Zum Inhalt der Seite

Troublesome new life


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.06.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
973 Wörter, 1 Kapitel
Nachdem seine Eltern beide in einem Autounfall ums Leben gekommen sind, erbt Liam das gesamte Vermögen und auch das Haus, in das er beschließt einzuziehen.
Er übernimmt auch die Firma seines Vaters. Liam will in das Haus seiner Kindheit zurückziehen, weil er hofft dort seinen ehemaligen besten Freund aus Kindertagen wieder zu treffen. Auch wenn die Chancen nicht gerade hoch sind, da er nicht einmal weiß, ob die Familie dort überhaupt noch lebt oder schon lange Zeit wieder in ihr Heimatland zurück gekehrt ist. Das hatten sie zumindest vor, als Liam zu Hause ausgezogen ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 On my own E: 02.06.2009
U: 03.06.2009
Kommentare (0)
973 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Liam Connor

    Alter: 25

    Er ist Amerikaner und spielt leidenschaftlich gerne mit seiner Nichte, liest zur Entspannung von einem anstrengenden Arbeitstag auch gerne mal ein Buch.
    Außerdem liebt er es einfach nur mal im Garten zu sitzen, die Gegend zu betrachten und dabei Musik zuhören.
    Liam ist ein eigentlich eher ruhigerer Mensch, der in Stress Situationen stets einen kühlen Kopf bewahrt, sich aber nicht leicht unterkriegen lässt und auch gerne mal seine Meinung offen heraus sagt.
    Nach dem Tod seiner Eltern hat er deren Haus geerbt und führt ihre Firma weiter.

    Die Bilder gehören nicht mir, sie stammen von Photobucket, ich habe auch keinen blassen Schimmer wer das ist.
  • Charakter
    Nathan Fujimoto

    Alter: 23

    Nathans Mutter ist Japanerin und sein Vater Amerikaner.
    Er ist ein sehr aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch. Nathan lacht viel und gerne, kann aber auch sehr ernst werden, wenn es die Situation von ihm verlangt.
    Seine Mutter Fuuka arbeitet in einem Restaurant als Chefköchin und sein Vater leitet eine Malerfirma.
    Die Familie verdient nicht schlecht und leben in der noblen Gegend in der auch Liams neues Haus steht.
    Nathan selbst studiert im Moment an der Universität und ist sich noch unentschlossen was er nach dem Studium machen will, vielleicht arbeitet er danach im Unternehmen seines Vaters und übernimmt es eines Tages mal.



    Die Bilder gehören nicht mir, sie stammen von Photobucket, ich habe auch keinen blassen Schimmer wer das ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare