Zum Inhalt der Seite

Der Weg zu deinem Herzen

Eine SeiyaxUsagi FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein (fast) Kuss mit Folgen

Es geht nun weiter.
 

Vielen Lieben Dank für die Reviews.
 

Nun, was sich Nanami für Gemeinheiten überlegen wird, darauf müsst ihr noch warten. Ich hab mir schon etwas überlegt, aber mal schauen, vielleicht fällt mir etwas Besseres ein.
 

3.Kapitel: Ein (fast) Kuss mit Folgen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als es zur großen Pause geläutet hat, gingen die Schüler raus in den Pausenhof.
 

Auch Usagi, Ami, Rei, Makoto und Minako machten sich auf dem Weg und suchten sich einen geeigneten Platz.
 

Sie fanden einen Baum und setzten sich hin.
 

„Also, was wolltet ihr mit mir besprechen?“, fragte Usagi schon mal direkt. „Nun ja…“ „Weißt du,….“ „Es ist so…“. Sie alle begangen zu stottern, da sie nicht wussten wie sie es sagen sollten.
 

„Nun sagt schon, wird doch nicht zu schwer sein.“, lächelte Usagi sie an.
 

Rei seufzte tief und begann. „Es ist so, Seiya ist der begehrteste Junge an unserer Schule und jedes Mädchen, ich wiederhole, JEDES Mädchen möchte wenigstens Seiya´s Aufmerksamkeit erringen.“
 

„Ja und?“ Usagi verstand nicht, warum sie so ein Drama daraus machten.
 

„Es ist so…“ fing auch Makoto an „Du bist das ERSTE Mädchen, die gegen Seiya´s Charme etwas auszusetzen hat.“
 

„Weil mir einfach seine Art nicht gefällt.“, gestand Usagi nun etwas gereizt. Was sollte das, es ist nur Seiya und nicht Johnny Depp.
 

„Ja, aber da ist etwas anderes auch noch.“, erklärte Ami weiter.
 

„Und welche?!“ Man konnte Usagi´s genervten Ton schon hören.
 

„Seiya gehört einer berühmten Popband an.“, meldete sich Minako zu Wort.
 

„Ach ja und wie nennt sich diese Band?“, fragte Usagi weiter.
 

„THREELIGHTS!“, schrien alle vier aus einem Munde und ihre Augen glitzerten.
 

„Eh?!“ Usagi war nun wirklich verwirrt. Wer bitte sind die ThreeLights?!
 

„Könnt ihr mir sagen, wer diese ThreeLights sind?“, bat Usagi.
 

„Waaaaaas?! Du kennst die ThreeLights nicht?!“, riefen alle vier empört.
 

„Nein.“, gestand Usagi und musste etwas schmunzeln.
 

„Die ThreeLights bestehen aus drei Jungs: Seiya, Taiki und Yaten.“, sagte Rei.
 

„Mh, Seiya kenne ich, wer sind aber Taiki und Yaten“? , fragte Usagi sie weiter aus.
 

„Taiki ist der braunhaarige, sehr belesen, klug, und ist immer stets freundlich. Oh er und Ami sind die besten des Jahrgangs.“, berichtete Makoto mit einem Grinsen an Ami gerichtet. „Ami schwärmt heimlich für ihn.“, flüsterte Makoto zu Usagi, welche nun auch Grinsen musste.
 

Ami, die das natürlich hörte, wurde rot und verneinte natürlich alles.
 

„Yaten ist der silberhaarige, etwas ironisch, meist schlecht gelaunt, und etwas arrogant, aber er ist trotzdem himmlisch.“, erklärte nun Minako.
 

„Schwärmt sie etwa für ihn?“
 

„Viel besser: Sie ist verliebt in ihn.“, sagte Rei.
 

„Und Seiya, wie ist der so drauf?“
 

Nun richteten sich acht Augen auf Usagi.
 

„Soso Usagi, du Schlitzohr, du möchtest etwas von Seiya wissen.“, stichelte Minako und rieb ihren Ellenbogen gegen ihren Oberarm.
 

„Nein, nur wenn ihr angefangen habt ThreeLights zu erzählen, erzählt eben zu ende.“, antwortete sie etwas aufgebracht und wurde etwas rot um die Nase.
 

„Der Klassiker: Verdrängung.“ Alle vier mussten sich angrinsen.
 

„Also, mh Seiya: Seiya ist sehr charmant, und wahnsinnig sexy, schläft meist im Unterricht, wodurch er meist Nachsitzen muss und ein echter Frauenheld.“, erzählte Makoto Usagi, die dadurch etwas Herzklopfen bekam.
 

„Oh ehm vielen Dank.“. Usagi versucht so normal wie möglich zu klingeln.
 

Gerade wollten die vier etwas sagen, als sich plötzlich ein weiterer Schatten hinter ihnen bildete.
 

Sofort blickten die fünf rauf und sahen die ThreeLights.
 

„Ahhhhhhhhhhhh, die ThreeLights, bei uns. Ist das geil.“

Sofort sprangen Makoto, Minako und Rei auf und kreischten wie verrückt.
 

Nur Ami und Usagi blieben im Hintergrund.
 

Usagi, naja sie kannte die ThreeLights nicht und Ami, weil ihr das unbeschreiblich peinlich war und sich am liebsten ein Loch gesucht hätte.
 

Während Seiya, Taiki und Yaten sich von den drei anderen gekreischten ließen, musterte Seiya Usagi heimlich.
 

Wie sie da saß, wie eine Göttin.
 

So vornehm, mit einem geraden Rücken, die Stäbchen sauber in der Hand, nur etwas war da, was das Bild ein wenig störte.
 

Er ging zu ihr, kniete sich vor ihr und hob langsam seine Hand.
 

Usagi, die davor mit Ami was bereden wollte, erschrak sehr, als sie Seiya vor sich sah und als er seine Hand hoch hob, zuckte sie merklich zusammen.
 

Seiya, die ihr Zucken bemerkte, ließ sich nicht beirren.
 

Er kam mit seiner Hand immer mehr zu ihrem Gesicht.
 

Usagi kniff die Augen ganz fest zusammen.
 

<Er wird doch nicht etwa…>, dachte sie sich verzweifelt.
 

Seiya legte sachte seine Hand bei ihrem Mundwinkel und strich mit dem Daumen darüber.
 

Die anderen sechs sahen diese Szene mit großen Augen und offenen Kinnläden an.
 

Usagi, die langsam ihre Augen öffnete, sah das verschmitzte Grinsen von Seiya und wie er genüsslich über seinen Daumen ein Reiskorn im Mund verschwinden ließ.
 

„Schmeckt gut, Schätzchen.“
 

Er kam ihr deutlich näher.
 

Zu nah für ihren Geschmack.
 

Er grinste immer mehr: „Ob du auch so gut schmeckst, Schätzchen?!“
 

Er nahm ihr Kinn zwischen Zeige-, Mittelfinger und Daumen und zog ihr Gesicht nah an seines.
 

Ihr Herz schlug bis zum Hals. Ihre Wangen waren schon rot und seinen Atem konnte sie schon auf ihrer Haut spüren.
 

Genau wie bei ihrem ersten Treffen, ging es beiden durch den Kopf.

Die sechs anderen warteten schon gespannt, was jetzt passieren würde.
 

Würde Seiya wirklich Usagi küssen, hier, jetzt, an diesem Ort?!
 

Seiya war schon verrückt, aber doch nicht so oder?!
 

Je mehr er ihr Gesicht zu sich zog, desto größer wurde Usagi´s Angst, immerhin war das ihr erster Kuss und den wollte nicht so verschwenden, NICHT so und erst Recht nicht an diesem Idioten von Seiya.
 

Gerade als sich ihre Lippen berührten, läuteten bei ihr die Alarmglocken.
 

Sie stieß ihn weg und knallte ihm obendrein noch eine saftige Ohrfeige.
 

„Nein!!!“, schrie sie, stand auf, rannte weg und hinterließ sieben verdatterte Leute stehen bzw. sitzen.
 

„Seiya, du Vollidiot, konntest du dich nicht zurück halten?“, schimpfte Yaten ihn aus.
 

„Yaten, lass es gut sein.“, versuchte Taiki ihn zu beruhigen.
 

Yaten seufzte tief und schlug gegen den Baum.
 

Er war wie immer wütend, wegen Seiya´s schlechten Benehmens.
 

„Wir sollten ihr hinter her.“, sagte Makoto mit einer besorgten Stimme.
 

„Gehen wir zurück in die Klasse, es läutet gleich.“
 

Alle nickten und packten sowohl ihre als auch Usagi´s Sachen ein.
 

Als sie im Klassenzimmer ankamen, sahen sie keine Usagi vor sich.
 

„Wir sollten nach ihr suchen.“, sagte Makoto mit besorgter Stimme.
 

„Ich hoffe, wir finden sie hier in der Nähe. Sie ist ja neu hier und kennt sich nicht so gut aus.“, erklärte Ami mit ebenso besorgter Stimme als auch Miene.
 

„Wir sollten uns aufteilen.“, meldete sich nun auch Seiya zu Wort, der sich am liebsten noch mal geohrfeigt hätte.
 

„Du hast Recht. Wir…“, gerade als Minako weiter reden wollte, ging die Tür auf und die Klassenlehrerin stand schon in der Klasse.
 

Alle sieben seufzten.
 

Der Suchtrupp musste wohl warten.
 

Sie setzten sich auf ihre Plätze und konzentrierten sich auf den Unterricht, welches für Seiya am meisten schwer fiel.
 

Er blickte gedankenverloren zu seiner rechten Seite und starrte Usagi´s Tisch an.
 

<Hoffentlich geht es dir gut, Schätzchen.>, dachte er sich traurig.
 

<Was wenn ihr aber was zugestoßen ist. Sie ist ja neu hier.> So viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf.
 

Wahrscheinlich war sie in den Fängen eines widerlichen Schweins und konnte sich nicht wehren.
 

„NEIN.“, schrie er, knallte seine Hand auf seinen Platz und zitterte vor Wut.
 

„Ehm, Seiya hast du etwa einen anderen Vorschlag für diese Aufgabe.“, fragte die Klassenlehrerin nun sichtlich verwirrt.
 

„Es ist meine Schuld. Ich muss sie suchen.“, murmelte er vor sich her.
 

„Eh wie bitte?“
 

Die Klassenlehrerin, als auch der Rest der Klasse war nun mehr als verwirrt.
 

Was meinte Seiya damit?!
 

Doch das sollte offen bleiben, denn er packte seine Sachen und stürmte schon raus.
 

„Seiya Kou, du kannst nicht mitten im Unterricht einfach so abhauen!!“, schrie Frau Sakurada ihm hinter her, doch er war schon außer Hörweite.
 

Frau Sakurada seufzte.
 

Sie hätte doch lieber PR-Managerin werden sollen, aber nein sie wollte ja unbedingt was mit Teenagern zu tun haben und wozu führte das?
 

Graue Haare, kein Mann an der Seite, einfach ein trostloses Leben.
 

„Ich will nicht meeeeeeeehr.“, rief sie verzweifelt vor sich hin, holte sich ein Schokopudding, Schokoriegel, und alles was mit Schokolade zutun hatte raus und aß es mit irgendwelchen „Das Leben ist so unfair. Wieso habe ich nicht auf meine Mutter gehört?! Welcher Idiot wird schon freiwillig Lehrer?!“ und all diesen Sätzen.
 

