.“

„Ach das ist doch kein Problem, und wenn sich nichts für dich und Hanzaki findet, kannst gerne auch noch den Rest der Zeit in der ihr bleibt hierbleiben.“

„Danke Sakura.“ sagte Sasame und nahm ihr Haarband ab, woraufhin dass nach oben zusammengebundene Haar nach hinten fiel. Das Band steckte sie in den Rucksack, während Sakura nun den Schlafsack fertig hergerichtet hatte. „Wenn du magst kannst du im Bett schlafen Sasame. Ich kann auch auf dem Boden schlafen. Macht mir nichts aus.“

„Ich mache ungern Probleme Sakura. Der Schlafsack reicht mir aus.“

„In Ordnung.“ meinte die Kunoichi lächelnd, und musterte Sasame. Wie es ihr wohl erging wegen Arashi? Sicherlich hatte sie dies noch nicht ganz verkraftet. Wie konnte sie auch? Bei ihr und Sasuke war es ja nicht anders. So konnte man schon sagen, dass sie etwas gemeinsam hatten. Schließlich zogen sich die beiden um, und ließen sich im Bett und im Schlafsack nieder. „Schlaf gut Sasame!“ sagte Sakura lächelnd, und schmiegte sich eng an die Bettdecke. „Du auch Sakura!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück