Zum Inhalt der Seite

There you'll be

Vegeta X Goku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oneshot

~When I think back on these times

And the dreams we left behind
 

Es ist schon so lange her. Wann habe ich dich das letzte Mal gesehen? Dich das letzte Mal berührt? Ich weiß es nicht mehr, du hast dich von mir weg bewegt, bist verschwunden, meine Augen konnten dein Bild nicht mehr festhalten.

Du bist mir einfach entglitten, eines Tages nicht mehr bei mir gewesen. Und das, obwohl wir glücklich zusammen waren, glücklich darüber, endlich zueinander gefunden zu haben. Du hast mir meine größten Wünsche erfüllt, mir alles von dir gegeben. Und ich war das erste Mal in meinem Leben wunschlos glücklich.
 

~I'll be glad cause I was blessed to get

To have you in my life
 

Ich war so froh, dich mein Eigen nennen zu dürfen, an jenem Sommertag, an dem wir zueinander gefunden hatten, unter dem Baum in unserem Garten, erinnerst du dich noch daran? Wie ich dir mit bebender Stimme meine Liebe gestanden hatte, vor Angst zitternd? Ja, ich hatte Angst, Angst vor einer Abfuhr... Aber statt mich zu verspotten, hast du mich mit einem glücklichen Lachen in deine starken Arme gezogen und mir in die Augen gesehen. Und dann hast du sie gesagt, diese drei kleinen Worte die ein ganzes Leben, mein ganzes Leben völlig durcheinander gebracht hatten.
 

~When I look back on these days

I'll look and see your face

You were right there for me
 

Ich muss lächeln, wenn ich an dich denke. Wenn ich dein schönes Lächeln vor mir sehe, deinen Körper, der mich schon so oft gewärmt hatte, deine Augen, die jedes Mal aufblitzten, wenn du mich gesehen, geküsst hast...

Ja, du warst wirklich stets für mich da, wenn ich drohte, in ein schwarzes Loch zu stürzen, oder wenn ich mich in einer misslichen Lage befand hast du immer hinter mir gestanden und mir geholfen, die bodenlose Schlucht zu überwinden...
 

~In my dreams I'll always see you soar above the sky

In my heart there'll always be a place for you for all my life
 

Ich werde immer an dich denken, egal, wo du jetzt bist. Sicherlich hast du mich schon längst vergessen und lebst glücklich und zufrieden mit irgendeiner Frau an deiner Seite... Wie gerne würde ich mit ihr tauschen... mich wieder an dich drücken können, dir in deine Augen sehen und dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Aber das ist unmöglich... Genauso unmöglich ist es für mich, dich jemals zu vergessen... deshalb bleibst du für immer in meinem Herzen... für den Rest meines Lebens.
 

~I'll keep a part of you with me

And everywhere I am there you'll be

And everywhere I am there you'll be
 

Nein, mein Lieber, so schnell wirst du mich nicht los, nicht mich. Als du gegangen bist, hast du einen Teil meines Herzens mit dir genommen... du hast es nur nicht gemerkt. Auch, wenn mein Herz nun schmerzt, sich nach dir sehnt und ich das Gefühl habe, vor Sehnsucht sterben zu müssen – in dir lebe ich weiter, du hast mein Herz gestohlen und es einfach mit dir genommen.

Das war ziemlich mies von dir, findest du nicht? Wo du doch ohnehin alles von mir hattest...
 

~Well you showed me how it feels

To feel the sky within my reach
 

Du hast mich so stark gemacht, hast mir das Gefühl gegeben, alles schaffen zu können – solange wir nur zusammen waren. Ich hatte das Gefühl, dem Himmel nah zu sein, näher als jemals zuvor... das Gefühl, auf der „Wolke Sieben“ zu schweben, wie man hier auf der Erde ja sagte... Ich war so glücklich mit dir... erinnerst du dich noch daran?
 

~And I always will remember all

The strength you gave to me
 

Ich werde immer an dich denken. Immer werde ich dich bei mir wissen, versuchen, die stets aufkommende Leere in meinem Herzen zu besiegen... Du hast mich stark gemacht – und ich werde versuchen, stark zu bleiben, auch wenn du nicht mehr hier bist, hier bei mir.
 

~Your love made me make it through

Oh I owe so much to you

You were right there for me
 

Ich werde es wirklich versuchen, denn wenn es so bleiben sollte, wie es jetzt ist, werde ich diese Einsamkeit nicht mehr lange durchstehen. Ich brauche dich – und du weißt das. Und dennoch bist du abgehauen, hast mich hier stehen lassen, obwohl ich dir noch so viel sagen, zeigen und geben wollte. Wo ich dir doch so vieles zu verdanken habe... Meinen Lebenswillen, alles einfach.
 

~In my dreams I'll always see you soar above the sky

In my heart there'll always be a place for you for all my life

I'll keep a part of you with me

And everywhere I am there you'll be
 

Ich werde für meine Frau da sein, selbst wenn ich sie ja doch nicht mehr so sehr liebe, wie ich es am Anfang unserer Beziehung getan hab, bevor ich mich in dich verliebt hatte... Für meine Familie im Allgemeinen will ich stark sein, ich werde zu vermeiden versuchen, dass meine Barriere, meine Maske bricht und sie sehen werden, wie sehr sich mein Herz nach dir sehnt, wie sehr es mich schmerzt, dass du mich verlassen, eiskalt abserviert hast.
 

~Cause I always saw in you my light my strength

And I wanna thank you now for all the ways
 

Aber dennoch – meine Gefühle zu dir sind nicht schwächer geworden, im Gegenteil: ich werde immerzu an dich denken und irgendwann werde ich dich zurückholen. Ich werde dein Herz zurückerobern und dich wissen lassen, was du einfach stehen gelassen hast... wo du doch alles in meinem Leben bist – und ich dasselbige von mir dachte.
 

~You were right there for me, you were right there for me

You were right there for me for always
 

Ich werde nach dir suchen und sobald ich dich gefunden habe, lasse ich dich nicht mehr gehen. Nie wieder werde ich diesen schweren Fehler begehen. Ich hätte dich damals aufhalten sollen. Aber ich habe es nicht getan – du wolltest glücklich werden, sagtest du mir, aber obwohl du mich liebtest musstest du weg von diesem Ort, weg von deiner Familie... sie engten dich zu sehr ein.
 

~And in my dreams I'll always see you soar above the sky

In my heart there'll always be a place for you for all my life

I'll keep a part of you with me
 

Deshalb habe ich dich fortgehen lassen, habe dir lange nachgesehen... Stundenlang stand ich an ein und derselben Stelle, bis meine Frau mich ins Haus gerufen hatte und mich tröstete. Ja, sie wusste von unserer Beziehung. Und sie akzeptierte sie, wo sie doch dasselbe für mich empfand wie ich für sie – innige Freundschaft.
 

~And everywhere I am there you'll be

And everywhere I am there you'll be

There you'll be~
 

Und nun stehe ich erneut an derselben Stelle, an der du mich verlassen hast und warte auf dich, den Kopf in den Nacken gelegt und in den dunklen Nachthimmel starrend. Ich werde für immer auf dich warten. Für immer und ewig.

Weil ich dich liebe, Kakarott.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkAngel_91
2011-03-11T15:57:28+00:00 11.03.2011 16:57
Hey =)

Ich fand die FF sehr schön... Deine Geschichte passt sehr gut zu dem Text, du hast den Liedtext gut eingebaut. Mir sind beinahe die Tränen gekommen, aber nur beinahe ;) Ich dachte, es wäre eine 08/15-FF (nicht abwertend gemeint), mit einem Happy End, doch das was ich gelesen habe, hat mir sogar noch besser gefallen, als das Erwartete. Es zeigt einem, wie vergänglich Liebe und Beziehnungen doch sein können...
Guter Schreibstil, keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler!
Insgesamt wunderschön!

Lg, Angel <3
Von:  Maso-Panda
2010-09-14T20:08:55+00:00 14.09.2010 22:08
OMG verdammt ist dieser OS süüß
am liebsten hätte ich geweint und das lied passt perfekt dazu... *snüüf*

verdammt gut geschrieben hat mich voll berührt

Lg MissInsania
Von:  hikari_95
2009-12-28T17:34:05+00:00 28.12.2009 18:34
Wirklich schöne Songfic.
Die hast du wirklich schön geschrieben. Da muss man einfach mitfühlen.
Armer Veggie :(.. Wie konnt Kakarott das nur tun? :(
Die Songfic hat mir wirklich gefallen. :)

glg hikari
Von:  H-Chan
2009-11-04T21:23:12+00:00 04.11.2009 22:23
Hi ^^

Ich fand deine Story richtig toll. Man konnte die Leere/Einsamkeit von Vegeta regelrecht spüren.
Leider wäre sie aber schwer zu zeichnen gewesen, da es nur ein innerer Monolog von ihm ist, was für die Leser zum Teil langweilig geworden wäre.

Allerdings bekommst du die erwähnte Überraschung und daher darfst du dir eine bestimmte Szene aus deiner FF aussuchen, die ich dir zeichnen werde (es wird aber nur eine Skizze, bzw. ein Bild im Mangastil)!

lg H-Chan
Von:  -Gokula-Chan-
2009-06-04T14:16:14+00:00 04.06.2009 16:16
Süüüüüüß *_______*
Hast du wirklich toll hinbekommen :3333
Nur weiter so ^^v
Von:  Bongaonga
2009-06-02T10:03:34+00:00 02.06.2009 12:03
Möp.
Sehr schön, mir hat deine Songfic sehr gefallen, ich habe die Leere mitempfinden können die du mit Vegeta beschrieben hast.
Kakarott ist so gemein das er ihn einfach alleine lässt, wie kann man so einen Kerl nur links liegen lassen :P.
Ich würde ihn nicht wegschupsen, höhö.^^
Auf jedenfall hat sie mir sehr gefallen.

Baba
Bongaonga


Zurück