Die ganze Klasse kannte ja die Nervenzusammenbrüche von Frau Sakurada, aber das übertraf wirklich alles.
 

Aber die Frage blieb immer noch.
 

Was war mit Seiya und wo war Usagi?!
 

Währenddessen bei Usagi.
 

Sie ging gedankenverloren durch Tokyo und kam an den Juban Park an, wo sie und Shingo sich immer trennen.
 

Sie spazierte und sah einen Baum, der sie an vorhin erinnert.
 

Sie kniff die Augen, hielt sich die Händen bei den Ohren und schüttelte energisch den Kopf.
 

Als sie weiter gehen wollte, hörte sie ein Geräusch hinter sich und blieb stehen.
 

Sie bekam es mit der Angst zu tun und drehte sich um.
 

Vor ihr stand………………….!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt^^.
 

Wer es wohl ist?! Das erfährt ihr beim nächsten Kapitel^^
 

Ich hoffe, euch gefällt dieses Kapitel und konnte euch wieder etwas überzeugen?!
 

Vielen Dank nochmals für die Reviews.
 

Bis zum nächsten Mal.
 

Toru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-01T08:30:02+00:00 01.11.2009 09:30
..Mamoru! Ich bin jetzt spontan für Mamoru oder für eine Abwandlung von Sailor Iron Mouse. :)
Ob ich damit Recht habe, sehe ich ja glücklicherweise gleich im nächsten Kapitel. Dieses hier ist jedenfalls unheimlich lustig gewesen, ich hab zweimal Tränen gelacht. Schön, schön. Toller Wortwitz dahinter. Ami hast du wirklich unheimlich gut getroffen, ebenso wie Makoto. Man erkennt die beiden Charaktere sofort in der Sprechweise oder in ihrem Handeln wieder, da also mein Kompliment. Vor allem die Vorstellung der ThreeLights durch Minako hatte es in sich. Ich kann Bunny nur allzu gut verstehen, wenn sie sagt, die ersten Beiden wurden genannt, dann sollten sie es auch zu Ende bringen. Herrlich, wie sie da aufgezogen wurde!
Der absolute Klassiker natürlich: Es war ja nur Seiya und nicht Jonny Depp. Was für ein Vergleich! Getoppt wurde das eigentlich nur noch von der Aussage der Lehrerin: Ehm, Seiya, hast du etwa einen anderen Vorschlag für diese Aufgabe!
Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke. Die ganze Verwirrung der armen Frau, die kann einem mit diesen Schülern wahrlich Leid tun. :P
Ich bin gespannt, ob er Bunny finden wird, da Tokio ja nicht unbedingt eine kleine Stadt ist und man innerhalb weniger Minuten doch beachtlich weit fortkommen kann.
Was das Orthographische angeht: "Ami, die das natürlich hörte.." In dem Satz war eine Wortwiederholung drin, bei ein Ausspruch von der Lehrerin war "mit in..", da hätte sich `mittendrin` oder `mitten im` besser angehört. Ansonsten hat mich eigentlich nur das "währenddessen bei Usagi" gestört, du kannst viel, vieeel besser eine Szene umblenden, das hast du schon bewiesen. Ansonsten ist dein Stil immer noch solide und hat Wiedererkennungswert. :)
Ich husche dann mal weiter.

Morgi
Von:  mieze-katze
2009-06-17T10:34:48+00:00 17.06.2009 12:34
klasse
du wirst immer besser muss ich dir sagen ^,-
Bye
Von:  MangaMaus85
2009-06-17T07:48:25+00:00 17.06.2009 09:48
Spannend °_°
Schreib schnell weiter :)
Von:  saspi
2009-06-16T21:12:12+00:00 16.06.2009 23:12
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
und wer wird es sein??
die klassenkameradin wo bunny aus den weg räumen will??
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück